[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hoffe für dein Leben, dass du nicht den M26 Bug weiterhin ausnutzt. :)

Soll das ne Drohnung sein?

Und das spiel is ein einziger Bug...... Soviel Bad Lucks wie nach dem letzen Patch hatte ich selten..... Pech nach nem übersprung....Pech nach nem Sprung von einem Fahrzeug.....Pech weil ich einen Jet betreten habe......Pech weil ich den Jet geflogen bin.....Pech das ich die Waffe gegen ein Fahrzeug gerichtet hatte......Pech das ich einen Waffenwechsel vorgenommen habe......Pech weil ich reanimiert habe..... Pech weil ich einen Destroy Vehicle Bonus erhalten habe, weil ich in Metro die Scheiben beschossen habe aus Spass.....usw....

Und über den L85A2 Bug meckert ja keiner, da diese Waffe ja ned alle nutzen.... Also scheiss drauf.... Die is auch OP mit bestimmter Ausstattung.... Ich nutze alle Waffen weiterhin =)

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

*seufz* Heute auf dem Bunker nur verhauen worden, dabei lief es die letzten Tage doch so super.

Wegen der M26 Maas: Habe das Ding auch mal getestet und brauch immer mehere Schüsse bis einer umfällt. Selbst wenn der ein Meter neben mir auftaucht.....Was machen da andere anderst?

Nah geht One Shot..... 10-25m 2-3 Schüsse.... Ansonsten musst du direkt Torso oder Kopf treffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Unterschied, der Bug geht mit Mass und Dart-Munition.

Grad wieder zwei Runden auf´m Bunker gespielt, die erste Runde, Känale ist nicht im Battlelog. :heul:
Schon komisch das sich das gerade auf dem Fummelbunker so häuft, nirgends anders hab ich ein derartiges verschwinden der Runden im Battlelog beobachtet, außer auf dem Fummelbunker. :motz:
 
Ich suche Clan bin level 30 ,kdr über 1.00 und ka ,aufjedenfall sollte es ein Clan das zu alles fähig ist :d
 
Na bei so einer Bewerbung werden sich die Clans um dich reißen!

Ich suche einen Clan, bin Level 30, kdr über 1.00 und ka, auf jeden Fall sollte es ein Clan sein, der zu allem fähig ist :d

Hab mal die Rechtschreibfehler korrigiert, vielleicht hast du dann ja etwas mehr Glück :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei so einer Bewerbung werden sich die Clans um dich reißen!

Zitat Zitat von madmusti Beitrag anzeigen
Ich suche einen Clan, bin auf dem Level 30, KDR über 1.00 und... Keine Ahnung. Auf jeden Fall sollte es ein Clan sein, der zu Allem fähig ist.

Hab mal die Rechtschreibfehler korrigiert, vielleicht hast du dann ja etwas mehr Glück :d

Habs nochmal korrigiert:fresse:

Die Austrian Fighters suchen öfters Members. Sie haben schon mehrere Server, die so angenehm wie Fummelbunker sind.

-=AF-Community=- - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
 
Spiele gerade Metro, und wurde von der JAVELIN gekillt, wie bitte geht das?

eben habe ich auch gesehen das jemand aus unseren team damit rumballert, wusste aber nicht wie und auf was
 
Spiele gerade Metro, und wurde von der JAVELIN gekillt, wie bitte geht das?

eben habe ich auch gesehen das jemand aus unseren team damit rumballert, wusste aber nicht wie und auf was

kannst auf soflam oder sowas schießen^^ aber das ist trotzdem dumm xD
 
man man man,
hatte mal extem viellll glück heute auf fubu:coolblue:
mit der m60 ne kill serie von 8 gehabt:fresse:
hat man mir aber nicht gegönnt, wurde glaich als cheater beschimpft:rofl:
immer diese neider:banana:
 
mal wieder ein famoser spaß mit King-Krusty und co auf dem fummelbunker!

haben mal nen bissl dart gespielt. ^^

ach und der xsus76 war auch da :d

Hajo. Nur das gestern bei mir nichts lief. War zum Mäusemelken.

Was ist den der Unterschied zw der Maas und Dart?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht nur bei Dir lief gestern nicht viel, bei mir war´s auch nicht berauschend, zudem ist die Runde wo wir auf auf der Map Kanäle unterwegs waren nicht im Battlelog.
Das ist ätzend zumal das häufiger auf´m Bunker passiert, und ich dieses Phänomen bisher nur auf dem Bunker beobachtet habe. Wäre schön wenn da ein Admin mal was zu sagen könnte.

Welchen Unterschied zwischen Mass und Dart spricht´s Du an, die Munitionsart oder die Schadenshöhe, oder was anderes?
 
Also aufm Bunkerhatte ich gestern auch nicht so Erfolg. War dann aber Abends auf nem russischen Server mit Rush und CQ und hab alle ca. 15 Runden gewonnen und immer MVP :P.
 
Hajo. Nur das gestern bei mir nichts lief. War zum Mäusemelken.

Was ist den der Unterschied zw der Maas und Dart?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Mit Dart triffst du auch auf Entfernung gut, ist glaub ich ein größeres Projektil (und mehrere kleine)...Mass ist eher so Shotgun like auf Streuung...gut für den Nahkampf halt :)

Mal was anderes.
Ich wär mal für ein paar mehr Maps in der Rotation auf dem FUBU :)

ich vermisse meine Lieblingsmaps Kharg Island und Wake Island!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Kharg fehlt irgendwie, ich schieb sie gleich mal rein :wink:
Wake auf keinenfall mehr da wirklich von 58 Leuten teilweise 35 runter gehen bei der Karte...

Hier geil, seit um 6 sind wieder die ersten leute aufm Server :d

 
man man man,
hatte mal extem viellll glück heute auf fubu:coolblue:
mit der m60 ne kill serie von 8 gehabt:fresse:
hat man mir aber nicht gegönnt, wurde glaich als cheater beschimpft:rofl:
immer diese neider:banana:

Da war ich live dabei, hab´s im Chat mitverfolgt !
Hatte mich schon gewundert, daß ich nicht wieder ein Messer von Dir in Rücken bekommen habe !:fresse:


Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh