[Sammelthread] Battlefield 3

die Mentalität der Gamer hat sich in den vergangenen Jahren offenbar doch wirklich schäbig verschlechtert.
Wo man nur kann werden Bugs genutzt, mit der scheinheiligen Begründung "es könne ja jeder nutzen"

zum Glück bin ich zu stolz für solch eine scheisse.

Bug using ist bug using und gehört von den Serveradmins abgestraft.

ps: kennt wer einen Citymaps@Rush Server der ein "no m26" script am laufen hat? Kick/Death/Ban egal was?

just my 2 cents.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu stolz? Das ist immer nochn Spiel, geht mal wieder an die Sonne bitte ...

Ich wusste es bis gestern nicht mal, wenn ich's vor dem Bug benutzt habe muss ich mich dann auf einmal schämen wenn dice nen Fehler macht?

Jenen die in Unkenntnis die besagte Kombi spielen, will ich hier keinen vorwurf machen - aber bitte wie viele gabs davon vor dem patch? Ich war stets ein Unikat auf den servern als ich vor dem grossen patch die m26 nutze um ans Master Dogtag zu kommen.

Wenn aber plötzlich so viele damit rumrennen - da müsste man doch langsam interesse zeigen woran das liegen könnte. Jedenfalls bei moderaten viel spielern.

Warum darf man nicht zu stolz sein? Auch wenn es nur um ein Spiel geht - und dessen bin ich mir sehr bewusst ;) - kann mans auch Fair und mit einem gewissen Stil spielen.

und kommt mir jetzt nicht mit kriegsspiel....

Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz einfach, es ist Public! Jeder scheißt da meist auf jeden und treffen musste ja trotzdem und trotzdem ist's ein Kriegsspiel... Wenn ne Waffe overpowered ist, ist klar das Mans benutzt! Wieso auch nicht wenn es andere auch machen?

So ein großer Unterschied ist zwischen den Waffen eh nicht, wer es drauf hat killt mit jeder Waffe ;)

so ein scharm :) glaubst auch an den weihnachtsmann :) und wieso asozial, jeder kann es nutzen. asozial ist auch mit der rpg zu schießen, asozial ist zu snipern während das einge team verliert

asozial ist es zu fliegen, asozial ist es die tv Rakete benutzen.. asozial ist es mit glichtes sich irgendwo über oder unters level zu geben

Lol, made my day ...
Obwohl du ja auch kein schlechter Pilot bist ;)

Baut doch beim Fubu ein M26 Limit mit ein, wie beim Sniperlimit oder die Waffe gleich ganz unterbinden.
Bin zwar kein Freund von Restriktionen, aber verbuggte Waffen gehören im Spiel so verboten, wie ABC Waffen in der Realität.

@Fetzencommander
naja wenn man bis zu 440% Damage (g3 & m26 kombi) macht ist das schon ein vielfaches von dem ws sonst möglich ist.
Darum auch das hübsche video auf der letzten seite @metro.

aber hast schon recht, wer skill hat fegt auch die m26 user weg.

Achso ist das xD
Klar dice machtn Fehler und die Leute sollen dafür bestraft werden? In was für ner verkehrten Welt lebst du den bitte ^^?

Die Leute, die asozial genug sind, solche Bugs zum Nachteil andeer auszunutzen.

Aber es sind halt grad solche Wichser wie ihr, die dieses Spiel für alle anderen kaputt machen. DICE Bugs hin oder her.

Und ja, Exploiting ist gegen die ToS. Lernt halt lesen.

@Fetzencommander
naja wenn man bis zu 440% Damage (g3 & m26 kombi) macht ist das schon ein vielfaches von dem ws sonst möglich ist.
Darum auch das hübsche video auf der letzten seite @metro.

aber hast schon recht, wer skill hat fegt auch die m26 user weg.

zieht man mit der m26 daneben ist man im nahkampf normal geschichte. so bekommt man die einfachen darter noch recht angenehm gelegt. aber im groben und ganzen ist das wirklich übertrieben, viel stärker als jede andere waffe jemals. auch usas oder m320 kommt da bei weiten nicht ran. ohne skill puste ich in die richtung der gegner und sie gehen drauf. normal muss da ein hotfix her

Die Mass spiel ich auch sehr gerne. Die ist aber nach wie vor genauso stark wie vor dem Patch. Der Bug tritt glaub ich nur bei der Dart auf.

Wie kann ich eigentlich mit meiner HD 7950 das SSAA aktivieren? Geht ja im Treiber und was müss ich in Battlefield 3 einstellen?

Bug using ist bug using und gehört von den Serveradmins abgestraft.

Grundsätzlich hast du ja recht, nur dürfte in dem Fall niemand mehr dieses Spiel überhaupt nur starten.
Denn egal welche Knifte man in die Hand nimmt oder in welches Vehicle man steigt.. jedes zweite Waffensystem ist doch mittlerweile verbugt.

Der M26-Bug betrifft übrigens sowohl die Mass- als auch die Dart-Munition.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, wenn du die m26 daneben platzierst bist du im CloseCombat i.d.R. Geschichte.
passiert immer noch recht häufig zu meinen Gunsten.

Was aber richtig stört, ist eben die Tatsache, dass du mit der wumme nun wegen dem massiv erhöhten Dmg pro "Kugel" eben auch auf Kurz-Mittlere Distanz den Gegner OneHit versenkst.

gibt es denn überhaupt irgendwo ein feedback das es wirklich bugusing ist? also von dice seite? soweit ich weiß hat man zugegeben das es ein "versehen" war mit der Heatseekers oder der TV Rakete.

@noFlooder jeder kann sie nutzen. also ist es nicht assozial. nur jeder kommt nicht zurecht mit dieser waffe. man stirbt genau wie vorher. ein ein ängstlicher K/D spieler der vorher nur gesnipert hat, oder in ecken lag mit seinem lmg wird mit dieser waffe nix reisen.

für mich ist diese bug eine terrorwaffe gegen camper, sniper, oder ich nenne sie auch taclight ausknipser (einfach rein ins licht, danach ist licht aus)

@//differentRob Respekt das du zu stolz bist, finde ich gut. ich bin auch zu stolz mit RPG auf Inf zu schießen. Aber manchmal muss man auch Dreckig sein :)

@Arikus83 ja genau deswegen. du bist ja letzter Zeit extrem viel am fliegen, das werde ich wohl nie mehr einholen können :) und dank mass power hab ich zZ keine zeit zum fliegen. Aber du weißt selber das es extrem schwer ist einen guten Piloten vom Himmel zu holen. Auser von einen besseren Piloten. So gesehen ist das auch Bugusen. Genau das gleiche mit der TV Rak.

Nicht jeder kann fliegen, aber eine Waffe zu benutzen sollte jeder BF3 Spieler können. Deswegen finde ich diesen Bug nicht so schlimm wie andere.

Zuletzt bearbeitet:
ist aber trotzdem peinlich das dice nix genaues sagt bzw ein kleines update bringt. ich wette das sind nur ein paar zeilen im code irgendwo :)

Das Problem mit "kleinen Updates" und Hotfixes ist ja der mehrwöchige Zertifizierungsprozess durch Microsoft und Sony für die Konsolen.
Die Entscheidung, alle Plattformen gleich zu bedienen, ist einfach vollkommen beknackt.

Grüße

Also mein fazit zu der Imba waffe.
Habe sie eben mal ne Runde auf Basar getestet. Die is schon echt krass muss ich wirklich sagen. Das musst gefixed werden.
Heavy wie man damit die leute einzelnd oder in der Gruppe weg holzt.
Stolz bin ich jetzt nicht drauf aber man muss ja in bilde bleiben wovon ihr redet.

Die Leute, die asozial genug sind, solche Bugs zum Nachteil andeer auszunutzen.

Aber es sind halt grad solche Wichser wie ihr, die dieses Spiel für alle anderen kaputt machen. DICE Bugs hin oder her.

Und ja, Exploiting ist gegen die ToS. Lernt halt lesen.

Das einzig asoziale ist deine Ausdrucksweise und mit solchen Leuten wie dir geb ich mich nicht mal online ab.

Ich find BF3 jetzt sch**** seit dem Patch nur M26, und mehr Cheater als vorher gibts auch (viel mehr)

year ;-) nicht schlecht...

Hab mal die letzten ca. 20 - 30 Seiten durchgelesen, und dabei ist mir im Hintergrund so ein leichtes, sirrendes Geräusch aufgefallen.:hmm:
Es stellte sich heraus, daß es die Bartwickelmaschine im Keller war !:p

Skull