[Sammelthread] Battlefield 3

Die Helis machen es einem Panzerfahrer aber echt schwer. Eigentlich hat man da keine Chance mehr wenn man im Visier eines Helis ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss sind diese Kicked for Aimbot Meldungen globale Mitteilungen, oder irre ich mich da?

Soll heissen nicht die Spieler wurden woanders erwischt und PB teilt das nur mit.

Jop, war auch in BC2 schon so.

@ Chat geflamme, tjo wenn ihr auf die Beleidigungen eingeht müsst ihr mit sowas Rechnen. Einfach Chat Deaktivieren und gut ist, und in BF3 ist man da noch gut dabei.. in MW3 gibts ganz andere Spezialisten :rolleyes:

MW2 Is ja auch unspielbar geworden. Da gehts nur noch drum wer den besseren hack hat.

Kaum is Diablo 3 raus oder kurz davor schon sind keine admins mehr aufm fummelbunker.
Ein kollege der sich gestern bf3 geholt hat ging mit mir mal aufm bunker. Was mussten wir feststellen? Baserape vom feinsten.
Und wenn ich doch mal mit der F-35 abheben konnte war ich nach 10sekunden wieder down. Sind dann immer woanders gespawnt und ließen die luftwaffe komplett außer acht.

Braucht ihr hilfs admins? :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Wofür soviel Geld ausgeben für eine Grafikkarte?
Ich habe selber eine GTX570 und die reicht mir für 1920*1080.

Meine Einstellungen:
Texuren: Hoch
Gitterqualität: Ultra
Schatten: Mittel
Alles andere: Low

Wieso so viel auf Low? Hast Du MSAA und HBAO an? Weil wenn ich MSAA / FXAA (was mir eh zu unscharf ist) abschalte sowie von HBAO auf SSAO umstelle, kann ich mit meiner GTX 570 alles auf Ultra stehen lassen; ok, motion blur habe ich noch aus, weil mir das zu schwammig in der Bewegung ist. Dadurch habe ich auch noch den einen oder anderen Frame mehr.

MW2 Is ja auch unspielbar geworden. Da gehts nur noch drum wer den besseren hack hat.

Kaum is Diablo 3 raus oder kurz davor schon sind keine admins mehr aufm fummelbunker.
Ein kollege der sich gestern bf3 geholt hat ging mit mir mal aufm bunker. Was mussten wir feststellen? Baserape vom feinsten.
Und wenn ich doch mal mit der F-35 abheben konnte war ich nach 10sekunden wieder down. Sind dann immer woanders gespawnt und ließen die luftwaffe komplett außer acht.

Braucht ihr hilfs admins? :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Zudem war der Server erschreckend leer, um ca. 20Uhr waren lediglich 3 Leute auf´m Bunker, dann hat sich´s etwas gefüllt, aber wie geschrieben war danach auch kein schönes Teamplay vorzufinden. Hab mich dann wo anders ausgetobt. :coffee:

Kann es sein, dass der Spawnschutz schon wieder total buggy und dämlich ist wie in BC2 damals?
Wenn ich spawne, kann ich SOFORT umgemäht werden, aber wenn jemand vor mir spawned kann er mich wieder abknallen während er Kugeln ohne Ende frisst... o_O

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Spawnschutz schon wieder total buggy und dämlich ist wie in BC2 damals?
Wenn ich spawne, kann ich SOFORT umgemäht werden, aber wenn jemand vor mir spawned kann er mich wieder abknallen während er Kugeln ohne Ende frisst... o_O

Ist mir auch schon aufgefallen, da läuft nicht Alles rund.
Sag mal bei deiner Quit-Quote kommst Du überhaupt zum spielen? :fresse:

Ist mir auch schon aufgefallen, da läuft nicht Alles rund.
Sag mal bei deiner Quit-Quote kommst Du überhaupt zum spielen? :fresse:

Liegt zum Teil auch an den Bugs. Ich hab etwa 2/3 DC Quote, d.h. bei 1/3 aller Connect Versuche schaff ichs auf den Server.
Bin aber auch nicht gerade anspruchslos, wenn ich auf nen Server komme, wo das Gegnerteam meine Base zucampt oder alle Flaggen hält (+unfaire Teams) dann bleib ich sicher nicht zum Malträtieren dort. ;)

Btw. wurden mal wieder die LMGs generft? Bin nicht so auf dem Laufenden, weil ich nur alle 2 Wochen mal ein paar Ründchen spiele und die Patches nicht so aktiv verfolge. Aber aktuell hat man ja mit keinem LMG auch nur eine Chance gegen die Medic/Engi Fraktion.
War leidenschaftlicher Supporter mit der M240B (der Sound! *sabber*), aber damit kriegt man ja keinen mehr fix genug tot...

Zuletzt bearbeitet:
Olla, das ist mal ne Quote. :-[
Und klar, wenn der Gegner nur vor der Haustür am campen ist verzieh ich mich auch.

Leider keine Option.Nicht alle sind auch im selben TS und daher gibt's sogar häufig mal ganz nützliche Infos über den Chat. ;)

Ich brauch den Ingame Chat auch !

1. ich hab kein Head-Set und bekomme so über den Squad Chat wertvolle Mitteilungen

2. weil ich das Geschreibe lustig finde - für jedes Noob, Cheater, Hacker, RPG on Inf User einen Euro, und ich könnte meinen Laden zumachen wegen Reichtum !:fresse:

Skull

Skull, wir hatten doch mal das Thema mit der Speicherung der Camo-Daten.
Die Einstellungen verschwinden nach wie vor, auch bei aktivierter Cloud.

Btw. wurden mal wieder die LMGs generft? Bin nicht so auf dem Laufenden, weil ich nur alle 2 Wochen mal ein paar Ründchen spiele und die Patches nicht so aktiv verfolge. Aber aktuell hat man ja mit keinem LMG auch nur eine Chance gegen die Medic/Engi Fraktion.
War leidenschaftlicher Supporter mit der M240B (der Sound! *sabber*), aber damit kriegt man ja keinen mehr fix genug tot...
Man muss sie halt richtig einsetzen, sprich das Bipod nutzen.
Rambo-like mit dem MG aus der Hüfte ist nicht mehr ganz so easy wie vor Patch#4

Grüße

Ja, ich war auch der Annahme, daß bei aktivierter Cloud die Einstellungen für Ausrüstung und Aussehen gespeichert werden. Irrtum ! Ich muss auch nach wie vor alle Einstellungen vor Rundenbeginn anpassen. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ärgerlich ist es bei den Fahrzeugen. Da vergesse ich es immer, und im Game fehlt mir dann das Notwendige !

Ich bin der Ansicht, daß es am Anfang nach Release möglich war zu speichern. Oder es ist schon so lange her, daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann.:fresse:

Skull

Bei mir genauso.Hab die Cloudspeicherung auch wieder deaktiviert,weil ja offensichtlich nutzlos.
Wie gehabt,Betafield. :)

Was bringen diese Hundemarken die man dem Gegner beim erstechen abnimmt?

Was bringen diese Hundemarken die man dem Gegner beim erstechen abnimmt?

Guckst du:
:rofl:

Grüße

bissel scheußlich dieser gesang, nach 2-4 bier sicher okay. bin ja auch großer fan des erdolchens :) und gerade sniper aufschlitzen macht am meisten spaß :)

---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Alle Monate wieder. :popcorn:
Und ne Suchfunktion nutzen, paah da sind wir viel zu cool für. :coolblue:

als ob eine suchfunktion hier gehen würde tz tz tz. wir sind hier nicht bei google

Ja, ich war auch der Annahme, daß bei aktivierter Cloud die Einstellungen für Ausrüstung und Aussehen gespeichert werden. Irrtum ! Ich muss auch nach wie vor alle Einstellungen vor Rundenbeginn anpassen. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ärgerlich ist es bei den Fahrzeugen. Da vergesse ich es immer, und im Game fehlt mir dann das Notwendige ! Skull

Seltsamerweise speichert es bei mir die Waffenbestückung und die Fahrzeugperks reibungslos, nur die Klamotte geht immer verloren.

als ob eine suchfunktion hier gehen würde tz tz tz. wir sind hier nicht bei google

Also, ich hab ne Suchfunktion im Forum nicht nur auf google. :coffee:

Die Helis machen es einem Panzerfahrer aber echt schwer. Eigentlich hat man da keine Chance mehr wenn man im Visier eines Helis ist.

Naja mit der Maingun veruschen zu treffen, wirst dann mit OneHitter-DoubleKill belohnt wenn da 2 drin sitzen, mobile-AA ist natürlich besser gegen helis. aber panzer geht im günstigen anschusswinkel auch.
Oder GuidedShell + Laser-Markierer-Kumpel im CITV. Also so ganz chancenlos wie es noch in BF2 war is es definitiv nicht.

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

Bei mir klappt die Speicherung der Setups ohne Probs sowohl Fahrzeuge wie auch Waffen, die Kamos gehn verloren aber die sind ned so arg wichtig :) wenn ma die meiste Zeit im Vehicle sitzt :asthanos:
FYI: hab die cloud nie aktiviert gehabt, sprich bei mir speichert BF3 alles selber korrekt, das einzige was immer vergessen wird sind die Filter-Settings im Battlelog, aber immer nach update des BL. Sonst auch recht problemlos sofort da wie beim letzten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Filter-Settings im Battlelog speichern willst probier mal BetterBattleLog aus.

Da kann man auch verschiedene Filtersettings speichern, so habe ich z.B. welche für Metro-only, welche für Airmaps und so weiter ;)

Wenn du die Filter-Settings im Battlelog speichern willst probier mal BetterBattleLog aus.

Da kann man auch verschiedene Filtersettings speichern, so habe ich z.B. welche für Metro-only, welche für Airmaps und so weiter ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schrieb:

das einzige was immer vergessen wird sind die Filter-Settings im Battlelog, aber immer nach update des BL.

Daran ändert auch Better BattleLog nichts.

Mein Fehler :d, anfangs hat es so ausgesehen das es funktioniert mit der Cloud, aber leider doch nicht, manchmal ist´s gespeichert, manchmal nicht, würde mich interessieren wovon das abhängt bzw. sollten die das unter anderem auch mal fixen.

lg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schrieb:

Daran ändert auch Better BattleLog nichts.

Ach echt? Ich dachte BBL würde die Einstellungen auch dann behalten. Mein Fehler.

Aber danke dass du mich auf den wunden Punkt ansprichst, ich kann nämlich echt nicht lesen. Echt jetzt. Und ich schäme mich so sehr dafür, ich wäre gerne so wie du.

Mein Fehler :d, anfangs hat es so ausgesehen das es funktioniert mit der Cloud, aber leider doch nicht, manchmal ist´s gespeichert, manchmal nicht, würde mich interessieren wovon das abhängt bzw. sollten die das unter anderem auch mal fixen.

lg

Da bin ich auch einmal neugierig, warum bei manchen Spielern alles gespeichert wird, bei anderen nur die Ausrüstung ! Anfangs konnte ich auch noch speichern, danach nie wieder. Ist mir aber auch wurscht, Hauptsache das Game läuft ansonsten. Ich wechsel eh ziemlich oft das Setting, insofern stört es mich schon nicht mehr.
Merkwürdig ist nur, daß die Fahrzeug Settings, die ich irgendwann einmal eingestellt hatte, alle gespeichert werden. Wechsel ich diese jetzt, werden die Änderungen nicht behalten.

Hab mir aber eh abgewöhnt, alles verstehen zu wollen.:fresse:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
So.., der kleine FuBu-Bunker steht jetzt auf Infantery-Only!!!

Also viel Spass !!!

[GER] FummelBunker Infantery-Only best Maps - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

FETT! Danke! :wink: ...ist doch irgendwie das einzig Wahre...

hab als Flug-Legastheniker manchmal so meine Probleme auf den großen Maps, vor allem, wenn man idealerweise in einem Team zum spawnen kommt, welches sich durch gesteigerte Intelligenz auszeichnet: der Klassiker - neben mir spawnen und wild losballern, ohne auch nur die geringste Chance auf nen Treffer, aber mit der Sicherheit, selbst gespottet zu werden und dann auf Caspian nur noch ge-jettet zu werden, haha.... :fresse:

origin down !??! :(

€‹dit:
immernoch :kotz:

€‹dit2:
meine Fresse...ich will doch nur zocken mann^^ :motz:

Zuletzt bearbeitet: