Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiss sind diese Kicked for Aimbot Meldungen globale Mitteilungen, oder irre ich mich da?
Soll heissen nicht die Spieler wurden woanders erwischt und PB teilt das nur mit.
Wofür soviel Geld ausgeben für eine Grafikkarte?
Ich habe selber eine GTX570 und die reicht mir für 1920*1080.
Meine Einstellungen:
Texuren: Hoch
Gitterqualität: Ultra
Schatten: Mittel
Alles andere: Low
MW2 Is ja auch unspielbar geworden. Da gehts nur noch drum wer den besseren hack hat.
Kaum is Diablo 3 raus oder kurz davor schon sind keine admins mehr aufm fummelbunker.
Ein kollege der sich gestern bf3 geholt hat ging mit mir mal aufm bunker. Was mussten wir feststellen? Baserape vom feinsten.
Und wenn ich doch mal mit der F-35 abheben konnte war ich nach 10sekunden wieder down. Sind dann immer woanders gespawnt und ließen die luftwaffe komplett außer acht.
Braucht ihr hilfs admins?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Jop, war auch in BC2 schon so.
...Einfach Chat Deaktivieren und gut ist...
Kann es sein, dass der Spawnschutz schon wieder total buggy und dämlich ist wie in BC2 damals?
Wenn ich spawne, kann ich SOFORT umgemäht werden, aber wenn jemand vor mir spawned kann er mich wieder abknallen während er Kugeln ohne Ende frisst...
Ist mir auch schon aufgefallen, da läuft nicht Alles rund.
Sag mal bei deiner Quit-Quote kommst Du überhaupt zum spielen?
Leider keine Option.Nicht alle sind auch im selben TS und daher gibt's sogar häufig mal ganz nützliche Infos über den Chat.
Man muss sie halt richtig einsetzen, sprich das Bipod nutzen.Btw. wurden mal wieder die LMGs generft? Bin nicht so auf dem Laufenden, weil ich nur alle 2 Wochen mal ein paar Ründchen spiele und die Patches nicht so aktiv verfolge. Aber aktuell hat man ja mit keinem LMG auch nur eine Chance gegen die Medic/Engi Fraktion.
War leidenschaftlicher Supporter mit der M240B (der Sound! *sabber*), aber damit kriegt man ja keinen mehr fix genug tot...
Skull, wir hatten doch mal das Thema mit der Speicherung der Camo-Daten.
Die Einstellungen verschwinden nach wie vor, auch bei aktivierter Cloud.
Skull, wir hatten doch mal das Thema mit der Speicherung der Camo-Daten.
Die Einstellungen verschwinden nach wie vor, auch bei aktivierter Cloud.
Was bringen diese Hundemarken die man dem Gegner beim erstechen abnimmt?
Alle Monate wieder.
Und ne Suchfunktion nutzen, paah da sind wir viel zu cool für.
Ja, ich war auch der Annahme, daß bei aktivierter Cloud die Einstellungen für Ausrüstung und Aussehen gespeichert werden. Irrtum ! Ich muss auch nach wie vor alle Einstellungen vor Rundenbeginn anpassen. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ärgerlich ist es bei den Fahrzeugen. Da vergesse ich es immer, und im Game fehlt mir dann das Notwendige ! Skull
als ob eine suchfunktion hier gehen würde tz tz tz. wir sind hier nicht bei google
Die Helis machen es einem Panzerfahrer aber echt schwer. Eigentlich hat man da keine Chance mehr wenn man im Visier eines Helis ist.
Was bringen diese Hundemarken die man dem Gegner beim erstechen abnimmt?
Wenn du die Filter-Settings im Battlelog speichern willst probier mal BetterBattleLog aus.
Da kann man auch verschiedene Filtersettings speichern, so habe ich z.B. welche für Metro-only, welche für Airmaps und so weiter
das einzige was immer vergessen wird sind die Filter-Settings im Battlelog, aber immer nach update des BL.
Ja, ich war auch der Annahme, daß bei aktivierter Cloud die Einstellungen für Ausrüstung und Aussehen gespeichert werden. Irrtum ! Ich muss auch nach wie vor alle Einstellungen vor Rundenbeginn anpassen. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schrieb:
Daran ändert auch Better BattleLog nichts.
Mein Fehler , anfangs hat es so ausgesehen das es funktioniert mit der Cloud, aber leider doch nicht, manchmal ist´s gespeichert, manchmal nicht, würde mich interessieren wovon das abhängt bzw. sollten die das unter anderem auch mal fixen.
lg
So.., der kleine FuBu-Bunker steht jetzt auf Infantery-Only!!!
Also viel Spass !!!
[GER] FummelBunker Infantery-Only best Maps - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
als ob eine suchfunktion hier gehen würde tz tz tz. wir sind hier nicht bei google
suchwort site:www.hardwareluxx.de/community/