[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sah gerade in der BF3 inGAme config dass es zwei Einträge für "Throttle Down" gibt.
da werd ich mal ne belegung vornehmen :d
 
Ich mag auch mal mit einen von euch spielen nicht immer komplett fremde bis jetzt Freunde oder bekannte aus dem game.

Wichtig für mich...

Kein RPG on inf., kein USAS, kein M320... finde ich alles absolut langweilig und hat nichts mit können oder fairplay zu tun, so ist meine Meinung.

Ich helfe meinen squad so gut ich kann.
Bisher spielt man gerne mit mir :-)

Ich bevorzuge Großer bazar mit 24 man und Eroberung (groß).

Mein nick ist wie hier auch H5N1Martin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
das wäre ? fliegen ?

Ne, Recon Service Star 100 für das DogTag. :d



Im Grunde habt ihr beide Recht :)
Aber fürs erste tuts auch das Fliegen. Das Recon Doggy finde ich gar etwas zu extreeeem - selbst für mich als viel spieler, der jede klasse mehr oder weniger gleichmässig zockt (aktuell 4x 12 service star). Ist eben eher was für die professionals welche sich einer klasse verschreiben (müssen?), aus taktischen Gründen für den Clan oder wie auch immer.

dennoch, damit zu posen wäre schon nicht verkehrt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch mal interessieren, wie man ein Dogtag was man noch nicht hat auswählen kann.
 
Panzer okay...

Aber RPG zb auf großer bazar im Tunnel hat doch nichts mit können zu tun. Da kannst de auch Mut M320 usw dauerhaft Rum rennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn die Leute zu blöd sind im Tunnel zu bleiben und nicht zu flankieren, was man sowieso in BF IMMER machen sollte, ist sowas voll OK mit RPG auf Inf. Es ist im Spiel und somit darf man es benutzen.
 
Panzer okay...

Aber RPG zb auf großer bazar im Tunnel hat doch nichts mit können zu tun. Da kannst de auch Mut M320 usw dauerhaft Rum rennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Na und wenn schon? Es gibt für alles gegen maßnahmen nur wenn man kein Skill hat, flamed man lieber über angebliche "skill lose" Waffen rum.
Klar gehört die M320 und konsorten nicht zu den "Pr0" Waffen, aber die M320 macht auch nur dann wirklich was aus, wenn man blöd rum steht, fühlst du dich vlt. als Camper davon genervt bzw. Sniper? Wer nämlich wirklich nur am Rennen ist hat zumindest aufm Bazaar nicht soviele Probleme mit dem Teil, Metro ausgenommen.

Wie auch immer, dieses Waffen geflame nervt viel mehr, als die Waffe selbst und der Mensch meckert lieber wie was zu ändern, Stichwort: Server wo dies Verboten ist, gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer. Wieso Leute auf Servern spielen, wo eben dies nicht verboten und dann drüber flamen obwohl es die Möglichkeit gäbe woanders zu spielen, werd ich nie verstehen.
 
Aber mitm Panzer fahren darf man noch? :fresse:

Ja, darf man, aber mit folgenden Einschränkungen:

- kein Turboboost
- nur Rechtskurven
- zwischen den Schüssen 5 Minuten Cooldown - sonst ist der Panzer doch unfair :fresse::rofl::coolblue:


Alle Einschränkungen sind meiner Meinung nach Quatsch u. überflüssig ! Jeder kann sich doch jede Waffe nehmen - so what. Server gibt es auch reichlich auf denen vernünftig administriert wird. Gefällt einem dasGameplay nicht, wechselt man halt den Server.

Skull
 
Kanisterverbot hast du vergessen. :)
 
Mein Kanister steht in der Base, den nutzt ich nur wenn ich tanken muss, ist das wohl auch nicht erlaubt? :asthanos:
 
Mein Lieblingsspielzeug heute - AKS 74 U - mit Kobra + schwerem Lauf. Was ist die genau, hab ich total vernachlässigt die Waffe. Bin heute als Pio unterwegs, und zusammen mit der Javelin und den Minen kann man damit richtig gut zur Sache gehen.

Skull

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

Kanisterverbot hast du vergessen. :)

Das gilt nur für Dich ! :wink:

Skull
 
Ich finde die Pio-Waffen werden im Allgemeinen vernachlässigt, die M4A1, G36C und QBZ-95 gehen genauso gut ab.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh