Ich hoffe für dein Leben, dass du nicht den M26 Bug weiterhin ausnutzt.
Soll das ne Drohnung sein?
Und das spiel is ein einziger Bug...... Soviel Bad Lucks wie nach dem letzen Patch hatte ich selten..... Pech nach nem übersprung....Pech nach nem Sprung von einem Fahrzeug.....Pech weil ich einen Jet betreten habe......Pech weil ich den Jet geflogen bin.....Pech das ich die Waffe gegen ein Fahrzeug gerichtet hatte......Pech das ich einen Waffenwechsel vorgenommen habe......Pech weil ich reanimiert habe..... Pech weil ich einen Destroy Vehicle Bonus erhalten habe, weil ich in Metro die Scheiben beschossen habe aus Spass.....usw....
Und über den L85A2 Bug meckert ja keiner, da diese Waffe ja ned alle nutzen.... Also scheiss drauf.... Die is auch OP mit bestimmter Ausstattung.... Ich nutze alle Waffen weiterhin =)
---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:22 ----------
*seufz* Heute auf dem Bunker nur verhauen worden, dabei lief es die letzten Tage doch so super.
Wegen der M26 Maas: Habe das Ding auch mal getestet und brauch immer mehere Schüsse bis einer umfällt. Selbst wenn der ein Meter neben mir auftaucht.....Was machen da andere anderst?
Nah geht One Shot..... 10-25m 2-3 Schüsse.... Ansonsten musst du direkt Torso oder Kopf treffen