UHJJ36
Urgestein
Unser kleiner 32 Slot Server läuft jetzt auf wie gewünscht 2 Wochen auf Infantrie only, Eroberung klein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser kleiner 32 Slot Server läuft jetzt auf wie gewünscht 2 Wochen auf Infantrie only, Eroberung klein.
leute ich hab echt n problem bf3 lastet bei grossen maps mein system zu 100% aus und ich weiss nicht warum, vorher war es bei 40% oder so, hab mein system neu aufgesetzt und eigentlich nichts anderst als vorher, ne PII 965 auf 4ghz, 8gb ram, 5870 im CF, kein plan was da los ist, bitte weiss jemand was das sein könnte
Hi,
was meint ihr zu folgendem Spieler:
llIFluttershyIll - Battlelog / Battlefield 3
Cheater oder einfach nur "gut"?
766 SPM
25.8% PP-19 Accuracy
...auch wenn ich mal wieder als Cheater bezeichnet wurde...
Das wurdest du nicht.auch wenn ich mal wieder als Cheater bezeichnet wurde...
Das Wort Cheater fiehl schon, mit unter waren in der Tat komische Dinge dabei - aber im Gegensatz zu manchen deiner Teammates, hast Du Dich bewegt und nicht stur gecampt.
Du bist um Ecken gerannt und wußtet's genau wo wer sitzt, aber das kann auch ein BF3 Latenzfehler sein, oder was auch immer.. sah halt manches mal schon arg strange aus, oder Du hast einfach eine verdammt gute Reaktion..
Ich hab nicht Cheater gesagt.
Das weiß ich, wollte ich auch nicht behaupten. Warum ich weiß wo einer hinter der Ecke sitzt? Ich schau auf die Minimap. Ständig
Es geht auch nicht um profilieren, ich möchte mich nur dazu äußern. Und als Ligaspieler sehe ich mich garnicht. Nicht nur weil mir aus meinen Augen der Skill dazu fehlt, sondern auch weil es mir generell kein Spaß macht. Darum bin ich auch in keinem Clan. Ich spiel lieber mit meinen Leuten, oder Euch. Die meiste Zeit ist es sehr angenehm und lustig auf den Bunkern und vor allem fair und teamorientiert .
Sk1L3vL1- - Battlelog / Battlefield 3
Hier mal wieder so einer. Benutzt zwar keinen Aimbot, dafür aber minds. einen Ortungscheat. Konnte durch Rauch oder um Ecken zu 100% genau sehen wer wo ist.
Sprich, schießt Rauchgranate in Metro runter, springt, schießt und ist wieder oben bevor ihn jemand auch nur spotten konnte.
Wäre das ein Mal passiert, ist wohl so, aber nach dem fünften Mal war es dann zu offensichtlich. Ich war immer an anderen Positionen als US, von oberhalb der Treppe nicht einsehbar, und jedes Mal hat er mich schon getroffen bevor ich auch nur annährend reagieren konnte. Dazu ne SPM von knapp 1000. Auch auf Metro nicht gerade einfach, speziell nicht auf No Explosive Severn.