[Sammelthread] Battlefield 3

ist ja doof. Wieso entfernt DICE das nicht per minipatch?

Ist das auf den Konsolen genauso?

sieht ja richtig einfach aus.. traumhaft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Bug nur mit der G3A3 so stark oder mit jeder Waffe, weil ich finde es schon praktisch wenn die M26 unten dran hängt, allerdings möchte ich nicht diesen Noobbonus.
 
Na toll.
Wenn ich anstatt der Dart die Mass oder die Slug nehme ändert das was?
 
toll kann mich mal wieder nicht in battlelog oder origin anmelden... ist das doch immer ein mist :(
 
Schrott = mehr stopping power
flachet = mehr durchschlag

also schrot bleibt hängen, flachet druchdringt den körper.
 
wow hat ja echt gedauert. seit 4 tage kenne ich diesen bug und 2 tage hart gewütet. und erst heute kommt es hier an :)
Hab mich auch schon gefragt, warum das so lange dauert.

Der M26-Bug und der L85A2-Bug haben derzeit für meine Begriffe absolut das Potential, dem Spiel nachhaltig Schaden zuzufügen. Weitaus mehr, als das anfangs mit IRNV, USAS und M320 der Fall war.
DICE ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Grüße
 
und das ganze wird solange hinausgezöger bis offenbar sony einen patch für die konsole absegnet :lol:
 
Ich fürchte ein wenig, das ganze könnte sich bis zum kommenden Addon hinziehen. Also Juni.
Da kann einem nur Angst und Bange werden.

Grüße
 
Hab mich auch schon gefragt, warum das so lange dauert.

Der M26-Bug und der L85A2-Bug haben derzeit für meine Begriffe absolut das Potential, dem Spiel nachhaltig Schaden zuzufügen. Weitaus mehr, als das anfangs mit IRNV, USAS und M320 der Fall war.
DICE ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Grüße

Was ist denn der M26 Bug?
Die L85A2 spiele ich schon seit dem es die Waffe gibt. Gut, sie hat jetzt etwas sehr wenig Rückschlag, aber naja.


Zwei Kollegen von mir haben sich jetzt BF 3 gekauft und die finden das Spiel auch nur nervig. Die ersten Worte waren: Heli imba, Jet imba. Jetzt spielen sie Metro-only. Hahahaha. Ich habe heute sicher wieder 90 % meiner Spiele abbrechen müssen da jedes mal im Gegnerteam ein zwei unbesiegbare Spieler mit den Jets/dem Heli unterwegs waren. Ja das macht echt Spaß.
 
Der M26-Bug wurde schon hinreichend beschrieben denke ich.

Beim L85A2 gibt es eine Kombination der Gadgets, welche den Recoil und den Spread komplett (!) entfernt. Das heißt, man kann ganz lässig aus der Hüfte über die halbe Map Headshots verteilen.

Dazu die bekannten Heatseaker- und TV-Missile-Bugs, das ist in der Summe schon eine ganz schöne Frechheit.

Grüße
 
Hmm ich lese hier wohl nicht genug mit. Okay, der M26-Bug ist oben schön beschrieben. Nice. Aber was ist an der TV-Rakete verbuggt? Ich meine, das Ding ist absolut unfair und seit dem es mehr und mehr benutzt wird macht es noch weniger Spaß Air-Maps zu spielen. Ich frage mich echt, warum ich überhaupt noch Bugfield 3 starte :fresse:


Welche Kombination beim L85A2 ist denn unfair? Ich spiele immer mit Frontgriff und Kobra-Visier und ja, die Waffe ist extrem gut, aber in meinen Augen nicht besser als die M16 vor dem Patch.
 
Ich halte es nicht für zweckmäßig, jeden Glitch servierfertig auf dem Silbertablett zu präsentieren :fresse:

In Zeiten des Internet stellt die Recherche solcher Information allerdings auch kein unüberwindbares Hinderniss mehr dar ;)

Grüße
 
Hehe ja stimmt, aber ich spiele gerade Metro. Und der M26-Bug ist sehr nett. Das erklärt auch, warum jeder zweite damit herum läuft...lol
 
jaja die M26, solangsam nimmt es echt überhand. Mit so nem scheiß hat man keine schönen spiele mehr :P
 
ah jetzt weiß ich auch was ich immer falsch mache. Ich benutz das nicht als underslung sondern einfach so auf 3 :fresse: da hab ich natürlich keine chance gegen buguser Oo
najo ich werds dennoch nicht spielen. Außer, das gegnerteam nervt extrem mit selbiger kombo^^ ...ist auch klar, warum momentan wirklich jeder damit rumrennt -.-
 
Also das mit dem Messer wäre mal was...

kennt hier per zufall einer (noch) die alte UT99 Mod: TacOps?
Da konnte man die Messer, waren glaube ich 2-3 an der Zahl, sogar werfen! Das waren immer die geilsten Duelle...

alle Muni weg, nimmst das wurfmesser :d
 
lol grade mal nach dem L8 bug gesucht. Das ist ja fast noch läpscher :hmm:
...nenene was hat dice da nur wieder verzapft :motz::wall:
 
ps: das einzige was ich auspacken werde für eine horde an m26 bugger, ist die USAS mit Flachet... ;)
 
Das ist ja genau der grund, warum ich im Moment die Stadt Maps meide wie die Pest !:mad::mad::mad::mad::shake:

Macht absolut keinen Spaß.


Skull

Ja und die Airmaps, wegen Heli/Jet :fresse:
Gehen wir wieder alle Taschenbillard spielen, da gewinne ich wenigstens :P
 
mmmh hab grade noch versucht ein wenig etwas übernm L8 bug rauszufinden und den ingame mal nachzustellen (auf unranked severn natürlich) schwups freezt mein rechner ...zufall? :fresse:
...habs allerdings auch nicht geschafft. Irgendwas fehlt noch in meinem setting ^^ Es gibt auch tatsächlich kaum infos drüber. Irgendwie bin ich mir nie sicher, ob das gut oder schlecht ist. Auf der einen Seite missbrauchen den dann natürlich erheblich weniger spieler. Andererseits haben die wenigen spieler die davon wissen, einen enormen Vorteil. Noch dazu brauchts eventuell was länger, bis DICE von der Sache wind bekommt und handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh