[Sammelthread] Battlefield 3

Ist doch nix Negatives das Du Defenderpunkte mit dem Sniper sammelst, schließlich kann jeder spielen wie er will, das juckt mich nicht.
Mir ging´s hier um das Thema Teamplay, und dazu wurde bereits genug geschrieben. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich meine mit einem jet muss man nur kurz eine enge kurve mit 310 fliegen und der Heatseeker ist weg. Beim bugfix ist aber die rede von hoher Geschwindigkeit, wodurch die rakete dann keinen schaden macht, das habe ich aber auch schon einmal beobachtet. Das Kurvefliegen um dem Abschuss zu entgehen, ist aber vermutlich auch von den entwicklern so gedacht.

das man durch kurvenfliegen einen abschuss entgeht war nie gewollt, das stand auch beim letzten großen update. jedenfalls treffen die heatseeker nun.
 
Ihr habt ja alle kein Leben :d

Recht hast du! :)

Kill assists: 2 948
Destroy assists: 874
Damage assists: 13
Suppression assists: 1 980
Revives: 1 363
Resupplies: 4 202
Heals: 38 586
Repairs: 1 660
MCOMs destroyed: 51
MCOM defend kills: 5
Flags captured: 5 389
Flags defended: 4 173
 
Nee,denke jetzt wird hier nur mal eben verglichen wer ein Teamplayer ist und wer zukünftig gleich aus'm Squad geschmissen wird. :)
 
@ Fornax: Nicht ganz richtig. Der Jammer ist dazu gedacht, den Lock abzuwehren. Sind die Raketen unterwegs, kann man mit dem Jammer aber trotzdem die Raketen im richtigen Moment ablenken.
Und da bin ich mir zu 100% sicher, weil ich das ständig mache.
Edit: Bezogen auf den Heli.
 
So, dann pack ich meinen auch mal aus:

Kill assists
4 921
Destroy assists
445
Damage assists
17
Suppression assists
5 292
Revives
2 791
Resupplies
4 705
Heals
70 641
Repairs
1 420
MCOMs destroyed
258
MCOM defend kills
41
Flags captured
2 198
Flags defended
2 592


Spiele halt viel TDM ;)

Tante Edith:

Worauf ich besonders stolz bin:

Avenger kills 1 580 0% 3857
MVP Ribbons 1 369 0% 898

Hintere Zahl gibt den Weltrang an :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Serverbrowser unter History, wieso werden mir da nicht einfach die Server in chronologischer Reihenfolge angezeigt, wie ich sie gespielt habe? Das ist doch grade das wichtigste in so einer History. Aber danach kann man sie nicht ordnen?!
 
Heute ist mir was komisches passiert. Ich bin gejoint und war im Amtrac. Nur der war der Amtrac der Angreifer und ich war im verteitiger Team....

Hab mich gewundert das keiner drauf ballert weil ja genug rum standen... Jedenfalls ja Der eine ist mit rumgefahren und ich hab auf die Feinde geballert. Zum Schluss Rush 51-1 nachdem eine Javelin den Amtrac erwischt hatte... Echt sowas hab ich noch nie gesehen. Ist das jetzt normal?
 
oha, mal wieder Dödels auf dem FuBu. Nette Belagerung der Base.

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

Heute ist mir was komisches passiert. Ich bin gejoint und war im Amtrac. Nur der war der Amtrac der Angreifer und ich war im verteitiger Team....

Hab mich gewundert das keiner drauf ballert weil ja genug rum standen... Jedenfalls ja Der eine ist mit rumgefahren und ich hab auf die Feinde geballert. Zum Schluss Rush 51-1 nachdem eine Javelin den Amtrac erwischt hatte... Echt sowas hab ich noch nie gesehen. Ist das jetzt normal?

Hehe, nicht nett sowas :) Fehlt nur noch beim Einsteigen auf der Map die Stimme "Ich habe einen rosa Elefanten gesichtet" Hätte gut zu BF Vietnam gepasst :)
 
Seit dem letzten Patch passieren hin und wieder schon ein paar komische Sachen,die mir vorher noch nicht passiert sind oder mir berichtet wurden.
Bei Metro bin ich z.B. desletzt zum Rundenstart als Russe nicht hinten im Tunnel gespawnt,sondern genau vor der Ami-Base.Hatte nur noch ein paar Sekunden Zeit um die gesicherte Zone zu verlassen und konnte dann schon A einnehmen.Mein Clanmate war noch seine Waffen am einstellen und hat gar nicht gerafft,was ich ihm da gerade im TS erzähle.Bis er dann selbst gespawnt ist und gemerkt hat,das ich schon A eingenommen habe. :)

@AK0511:
Seine kann man seit dem Patch auch ziemlich vergessen.War eigentlich mal meine Lieblingsmap aber jetzt durch fehlende geschützte Zonen nur noch Paradebeispiel für Baserape.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revives 715
Resupplies1 888
Heals 23 564
MCOMs destroyed 99
MCOM defend kill 23
Flags captured 269
Flags defended 367

Nichtmal so schlecht für 115H und das ich immer abwechselnd Rush CQ TDM Spiele.

hm keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist.

Team stats bei 245 Stunden ( ca. 1,4 Stunden pro Tag seit Relaese ) Spielzeit. Habe auch viel Metro gespielt.

Kill assists 1474
Destroy assists 152
Damage assists 6
Suppression assists 2063
Revives 511
Resupplies 1542
Heals 2660
Repairs 153
MCOMs destroyed 16
MCOM defend kills 0
Flags captured 812
Flags defended 671
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Patch passieren hin und wieder schon ein paar komische Sachen,die mir vorher noch nicht passiert sind oder mir berichtet wurden.
Bei Metro bin ich z.B. desletzt zum Rundenstart als Russe nicht hinten im Tunnel gespawnt,sondern genau vor der Ami-Base.Hatte nur noch ein paar Sekunden Zeit um die gesicherte Zone zu verlassen und konnte dann schon A einnehmen.Mein Clanmate war noch seine Waffen am einstellen und hat gar nicht gerafft,was ich ihm da gerade im TS erzähle.Bis er dann selbst gespawnt ist und gemerkt hat,das ich schon A eingenommen habe. :)


Was mir seit dem Patch schon ein paar mal passiert ist:

Über nen Zaun klettern war ja schon immer scheiße, aber seit dem Patch, will ich drüber klettern und sterbe an Pech. WTF?! Herzinfarkt wurde also auch mit eingebaut :P
 
@Wolfpack bin gestern durch nen Krater gelaufen und scheinbar am Rand gestolpert und dadurch verreckt.. Ich finde wirklich vor dem Patch wars spielbarer!
 
Naja war nicht ganz fair aber ich nehme es mal als ausgleich für die paar mal wo ich in einen Tank eingestiegen bin und nicht einmal meine Perks hatte.
Für Badluck reichen die paar kills nicht aus.
 
Servus.
Ich hab länger nicht mehr gespielt und mir ist was aufgefallen. Immer wenn ich sterbe " laggt " es irgendwie bei mir. Also erst wenn ich wirklich tot bin und halt diese Animation kommt wo man auf den Boden fällt. Dieser " lag/hänger " dauert nur 1-2sec und ist eigentlich nicht weiter schlimm aber ich bin mir recht sicher das das vorher nicht war?!
Das Problem bekannt oder liegts an mir?! Wie gesagt, sonst läufts butterweich, nur wenn ich sterbe.
 
den hatte ich gestern als Gegner im Heli. Kein Wunder das ich mir und die anderen auch, wie das berühmte Moorhuhn vorkam. Guckt mal die Stats mit seinem Heli :eek:.

IIIblutIII - BF3 Stats
 
Na dann will ich auch mal

K/D 1.3
W/L 0.89
Kill assists 1610
Resupplies 6895
Heals 34826
Flags captured 436
Flags defended 1225

Für 160 Spielstungen gar nicht mal soo schlecht, bin zumindest kein Egoist (oder ich treffe nicht gut genug, und bekomme nur Kill-Assists) :d Man sieht das ich mich auf jeden Fall um die Flags kümmere
 
Zuletzt bearbeitet:
Stats Posten ?

Mal sehen irgendwo sollten auch meine sein.

Kills 16 590
Deaths 7 621
K/D Ratio 2.177
Kill assists 2 724
Vehicles Destroyed 1 757
Vehicles Destroyed Assists 436
Avg. Weapon Accuracy 14%
Longest Headshot 508 m
Kill Streak Bonus 40
Squad Score Bonus 142 660
Repairs 260
Revives 695
Heals 11 803
Resupplies 3 519

auf 300h naja nicht so der bringer.
 
na wenn alle schon angeben

w/l 0.9
k/d 0.7
Revives 373
Resupplies 1 013
Heals 16 044
Repairs 196
MCOMs destroyed 46
MCOM defend kills 7
Flags captured 829
Flags defended 912
Vehicles destroyed 722
und 157 stunden

:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal habt ihr alle im mathe net aufgepasst? man kann diese werte doch garnicht vergleichen. wenn ihr schon eure schwänze vergleichen wollt dann macht es bitte richtig. nämlich im Verhältnis zur zeit.

nur so kann man sehen wer hier ein Team Spiel Stecher ist und wer nicht :)
 
Vielleicht sollten wir aufhören bevor noch jemand wirklich ein Bild vom seinem besten Stück hochlädt. Davon abgesehen können die Teammates doch am besten beurteilen, ob man nun ein guter Teamspieler ist oder nicht, also warum spielt ihr nicht einfach zusammen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh