Wenn sich son' über Pilot mal wieder unter den Radar rettet ist er für meine BoltAction nur noch leichtes futter. Wozu sich mit der stinger usw. rumägern bei solchen Diven. Da bin ich mit der boltAction effizienter und hab darüberhinaus noch die chance auf einen Vehicle steal.
Wenn du den bei ihm auf dem Server aus dem Cockpit semmelts,hagelt es gleich nen Bann für dich.
Gab ja unzählige Beschwerden in deren Forum,von Leuten die von ihm gebannt worden sind.
Wenn er rausgesnipert worden ist,war derjenige direkt ein Cheater.Wenn er vom Himmel geholt worden ist,sei es Stinger,Javelin,Jet/Heli oder sonstwas,war es angeblich Baserape,obwohl er 500 Meter hoch in der Luft hängt und auf alles knattert.
Über die,die sich im Forum der Dragons über ihn und sein Kick-/Bannverhalten beschwert haben,hat er sich auch noch lustig gemacht.
Sein Squadleader hat ihm auf dem 64er "Public"-Server nen Freifahrtschein erteilt,mit Begründung das der nur für Blut zum Training gilt.
Im Endeffekt bedeutet das,das er jeden rausschmeisst,der nur halbwegs in der Lage wäre ihn zu killen.
Sprich er will nur Opfer drauf haben,die er bashen und seine Stats in den Himmel pushen kann.
Also nix anderes wie Statspadding.Spricht für sich,das die ganzen Beschwerden über ihn und seine Reaktionen darauf schnell gelöscht worden sind.
Zur Spielzeit.Ich dürfte mittlerweile auch bei fast 700 Stunden Spielzeit liegen.Wenn man nix anderes mehr spielt ausser BF3,ist das auch leicht zu bewerkstelligen.Vor allem wenn man in nem Clan ist und dadurch mehrmals die Woche spielt.Andere beschränken sich halt nicht nur auf ein Spiel,sondern zocken noch andere Games oder sitzen statt am Pc an der Konsole.Da kommt die selbe Zeitaufwendung bei raus.Nicht zu vergessen,wie lange das Spiel jetzt schon draussen ist.