[Sammelthread] Battlefield 3

die Zocken wahrscheinlich alle Diablo :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze keinen Griff mehr, der ist Bullshit, da haben sie richtig mist gemacht.
Der Foregrip macht das gezielte schießen ungenauer. DAs Video gibt Tipps wann man einen Griff nutzen soll und wann nicht.

Da kann ich Symthic | BF3 Weapon Comparison emfehlen.
Dort kann man Waffen direkt vergleichen, wie auf dem Schießstand^^

Hier ein bespielt für die AEk mit Griff bzw mit Hbar:

Anhang anzeigen 192892


die seite kenne ich doch schon ewig, aber irgendwie ist sie unübersichtlicher geworden. es steht auch nirgendwas was was ist :)
was zb ist Spread ADS HIP << ?

Du hast oben einen Filter, es lassen sich auch alle Waffen anzeigen ;)
Symthic | BF3 Damage Charts

Wir schweifen aber ganz schön ab, dafür ist schließlich der BF3-Waffen-Stammtisch da..

Grüße

im Stammtisch wird auch nur geblubbert, zb ich benutze die waffe aber nicht warum :) deswegen hab ich da net so viel geschrieben. ich will da wissenschaftlich ran gehen :)
 
ADS steht für Aufmerksamkeitsdefizitstörung und HIP könnte das hier bedeuten. :asthanos:

Nee mal Scherz beiseite, bei dieser Seite steige ich auch nicht so ganz durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, die grafiken sind ja nicht schlecht, aber das kleine klim bim interessiert mich auch :) na vielleicht weiß es ja einer
 
In der russischen Version (auf deutsch umgestellt) bleibt das Bild nirgends stehen. Der single Player läuft einwandfrei durch (selbst durchgespielt).

Es gibt jedoch Probleme, wenn die Sprachfiles nicht up to date oder die Reg Einträge verkehrt sind. Ich konnte z.B. ab einer bestimmten Stelle nicht mehr schießen :fresse:

Da ist wohl etwas beim updaten verkehrt gelaufen. Google ist dein Freund.

Gruß Thomas

haste nen link mit uptodate?

ich hab das seit dem letzten update u. von hier:
Battlefield 3 Language Change?
 
@black2soul:
jets dominieren halt das spiel momentan. hab schon gute jet piloten gesehen, die ein halbstündiges match mit 53 zu 0 abschließen.
als guter infaterist kannst du niemals ein spiel dominieren. als guter panzerfahrer kannst du niemals ein match dominieren. als guter heli pilot mit gutem gunner kannst du niemals ein spiel dominieren.
aber als guter jet pilot KANNST du ein match zu dominieren. 50 zu 0 stats habe ich schon häufig bei jets gesehen, aber noch nie bei anderer spielweise. ätzend. und wie lange dice braucht, um so heftige imbalance zu fixen. blizzard hätte das ganze schon längst gebalanced.

Das mitm Heli finde ich auch inkorekt... Spiele seit ca. 1.5 Monaten Heli und hab seit dem 10 SS gemacht. Immer mit nem guten Gunner/Piloten (abwechselnd, mit -xxxKillYouxxx- ) geht das ganz ordentlich. Meist ne KD über 2 oder 3, häufig auch besser und mehr gewonnene Runden als vorher.
Das mit den hohen KDRs beim Jet ist auch eher die Ausnahme. Kommt eigendlich nur vor, wenn in einem Team nur (Jet-)Bobs sind, die nicht mit Fahrzeugen umgehen können oder wenn die Top-Jets aus den Rankings auftauchen (Alpha-Nerd odr wie der heißt ist absolut unlustig^^). Und dominieren kannste mitm Jet sowieso net, weil du keine Flags einnehmen kannst. Meine Meinung dazu :d

Greetz Joe
 
auf Metro tummelt sich heute wirklich mal wieder die Spielintelligenz Creme de la Creme :rolleyes:

warum tu ich mir sowas nur an ... scheiss masochistische veranlagung :fresse2:
 
Nicht nur auf Metro, sogar die Admins aus der Anstalt haben wieder Ausgang bekommen. :hwluxx:
Heute bin ich zwei mal von verschiedenen Servern gekickt worden wegen angeblichen Baserape bzw. Heliklau, dabei haben die Noobs aus dem Gegnerteam die Teile jedes mal einfach in der Landschaft stehen lassen. :stupid:
 
Kennt jemand die "OSS"? Schon zur BF2 Zeiten habe sie mich gebannt und jetzt auch:fresse:
Dabei war ich nicht gar so gut. 16% Genauigkeit:fresse:
Nach dieser Runde haben sie mich gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja soll vorkommen.

hatte eben als entschädigung auch ne ganz passable Runde :)
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

leider war dann mein team so arrogant und lies in der STage 2 (in welche ich gejoint war) die bombe hochgehen mit der Absicht, Stage3 wäre ja sowieso einfacher zu halten und würde mehr punkte bringen.
Tja Stage 3 & 4 gingen dann aber rucki zucki. Schade war ich nicht schon in stage1 dabei - hätte den mvp locker geholt.
 
Bei mir der erste Bann. War auch guter Server, da lagfrei und nicht so ein Server mit komischen Hitboxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch heut auf irgendein Server ,bin mit dem Panzer Gefahren und wurde vom anderen Spieler als Depp und nichts Könner bezeichnet ,ich hatte zu dem zeitpunkt 29:10 kills und er 8:10,dann habe ich ihn gefragt ,ob er ne schlechte Kindheit hatte ,was soll ich sagen ,bin gebannt worden ,wegen beleidigung
 
Jo ,ich weiß nicht was in der jungen Generation im Kopf vor geht ,große Klappe so lange sie den Schutz Internet haben
 
Ok,einmal OT muss bei der Vorlage einfach sein. ;)

online-bewerbung-telekom.jpg
 
Ich frage mich mittlerweile auch, wonach die Admins mancher Server beim kicken gehen ? Wahrscheinlich sind sie in dem Moment selber die gepeinigten und überdecken mit \kickplayer xxxxxx Ihre Minderwertigkeitskomplexe. Zitat einer Beleidigung aus einem BF Match (ich glaub er war Franzose): "I hope your parents die in a tragic car accident" ->
 
Ich finde es so schlimm wie noch nie ,ich habe BF2,2142,BC gezockt ,aber nirgends war es so schlimm wie bei bf3 mit den Beleidigungen und kicken
 
Agree !! Zumal ich extra immer PB "gesicherte" (Schenkelklopf) Server auswähle und du auf quasi jedem Server irgendwelche Leute mit Aimbots, Wallhacks und weiß der Kuckuck was habe. Man brauch doch nur oben links die Nachrichtenbox verfolgen. Da sieht man, mal abgesehen von prebuartärem rumgeflame, am laufenden Band "Player xxx kicked by xxxx - Reason Aimbot" - das verdirbt einem schon den Spaß an der Sache.
 
Agree !! Zumal ich extra immer PB "gesicherte" (Schenkelklopf) Server auswähle und du auf quasi jedem Server irgendwelche Leute mit Aimbots, Wallhacks und weiß der Kuckuck was habe. Man brauch doch nur oben links die Nachrichtenbox verfolgen. Da sieht man, mal abgesehen von prebuartärem rumgeflame, am laufenden Band "Player xxx kicked by xxxx - Reason Aimbot" - das verdirbt einem schon den Spaß an der Sache.

Soweit ich weiss sind diese Kicked for Aimbot Meldungen globale Mitteilungen, oder irre ich mich da?

Soll heissen nicht die Spieler wurden woanders erwischt und PB teilt das nur mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite kenne ich doch schon ewig, aber irgendwie ist sie unübersichtlicher geworden. es steht auch nirgendwas was was ist :)
was zb ist Spread ADS HIP << ?



im Stammtisch wird auch nur geblubbert, zb ich benutze die waffe aber nicht warum :) deswegen hab ich da net so viel geschrieben. ich will da wissenschaftlich ran gehen :)

Steht alles auf der Seite, man muss nur durchsteigen.
 
Sheriff, psssst nicht alles verraten, am Ende versteht noch jemand was auf der Seite alles für Informationen zu finden sind. :cool:
 
@Ryker

Ist richtig, sind Gloabe Meldungen. Das kann jeder Server Admin Einstellen ob diese Eingeblendet werden sollen oder nicht. (Kommen vom GGC-Stream)

@All.

Das ist halt die neue Mentalität. Alles was besser ist als man selbst ist ein Cheater und alles was nicht macht was man will ist ein n00b. So long....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh