[Sammelthread] Battlefield 3

Klar gibts einige Cheater (mehr das merkt man doch) man kann ja schließlich nicht durch Wände schießen oder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibts einige Cheater (mehr das merkt man doch) man kann ja schließlich nicht durch Wände schießen oder :d


Dank des Genialen Netcodes kann man bei Metro um Ecken schießen wie bei dem Film Wanted.
Was aber wohl eher auf die Hitbox zurück zu führen is.
Aber durch Wände? Is das CS 1.6 oder Bf3?
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

zh1nt0 schrieb:
The latest game server update has completed internal QA, and has been sent out to all the RSP companies. They are doing small-scale testing of it during the evening.

If no problems are reported by the RSPs, then the companies will gradually roll it out over the next few days, starting at 10:00 UTC on Thursday Apr 19th.
This update is addressing some gameplay bugs that have been reported since the latest big client+server update. Also, there are some minor improvements to the RCON interface.

The master servers will remain available; Battlelog will remain available.

Changelist
* Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds (This is the much wanted heatseaker fix)
* Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
* Tweaked tank armor strength
* MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
* RCON admin.say command can send to individual players
* A few invalid map+gamemode combinations in maplist.txt could crash the server on startup; these combinations are now rejected instead
* RCON vars.serverDescription was not returning anything in R20 if the string was not set; this has been changed to return “” instead
* RCON player.onChat now reports the target player subset

The server administrator manual can be found here: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tmp/BF3_PC_Server_R21_933688_Docs_ServerAdministrator.zip [static.cdn.ea.com]

Quelle: Battlelog News

Tante Edith sagt:

Folgendes vermisse ich noch auf der ToDo Liste ^^
- OP/Imba Waffen (M26 Kombo z.B.)
- Heli-TV-Guided Bug (beim Abschuss der TV-Rocket explodiert der eigene Heli)
- Glitches auf diversen Maps
- Waffenconfig Reset (bei manchen sind nach jedem Spielstart die Waffenconfigs/-combos zurückgesetzt)
- Diverse _grundlose_ Kick- und Quit-Fehler(meldungen)
- ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibts einige Cheater (mehr das merkt man doch) man kann ja schließlich nicht durch Wände schießen oder :d

doch kann man :) selbst schon erlebt und gesehen :) guckte hier und da mal ein fuß durch die wand, einfach mal draufgeschossen und tot war er. ein guter spieler weiß was möglich ist und erkennt einen cheater (aimboter) recht schnell... WH kann man niemals aufdecken. falls mir die gegner zu krass sind gehe ich einfach vom server.. subjektiv kommt es mir vor das weniger cheater unterwegs sind.
 
Braucht ihr für alles eine Quelle ? Passiert mir zur Zeit immer öfter das zum Beispiel bei Kanäle TDM Leute 100 Kills und 3-4 Tode haben und einen irgendwie durch die Container erschießen.
Peinlich wie einige sofort rumheulen und ihr Spiel verteidigen :shake:
Ich meine nicht das sie durch einen Container schießen sonder quer über die ganze Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei..


Grüße
 
@User6990 der einzige der rumheult bist du... nur weil man es nicht versteht ist es ein cheat. erst gucken, dann lesen, dann meckern.

ps Kanäle TDM ist ja auch die riesen map :) auf der es unmöglich ist quer über die map zu schießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht ihr für alles eine Quelle ?

Deine Aussage war, daß es jetzt mehr Cheater als vorher gab.
Also offensichtlich hast du konkrete Zahlen für konkrete Zeiträume. Und genau die würden mich interessieren.

Das früher alles besser war, das ist nichts neues und das weiß jeder *haha*

Also behaupte nicht irgendwelchen Quark, für den es gar keine Grundlage gibt.

Grüße
 
@Arikus83 ja genau deswegen. du bist ja letzter Zeit extrem viel am fliegen, das werde ich wohl nie mehr einholen können :) und dank mass power hab ich zZ keine zeit zum fliegen. Aber du weißt selber das es extrem schwer ist einen guten Piloten vom Himmel zu holen. Auser von einen besseren Piloten. So gesehen ist das auch Bugusen. Genau das gleiche mit der TV Rak.

Nein, das ist definitiv kein Bugusing.
Es ist halt so, wie bei anderen Sachen auch:
Der, der etwas besser kann, wird immer überlegen sein, es sei denn, der Unterlegene hat mal Trefferglück.

Stell 2 Leute mit einer Handfeuerwaffe gegenüber, einer der gut spielt und einer der nicht so gut spielt.
Der nicht so gute trifft den guten für 60 Schaden, der gute Spieler tötet den anderen.
Das geht ewig so weiter, da der verwundete gute Spieler bis zum Respawn des schlechten Spielers wieder auf 100% ist.

Also ist das auch Bugusing vom guten Spieler, weil er einfach besser ist?
 
Ich würde einen neues wie Battlefield mit den Fraktionen Sowjets und Nato bevorzugen !

Das Wäre viel cooler und der Kalte Krieg war ja sowas wie Cool :d

Anstatt dumme DLC wo es nur neue maps gibt sollten sie mal neue fraktionen bringen wie Europa oder China ,wo sind die Factions von Bf 2
 
die heatseeker treffen nicht bei fullspeed. das ist nicht so gewollt und offiziell ein bug... gute piloten wissen das auszunutzen, also bug usen oder nicht :) ich mache es ja auch und muss immer lachen wenn sich so ein typ hinter mich setzt und wieder anpiept ganz gierig :)

@User6990 jepp :)
 
kommt auch drauf an. wenn man in ner ecke im haus liegt, ragen die füße ja schonmal gerne DURCH DIE WAND und man kann von außen getroffen werden ;)
...es sei denn es wurde mittlerweile gefixt^^

Nein, wurde es noch nicht.
Gestern erst wieder jemanden so erwischt. Beine und Füsse ragten durch die Wand, drauf geschossen - kill.

Skull
 
die heatseeker treffen nicht bei fullspeed. das ist nicht so gewollt und offiziell ein bug... gute piloten wissen das auszunutzen, also bug usen oder nicht :) ich mache es ja auch und muss immer lachen wenn sich so ein typ hinter mich setzt und wieder anpiept ganz gierig :)

@User6990 jepp :)

Freilich ist es das. Der Heatseaker-Bug ist sogar offiziell bestätigt und soll mit dem Server-Patch R21 gefixed werden.
Serverpatch R21 - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Grüße

Gute Piloten haben garkeinte hitzesuchenden Raketen an Bord...

Feindliche Jets werden mit der MG zerlegt, die AA aus einer Entfernung, dass man garnicht erst anvisiert werden kann.
Wenn doch mal eine Rakete losfliegt, dann trifft sie mich auch öfter mal, der Bug scheint bei mir also verbuggt zu sein.

Die Igla selbst ist auch verbugt und trifft dazu noch recht gut. AA Raketen sind laut Patchnotes auf 45% Schaden gesenkt worden, die Igla (nicht die Stinger!!!) macht aber 81% Schaden und legt das Fahrzeug somit sofort lahm.
Für 2 Stingertreffer oder eine Igla habe ich immer den Feuerlöscher mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern das Problem das ich mich bei Origin nicht mehr einloggen konnte obwohl mein Passwort korrekt war!

Erst nachdem ich mir ein neues Passwort habe generieren und freischalten lassen ging es wieder?!

gruß
dirk
 
Nein, wurde es noch nicht.
Gestern erst wieder jemanden so erwischt. Beine und Füsse ragten durch die Wand, drauf geschossen - kill.

Skull

Das ging auch in BF2 hervorragend: Füße > Messer > Kill. So gesehen ist das eine Tradition der BF-Reihe.
 
reine Zeitverschwendung hier

mimimi: sorry aber weinende Kids haben BF3 dazu gemacht was es ist, die meisten Balanced Sachen sind nun IMBA, weil einem dies und jesen zu stark ist, ui der kann mobile AA benutzen, nerfed doch mal das Ding DICE, usw usf.
Geht ma cod oder noch was simpleres spielen...

---------- Post added at 17:32 ---------- Previous post was at 17:29 ----------

Ich würde einen neues wie Battlefield mit den Fraktionen Sowjets und Nato bevorzugen !
Das Wäre viel cooler und der Kalte Krieg war ja sowas wie Cool :d
Anstatt dumme DLC wo es nur neue maps gibt sollten sie mal neue fraktionen bringen wie Europa oder China ,wo sind die Factions von Bf 2

Und was soll das bringen in Bf2 waren die Waffen udn Fahrzeugen dieser Fraktionen trotzdem 'balanced' also fast alles gleich, wir brauchen keine 2 Fraktionen mehr, zumal auf den MAPs sowieso dann doch nur 2 gegeneinander im CQ antreten können.

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

tolles spiel haben wir uns da gekauft :fresse:

willst du eine REALWORD Simulation ? :) Tjo sowas mussu dann selber programmieren ,) oder einfach mal raus gehn :P

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Die Igla selbst ist auch verbugt und trifft dazu noch recht gut. AA Raketen sind laut Patchnotes auf 45% Schaden gesenkt worden, die Igla (nicht die Stinger!!!) macht aber 81% Schaden und legt das Fahrzeug somit sofort lahm.
Für 2 Stingertreffer oder eine Igla habe ich immer den Feuerlöscher mit.

Das ist dann gut! 81% sind für die Nachteile des Lockens total gerecht... Und naja ein guter Pilot _WIE_DU_ wird ne stinger doch ohne flares und ECM dodgen können oder nicht ? ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey dudes, gibt es für noobs wie mich jetzt schon ne mod oder Ähnliches um gegen Bots zu spielen? Würde gern mal wieder ne Runde drehen aber hab nur sehr wenig Zeit. Google spuckt bei "Battlefield 3 + Bots" nur die alten Meldungen aus, dass es die nicht geben wird. Danke schonmal für etwaige Infos ;)
 
Spiel doch einfach auf irgendnem "Noob/no LVL xx allowed" Server
 
Hey dudes, gibt es für noobs wie mich jetzt schon ne mod oder Ähnliches um gegen Bots zu spielen? Würde gern mal wieder ne Runde drehen aber hab nur sehr wenig Zeit. Google spuckt bei "Battlefield 3 + Bots" nur die alten Meldungen aus, dass es die nicht geben wird. Danke schonmal für etwaige Infos ;)

Gibt es nicht.
 
Ach die gibt es? :) Danke, gerade das mit dem lvl bringt mich schon weiter denke ich. Hab es halt schon extrem lange nicht mehr angehabt (nur die ersten 2-3 Wochen gespielt) und damals gab es die Art von Servern halt noch nicht.
 
Also mir wäre auch neu, dass es wirklich einen Noob-Server gibt, der sich seinen Namen auch verdient :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh