[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Bug. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Musst nem Teammate um nen TK bitten oder den Server verlassen. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht.
 
Krass, dass das L85a2 so genau ist wenn man man es mit Acog und Laser ausrüstet :O
 
Kann man eigentlich auf der Minimap was ausblenden? Will die Gegner sehen und nicht tonnenweise Medipacks und co.
 
Wie die L85A2 hat auch nen Bug, dachte es reicht schon G3A3 und Mass Bug.
Gibt´s noch mehr verbuggte Wummen?
 
also der no recoil "bug" bei der l85a2 ist anscheinend doch nur iein hack, ganz einfach, weil ihn so gut wie keiner benutzt, was ja auch gut ist. In dem Video sieht man eindeutig noch die alte Map unten links, ergo ist es vor dem Patch entstanden. Das widerspricht sich leider mit der behauptung, der "bug" sei erst durch den patch entstanden. Quasi also eine urban legend, oder doch nicht???

hier ist das video we were talking about Battlefield 3's Built-In Cheat - YouTube!

Die Urban legend Config ist : acog + laser (vllt. noch foregrip) an der L85a2

Ich glaube kaum, dass jemand in der Lage ist das nachzustellen (ohne veränderte spieldateien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fummelbunker Server ist ja wohl der letzte Dreck.
Baserape vom feinsten undd die Wixxer wie z.B. ein Caracci1776 oder so werden noch vom Admin geschützt. Echt arm sowas. mit nem Panzer auf Noshau´rkanals immer schön ins Deck vom Täger baller damit der Herr seine 16:0 Stats bekommt...der Dreckserver sirht mich nie wieder.
 
ich kann mich einfach nicht mehr motivieren BF3 zu zocken :(

BC2 hatte irgendwie mehr Langzeit Spaß

BF3 sieht so gut aus und auch der Sound ist genial, das Spielfeeling eigentlich auch, aber es will nicht so fruchten...

was is das ;)

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

Der Fummelbunker Server ist ja wohl der letzte Dreck.
Baserape vom feinsten undd die Wixxer wie z.B. ein Caracci1776 oder so werden noch vom Admin geschützt. Echt arm sowas. mit nem Panzer auf Noshau´rkanals immer schön ins Deck vom Täger baller damit der Herr seine 16:0 Stats bekommt...der Dreckserver sirht mich nie wieder.


lass es raus :d
 
ich kann mich einfach nicht mehr motivieren BF3 zu zocken :(

BC2 hatte irgendwie mehr Langzeit Spaß

BF3 sieht so gut aus und auch der Sound ist genial, das Spielfeeling eigentlich auch, aber es will nicht so fruchten...

was is das ;)

Immer allein unterwegs? Da macht es mir auch keinen Spaß mehr, zocke selbst fast nur noch wenn meine mates dabei sind^^
 
Der Fummelbunker Server ist ja wohl der letzte Dreck.
Baserape vom feinsten undd die Wixxer wie z.B. ein Caracci1776 oder so werden noch vom Admin geschützt. Echt arm sowas. mit nem Panzer auf Noshau´rkanals immer schön ins Deck vom Täger baller damit der Herr seine 16:0 Stats bekommt...der Dreckserver sirht mich nie wieder.

Reiß dich mal ein bisschen zusammen.
Auf Kanals eben war garkein Admin aufm Server also rede keinen Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer allein unterwegs? Da macht es mir auch keinen Spaß mehr, zocke selbst fast nur noch wenn meine mates dabei sind^^

meistens ja, aber hat viele Gründe

1. hatte mir bisher DM den meisten Spaß gemacht, aber hier muss man ja alle paar Tage ne neue FOTM loved Patchknarre nehmen
2. spiel ich mittlerweile gern Conquest :) allerdings kann ich nicht mehr so wie früher im TS zocken, meine Frau rastet da aus
3. hat man FFA manchmal gute Squads aber scheiss Teams oder umgekehrt
4. rennen nur noch Geflügel Dienstgrade rum
5. bin ich ein schlechter Pilot und als Gunner kannste so ziemlich jeden nehmen
6. weiß ich nicht wann und wo hier im Team gezockt wird
7. will ich auch nicht mehr Zeiten planen oder mich danach richten: Origin starten und gib ihm (vor 10 Jahren hab ich mich nach meinem MMO gerichtet, das passiert mir nicht mehr)
8. usw usf ;)
9. irgendwie ist BF3 irgendwie noch viel mehr als BC2 "immer wieder das gleiche"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon

ich weiß genau was du meinst, alleine mit randoms bockt es einfach mal garnicht. ohne TS kann ich es mir aber auch nicht vorstellen :S Es ist einfach ein Teamspiel, deswegen versucht man ja hier in der Community mates zum zocken zu finden ^^
 
Kann es sein das seit dem letzten Patch die Jammer und Unter dem Radar nicht mehr geht?

Mit dem Heli flieg ich so tief das der Gunner faktisch nur wasser sieht. Aber dennoch werde ich von einer Stinger anvisiert? Noch tiefer und der Heli wird zum Uboot.
Und wenn ich die Jammer raus haue während ich gelocked werde hört das nicht auf und die Rackete kommt dennoch...
 
Ruckelt das bei euch heute nachmittag auch so fürchterlich? Heute Mittag gings noch :(
 
Kann es sein das seit dem letzten Patch die Jammer und Unter dem Radar nicht mehr geht?


Genau die Frage stelle ich mir auch gerade - ich werde nur noch mit Raketen runter geholt. Kam bis jetzt mit dem ECM-Jammer ganz gut zurecht, aber jetzt bringt das gar nichts mehr. Sogar die JET-Piloten nutzen nun Air2Air Raketen? Habe ich was verpasst?
 
Meine Neue Lieblingsknifte M4A1 mit IRNV :) ...btw der "hitbox" lagg nervt ja mal sowas von brutal...RPG geshcossen um die Eckegehüpft..Headshot! :(
 
EA hat ja ne komische Vorstellung welche Länder zu Europa gehören....

europa.png
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh