[Sammelthread] Battlefield 3

gibt es denn überhaupt irgendwo ein feedback das es wirklich bugusing ist? also von dice seite? soweit ich weiß hat man zugegeben das es ein "versehen" war mit der Heatseekers oder der TV Rakete.
Irgendwo im battlogforum wird da was zitiert. Interessant ist auch, dass die Moderatoren die m26 BugThreads konsequent verfolgen und schliessen - mit dem hinweis, dass Problem sei bekannt.

@//differentRob Respekt das du zu stolz bist, finde ich gut. ich bin auch zu stolz mit RPG auf Inf zu schießen. Aber manchmal muss man auch Dreckig sein :)

Ja auch mich überkommt manchmal der innere Schweinehund und schicke eine Rakete an eine Inf. Adresse. Dreckig klar, aber wenn es sich in grenzen hält warum nicht.
Aber bewusst einen Bug auszunutzen und das meistens noch gegen schwächere Gegner - nö nö darauf kann ich verzichten.

ich stelle doch sonst schon den Anspruch an mich selbst aus unterzahl Situationen der LMS zu sein :fresse:

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Aber auf den sind doch meisstens die Cracks unterwegs:fresse2:.

ich wurde kürzlich nicht auf einem server zugelassen, resp. direkt gekickt mit der begründung ich hätte Rang XYZ überschritten.

ich find solche Server absolut ok, denn wenn ich mit ner 4-5er k/d durch die Anfänger durch bratze, macht das sicherlich kurzweilig spass, aber nachhaltig ist das nicht wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe wird wohl so sein.

und dennoch wäre es wirklich was tolles wenn DICE mal endlich richtig kommunizieren würde...und damit mein ich nicht twitter oder der ganze social media kram.
 
Die Plattform ist am Ende ja egal, nur wäre eine (!) zentrale Informationsquelle ideal.
Ist mir sowieso ein Rätsel, warum die Entwickler das Battlelog meiden wie die Pest. Das wäre doch das nächstliegendste Medium :fresse:

Das die armen Battlelog-Moderatoren den ganzen Frust der Spieler aufgeladen bekommen, das ist ja auch nicht gerade zweckmäßig..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ach moderatoren waren doch schon immer dazu da um verheizt zu werden :fresse2:
Aber das Battlelog würde sich dazu sehr sehr gut eignen. naja, tut halt nicht so dolle wirken wie wenn man da halt ein super DLC ankünden kann :rolleyes:



Was gameplay-technisches:
mir passiert es von letzt immer häuffig, dass ich das Mcom scharfmache, es auch hoch geht, ich aber keine Punkte für bekomme? Wie das? und dabei war dazwischen keiner von meinen Teammates dran.
 
Das hatte ich auch schon! Vor allem wenn die MCom in der Zeit meines Ablebens hoch geht.
 
ich weiss nur, dass dies passiert in irgend einer kombination ich tod, revive oder respawn.
naja nicht wirklich wichtig. Und dennoch irgendwie wärs gut zu wissen ^^
 
hehe wird wohl so sein.

und dennoch wäre es wirklich was tolles wenn DICE mal endlich richtig kommunizieren würde...und damit mein ich nicht twitter oder der ganze social media kram.

Das ist ja nicht nur bei DICE so. Bemängel ich eigentlich an jeder spieleschmiede, dass nicht ordentlich mit der community gesprochen wird. Und wenn, dann nichtmal über die eigenen seiten, sondern man muss sich von dutzend twitteraccounts die nötigen infos zusammenklamüsern Oo Vor allem offen, ehrlich und so umfangreich wie möglich wünsche ich mir das. Immer dieses "blablub probleme sind aufgetreten und werden so schnell wie möglich zu aller zufriedenheit behoben" oder "weitere probleme sind aufgetreten, die dauer bis wieder alles läuft wurde auf unbestimmte zeit verschoben" kann ich als kunde echt nicht mehr hören. ich denke auch, dass die meisten nutzer viel ruhiger reagieren würden, wenn sie genau wüssten was passiert ist, wie die probleme aufgetreten sind und was für lösungen geplant sind. Arbeiten ja auch bei DICE nur menschen. Selbst wenn meldungen kommen würden ala: "wir haben absolut keinen plan, was schiefgelaufen ist, sind aber mit der und der abteilung auf fehlersuche" würden die cond er community glaub ich besser aufgenommen werden als dieser wischiwaschi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein Spiel zu programmieren ist nun mal kein demokratischer Prozess.
Ich würde auch nicht wollen das Horden von Pubertierenden mir reinredet.

Schaut doch ins Battlelog Forum - mehr zu sagen erübrigt sich oder?
 
naja ein Spiel zu programmieren ist nun mal kein demokratischer Prozess.
Ich würde auch nicht wollen das Horden von Pubertierenden mir reinredet.

Schaut doch ins Battlelog Forum - mehr zu sagen erübrigt sich oder?

LoL, wenn sie denn schon pubertieren :lol: . Meist kommt doch da noch heiße Luft :haha::d
 
Das ist ja nicht nur bei DICE so. Bemängel ich eigentlich an jeder spieleschmiede, dass nicht ordentlich mit der community gesprochen wird. Und wenn, dann nichtmal über die eigenen seiten, sondern man muss sich von dutzend twitteraccounts die nötigen infos zusammenklamüsern Oo Vor allem offen, ehrlich und so umfangreich wie möglich wünsche ich mir das. Immer dieses "blablub probleme sind aufgetreten und werden so schnell wie möglich zu aller zufriedenheit behoben" oder "weitere probleme sind aufgetreten, die dauer bis wieder alles läuft wurde auf unbestimmte zeit verschoben" kann ich als kunde echt nicht mehr hören. ich denke auch, dass die meisten nutzer viel ruhiger reagieren würden, wenn sie genau wüssten was passiert ist, wie die probleme aufgetreten sind und was für lösungen geplant sind. Arbeiten ja auch bei DICE nur menschen. Selbst wenn meldungen kommen würden ala: "wir haben absolut keinen plan, was schiefgelaufen ist, sind aber mit der und der abteilung auf fehlersuche" würden die cond er community glaub ich besser aufgenommen werden als dieser wischiwaschi^^

Das lustige daran ist, im "richtigen" Leben ist es im Grunde genommen genau das Gleiche :haha: :shot:
(zumindest in der IT-Branche)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du vorhast ~180 zu werden schon :fresse:
...das Geheimnis möcht ich dann aber auch wissen ^^

Mein Vorhaben geht sogar noch weiter :d , leider sind da noch hier und da Grenzen gesetzt. Ich hoffe das die Medizinmänner und Wissensdackel in die Hufe kommen in den nächsten jahren. Bin neugierig wie es z.B. in 500 Jahren aussieht.
 
hört sich ja spannend an :d ..wobei ich statt auf die medizin lieber auf die gute alte zeitreise vertraue :bigok:
 
Gestern gezockt und mal geschaut ob ich überhaupt die M26 Dart freigeschaltet habe, vergeblich gesucht. Ich hab das Ding nicht. Warum auch, das Ding brauch ich nicht und ich hab gestern auch alle platt gemacht die gemeint hätten Sie könnten mit dem Ding was reißen.
Von einem Toten dann mal das Ding aufgehoben und probiert an einer M16A3. Naja was soll ich sagen auf großen Maps kannst halt mit dem Ding nichts anfangen. Auf Metro waren nur wenige die das Ding benutzt haben, naja sollte gefixt werden und das Leben geht auch so weiter.
Warum hier einige angepisst sind wenn man mit einer RGP auf Gegner ziehlt, es ist ihm Spiel und so wird es auch genutzt. Geheule auf hohem Niveau. Was ich unfair finde ist wenn in CSS jeder mit einer AWP rumrennt und man selbst mit einer AK/M4 versuchen muss die Leute zu holen.
 
Đęađliŋe;18760557 schrieb:
Warum hier einige angepisst sind wenn man mit einer RGP auf Gegner ziehlt, es ist ihm Spiel und so wird es auch genutzt. Geheule auf hohem Niveau. Was ich unfair finde ist wenn in CSS jeder mit einer AWP rumrennt und man selbst mit einer AK/M4 versuchen muss die Leute zu holen.

Flame 4 Fame sag ich da nur zu. Das sind meistens auch die Kandidaten die als Assault nen M320er unter der Knarre montiert haben und die weinen dann, wenn ne RPG kommt :d
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die RPG zur Pionierklasse gehört, wie das Gewehr zum Sniper.
 
Och das geflame gibts doch seit dem es Onlingegames gibt :d
Ich wurde schon angemault als/wegen:

M320 (hab ja schon fast 50 kills damit :d )
RPG
Sniper
Campen
Rushen
USAS
Dauerfeuer
Famas
Granaten

mal gucken welche Waffe ich noch wie lange benutzen darf :shot: solange keine Bugs genutzt werden, soll ruhig jeder das machen was er will :teufel:
 
Ich finde Dice hätte die Klassen etwas stärker trennen können. Ein Sniper mit PP2000 oder der AS-VAL ?!
 
@KnoLLe:
Bald darfst du nur mehr das Messer benutzen, weil alles andere ist unfair :)

Für TDM ist die M16A3 mit Schalli genial, geht ab wie die sau. Leider halt wohl meine letzte Runde gestern nicht mehr gegolten weil zum Schluß der Runde wohl keine Player mehr drauf waren -> Schade

Edit: Frage: Zockt jemand von euch eigentlich auf Hardcore-Servern? War letzmal auf einen, sehr hoher Sniper-Anteil und die Leute campen viel öfter. Ist mir zumindestens die paar Runden aufgefallen wo ich auf dem Server war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer weiß, wann das Messer dann auch "noobig" ist :fresse:
Hardcore zock ich so 1-2mal die Woche, wenn ich Lust habe. Das mehr gecampt wird ist klar, immerhin ist man sonst fast sofort tot^^ Eignet sich ja hervorragend um die Reconwaffen freizuspielen, weil man ständig Oneshot-Kills macht, deshalb ist auch jeder 2 Sniper. Sonst bringt mir persönlich der HC-Modus nicht sooo viel, weil ich finde den Unterschied nicht so riesig. Etwas frustrierend ist es wenn nur ein sehr guter Pilot im Gegnerteam ist, der räumt dann die Karte alleine leer
 
Ihr redet immer was von guten Piloten usw. und heult rum das dieser alles leer räumt und frage mich wieso ihr dann nicht auch ein guter Pilot werdet und viel übt, vom heulen kann man sicher nicht besser fliegen. Entweder akzeptieren oder es besser machen.
 
Bei einem guten Piloten ist es sehr schwer ihn mit der Stinger runterzuholen, den beim ersten Mal setzt er Flares ein und dann haut er ab oder er bleibt unter den 25m. Vor dem Patch hat man ja meistens keine Helis zu gesicht bekommen, so wars zumindestens bei mir. Geilstes Feeling ist sowieso mit dem Panzer einen Heli runterzuholen, da möchte ich immer gern die Gesichter von den Piloten/Schützen sehen :d
 
Die Stinger ist nach dem Patch eh ziemlich nutzlos geworden, vorher viel zu stark jetzt etwas zu schwach vor allem die Erfassung ist jetzt n Kunststück. Leider sind die meisten Recons zu doof/egoistisch/faul die Soflams zu benutzen
 
Na wer weiß, wann das Messer dann auch "noobig" ist :fresse:
Hardcore zock ich so 1-2mal die Woche, wenn ich Lust habe. Das mehr gecampt wird ist klar, immerhin ist man sonst fast sofort tot^^ Eignet sich ja hervorragend um die Reconwaffen freizuspielen, weil man ständig Oneshot-Kills macht, deshalb ist auch jeder 2 Sniper. Sonst bringt mir persönlich der HC-Modus nicht sooo viel, weil ich finde den Unterschied nicht so riesig. Etwas frustrierend ist es wenn nur ein sehr guter Pilot im Gegnerteam ist, der räumt dann die Karte alleine leer

Mit dem nächsten Patch werden die Messer "entschärft" :lol:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh