[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja absolut unbesiegbar ist man damit nicht. Leider. Was noch fehlt wäre ein No-Reload-Bug oder sowas, dann wäre es absolut unbesiegbar. Haha danke Dice.

Wollen wir einen Wett-Thread aufmachen, wie viele Tage/Wochen/Monate es dauert, bis das gefixt wird?
 
wann kommt eigentlich das nächste BF3 video raus? meine ich erwarte da ne usas 2.0 version...halt einfach mit der M26 :fresse2:
 
also ich habe eben selbst mal die dart freigespielt (grausam auf biegen und brechen mit den anderen schrottteilen die notwendigen kills zusammen zu kratzen) und ausprobiert. nur weil man ne dart hat heisst das noch lange nicht das man skilled die gegner weghustet. bei mir in der runde hatte jeder 2 ne dart angelegt, trotzdem waren die allen grausam mies

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

meine erste runde mit der dart, ich bin völlig unerfahren was schrotflinten angeht und bin auch sonst nicht sonderlich gut in bf3. aber was die anderen für ne leistung mit ihrer dart da abliefern geht gar nicht...
 
mir liegt die Dart Aktion. es kommt meinen UT Instand gib Stil entgegnen. Es ist auch eine schöne Camper bestrafungswaffe. Ich werde sie so lange nutzen bis ich gebann oder gefixt oder wie Waffe auf den Servern verboten ist.
 
Nabend.
Ich komme gerade von Schicht und dachte mir zockst eben mal paar Runden.
Nix ist,Ich werde immer vom Punkbuster gekickt.
Habe nichts verändert.
Bei Punkbuster habe ich ein manuelles update gemacht.
Wer hat Rat?
 
Nabend.
Ich komme gerade von Schicht und dachte mir zockst eben mal paar Runden.
Nix ist,Ich werde immer vom Punkbuster gekickt.
Habe nichts verändert.
Bei Punkbuster habe ich ein manuelles update gemacht.
Wer hat Rat?

Auf die pbsv.exe im BF3 Ordner rechtsklicken und untersuchen lassen. D. H. die exe Datei öffnen, dann Test ausführen anklicken.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den MASS Bug nachdem ichs hier gelesen habe auch mal benutzt, 80:14 war das Resultat, geht auf jeden Fall gut ab xD
Bugusing is zwar kacke, solange es aber nicht sowas wie Skywalk oder i.was unter der Map ist, find ichs nicht tragisch, macht auf jeden Fall laune mit dem Teil :d
 
@fornax
der InstaGib vergleich ist mal köstlich :lol:


sollens die m26 doch nutzen, wenn sie's nötig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja die M26, solangsam nimmt es echt überhand. Mit so nem scheiß hat man keine schönen spiele mehr :P

Das ist ja genau der grund, warum ich im Moment die Stadt Maps meide wie die Pest !:mad::mad::mad::mad::shake:

Macht absolut keinen Spaß.

Genau. Und auf den Nicht-Stadt-Maps meiden wir dann die übermächtigen Helis/Jets; macht (auch) keinen Spass.

Ok, im Ernst: Die Übermacht des M26 ist mir aufgefallen; aber bei weitem nicht so schlimm wie der Heli, der ständig präsent ist und nur darauf wartet, bist du aus deinem Loch kriechst.
 
Hallo zusammen....

Suche netten FunClan,
bin gelegenheitszocker bzw Feierabendzocker :0)

Kennt da jemand was ?

Gruß :)
 
wenn sie irgendwann mal die PB Jungs an die Wand stellen bin ich dabei - aber ganz vorne ohne Platzpatronen.
Was soll das?

Schon damals in BF2 / 2142 dann in Bad Company. immer diese Errors, und kicks. nach ein paar Tagen gehts dann immer weider, manchmal auch gar nicht mehr wie in bf2142..

Ich habe jetzt bestimmt 10 mal das ganze ding gelöscht wieder neu installiert, services beendete gestartet gelöscht installiert... boah

so ein Megamüll.. lieber spiele ich so langsam mit cheatern als mir diesen crap zu geben.

Wie macht ihr das? normalerweise hat ein reinstall oder ein service beenden starten die Punkbuster Probleme immer behoben. Jetzt ändert sich einfach nur immer die Fehlermeldung... gekickt werde ich trotzdem immer -.-
 
so lol, grade auch mal paar runden mit der m26 gespielt^^ man muss ja schließlich wissen, worüber geredet wird :d
Geht schon böse ab Oo Allerdings überhaupt nicht meins. verleitet mich nur, ständig voll auf angriff zu spielen und da bin ich nicht gut drin xD
Hab auch selbst mit ner bug pumpe zu wenig aim :-[
 
Hallo zusammen....

Suche netten FunClan,
bin gelegenheitszocker bzw Feierabendzocker :0)

Kennt da jemand was ?

Gruß :)

wenn du ü20-30+ bist. nix gegen schlimme wörter im ts hast (ja wir lassen unseren frust gegen die gengner auch mal aus und ich finde das muss sein) kannst dich gerne melden. sind eigentlich jeden tag 3-10 leute im ts je nach wochentag usw
 
@Fornax

Da währe ich auch mit dabei :-)


Was die m26 angeht werd ich net mal so oft gekillt von der. Und wenn einer meint mir auf den sack damit zu gehen pack ich eben die usas oder mk3A1 aus oder wie sie heißt. Und dann gibs ihm :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hab den MASS Bug nachdem ichs hier gelesen habe auch mal benutzt, 80:14 war das Resultat, geht auf jeden Fall gut ab xD
Bugusing is zwar kacke, solange es aber nicht sowas wie Skywalk oder i.was unter der Map ist, find ichs nicht tragisch, macht auf jeden Fall laune mit dem Teil :d


Es ist aber gegen die ToS von EA und kann zu einem Account Wipe führen.
Abgesehen davon, dass es einfach asozial ist.
 
so ein scharm :) glaubst auch an den weihnachtsmann :) und wieso asozial, jeder kann es nutzen. asozial ist auch mit der rpg zu schießen, asozial ist zu snipern während das einge team verliert

asozial ist es zu fliegen, asozial ist es die tv Rakete benutzen.. asozial ist es mit glichtes sich irgendwo über oder unters level zu geben
 
Es ist aber gegen die ToS von EA und kann zu einem Account Wipe führen.
Abgesehen davon, dass es einfach asozial ist.

Achso ist das xD
Klar dice machtn Fehler und die Leute sollen dafür bestraft werden? In was für ner verkehrten Welt lebst du den bitte ^^?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh