[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlackPanter:
Das war die Website vor dem Update.
Die haben nach dem großen Patch die Waffenwerte nicht aktuallisiert und einen Hinweis drin das sie daran arbeiten.
Wird wohl jetzt das neue Layout mit den aktuellen Waffenwerten sein.

Hatte den alten Link auch noch drin und heute erstmalig durch Sheriff wieder darauf gestoßen.
 
@AlexKL77: steuerst Du die Fahrzeuge mit Maus und Tastatur und nutzt Du das Xbox 360 Pad?
 
@BlackPanter:
Das war die Website vor dem Update.
Die haben nach dem großen Patch die Waffenwerte nicht aktuallisiert und einen Hinweis drin das sie daran arbeiten.
Wird wohl jetzt das neue Layout mit den aktuellen Waffenwerten sein.

Hatte den alten Link auch noch drin und heute erstmalig durch Sheriff wieder darauf gestoßen.

Jap genau. Ist bestimmt zwei Monate her seit ich das letzte mal drauf war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben ja zwei Server, wenn dann auf dem 32er Infantie only, da können die ganzen noobs mal zeigen was sie so ohne Tanks können ;)
Dann schlagt mal ne Map Rotation für das Infantie WE vor Jungs :wink:
Wär ein Traum 32 Mann Infantrie only :banana:
Maps sind soweit OK, Thereran Highway passt auch noch gut rein, gerade weil Fubu Sniperlimiter drin hat. Dann geht die Map ganz gut.
 
@AlexKL77: steuerst Du die Fahrzeuge mit Maus und Tastatur und nutzt Du das Xbox 360 Pad?

Maus und Tastatur.Hab am Anfang mal Jet und Heli mit nem Saitek Gamepad probiert,war aber nix für mich.
Dauernder Wechsel zwischen Gamepad und Maus und Tastatur nervte nur,außerdem finde ich das steuern so exakter und schneller als mit Pad.
Waffenwechsel und Gegenmaßnahmen für Fahrzeuge habe ich mir dann auf die Seitentasten der Maus gelegt.
 
ohne extra jetzt ein thread aufzumachen.

was meint ihr welche karte lohnt sich eher.

die 680 mit 2gb oder mit 4gb oder die 7970 mit 3gb bei einer auflösung von 1920x1080?
wenn möglich mit aa und af...

es geht mir wenn dann nur um bf3 alles andere ist egal da wenn ich überhaupt mal zeit hab auch nur bf3 zocke.

hab aktuell 3x6950@6970 verbaut aber die sollen raus da ich meinen dell u3011 verkauft habe.
 
ich schau grad nach ner 670er.
würden sich den bei der auflösung die 4gb der 680er überhaupt lohnen?
 
ok danke für die schnelle antwort dann schau ich mich mal um ob ich meine drei los werde und mir ne 670 oder 680 zulege...
 
Meine erste Fraktionsmedalie habe ich mit knapp 300 Stunden bekommen. Und es gibt nur zwei. Nicht fehlerfrei ist es auf jeden Fall.
Oder die Fahrzeugzeit wird extra gerechnet. Ist mir schon mal aufgefallen, dass die Zeit im Fahrzeug nicht der benutzten Klasse angerechnen wird.

Jap die Fahrzeugzeit wird der anderen Medalien angerechnet, genau so wie die Zeit in der Stationären waffen, dies ist jedoch leicht in den Stats hersauszufinden, somit ist also die Zeit in der RU-Army z.B. reine INFantrie Zeit in der RU-Army...

Hatte ich gestern echt ein richtig feines Erlebnis, beide Gegner Piloten waren echt nicht schlecht. Dann hab ich die mobile AA gebeten, vorzurücken um mehr von der Karte abzudecken. Ob Zufall oder nicht, der Typ in der AA fährt seine Karre auf OP Firestorm zwischen C und B. Dabei deckt er gut den gesamten Luftraum ab und ich kann mich in dien geschützten Luftraum flüchten.
Vor den Jets ist der AA Fahrer zwischen Steinen und Gebäuden sicher und er bewegt sich viel.

SO spielt man das AA, ich als Jet Pilot würde kotzen hätte ich den als Gegner^^

Jup viele vollpfosten kapieren das leider nicht, mit der mobile-AA muss man leider, weil sie ziemlich schwach ist, (MOMENTAN ZB null-Damage gegen Panzer!) möglichst in der Deckung sein, bei Firestorm sind das eben gebäude. OpenField bist du ein leichtes Opfer, und in der Bewegung sollte man auch bleiben. Da lob ich mir die Zeit nach der RELEASE, als das Teil noch gegen Inf+Panzer recht gut dagegen halten könnte :)
 
Kann es sein dass die beste Waffe derzeit die M16A3 ist? ... jeder läuft mit dem ding rum
und mäht ratzfatz alles weg.
 
ich schau grad nach ner 670er.
würden sich den bei der auflösung die 4gb der 680er überhaupt lohnen?

Wofür soviel Geld ausgeben für eine Grafikkarte?
Ich habe selber eine GTX570 und die reicht mir für 1920*1080. Von ganz die hohen Einstellung wird mir physisch übel.:fresse: Wenn ich noch dazu FXAA-Mod mit angepassten Farben installiere, dann wird mir noch nach 20 Minuten übel.

Meine Einstellungen:
Texuren: Hoch
Gitterqualität: Ultra
Schatten: Mittel
Alles andere: Low

Lieber in SSD investieren.

Kann es sein dass die beste Waffe derzeit die M16A3 ist? ... jeder läuft mit dem ding rum
und mäht ratzfatz alles weg.

Ist sehr genau- streut wenig. Aber irgendwie ist jede Waffer auf eigene Weise gut, man muss sich nur an sie gewöhnen. Habe bis vor kurzem mit MP7+Laser und ohne Fernrohr gespielt. Konnte auf 70 Meter aus der Hüfte Headshots machen und das Magazin reicht im Nahkampf für 3-4 Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup viele vollpfosten kapieren das leider nicht, mit der mobile-AA muss man leider, weil sie ziemlich schwach ist, (MOMENTAN ZB null-Damage gegen Panzer!) möglichst in der Deckung sein, bei Firestorm sind das eben gebäude. OpenField bist du ein leichtes Opfer, und in der Bewegung sollte man auch bleiben. Da lob ich mir die Zeit nach der RELEASE, als das Teil noch gegen Inf+Panzer recht gut dagegen halten könnte :)

haha deckung suchen :haha:
ihr seid bloß gegen anfänger angetreten. es gibt nämlich keine deckung für panzer gegen jets. gute jet piloten fliegen nämlich von steil oben auf das ziel herab, sinkflug. da ist nichts mit deckung.
vollpfosten sind eher diejenigen die mit der AA zwischen gebäude fahren (z.b. in firestorm zwischen C und D) und sich somit dem häuserkampf aussetzen, wo sie gefundenes futter für rpgs und c4 sind.
mit der aa muss man auf offenes feld und bebautes gebiet und permanent in bewegung bleiben. ständig mit boost fahren und vor allem kurvig fahren. nur gegen schlechte jet piloten kann man sich deckung suchen, nicht gegen gute.

aber jets sind momentan sowieso imba stark....
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Limited Edition habe ich gerade bei Gamestop gekauft. :) Jetzt muss ich nur noch auf die PC Teile warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich aber richtig das ich dich hier sehe, vll trifft man sich ja auf ein ründchen oder zwei :)

@Klotieftaucher

Mein reden.
Die Jets sind abnormal stark geworden.

Mit den Helis dessen Rockets ja auch stärker geworden sind habe ich kein Problem.
Außerdem hat man gegen diese ja auch noch Chancen da man sie auch mal mit dem Tank etc. ausschalten kann.

Aber sowohl als Heli Pilot wie auch Panzer Fahrer / Infanterist muss ich sagen das diese verdammten Jets , gute Piloten vorausgesetzt, einfach jedes Match einfach nur nervig werden lassen.

Genauso ist es ja schön das Dice es geändert hat das man nicht mehr Helis einfach weg rammen kann und kriegt die kills, fliegt aber selbst weiter.
Trotzdem sollte es vll. mehr so sein das entsprechende Ramm Aktionen quittiert werden mit keinem Kill und für ein selber nur ein Death.

Vll. nimmt dann mal das absichtliche geramme mal endlich ein ende.

Habe gestern selbst gedacht das ich Spinne und mal wieder ein Jet ausprobiert. (Und Jets liegen mir nun wirklich nicht. Ich bin ein guter Heli Pilot aber Jets... )
Und wie man damit Spotten kann ist schon unglaublich... dann in einem Anflug mit wechsel von Rockets und MG wieder zu rockets. etc. 2 Panzer geplättet und zack 4 Kills. Gespottete Infanterie auch kein Problem beim locker drüber fliegen.

Kann doch nicht wahr sein...

Und ein wenig Offtopic:

Ab dem 29.05.12 funzt endlich meine VDSL Leitung wieder. Dann aber VDSL 50 und nicht 25.
Dank der Hausabreiss und wieder aufstell Aktionen , einmal direkt angrenzend an meinem Haus und einmal 1 Straße weiter, meinten die lieben Leute das diverse Kabel nicht nötig sind. Und somit bin ich zwangsgebunden via Surf Stick Online (Was beim Surfen an sich zum Glück kein Problem ist mit den guten 700-800kb/s die ich rein kriege).

Dann endlich kein Ping mehr von durchschnittlich 80... und auf jedem neuen Server Spielerei mit dem Netzwerkglättungsregler...
 
Zuletzt bearbeitet:
@black2soul:
jets dominieren halt das spiel momentan. hab schon gute jet piloten gesehen, die ein halbstündiges match mit 53 zu 0 abschließen.
als guter infaterist kannst du niemals ein spiel dominieren. als guter panzerfahrer kannst du niemals ein match dominieren. als guter heli pilot mit gutem gunner kannst du niemals ein spiel dominieren.
aber als guter jet pilot KANNST du ein match zu dominieren. 50 zu 0 stats habe ich schon häufig bei jets gesehen, aber noch nie bei anderer spielweise. ätzend. und wie lange dice braucht, um so heftige imbalance zu fixen. blizzard hätte das ganze schon längst gebalanced.
 
@black2soul:
als guter panzerfahrer kannst du niemals ein match dominieren. als guter heli pilot mit gutem gunner kannst du niemals ein spiel dominieren.
Stimmt nicht so ganz.Auf Maps ohne Aircraft,kannst du mit nem Tank schon gewaltig rocken,z.B. auf Karkand.
Und zum Heli-Gespann nenn ich nur mal Sharqui!^^
 
Stimmt nicht so ganz.Auf Maps ohne Aircraft,kannst du mit nem Tank schon gewaltig rocken,z.B. auf Karkand.
Und zum Heli-Gespann nenn ich nur mal Sharqui!^^

ach natürlich rockt man mit dem tank, wenn keine luftfahrzeuge vorhanden sind. :ugly: natürlich ist das so. die erzfeinde des panzers sind halt nicht da :ugly: das ist halt eine sehr stark einschränkende bedingung, um als tank dominieren zu können.
beim jet brauchst du hingegen keine begüngstigenden bedingungen um dominieren zu können, wenn du skill hast. DAS ist es.

und helis sind relativ einfach zu zerstören, falls du das MG der aa korrekt einsetzt und permanend in bewegung bist.
 
Wofür soviel Geld ausgeben für eine Grafikkarte?
Ich habe selber eine GTX570 und die reicht mir für 1920*1080. Von ganz die hohen Einstellung wird mir physisch übel.:fresse: Wenn ich noch dazu FXAA-Mod mit angepassten Farben installiere, dann wird mir noch nach 20 Minuten übel.

Meine Einstellungen:
Texuren: Hoch
Gitterqualität: Ultra
Schatten: Mittel
Alles andere: Low

Lieber in SSD investieren.

SSD ist vorhanden. 570 kommt nicht in frage da ich mit allem drum und dran spiele und mir das sehr viel spass macht.
darauf möchte ich nicht verzichten.
 
@Black2soul: Da kann man echt neidisch werden. Hier auf dem Land habe ich "nur" LTE. :( Naja für BF3 auf der PS3 hat es gereicht also wird es mit dem PC wohl auch klappen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh