[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du gepostet hast, ist mit Sicherheit keine Pokemonkarte. Die sehen so aus:

pokemon-sammelkarten-in-foto-bild-53708633.jpg


So, jetzt aber genug offtopic ;)
 
jaja ich sehs ja schon ein, wurde böse hinters licht geführt. Sowohl von der pikachu karte als auch von meinem Gedächtnis^^
sry für OT jetzt ich auch schluss damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder ne schöne rund mit viel glück gehabt:asthanos:
auto sniper sind schon toll!! nicht king-krusty?!?
bin die woche leider wieder unterwegs, hoffe das ich euch am nächsten wochenende wieder treffe:shot:

haltet mir nen platz frei:fresse:

gruss lost
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollen demnächst aggressives beitreten (reservierte Slots) gehen, also lässt sich eventuell drüber reden ob einige immer auf den Server kommen ;) :wink:
 
*anmeld für slot* :d

@Lostboy: ja das war ziemlich mies eben ;). aber wer so tief fliegt mit dem Little Bird muss mit sowas rechnen ;)
 
Würde mich auch für einen reservierten Slot bewerben !

Hab ja ständig das " Glück ", daß ich zu Zeiten joinen möchte, wenn der FuBu rappelvoll ist.


Heute habe ich mal ein anderes Problem mein Router macht mich rasend :grrr: Ich vermute mal, daß das auch der Gründ für meine Verbindungsabbrüche ist.


Skull
 
Ich würde mich auch über nen festen Slot freuen ... bin in den letzten Wochen nur auf dem FuBu :-) Nice Teamplay und vernünftige Administration

PS: gebe allerdings zu das ich regelmäßig Black Screens habe.... und neu starten muss etc.... eventuell ist dann nen Reserved besser wo anders aufgehoben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch nen Slot nehmen, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu unbekannt hier =(
spiele eigentlich ausschließlich aufen fubu.

wie verhält sich das eigentlich mit den [HWLX]? darf sich das jeder vor den namen setzen um die Zugehörigkeit des Forums erkennbar für andere zu machen oder ist das ein eigenständiger Clan? (dessen Name natürlich geschützt ist und nicht einfach kopiert werden darf?)

mfg mini
 
Bin jetzt 3 Tage im Ausland unterwegs und freu mich schon wieder aufm Bunker mein unwesen zu treiben. :d
 
Seit wann kann man bei Team Deathmatch keinen Mörser mehr aufstellen?
Hab´s am Samstag auf Bazar probiert, lies sich nirgends auf der Map plazieren, vor nem Monat oder mehr ging das aber noch. :motz:
 
@UHJJ36: slot mag sich auch für nen reservierten, "aggressiven(?)" slot bewerben. :)
 
würde auch nen Slot nehmen, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu unbekannt hier =(
spiele eigentlich ausschließlich aufen fubu.

wie verhält sich das eigentlich mit den [HWLX]? darf sich das jeder vor den namen setzen um die Zugehörigkeit des Forums erkennbar für andere zu machen oder ist das ein eigenständiger Clan? (dessen Name natürlich geschützt ist und nicht einfach kopiert werden darf?)

mfg mini

Das HWLX kann sich jeder vor den Namen setzen.

Kennt ihr einen Händler der BF3 LE + alle Packs samt Karkand eu verkauft?

Es gibt noch keine All in One Version.
 
HWLX ist soweit ich weiß nicht geschützt, wär ja noch schöner. HWLX steht für die Seite hier, also schreib ihn ruhig rein.

Würde mich auch für einen Slot bewerben :wink:
 
Gibt es eigentlich irgendeine Regel die festlegt mit welcher Klasse man nen Chopper fliegen darf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was macht man dann, wenn man recht agressiv aufgefordert wird den Chopper zu verlassen weil man gerade z.B. anderen als Sniper das "Leben" schwehr gemacht hat ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nun. Dann startet dieser eine Kamikazeaktion in 1m Höhe auf der Base und ich geh drauf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Weil ich gerne nen Chopper fliege und dann wegen einer "unliebsamen" Klasse dies nicht darf soll ich jetzt den Server wechseln? Wie seid ihr denn drauf :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
gibt es ne lösung für die russische version im sp,wo am ende des zuges in der 1. mission das bild einfach stehen bleibt?
 
gibt oft Spacken im eigenen Team. muss man drauf klar kommen.
mir hat letztens der Gunner den Panzer geklaut, als ich den reapiert hab. das war auch ne geile Nummer, der Penner ...
oder gestern, stand ich CB am Heliplatz rum und was passiert? überfährt mich ein teammate, damit ich nicht an den Heli komm. wtf?!

is nett von dir, wenn Du teamplay spielst. find ich gut, bleib dabei. Spacken gibts halt immer, scheiß drauf.
 
@FunnyRS
von einem Campingplatz war nie die Rede. Ich meinte tatsäch fliegen mit Gunner und so. Was man eben als Chopper Pilot so macht. Wie sonst soll man dabei besser werden? Aber jetzt weis ich wenigstens wieso man als Sniper keinen Chopper fliegen sollte :d
Nichts für ungut Jungs

@ Slot108
habe ich auch schon erlebt. Deswegen bin ich auch auf dem FuBu weil hier gefühlt das beste Teamplay ist und sowas eher selten vorkommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Piloten schon verstehen, die nicht ohne 2. Engineer losfliegen wollen. Mit 2 Repair Tools hat man wenigstens noch eine Chance, im Notfall zu reparieren, mit nur einem dauert es so lange, dass man den Heli auch getrost selbst zerstören kann.

Und deshalb eben nur Engineer + Repair Tool im Heli.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh