[Sammelthread] Battlefield 3

Der ist nur Gunner!Und das wirklich nur.Gehst du bei dem auf den Server und holst den Heli 1-2x vom Himmel,wirst du gleich von ihm gebannt.
Der ist ein Statspadder der ganz dummen Art.Haben sich ja schon unzählige Leute in derem Forum beschwert,die werden dann noch von ihm beleidigt und die Posts anschließend gelöscht.
Ganz arme Wurst halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt packe ich mein Ding aus...

W/L Ratio
1.898

K/D Ratio
1.702

Time
164:40:46

Kill assists
1 415
Destroy assists
149
Damage assists
3
Suppression assists
1 050
Revives
350
Resupplies
1 181
Heals
17 583
Repairs
214
MCOMs destroyed
91
MCOM defend kills
10
Flags captured
714
Flags defended
833
 
ja nun und 1000 stunden der kerl hat doch kein leben mehr

Ich habe das Spiel seit dem 25 Oktober, es sind dann 184 Tage vergangen. Sind dann 5,5 Stunden pro Tag. Soviel sinds gar nicht:fresse:

355 Stunden

Rounds played
1 556
Finished rounds
1 209
Skill
535
Wins
773
Losses
436
W/L Ratio
1.773

Combat stats

Kills
29 221
Deaths
11 276
K/D Ratio
2.591
Headshots
5 990
Longest headshot
1 118 .43m
Lngst handheld HS
1 118 .43m
Best kill streak
58
Vehicles destroyed
2 878
Shots
1 440 940
Hits
227 532
Accuracy
15.79%
Savior kills
2 324
Avenger kills
2 374
Nemesis kills
1 183
Best nemesis streak
18

Team stats

Kill assists
4 268
Destroy assists
490
Damage assists
36
Suppression assists
3 054
Revives
4 198
Resupplies
6 513
Heals
76 430
Repairs
636
MCOMs destroyed
133
MCOM defend kills
45
Flags captured
1 399
Flags defended
3 089
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Panoramafoto:fresse:
 
Hab leider kein Weitwinkel Objektiv ! :fresse:

Skull

Man nennt es auch Lupe :rofl::lol:

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

Ich habe das Spiel seit dem 25 Oktober, es sind dann 184 Tage vergangen. Sind dann 5,5 Stunden pro Tag. Soviel sinds gar nicht:fresse:

355 Stunden

Ich rechne daraus bei dir 1,92 Stunden pro Tag. Oder bin ich doof ? weil 184 Tage x 5,5 Stunden = 1012 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir aufhören bevor noch jemand wirklich ein Bild vom seinem besten Stück hochlädt. Davon abgesehen können die Teammates doch am besten beurteilen, ob man nun ein guter Teamspieler ist oder nicht, also warum spielt ihr nicht einfach zusammen?

Oder man könnte Vergleichsgrößen laden.

Das ist meiner:

battlefield-3-caspian-border-tower.jpg

Es juckt ziemlich, wenn sich die Sniper daoben campen.

:fresse:

Ich rechne daraus bei dir 1,92 Stunden pro Tag. Oder bin ich doof ? weil 184 Tage x 5,5 Stunden = 1012 Stunden

Ich habe gerundet. Und außerdem es ist ziemlich fehlerhaft, was die Zeit angeht. Ich habe meine erste Fraktionsmedalie mit ~250 Stunden bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man könnte Vergleichsgrößen laden.

Das ist meiner:

Anhang anzeigen 190675

Es juckt ziemlich, wenn sich die Sniper daoben campen.

:fresse:

Stelle merken und waschen :fresse:

@Blut: Den Heini hatte ich auch schonmal vorgemerkt... Mit nem guten Gunner verabredet, ihn zu trolln und siehe da: 2 Kills und noch nicht gebannt... Danach haben wir uns entschieden, ihn zu rapen (er war mit gutem Beispiel vorangegangen) und siehe da: Mein Gunner wurde gekillt als er Gunner war und andersrum ich als ich unten saß... Begründung: Jet ram^^
 
Was ich jetz schon öfters hatte nach dem Patch ist, wenn ich sterbe, dann kam der Einstiegsbildschirm. Dann konnte ich komischerweise Leute nicht aus meinem Squad auswählen und klickte auf Einstieg und die Meldung Stand, das ich wiederbelebt wurde. Dafür habe ich auch noch 100Punkte bekommen. Das finde ich persönlich sehr komisch. Und das mit dem Spawn im Gegnerbase hatte ich auch schon paar mal ^^
 
Früher hießen sie Sackratten, heute nennt man sie nur noch Sniper :fresse:

Du bringt es auf den Punkt, habs nicht gedacht, dass jemand draufkommt. ;)

Spawnt noch jemand mit dem Rücken zum Squadmate? Ich tue ich nämlich immer. Ziemlich nervig, da ich schon zum Laufen beginne, wenn der Bildschirm noch schwarz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, könnt ihr mir neben FXAA-Injector, adaptive Vsync und "vorgerenderte Bilder" auf "1" noch mehr Einstellungen empfehlen, um BF3 in seiner vollsten Pracht zu genießen? Leistung ist vorhanden: GTX680, 2500K@4,5GHz, 8GB Ram.
 
Ich schaff heute keinen Mapwechsel, jedesmal schwarzer Bildschirm und unten rechts steht "Lädt..."....Woran könnt das liegen?
 
Nach wie vor nur Baseraping aufm Bunker. Ich war der einzige in meinem Team der mal auf die Idee kam mit dem Panzer nicht in der Base zu campen sondern durchzubrechen und schaffe es B (Seine Crossing) einzunehmen. Natürlich ist keine aus meinem Squad bei mir gespawnt. Auch nach mehrfacher Aufforderung nicht :( Einfach nur fail... Alle beshen sich in der Base -.-.
 
Oh man, irgendwie sind einige Gegner in letzter Zeit echt komisch ... treffen auf mittlere bis hohe distanz gefühlt jeden Schuss (vornehms mit M16A3) ... dabei haben die meist nur nen Rotpunkt drauf und können einen ja kaum sehen. Im Einzelschuss ist die Waffe ja gut, aber so schnell wie die schießen (sieht man auch in der Killcam) kann das kein Einzelschuss sein und im Dauerfeuer ist die Waffe doch totale Grütze! ...
 
Nach wie vor nur Baseraping aufm Bunker. Ich war der einzige in meinem Team der mal auf die Idee kam mit dem Panzer nicht in der Base zu campen sondern durchzubrechen und schaffe es B (Seine Crossing) einzunehmen. Natürlich ist keine aus meinem Squad bei mir gespawnt. Auch nach mehrfacher Aufforderung nicht :( Einfach nur fail... Alle beshen sich in der Base -.-.

Hab ich im Chat gesehen auf Bazar und Seine -.-
Ich nehm die Karten gleich aus der Rotation raus, immer das gleiche dort!
 
Sehr gut !
Die Stadtmaps spiele ich wenn überhaupt nur mal kurz. Ich bevorzuge die großen Landschaftsmaps mit allem drum u. dran !

Skull

Me 2 :)
Anfangs gern Metro zum Skillen (wenn mans denn so nennen will^^) gespielt, jetzt nur noch Maps mit Attack Helos und Jets (CQ, Rush ist unlustig)... Benutze auch nurnoch Vehicles, alles andere macht keinen Spass mehr (was weiß ich warum aber sobald mein Heli futsch ist, werd ich gerne Opfer meiner eigenen RPG^^ :fresse:

Greetz Joe
 
Oh man, irgendwie sind einige Gegner in letzter Zeit echt komisch ... treffen auf mittlere bis hohe distanz gefühlt jeden Schuss (vornehms mit M16A3) ... dabei haben die meist nur nen Rotpunkt drauf und können einen ja kaum sehen. Im Einzelschuss ist die Waffe ja gut, aber so schnell wie die schießen (sieht man auch in der Killcam) kann das kein Einzelschuss sein und im Dauerfeuer ist die Waffe doch totale Grütze! ...

Joa und dann immer Frontgriff + HeavyBarrel. Ist das auch ein Bug? Sieht man momentan sehr sehr oft.

Me 2 :)
Anfangs gern Metro zum Skillen (wenn mans denn so nennen will^^) gespielt, jetzt nur noch Maps mit Attack Helos und Jets (CQ, Rush ist unlustig)... Benutze auch nurnoch Vehicles, alles andere macht keinen Spass mehr (was weiß ich warum aber sobald mein Heli futsch ist, werd ich gerne Opfer meiner eigenen RPG^^ :fresse:

Greetz Joe

Metro ist voll geil.

Ich glaube ich habe 80 % meiner Zeit auf Metro verbracht. Stats:
Kills26 441
Deaths7 555
K/D Ratio3.5
Kill assists3 589
Score/Min748
Quits31%
Vehicles Destroyed1 212
Vehicles Destroyed Assists333
Avg. Weapon Accuracy15%
Longest Headshot981 m
Kill Streak Bonus132
Skill605
Squad Score Bonus331 960
Repairs1 074
Revives4 843
Heals80 715
Resupplies7 801

 
Zuletzt bearbeitet:
31% Quits ist aber auch nicht gerade wenig.^^
 
Seitdem ich angefangen habe, Jet zu fliegen, habe ich ständig schlechte Laune. Entweder ein anderer Pilot ist um Längen besser und klebt mir am Heck wie scheiße oder zwei nehmen mich in die Mangel.
 
Seine und Bazar sind großartige Karten, da nicht so Fahrzeug verseucht.
Wenn ein Team da nicht aus der Base kommt ist es unfähig BF3 zu spielen, vorrausgesetzt die Balance stimmt.

Schade das ihr die aus der Rotation auf´m Fummelbunker nehmt. :heul:
 
Seitdem ich angefangen habe, Jet zu fliegen, habe ich ständig schlechte Laune. Entweder ein anderer Pilot ist um Längen besser und klebt mir am Heck wie scheiße oder zwei nehmen mich in die Mangel.

Du sprichst mir aus der Seele, ich joine nen Server -> Jeah Jet frei, gleich rein mit mir. Starte -> Ziele -> Will nen Panzer Knacken und schon trifft mich von hinten der Feindliche Jet. Nichtmal ne Chance zum Ausweichen bekomme ich, in der Killcam sehe ich dann das der Spezialist schon über 5000 Kills mitn Jet hat. Da kannste es gleich vergessen überhaupt zu fliegen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh