[Sammelthread] Battlefield 3

Also das mobile-AA gegen Panzer 0 schaden macht nehm ich mal jetzt als Absicht von DICE, deren Papier-Schere-Stein Spielchen whatever, dumma Kerz.. :-/ Sowas noch gut zu finden

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

Dem blut vollpfosten hät ich gerne die STATs mit mobile-AA versaut, wenn er nur n guter Gunner ist hilft das recht wenig, wobei TV Missile schon mit respekt avoided werden muss.

---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 13:36 ----------

Hab bis jetzt 0 Hacker seit release getroffen, die spielen wohl 64metro oder wake oder oder... denn da stimmt die ausbeute, bis die dummen opfer merken und den SERVER leaven, hamn sie schon XXX Kills, da lob ich mir meine 24 sizer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist der m26 glitch? Kann ich mir das vorstellen das man damit durch betonmauern schiessen kann?

from Mobile

Ich habe aufgrund dem Gerede von einem "Bug" etwas völlig anderes erwartet. Es ist m. E. eine völlig normale Schrote. Wenn ich aus kurzer Entfernung (!) treffe, ist der Feind tot, völlig normal. Wenn ich daneben schieße bin ich meistens tot, weil das Nachladen zu lange dauert - völlig ok. Durch Betonmauern ballern geht wohl nicht. Aber wenn zwei (oder mehr?) Gegner ganz dicht beieinander stehen, ist wohl mehr als ein Kill mit einem Schuss möglich, weshalb es als Bug angesehen wird. Die Unterlaufschrote in Bad Company 2 verhielt sich m. E. genauso. Kein Bug/Glitch. Aber probier es selbst.

Edit: Ach ja, wenn Du es ausprobierst, rechne damit, beschimpft zu werden ("Dart-Noob"; "Ey, du Bug-User"), es wird nicht gerne gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt 0 Hacker seit release getroffen, die spielen wohl 64metro oder wake oder oder... denn da stimmt die ausbeute, bis die dummen opfer merken und den SERVER leaven, hamn sie schon XXX Kills, da lob ich mir meine 24 sizer ;)
Ich denke, bei vielen ist es auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
Ins Auge fallen ja meist vor allem die Mass-Kill-Script-Cheater. Davon hatte ich gestern wieder einen:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Grüße
 
Also das mobile-AA gegen Panzer 0 schaden macht nehm ich mal jetzt als Absicht von DICE,
Gegen Panzer mit Reaktivpanzerung null Wirkung, letztens mit der mobilen AA 3 Magazine auf die Heckschürze eines T-90 mit Panzerung geschossen null Wirkung nur die paar Projektile die durch die Streuung den Turm trafen zeigten eine leichte Wirkung.
 
Cheats für die man bezahlt werden doch sicher ständig aktualisiert oder nicht?
Deshalb werden die ersterns nicht erkannt und zweitens würde das bezahlen andernfalls keinen Sinn machen...

Das Problem ist nur, dass es solche "Hilfsmittel" in jedem Spiel gibt, egal welcher Hersteller oder Anticheattool...

Ich frage mich aber eigentlich nur wo da der Spaß sein soll, da kannste dir auch irgendwelche Filme oder Demos anschauen, dürfte genausoviel Action bringen :d

Viele Cheater verlieren sich mit der Zeit in dem Glauben, das sie wirklich so gut wären. Sie realisieren in ihrer abwegigen Gedankenwelt garnicht, das sie mit ihrem Verhalten andere und sich betrügen.

Gibt scho welche mit weit mehr als 1000h. Letzten habe ich einen gesehen mit 34.000 M320 Kills...

Kannst hier ja alles gucken: Score for pc - BF3 Leaderboards

Auf die Leaderboards, zumindest auf die ersten paar hundert Spieler, gebe ich nicht viel. der Großteil davon sind bei einem genauen Blick auf deren Stats klar als Cheater zu erkennen. Bei BF3Stats.com findest Du in den LBs einige "Leichen", die trotz dessen, das ihre Stats resettet wurden dort immer noch drin stehen.

Score per minute for pc - BF3 Leaderboards

Ich habe aufgrund dem Gerede von einem "Bug" etwas völlig anderes erwartet. Es ist m. E. eine völlig normale Schrote. Wenn ich aus kurzer Entfernung (!) treffe, ist der Feind tot, völlig normal. Wenn ich daneben schieße bin ich meistens tot, weil das Nachladen zu lange dauert - völlig ok. Durch Betonmauern ballern geht wohl nicht. Aber wenn zwei (oder mehr?) Gegner ganz dicht beieinander stehen, ist wohl mehr als ein Kill mit einem Schuss möglich, weshalb es als Bug angesehen wird. Die Unterlaufschrote in Bad Company 2 verhielt sich m. E. genauso. Kein Bug/Glitch. Aber probier es selbst.

Edit: Ach ja, wenn Du es ausprobierst, rechne damit, beschimpft zu werden ("Dart-Noob"; "Ey, du Bug-User"), es wird nicht gerne gesehen :)

Du hast damit recht, das eine Schrotflinte (auch alle im Spiel) mit einem Schuß aus der Nähe tödlich sind. Durch die Streuwirkung bei Schrottwaffen kannst Du auch so schon mehrere Gegner mit einem Schuß töten. Das ist im Spiel normal und kein Bug.
Bei der aktuellen MASS26-Geschichte handelt es sich aber um einen Bug, der bei einer bestimmten Kombination zu einer expotenziellen Erhöhung der Schadenswirkung und Durchschlagskraft führt. Und das nicht nur im Nahbereich, sondern auch auf Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aufgrund dem Gerede von einem "Bug" etwas völlig anderes erwartet. Es ist m. E. eine völlig normale Schrote. Wenn ich aus kurzer Entfernung (!) treffe, ist der Feind tot, völlig normal. Wenn ich daneben schieße bin ich meistens tot, weil das Nachladen zu lange dauert - völlig ok. Durch Betonmauern ballern geht wohl nicht. Aber wenn zwei (oder mehr?) Gegner ganz dicht beieinander stehen, ist wohl mehr als ein Kill mit einem Schuss möglich, weshalb es als Bug angesehen wird. Die Unterlaufschrote in Bad Company 2 verhielt sich m. E. genauso. Kein Bug/Glitch. Aber probier es selbst.

Edit: Ach ja, wenn Du es ausprobierst, rechne damit, beschimpft zu werden ("Dart-Noob"; "Ey, du Bug-User"), es wird nicht gerne gesehen :)

Naja zum 100 MALLLLL der bug ist das, die M26 durch den BUG jedem Pellet die DAMAGE der HAUPTWAFFE gibt bei G3 also X MAL die 34 ! Was verstehst du an diesem Bug nicht ? Klar man(n) Muss zielen können, aber du hast so gut wie one shot kills damit, wenn man sich ned dumm anstellt, PLUS multikills bonus wenn die Gegner dumm stehn... Das ist ein BUG, stell dir vor meine mobile-AA hatte mit jedem geschoss zumindest mal ne G3 Kugel 'AUA' drin , was meinst du wie schnell son SQAD nieder gemäht werden könnte :P Stattdessen hat ne 30mm GUN ne gefüllte damage von 5 :P so das man 5 sekunden den Gegner 'barbeiten' muss, und hey gegen Panzer ist die Kanone nun ganz wirkungslos. Und vermutlich meinten die DICE Kasper das M26 zwar ein bug ist :) die mobile-AA aber so völlig ok ist :->

---------- Post added at 14:25 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

Gegen Panzer mit Reaktivpanzerung null Wirkung, letztens mit der mobilen AA 3 Magazine auf die Heckschürze eines T-90 mit Panzerung geschossen null Wirkung nur die paar Projektile die durch die Streuung den Turm trafen zeigten eine leichte Wirkung.

Jap! Das darf so nicht bleiben! Früher hatte ich immer eine Chance gegen newbige Panzafahrer, die von den Hits der AA 'geblendet' waren, oder eben mit was anderes beschäftigt waren, nun hat man keine Chance, Und Pnazer gegen AA und andere Panzer ist oft au 2 hit -> death geworden, also zu stark. So bleibt nur mit der AA sich in der nähe des Panzers aufzuhalten, zweck schutz oder aben immer Panzer zu meiden wos nur geht, damit sie dich blos ned spotten... Geile Taktik :fire:


===>>> APROPOS: wo am besten kann man den DICE auf diese schöne SHICE mal aufmerksam machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum 100 MALLLLL der bug ist das, die M26 durch den BUG jedem Pellet die DAMAGE der HAUPTWAFFE gibt bei G3 also X MAL die 34 ! Was verstehst du an diesem Bug nicht ? (...) Und vermutlich meinten die DICE Kasper das M26 zwar ein bug ist :) die mobile-AA aber so völlig ok ist

Ich verstehe den Bug deshalb nicht, weil ich im Spiel gefühlt keinen Vorteil erkennen kann, unabhängig von Statistiken (Damage-Werten). Wenn ich aus nächster Nähe einen Gegner treffe, soll der ruhig tot umfallen.
Die AA gegen Infanterie finde ich auch nicht in Ordnung, da gebe ich Dir recht.

Bei der aktuellen MASS26-Geschichte handelt es sich aber um einen Bug, der bei einer bestimmten Kombination zu einer expotenziellen Erhöhung der Schadenswirkung und Durchschlagskraft führt. Und das nicht nur im Nahbereich, sondern auch auf Distanz.

Und genau das habe ich bislang nicht so erlebt: habe auf (mittlerer) Distanz schon oft den Gegner getroffen; der Hit wurde angezeigt, aber der Gegner fiel nicht oder erst beim zweiten Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blut Typ ist lustig, einfach ein guter Gunner mehr nicht. Warum wird der so gehyped? Wenn er sogar eine eigene ranked "Spielwiese" hat?

Da wünsche ich mir manchmal BF2 zurück, Da war die TV noch viel geiler und die Seatswitching Duelle auf leeren Servern. Man musste wissen wo bei welchem Ausweichmaneuver die Hitbox ist etc.

Als man Pilot + Gunner sein musste, da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt ;)

Dalian Plant, 64er Server und 32 Mann mit dem AHZ enge Schrauben um die Flagge fliegen, in die Gunnerposi switchen, 2 Infs mit dem MG wegholen und wieder zurück auf die Pilotenposi und weiter ging es :love:
 
komisch, immer wenn ich mehr als 3 Kills in Serie mache, bzw ein Squad ausgelöscht habe fliege ich vom Server^^ why?
 
Tja,du hast bestimmt das Internet kaputt gemacht. :)

btw. gab's gerade ein PB-Update.Vielleicht war auch dadurch irgendwo der Wurm drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Witschie,
ließ dir die Erklärung von TS_Garp nochmal aufmerksam durch und achte vor allem auf die Betonung der Stelle "bestimmte Kombination" ;)

Grüße
 
echt!? .. nix von mitbekommen^^ vielleicht muß ich das manuell updaten. Mal schauen. Hatte aber öfters mal das Gefühl das Gegner mich einfach nicht gesehen haben. 1 Nade und ein Magazin weg war ein Squad, ebenso im Funkturm und an der Baustelle. Auf Sharqi bin ich dann 2x runter geflogen als es dann besser für mich lief.
Bin aber überrascht welch guten Ping ich aufm FuBu habe :) -> 18 :coolblue:
Oman war zwar nicht gut für meine K/D, lag aber Punktemäßig recht weit oben. Von Karkand habe ich leider nicht viel mitbekommen. Nu muß ich aber nochmal ne Runde schlafen gehen, sonst überstehe ich die Nacht nicht :)
 
Also bei mir liefen die Runden sauber durch,also am Server liegt es schon mal nicht.
Punkbusterupdate habe ich auch manuell gemacht.Ist immer das erste wonach ich schaue,wenn hier jemand über Probleme klagt.
 
Der Blut Typ ist lustig, einfach ein guter Gunner mehr nicht. Warum wird der so gehyped? Wenn er sogar eine eigene ranked "Spielwiese" hat?
Da wünsche ich mir manchmal BF2 zurück, Da war die TV noch viel geiler und die Seatswitching Duelle auf leeren Servern. Man musste wissen wo bei welchem Ausweichmaneuver die Hitbox ist etc.
Als man Pilot + Gunner sein musste, da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt ;)
Dalian Plant, 64er Server und 32 Mann mit dem AHZ enge Schrauben um die Flagge fliegen, in die Gunnerposi switchen, 2 Infs mit dem MG wegholen und wieder zurück auf die Pilotenposi und weiter ging es :love:

Jup das war noch skill, zu Ende BF2 ist aber leider so ausgeartet, das newbs überhaupt NULL chancen am Boden, gegen _JETS_ hatten, deswegen hat wohl DICE auch keine _BOMBEN_ den Jets gegeben, nicht mal A10 :PPP wäre zu imba.
Und ein Heli mit 2 ober-PROs ist auch meistens imba und nur entweder im TEAM also mobile-AA und Jets vs HELI oder aber ein Master-Pilot im JET macht die etwas nass.
 
Was ist denn nun los?
 
Wieso DICE, die mögen einfach den FuBu nicht mehr ! :P Kollektives gehen aus Protest ::asthanos:

Ist halt WARTUNGS-TAG! Da sollten eh alle SERVER Down sein, also ihr sollt scho mal dankbar sein, das die Server mal überhaupt mal Up sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind da nicht immer nur 'noobs' drauf ? :):popcorn:
 
Wieso DICE, die mögen einfach den FuBu nicht mehr ! :P Kollektives gehen aus Protest ::asthanos:

Ist halt WARTUNGS-TAG! Da sollten eh alle SERVER Down sein, also ihr sollt scho mal dankbar sein, das die Server mal überhaupt mal Up sein können.

Aber komischer Wartungstag, der eine Server bleibt rand voll, der andere wird "gesäubert"
 
Unser TDM hat auch gerade mitten in der Runde die Game Session beendet.^^
Macht natürlich Freude sowas.
Und erzielte Fortschritte bzw Freischaltungen sind auch wieder weg.Fantastico!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Ich hatte erst kürzlich eine Unterhaltung mit einem User in meiner friendlist, aus dem ENES Clan (DE/CH). Sie spielen zur Zeit sehr gerne den m26 glitch. Wer sie zur Rede stellt, wird lächerlich gemacht, geflamed etc.

Wen meinste damit? Ich flame zwar öfter mal, aber die Mass benutze ich nur noch als Anti Mass :)

Sagst du zu jedem, der dich abschießt "Noob" ? Das ergibt nämlich wenig Sinn :fresse:

Ne ne, nur wenn ich kein gleichwertiges Flugzeug habe, und der andere Stunden am Himmel ist und niemand was gegen ihn unternimmt :) War aber schlussendlich egal, man muss ja auch wissen wie man die Lufthohheit taktisch einsetzt. Schließlich habt ihr ja verloren :)

Ich verstehe den Bug deshalb nicht, weil ich im Spiel gefühlt keinen Vorteil erkennen kann, unabhängig von Statistiken (Damage-Werten). Wenn ich aus nächster Nähe einen Gegner treffe, soll der ruhig tot umfallen.Und genau das habe ich bislang nicht so erlebt: habe auf (mittlerer) Distanz schon oft den Gegner getroffen; der Hit wurde angezeigt, aber der Gegner fiel nicht oder erst beim zweiten Treffer.

Ich weiß nicht wie du Spielst. Aber die Mass / DART evl ist das dein Problem du benutzt die Mass :) Ist die Überwaffe schlechthin. Wer damit kein Vorteil erkennt oder bekommt ist einfach schlecht :)
Im Nahkampf bis Mittel ist jeder Gegner sofort tot, auf kurzen sogar ganze Squads. 2 Dinger und ein Sniper ist weg. Hab mit dem Teil 3,5K Kills. Mir ist das Ding schon langweilig geworden da es immer gleich endet.

Beleidigt, Gekickt oder Gegner leaven. fetzt nicht :)

@rAz000r da springst du jetzt immer an was? :) Ich wollte dich nur bissel locken, aber scheint ja funktioniert zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du kennst den noch net?

zum Thema Etikette habe ich mal was gutes zu berichten :)

Letztens auf einem Server hatte ich sanftes Flamen mit einem anderen User. Eigentlich war es harmlos, da hatte ich schon ganz andere Dinger erlegt. Nach ende der Runde kam eine Freundschaftsanfrage. Ich mal gucken was er will. Dann hat er sich doch wirklich bei mir entschuldigt. Und meinte das er sowas normal nie macht und eigentlich auf einen guten Ton der Com bedacht ist.

Nicht schlecht wa? Geht also auch anderst :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh