[Sammelthread] Battlefield 3

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Schöne Runden auf dem Fummelbunker!

Werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen, ist wirklich ein guter Server.

BTW: ist Fornax nicht auch hier angemeldet? :fresse:

Stimmt ! Daher auch mein Lieblingsserver.
Merkt man immer überdeutlich, wenn man mal gezwungen ist ( ... aus Platzmangel ) auf einem anderen Server zu spielen.
Wird gut administriert, User tauschen sich untereinander aus, Probleme werden besprochen u. sofort gelöst.

Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Karbe
ich bin mir relativ sicher, dass die Entwickler/Publisher auf rechtlichem wege solche Hackersites dicht machen können. Hacks greifen ja aktiv in den rechtlich geschützten sourcecode ein.

Nur das Problem um solche Sites vom Netz zu nehmen braucht es neben dem Willen auch Ausdauer und Kapital. Das sah man ja nun bei MegaUpload. Aber das wird in der Szene nicht passieren, weil der Schaden für die Publisher viel zu klein ist. Man nimmt es billigend in Kauf.
Man lässt lieber ein paar Angestellte alias Community Manager auf die tobende Meute los und versuch zu beschwichtigen.
 
Vermutlich wird es so sein, ja.
Dazu kommt, macht man eine dieser Buden dicht, so gibt es am nächsten Tag 3 neue :rolleyes:

Vielleicht gibt es künftig mehr technische Möglichkeiten zur Cheat-Abwehr, bspw. mit TPM-Chips oder ähnlichem.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird es so sein, ja.
Dazu kommt, macht man eine dieser Buden dicht, so gibt es am nächsten Tag 3 neue :rolleyes:

Vielleicht gibt es künftig mehr technische Möglichkeiten zur Cheat-Abwehr, bspw. mit TPM-Chips oder ähnlichem.

Grüße

Kenne mich da auch nicht aus.
Aber Activision/Blizzard geht zB gegen Bot-Seiten ( für WoW ) vor.

Blizzard gewinnt 6 Millionen Prozess gegen Bot-Entwickler | DiabloGamer | Diablo 2 & Diablo 3

Und aktuell findet ja der Prozess gegen die Bossland GmbH statt
Bossland gegen Blizzard - die nächste Runde und weitere Klage | PhantaNews
 
Na ja,lustig finde ich da eigentlich nur,das er auf die Frage ob er ausschließlich als Heli-Pilot spielt,nicht mal antwortet.
Bei meinen bisherigen Begegnungen hat er ausschließlich als Gunner gespielt und wenn er dann mal runtergeholt wurde,seinen Pilot noch auf's übelste beschimpft.
Hauptsache Spaß! :rolleyes:

Schon hochwertig nach 1000 Stunden Spielzeit :haha:

 
Stimmt ! Daher auch mein Lieblingsserver.
Merkt man immer überdeutlich, wenn man mal gezwungen ist ( ... aus Platzmangel ) auf einem anderen Server zu spielen.
Wird gut administriert, User tauschen sich untereinander aus, Probleme werden besprochen u. sofort gelöst.

Skull

mag sein, leider habt ihr ne Maprotation die nicht ganz meins ist und unter so viel Professionalität werde ich sicherlich nur abkotzen. Spätestens zu den Fliegermaps werde ich den Server verlassen.
Als gelegendlicher Einzelspieler (noob) macht das eher weniger Sinn. Im TS mit euch und "gemeinsames" Spielen macht sicherlich Spaß, aber eben nur bis zu nem gewissen Punkt weswegen ich den Server noch nicht besucht habe.

Gruß Grinse
 
mag sein, leider habt ihr ne Maprotation die nicht ganz meins ist und unter so viel Professionalität werde ich sicherlich nur abkotzen. Spätestens zu den Fliegermaps werde ich den Server verlassen.
Als gelegendlicher Einzelspieler (noob) macht das eher weniger Sinn. Im TS mit euch und "gemeinsames" Spielen macht sicherlich Spaß, aber eben nur bis zu nem gewissen Punkt weswegen ich den Server noch nicht besucht habe.

Gruß Grinse

Ach komm, probieren geht über studieren. Versuch´s halt mal.:wink:

Nebenbei, ich spiele selber ohne TS ( ... leider ), und es geht trotzdem. Hab meist nicht Gelegenheit u. Zeit, mich für längere Sessions an den PC zu setzen, Ausnahme am Wochenende.
Für mich ist mit entscheidend, daß es eine gute handvoll Spieler sind, mit denen ich gern zusammen - on - bin.

Kommen meist schöne Runden zustande !


Skull

---------- Post added at 09:19 ---------- Previous post was at 09:15 ----------

Schon hochwertig nach 1000 Stunden Spielzeit :haha:
Tja, typischer Fall von " inselbegabt ":fresse:

Aber 1000 h sind schon ne Hausnummer. Solange es ihm selber Spaß macht.

Skull
 
Ich finde das lächerlich.... der spielt nur QC, 1000 Stunden und hat gerade mal 381 Flaggen erobert, was für ne Flachzange^^
 
probiere vielleicht mal an meinem nächsten WE.
Gehe heute auf die 1. Nachtschicht
 
Profi durch und durch über der freindlichen Base zumindest :lol:

Den würd ich gern mal ausm Heli raus ballern mit ner TV Rakete die großfresse^^

Schon hochwertig nach 1000 Stunden Spielzeit :haha:

Ich finde das lächerlich.... der spielt nur QC, 1000 Stunden und hat gerade mal 381 Flaggen erobert, was für ne Flachzange^^

Du scheinst auch Minderwertigkeitskomplexe zu haben :rolleyes:
Wie man so abgehen kann wegen einem Interview, meine Fresse. Kann dir doch völlig Latte sein wie jemand spielt
 
Kannst du das etwas detaillierter erklären ?

Auf Windows greifen die Spiele auf das DirectX Modell von Microsoft zurück. Das ist ein quasi offener Standard unter Windows. Wie das Spiel kann auch der Hack hier drauf zugreifen. Der Zugriff wird über einen entwickelten Treiber realisiert, damit ist es möglich wie zum Beispiel InfoDisplays von Tastaturen auf Ingame Infos zuzugreifen bzw. sich einzuklinken. Der Hack läuft aber nicht im DirectX selbst sondern außerhalb.
Ein Arbeitskollege hat mir das so erklärt, er ist Entwickler und hat in dem bereich auch einschlägige Erfahrung was DirectX angeht (nicht hacken). Weiter konnte ich da aber dann auch nicht mehr folgen.
 
Ich finde das lächerlich.... der spielt nur QC, 1000 Stunden und hat gerade mal 381 Flaggen erobert, was für ne Flachzange^^

jetzt wo du es erwähnst...wo sehe ich denn bitte die Anzahl der eroberten Flaggen? Wenn ich normal auf Stats klicke wird das so nicht angezeigt.
 
Du scheinst auch Minderwertigkeitskomplexe zu haben :rolleyes:
Wie man so abgehen kann wegen einem Interview, meine Fresse. Kann dir doch völlig Latte sein wie jemand spielt

Um sowas zu beurteilen solle man jemanden persönlich kennen.
Ich gehe außerdem nicht ab, ich äußere nur meine meinung da ich mit der Person mal auf einem Server war und er ausschließlich in die Base geballert hat und ich das nicht leiden kann wen man den leuten keine Chance gibt wenigstens aus der Basis heraus zu kommen.

Ach ja Server gehen wieder ;) :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Um sowas zu beurteilen solle man jemanden persönlich kennen.
Ich gehe außerdem nicht ab, ich äußere nur meine meinung da ich mit der Person mal auf einem Server war und er ausschließlich in die Base geballert hat und ich das nicht leiden kann wen man den leuten keine Chance gibt wenigstens aus der Basis heraus zu kommen.

Sign!
 
Wenn sich son' über Pilot mal wieder unter den Radar rettet ist er für meine BoltAction nur noch leichtes futter. Wozu sich mit der stinger usw. rumägern bei solchen Diven. Da bin ich mit der boltAction effizienter und hab darüberhinaus noch die chance auf einen Vehicle steal. :fresse:

Wenn du den bei ihm auf dem Server aus dem Cockpit semmelts,hagelt es gleich nen Bann für dich.
Gab ja unzählige Beschwerden in deren Forum,von Leuten die von ihm gebannt worden sind.
Wenn er rausgesnipert worden ist,war derjenige direkt ein Cheater.Wenn er vom Himmel geholt worden ist,sei es Stinger,Javelin,Jet/Heli oder sonstwas,war es angeblich Baserape,obwohl er 500 Meter hoch in der Luft hängt und auf alles knattert.
Über die,die sich im Forum der Dragons über ihn und sein Kick-/Bannverhalten beschwert haben,hat er sich auch noch lustig gemacht.
Sein Squadleader hat ihm auf dem 64er "Public"-Server nen Freifahrtschein erteilt,mit Begründung das der nur für Blut zum Training gilt.
Im Endeffekt bedeutet das,das er jeden rausschmeisst,der nur halbwegs in der Lage wäre ihn zu killen.
Sprich er will nur Opfer drauf haben,die er bashen und seine Stats in den Himmel pushen kann.
Also nix anderes wie Statspadding.Spricht für sich,das die ganzen Beschwerden über ihn und seine Reaktionen darauf schnell gelöscht worden sind.
Zur Spielzeit.Ich dürfte mittlerweile auch bei fast 700 Stunden Spielzeit liegen.Wenn man nix anderes mehr spielt ausser BF3,ist das auch leicht zu bewerkstelligen.Vor allem wenn man in nem Clan ist und dadurch mehrmals die Woche spielt.Andere beschränken sich halt nicht nur auf ein Spiel,sondern zocken noch andere Games oder sitzen statt am Pc an der Konsole.Da kommt die selbe Zeitaufwendung bei raus.Nicht zu vergessen,wie lange das Spiel jetzt schon draussen ist.
 
Auf Windows greifen die Spiele auf das DirectX Modell von Microsoft zurück. Das ist ein quasi offener Standard unter Windows. Wie das Spiel kann auch der Hack hier drauf zugreifen. Der Zugriff wird über einen entwickelten Treiber realisiert, damit ist es möglich wie zum Beispiel InfoDisplays von Tastaturen auf Ingame Infos zuzugreifen bzw. sich einzuklinken. Der Hack läuft aber nicht im DirectX selbst sondern außerhalb.
Ein Arbeitskollege hat mir das so erklärt, er ist Entwickler und hat in dem bereich auch einschlägige Erfahrung was DirectX angeht (nicht hacken). Weiter konnte ich da aber dann auch nicht mehr folgen.
Dann wäre doch aber an der Stelle auch ein möglicher Hebel. Die Schnittstelle müsste halt in irgendeiner Form gesichert werden.
Mir ist natürlich auch klar, daß es immer Hacks geben wird. Aber die Publisher sollten doch wenigstens bemüht sein, die Latte so hoch wie nur möglich zu legen (was den technischen Aufwand betrifft)

Grüße
 
Orientiere dich immer an BF3Stats.com... ;-)

aha...da hammers :) ... och gottchen, bin ich ein Noob :fresse: 82Flaggen erobert und 29 verteidigt...
habe aber auch erst 23h14min zusammen ^^ Sehr spaßig ist Panzer fahren oder Panzer mit c4 sprengen :d .. wenn Conquest.
Lieblingsrubrik ist Rush auf Karkand, Sharqi, Metro, Seine. Oman geht auch noch. Bazaar ist manchmal eher wie CoDBO Nuketown-map^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Ach so, daher weht der Wind. Das ist so ein armseeliges schweinchen.

Ich hatte erst kürzlich eine Unterhaltung mit einem User in meiner friendlist, aus dem ENES Clan (DE/CH). Sie spielen zur Zeit sehr gerne den m26 glitch. Wer sie zur Rede stellt, wird lächerlich gemacht, geflamed etc.

Man spielt sich dann noch als Skiller auf, da bekomm ich dann einfach ein Lachflash.


Zum Thema Panzer knacken mit c4...
da hatte ich gestern auf Wake ne tolle Szene. War solo gegen einen Tank beim nördlichen Village unterwegs.
Lockte ihn immer wieder zur flagge in dem ich diese erobern wollte zog weg, so dass er sich sicher fühlte und richtung Brücke fuhr. Dort wartete er meistens....bis ich dann mal chique post platzierte.

die reaktion war auch vorbildich ^^ FUuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der m26 glitch? Kann ich mir das vorstellen das man damit durch betonmauern schiessen kann?

from Mobile
 
@ Rob
Ja,genau das ist er.
Ich mein,er ist ja ein super Gunner,das stellt ja auch eigentlich niemand in Frage.
Aber so ein Verhalten geht gar nicht.Als Sponsor würde mir sowas ganz übel aufstossen.

Btw:Grand Bazaar.C4 bei E unter die Brücke kleben und warten. :)
 
ja ja des c4 is schon ne dolle erfindung in dem spiel....is immer wieder lustig wenns dann kommt unten am bildschirm....pling pling pling.....3tote und nen zerstörter panzer...hehe...gibt öfter´s so dinger und es is immer wieder eine freude wenns denn klappt...:rofl:
 
Dann wäre doch aber an der Stelle auch ein möglicher Hebel. Die Schnittstelle müsste halt in irgendeiner Form gesichert werden.
Mir ist natürlich auch klar, daß es immer Hacks geben wird. Aber die Publisher sollten doch wenigstens bemüht sein, die Latte so hoch wie nur möglich zu legen (was den technischen Aufwand betrifft)

Klar geht da einiges. Zum Beispiel nur noch zertifizierte Geräte (Maus / Tastatur / GPU). Aber stell dir mal den Verwaltunsgaufwand vor das Nachzupflegen. Dann wäre nix mit FXAA / Fraps & Co. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh