[Sammelthread] Battlefield 3

Ach echt? Ich dachte BBL würde die Einstellungen auch dann behalten. Mein Fehler.

Aber danke dass du mich auf den wunden Punkt ansprichst, ich kann nämlich echt nicht lesen. Echt jetzt. Und ich schäme mich so sehr dafür, ich wäre gerne so wie du.

Meine Fresse... was sich die Member in diesem Forum immer gleich angepisst fühlen, wenn man diesen blöden Spruch bringt.

@Karbe

Man man man, wie oft muß ich hier lesen "Foren-Suchfuntion nutzen" ohne einen hilfreichen Link zu posten und "Google ist dein Freund". Wozu ist es denn da? Dumm nur das die Eingabe von ADS und HIP weder hier noch bei Google direkt zur gewünschten Information führen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Karbe

Man man man, wie oft muß ich hier lesen "Foren-Suchfuntion nutzen" ohne einen hilfreichen Link zu posten und "Google ist dein Freund". Wozu ist es denn da? Dumm nur das die Eingabe von ADS und HIP weder hier noch bei Google direkt zur gewünschten Information führen.
Richtig suchen will eben gelernt sein.. man kann auch Suchbegriffe kombinieren oder ausschließen ;)
Die Begriffe sind ja auch nichts BF3-spezifisches, das ist ja bei jedem Shooter das gleiche..

Aber ich glaube du hast meinen Beitrag falsch interpretiert, ich wollte nicht die "Nutz-die-Suche"-Keule schwingen, sondern habe auf einen anderen Beitrag geantwortet ;)

@JoeRob..

postskuhm.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich Diablo 3 jetzt über 12 Stunden angespielt habe und leider sagen muss das es mich nicht so anspricht wie seiner Zeit Diablo 2 komme ich wieder ab heute im Laufe des Tages auf BF3 zurück. Es sind zwar komplett andere Games, aber bei BF 3 kann ich Einfluß nehmen, bei D3 nicht. Es geht alles nach Schema F ab, klar ist es immer bei SP, aber hier merkt man es gravierend. Oder es liegt einfach an meinen mittlerweile gehobenen Ansprüchen ? Auch möglich.

Diese Rollenspiele mit Zauberer ist überhaupt nicht mein Dingen

Naja damals fand ich D2 ganz ok, aber mittlerweile bin ich wohl zu alt :) Naja, was soll es, der Sohn meiner Frau freut sich wenn er meinen Account übernehmen kann. Aber erst zocken wenn er Ende des Jahres sein Medizinstudium fertig hat :)

Ich gehe heute Mittag mal wieder nach langer Zeit ins Schießkino unserer bzw. meiner ehemalige Dienststelle in Bielefeld und jage mal gepflegt an die 500 Schuss oder mehr mit der P99 und MP5 raus :) Mal gucken ob ich immer noch gut bin :) Noch hat mich und meinen Partner keiner seit mittlerweile 4 Jahren vom Thron gestoßen beim Livevideoschießen. ( Film mit echten Akteuren, wo man halt entscheiden muß ob man nicht schießen oder schießen soll/muß. Da gibt es zig Varianten, so dass man sich nicht merken kann was gerade abläuft :) )

Meine Freundin Spielt D3 ,aber sehr wenig ,weil sie im Endspurt mit ihrem jura Studium ist.
Ich liebe Baller spiele ,aber kann in natura nichts an den Schieß prügeln finden ,trotz Waffenschein

Richtig suchen will eben gelernt sein.. man kann auch Suchbegriffe kombinieren oder ausschließen ;)
Die Begriffe sind ja auch nichts BF3-spezifisches, das ist ja bei jedem Shooter das gleiche..

Aber ich glaube du hast meinen Beitrag falsch interpretiert, ich wollte nicht die "Nutz-die-Suche"-Keule schwingen, sondern habe auf einen anderen Beitrag geantwortet ;)

@JoeRob..

postskuhm.jpg

Grüße

Ist auch Wurscht.

Wenn ich mir so das Bild anschaue kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor. Wir spielen also doch das selbe Spiel.:d

hey kann mir jemand sagen warum ich nach pc neuaufsetzen bf3 fast unspielbar bei mir ist weil die cpu auf einmal bei 100% auslastung liegt und das game eigentlich unspielbar ist. ich weiss nicht woran es liegt im ressourcenmonitor seh ich nur origin pb und bf3 und sonst nichts alles andere im normalen bereich, aktuelle treiber klar, kein plan was das ist

Zuletzt bearbeitet:
3267 Meter? WTF!

Meine 1395 Meter waren ein Glückstreffer auf Operation Firestorm...

Wie und Wo zum Teufel kann man so weit schießen?

edit: sowas geht doch nur mit Absprache

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich bekannt sein :shot:
Okay in den 670h Spielzeit habe ich den Mauszeiger nie soweit runter bewegt.

---------- Post added at 05:06 ---------- Previous post was at 04:39 ----------

3267 Meter? WTF! Wie und Wo zum Teufel kann man so weit schießen?bedit: sowas geht doch nur mit Absprache
Geht das nicht so:confused: Man nimmt die größte Map in Battlefield 3 sucht die größte Entfernung innerhalb des Spielfeldes zueinander fährt mit dem EOD-Bot zur Absprache und killt ihn. Einige Meter lassen sich wohl noch zusätzlich gutmachen in der kurzen Zeit außerhalb des Spielfeldes.

Edit: Mit zwei Hubschraubern sollte die maximalste Entfernung erreichbar sein, viel Spaß beim heutigen Männertag 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch auch nen "erholsamen" Männertag. Mache heute mit meinen Jungs den Schnitzelkönig im Harz unsicher :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

haste nen link mit uptodate?
ich hab das seit dem letzten update u. von hier:
Battlefield 3 Language Change?

Anleitung habe ich nicht mehr. Aber so sehen die Files bei mir aus:

Verzeichnis von C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 3
17.04.2012 18:49 33.276.280 bf3.exe
01.02.2012 14:47 436.600 GDFBinary_de_DE.dll
27.03.2012 13:27 436.600 GDFBinary_en_US.dll
17.04.2012 18:48 436.600 GDFBinary_ru_RU.dll

Verzeichnis von C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 3\Data\Win32\Loc
07.10.2011 23:24 826.297.313 de.sb
31.01.2012 21:18 187.878 de.toc
07.10.2011 23:25 1.209.346.277 en.sb
16.03.2012 21:08 210.614 en.toc
08.10.2011 00:28 838.517.648 ru.sb
08.03.2012 22:47 199.197 ru.toc

Verzeichnis von C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc
08.03.2012 23:31 1.159.173 de.sb
08.03.2012 23:31 778 de.toc
08.03.2012 23:31 2.337.020 en.sb
08.03.2012 23:31 778 en.toc
08.03.2012 22:47 305.886.747 ru.sb
08.03.2012 22:47 12.097 ru.toc

Für die Reg Einträge such dir ein youtube video in dem der Wechsel der Keys erklärt wird. Da kannst Du dann genau vergleichen, ob alles passt.

Gruß Thomas

@karbe
haha ja den kennt man ^^

glücklicherweise war die runde darauf bessser und die teams schienen ebenbürdig, also beide teams unfähig im Angriff Stage 2 zu nehmen.

Ich bekomme grad beim Battlelog login immer das die Seite nicht vertrauenswürdig ist.
Was ist da los?

Gestern wieder Spass gehabt... Mehrfach als Cheater/Hacker bezeichnet worden... Ich benutze angeblich eine Engine für perfekte Jet-Kurven, habe einen Hack für den Heli damit ich alles in einem Run zerlegen kann und unzerstörbar bin und bin im allgemeinen ein, ich zitiere "Scheiß-Noob", "dummer Hacker", "A****loch", "W******" und dieverses anderes... Hat nach den Beleidigungen noch mehr Spass gemacht, die zu ärgern^^ Und Hacker/Cheater ist ja eigendlich das größte Kompliment, dass man einem machen kann :d Und meine grandiose KD von ca. 1,125 sollte das Gegenteil beweisen...

Greetz Joe

Yo,macht auch Spaß,wenn irgendwer rummault,schmeiß den Cheater raus und dann schreit,scheiß Admins weil's nicht passiert.
Der Typ hat in der Runde dann gerade mal 10 zu 6 Kills gehabt und ist mein Nemesis-Opfer.^^
Hauptsache bei jedem Kill gleich Cheater schreien,Admins auf denjenigen hetzen oder über den Server herziehen.
Manche scheinen auch zu vergessen,das sie gerade Online spielen und es sowas wie nen Ping gibt.
Und daher leider nicht alles 1 zu 1 umgestzt wird.
Stichworte Hitbox und Netzwerkglättung....

Yo,macht auch Spaß,wenn irgendwer rummault,schmeiß den Cheater raus und dann schreit,scheiß Admins weil's nicht passiert.
Der Typ hat in der Runde dann gerade mal 10 zu 6 Kills gehabt und ist mein Nemesis-Opfer.^^
Hauptsache bei jedem Kill gleich Cheater schreien,Admins auf denjenigen hetzen oder über den Server herziehen.
Manche scheinen auch zu vergessen,das sie gerade Online spielen und es sowas wie nen Ping gibt.
Und daher leider nicht alles 1 zu 1 umgestzt wird.
Stichworte Hitbox und Netzwerkglättung....

Und eigendlich haben sie mich nur so genannt weil keiner von den Bobs ordentlich mit allen Fahrzeugen umgehen konnte. Einer war gut im Panzer, einer hatte 500 Heli-Kills und der letzte hatte Rank 9^^ Lustig auch die Runden davor: Musste mein Pilot/Gunner (-xxxKillYouxxx-) leiden weil er Cheater ist... Hieß es von einem angeblichen Reporter für EA dass er sich von seinem Acc verabschieden könne^^ Nur selbst zu schlecht zum spielen sein... Und ob nun direkt für EA oder net, scheinen eh zu blöd zu sei um nen Acc zu sperren^^

Greetz Joe

Also in D2 machte ich letztenendes als Totenbeschwörer unsicher
ich mach mir doch nicht selbst die hände dreckig :fresse:

für Diablo III muss ich mir wohl nun ne neue klasse suchen ^^

boa, ey...wie in BF2 Zeiten ... das hat mal wieder richtig Laune gemacht :) .. lasst den kleinen Fummel-Server doch so ... :hail:

Wenn denn die Jeeps auch noch weg wären,wäre das wirklich gar nicht so übel.
Aber unter Infantry only verstehe ich nicht,mich dann dauernd von nem dicken MG auf nem Jeep wegnudeln zu lassen.^^

Gut ,aber ein Jeep ,zählt als Transportmittel,aber hast schon recht ,heute habe ich Leute gesehen die haben auf Metro Panzerminen verteilt

Zuletzt bearbeitet: