Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar gibts einige Cheater (mehr das merkt man doch) man kann ja schließlich nicht durch Wände schießen oder
zh1nt0 schrieb:The latest game server update has completed internal QA, and has been sent out to all the RSP companies. They are doing small-scale testing of it during the evening.
If no problems are reported by the RSPs, then the companies will gradually roll it out over the next few days, starting at 10:00 UTC on Thursday Apr 19th.
This update is addressing some gameplay bugs that have been reported since the latest big client+server update. Also, there are some minor improvements to the RCON interface.
The master servers will remain available; Battlelog will remain available.
Changelist
* Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds (This is the much wanted heatseaker fix)
* Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
* Tweaked tank armor strength
* MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
* RCON admin.say command can send to individual players
* A few invalid map+gamemode combinations in maplist.txt could crash the server on startup; these combinations are now rejected instead
* RCON vars.serverDescription was not returning anything in R20 if the string was not set; this has been changed to return “” instead
* RCON player.onChat now reports the target player subset
The server administrator manual can be found here: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tmp/BF3_PC_Server_R21_933688_Docs_ServerAdministrator.zip [static.cdn.ea.com]
Klar gibts einige Cheater (mehr das merkt man doch) man kann ja schließlich nicht durch Wände schießen oder
Braucht ihr für alles eine Quelle ?
@Arikus83 ja genau deswegen. du bist ja letzter Zeit extrem viel am fliegen, das werde ich wohl nie mehr einholen können und dank mass power hab ich zZ keine zeit zum fliegen. Aber du weißt selber das es extrem schwer ist einen guten Piloten vom Himmel zu holen. Auser von einen besseren Piloten. So gesehen ist das auch Bugusen. Genau das gleiche mit der TV Rak.
man kann ja schließlich nicht durch Wände schießen oder
kommt auch drauf an. wenn man in ner ecke im haus liegt, ragen die füße ja schonmal gerne DURCH DIE WAND und man kann von außen getroffen werden
...es sei denn es wurde mittlerweile gefixt^^
Nein, das ist definitiv kein Bugusing.
die heatseeker treffen nicht bei fullspeed. das ist nicht so gewollt und offiziell ein bug... gute piloten wissen das auszunutzen, also bug usen oder nicht ich mache es ja auch und muss immer lachen wenn sich so ein typ hinter mich setzt und wieder anpiept ganz gierig
@User6990 jepp
Freilich ist es das. Der Heatseaker-Bug ist sogar offiziell bestätigt und soll mit dem Server-Patch R21 gefixed werden.
Serverpatch R21 - Foren - Battlelog / Battlefield 3
Grüße
Nein, wurde es noch nicht.
Gestern erst wieder jemanden so erwischt. Beine und Füsse ragten durch die Wand, drauf geschossen - kill.
Skull
reine Zeitverschwendung hier
Ich würde einen neues wie Battlefield mit den Fraktionen Sowjets und Nato bevorzugen !
Das Wäre viel cooler und der Kalte Krieg war ja sowas wie Cool
Anstatt dumme DLC wo es nur neue maps gibt sollten sie mal neue fraktionen bringen wie Europa oder China ,wo sind die Factions von Bf 2
tolles spiel haben wir uns da gekauft
Die Igla selbst ist auch verbugt und trifft dazu noch recht gut. AA Raketen sind laut Patchnotes auf 45% Schaden gesenkt worden, die Igla (nicht die Stinger!!!) macht aber 81% Schaden und legt das Fahrzeug somit sofort lahm.
Für 2 Stingertreffer oder eine Igla habe ich immer den Feuerlöscher mit.
Hey dudes, gibt es für noobs wie mich jetzt schon ne mod oder Ähnliches um gegen Bots zu spielen? Würde gern mal wieder ne Runde drehen aber hab nur sehr wenig Zeit. Google spuckt bei "Battlefield 3 + Bots" nur die alten Meldungen aus, dass es die nicht geben wird. Danke schonmal für etwaige Infos
Spiel doch einfach auf irgendnem "Noob/no LVL xx allowed" Server