Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Ziel ist eigentlich immer: mein Team muss Gewinnen, auch wenn ich mal ne negative K/D habe.
Egal hauptsache es macht spaß mein Freund
Nur nicht, momentan eher auf nen guten Platz mit der QBU-88.
Wenn man fast alles freigespielt hat (was ja deutlich schneller geht als bei BF2), muss man sich halt selbst irgendwelche Ziele setzen, damit es nicht langweilig wird.
Kann es sein das seit dem letzten Patch die Jammer und Unter dem Radar nicht mehr geht?
Mit dem Heli flieg ich so tief das der Gunner faktisch nur wasser sieht. Aber dennoch werde ich von einer Stinger anvisiert? Noch tiefer und der Heli wird zum Uboot.
Und wenn ich die Jammer raus haue während ich gelocked werde hört das nicht auf und die Rackete kommt dennoch...
Sag mal bist du nur auf die K/D aus?
W/L Ratio 0.878
Find das anhand der W/L zu bewerten falsch. Ich spiele nur Public und reiße mir immer den **** auf um Flaggen zu holen und das Team zu unterstützen. Außerdem verlasse ich niemals das Spiel oder wechsel das Team wenn wir verlieren. Leider lande ich oft im total unterlegenen Team da hat man einfach keinen Einfluss mehr auf die W/L. Da ich nur auf 54/64 Slot Servern spiele ist man, egal wie man sich reinhängt, nur ein kleines Licht
Na ja ne Mords K/D aber negative W/L, daraus schließe ich das die leute nur auf Kills aus sind.
Ich habe ja auch nur ne gerade so Positive W/L Ratio 1.011
...und ein offensichtlicheres Ziel, als im Gras zu lungern und Leuten aufzulauern, wäre doch, die "tolle" Accuracy the Assault-Rifles oder Supporter-Waffen mal in, sagen wir, "normale" Bahnen zu lenken...
und bei dem, was Deine Stats uns dazu verraten, ist das wohl aller Voraussicht nach n richtiges Langzeit-Ziel ...
Ich war mit den Leuten mit denen ich immer zusammen im TS bin und spiele auf einem Server. Wir haben da auch ziemlich gut aufgeräumt, waren alle in unserem Team auf MVP Positionen.
Also ich weiß ja nicht was ihr gegen den Jammer habt oO Ihr sprecht doch schon vom Heli oder? Also bei mir funktioniert der Einwandfrei wenn ne Rakete auf mich zukommt. Man muss ihn einfach nur im richtigen Moment zünden und die Raketen treffen einen nicht.
alerdings sind heatseeker im moment verbuggt und du kannst denen mit dem richtigen flugmanöver wunderbar ausweichen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich meine Waffenstats vergleiche, scheinen die völlig in "normalen Bahnen" zu liegen.
und an meinen Teamstats gibts - trotz dass ich oft böser sniper bin - auch nicht wirklich was auszusetzen.
Revives - 1 774
Resupplies - 5 065
Heals - 79 238
Teamplayer: Flags captured 86 an der Zahl bei 160h Spielzeit.
Teamplayer: Flags captured 86 an der Zahl bei 160h Spielzeit.
Wo sieht man denn die eingenommenen Flaggen?
es gab aber ein server update.
Latest posts - Blog - Battlelog / Battlefield 3
und gestern bin ich mal damit rumgeflogen und konnte gleich mehrere jets damit runterholen
@Bolemichel absolut richtig
Jop, Flaggen gibts bei Metro nicht viele zu holen und da bin ich viel unterwegs "Flags defended - 1 441" liegt dafür wieder genau auf deinem Niveau trotz knapp 80 Stunden weniger Spielzeit.
Kann man also alles auslegen wie man will, die Diskussionen bringen nichts, der eine spielt lieber so, der andere lieber so. Genauso wenns darum geht, was wohl besser funktioniert um ne Runde zu gewinnen."
Revives 715
Resupplies1 888
Heals 23 564
MCOMs destroyed 99
MCOM defend kill 23
Flags captured 269
Flags defended 367
Nichtmal so schlecht für 115H und das ich immer abwechselnd Rush CQ TDM Spiele.
Schon klar das in Metro nicht viel Flaggen gibt, aber bei 160h Spielzeit sind wahrlich mehr als 86 Flaggen zu holen wenn man nur will.
Und zu deiner Flag defended Zahl sag ich nix, denn jeder der Metro und Sniper hört weiss Bescheid wie die 1441 zu Stande kommen, damit würde ich an deiner Stelle mich nicht noch brüsten.