[Sammelthread] Battlefield 3

Und wieder Absturz.Something went wrong...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NOTICE Be Advised! Battlelog will be performing rolling restarts of the backend system. Some gameplay might get affected.
 
Ne ne, nur wenn ich kein gleichwertiges Flugzeug habe, und der andere Stunden am Himmel ist und niemand was gegen ihn unternimmt :) War aber schlussendlich egal, man muss ja auch wissen wie man die Lufthohheit taktisch einsetzt. Schließlich habt ihr ja verloren :)

@rAz000r da springst du jetzt immer an was? :) Ich wollte dich nur bissel locken, aber scheint ja funktioniert zu haben :)

Die F-35 würde ich auch nicht fliegen, das Teil ist einfach scheiße.

Mehr als alle Panzer zerstören kann ich ja im Endeffekt nicht zur Teamleistung beisteuern, also war mein Team nur einfach unfähig.


Ne ich fand das gestern nur ganz lustig, denn die Beiträge die ich sonst von dir hier gelesen habe, ließen nicht darauf schließen, dass du so ein "Flamer" bist. Aber wenn das nicht so ernst gemeint war, ist ja alles in Ordnung ;)
 
ne ne :) ich war auch leicht gefrustet. Das Ding (F35) ist echt eine Eierschaugel. Und jedes mal wenn ich einen von euch fast unten hatte kamst du von hinten an und hast mich sofort gekillt.

Und am meisten nervte mich in der Killcam das du immer eine Drehung danach geflogen bist. so nach dem Motto :) hehe abgeschossen :)
 
Ich verstehe den Bug deshalb nicht, weil ich im Spiel gefühlt keinen Vorteil erkennen kann, unabhängig von Statistiken (Damage-Werten). Wenn ich aus nächster Nähe einen Gegner treffe, soll der ruhig tot umfallen.

Und genau das habe ich bislang nicht so erlebt: habe auf (mittlerer) Distanz schon oft den Gegner getroffen; der Hit wurde angezeigt, aber der Gegner fiel nicht oder erst beim zweiten Treffer.

Das geile an dem Bug ist ja, das man selbst mit Streifschüssen den Gegner in den meisten Fällen einfach killt. Bei der G3 Variante müssen 3pellets @34dmg treffen, bei den anderen varianten sinds halt 4-5.
Um welche variante es sich um den Glitch handelt kaue ich hier nicht nochmals durch, findet man aber per google sicherlich auch. Da jeder lowplayer ganz geil darauf ist.

Schön ist jedenfalls, dass ich die loser immer seltener antreffe.





Wen meinste damit? Ich flame zwar öfter mal, aber die Mass benutze ich nur noch als Anti Mass :)

Ist keiner von euch Jungs. Hab ja zur zeit kaum leute drin. Es geht um die Jungs von Energize eSports - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 . Den Gründer habe ich auf sein request hin in der liste.
Naja hab mich seit der Unterhaltung zum m26 lowplay auch nicht mehr bei denen auf dem server gezeigt. Ich verstehe die Prinzipien Admin = inhouse Rules - aber so mache ich mir dann auch Gedanken zum Stil & Skill einer Truppe und ob ich dort richtig bin. In dem Falle hier lautet das persönliche fazit natürlich nein.

Was das flamen angeht, ach mir rutscht auch mal ein lucker oder was anderes raus. Beruhige mich aber immer wieder sehr schnell. Aber bei FEAR hab ihr da wirklich einen spezi... jedenfalls wenns um den Wortstamm "Noob" geht :fresse2: Das kann man ausblenden und schiebe ich mal aufs jugendliche Alter des betreffenden Spieler ^^



@Predo
Oh ja die ganze Heli perfektionisten da hab ich noch immer respekt vor denen.
Ich war ja zu bf2 Zeiten in der Luft auch nicht von der schlechten Sorte, aber die Sesselwechsler waren meist wirklich ne Liga für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,liegt nicht am PB sondern an unseren Freunden.Gestern war ja auch mal ne Meldung drin,das heute wieder irgendwas gewurschtelt wird.Hab ich aber vergessen.
Hat wohl mal wieder nicht gepasst,so dass sie heute Mittag gleich nochmal eine weitere Meldung rausgejagt haben.
Vielleicht versuchen sie ja ihr Update von letzter Woche wieder rückgängig zu machen.Mich würde es freuen.^^
 
aha, da ich ohnehin nicht viel dazu kommen werde zu zocken die nächsten paar Tage warte ich erstmal ab.
"Dice Spaß-Knopf" ... zack..runter vom Server^^
 
Hab ich gerade auch wieder.Game Disconnected:Your Connection to the Server timed out.
Reconnect gedrückt.Game Disconnected:Could not Join this Server.
Origin beendet,neu gestartet.Will server joinen und es kommt wieder could not join Server.
Yeah,langsam könnt ich es echt in die Ecke klatschen,das Drecksspiel...
 
Boah Javelin und Stinger sind sooooo sinnlos. Die Vehicel haben non-stopp Flares oder Rauch zur Abwehr :fire:
 
Weiß auch nicht, was wieder anders ist.

Drei Stinger nacheinander auf einen Heli geschossen. Eine wurde von Flares abgelenkt, die anderen sind 1m hinter dem Heli explodiert ohne Schaden anzurichten.
 
Die Javelin ist ja noch spaßig. Vor allem auf Caspian. Schön die fuzzis aus den Jeeps holen :fresse:

Mir ist letztens aufgefallen das der Jeep auch endlich ein erfassungsgeräusch macht? Zum Glück checken es nicht so viele :fresse:

Was mich immer noch viel mehr nervt ist diese Luck shots von Panzer und RPG. Zack Heli weg und manchmal fragt man sich anhand derer Positionen... gezielt kann das niemals gewesen sein...
 
Na ja,mit dem Panzer Jets und Helis vom Himmel zu holen,ist manchmal schon recht einfach.
Vor allem wenn sie so tief fliegen oder sogar meinen,in einem umkämpften Gebiet mit dem Heli ne Flagge ziehen zu wollen.
Hat der Jet nen zu flachen Anflugwinkel ist das auch ein Geschenk.
Eine gute Kanisterladung disabled schon.
Ist wie immer,einfach nur üben,üben,üben.
Weiss garnicht wie oft ich deswegen entweder als Lucker oder gar als Cheater bezeichnet wurde. :)
 
Wenn ich luck shoot schreibe meine ich das auch so ;)

Und da meine ich eher auf mittlere höhe , am besten noch in einer kurve, aus 200-300m vom Panzer / RPG runter geschossen zu werden, was in letzter Zeit verhäuft auffällt.

Das was du beschreibst ist natürlich Geschenkt und mache ich auch locker des öfteren ;) Sollte für jeden halbwegs begabten Panzer Fahrer zu bewerkstelligen sein.
 
@UHJJ36:

Keine Ahnung warum ihr mich nicht im TS hören konntet. Zuerst ja, da hörte ich jedoch nichts und dann umgekehrt. Ferner ist der Sound sehr leise gewesen, eure Stimmen waren ok, aber der Spielsound BF3 war sehr leise. Mal überlegen was ich hier noch probieren kann. Zumindest kann ich das Headset nicht über das Logitech Z4 ansteuern. Muß direkt über die onboard Soundkarte gehen und da ist es mir zu leise. Würde eine externe Karte Besserung versprechen ? Falls das nichts bringt hole ich mir lieber einen guten Kopfhörer, welchen ich an das Z4 anschließen kann ( da geht die Lautstärkenregelung auch gut ) und als Mikro nehme ich das der MS Livecam welches absolut top ist.
 
ich konnte gestern zuhören aber mein micro funktionierte nicht im TS, sound von BF3 war gleichzeitig fast nichts zu hören.
micro pegel schlägt aber aus im TS test.
scype ist schon immer die bessere alternative, vorallem brauchts keinen server .......
 
Und da meine ich eher auf mittlere höhe , am besten noch in einer kurve, aus 200-300m vom Panzer / RPG runter geschossen zu werden, was in letzter Zeit verhäuft auffällt.
Mittlere Höhe und in Kurven mach ich auch noch häufiger mit dem Tank aber mit der RPG ist mir das auch so ein Rätsel.
Vor allem wenn derjenige das dann 5 oder 6 mal innerhalb von 5 Minuten macht und der Heli aber ordentlich hoch und im vollem Manöver war.
Das macht mich dann auch stutzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Jet Profis.

prePatch war doch immer die rede von "handbrake" resp. sofortiger wirkung von brake, welche man per bf3 Editor konfigurieren konnte.
Funktioniert das PostPatch noch? wenn ja wie lässt sich das noch einstellen, der bf3 editor schein ja nicht mehr kompatibel zu sein?
 
@Witschie,
ließ dir die Erklärung von TS_Garp nochmal aufmerksam durch und achte vor allem auf die Betonung der Stelle "bestimmte Kombination" ;)
Grüße

Nutzt nur leider nix; mir ist das durchaus klar.

Ich weiß nicht wie du Spielst. Aber die Mass / DART evl ist das dein Problem du benutzt die Mass :) Ist die Überwaffe schlechthin. Wer damit kein Vorteil erkennt oder bekommt ist einfach schlecht :)
Im Nahkampf bis Mittel ist jeder Gegner sofort tot, auf kurzen sogar ganze Squads. 2 Dinger und ein Sniper ist weg. Hab mit dem Teil 3,5K Kills. Mir ist das Ding schon langweilig geworden da es immer gleich endet.

Ne, hab die Dart getestet, mit schwerem Lauf und Unterlaufschiene...dann bin ich halt einfach schlecht :) Oder muss noch üben. Wir sehen uns auf dem Fubu mit der M26 Dart :cool:
 
Was das flamen angeht, ach mir rutscht auch mal ein lucker oder was anderes raus. Beruhige mich aber immer wieder sehr schnell. Aber bei FEAR hab ihr da wirklich einen spezi... jedenfalls wenns um den Wortstamm "Noob" geht :fresse2: Das kann man ausblenden und schiebe ich mal aufs jugendliche Alter des betreffenden Spieler ^^.

Naja das lustige ist, unserer Spezi oder Spezis sind keine jugendliche Spieler sondern erwachsende liebe Familien Väter :) Ich schätze einfach jeder baut sein Stress von Tag anderes ab :)

Frage an die Jet Profis.

prePatch war doch immer die rede von "handbrake" resp. sofortiger wirkung von brake, welche man per bf3 Editor konfigurieren konnte.
Funktioniert das PostPatch noch? wenn ja wie lässt sich das noch einstellen, der bf3 editor schein ja nicht mehr kompatibel zu sein?

Wieso nicht mehr kompatibel? Es gibt 2 Arten vom Bremsen, normales und Hartes :) Das zweite geht aber nur mit den Flugzeugen aus BTK.

Nutzt nur leider nix; mir ist das durchaus klar.
Ne, hab die Dart getestet, mit schwerem Lauf und Unterlaufschiene...dann bin ich halt einfach schlecht :) Oder muss noch üben. Wir sehen uns auf dem Fubu mit der M26 Dart :cool:

Ich glaube da wird uns aber der UHJJ36 den Kopf abreisen. Jedenfalls in geübten Händen kann das zum Sieg oder Niederlage des Team führen. Und eigentlich alle wollen ein immer Kicken :)
 
meine das harte Bremsen. Oder lässt sich das auch normal über das Game konfigurieren?
naja mal schauen, die flug konfig hab ich noch alles andere als wirklich sauber eingestellt. mehr oder weniger das notwenige und bekannte aus bf2 zeiten übernommen.
 
Es gibt 2 Arten vom Bremsen, normales und Hartes :) Das zweite geht aber nur mit den Flugzeugen aus BTK.
Wen ich des öfteren die F/A-18E SUPER HORNET und die SU-35BM FLANKER-E sehe bis auf welche minimale lachhafte Segelfluggeschwindigkeit die die runterbremsen können bekomme ich so einen Hals wen die anschliesend ihren Nachbrenner zünden und verschwinden das sind keine Senkrechstarter aus BTK.
 
gut treffen, hallooo? einmal in die richtung vom gegner husten und der fällt um.
ok, etwas übertrieben, aber in den richtigen händen ist das einfach nur noch unfair.
 
runterbremsen ist ja auch kein problem, geht praktisch bis null. wenn du pech hast fährt das fahrwerk aus.

aber die senkrechtstarter bremsen anderes, da kann man sofort bremsen das hört sich dann auch anderes an.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh