[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser kleiner 32 Slot Server läuft jetzt auf wie gewünscht 2 Wochen auf Infantrie only, Eroberung klein.

korrekt :drool: mit euch kann man arbeiten :)

gleich noch ein Ründchen daddeln nachm Feierabend :banana:
 
leute ich hab echt n problem bf3 lastet bei grossen maps mein system zu 100% aus und ich weiss nicht warum, vorher war es bei 40% oder so, hab mein system neu aufgesetzt und eigentlich nichts anderst als vorher, ne PII 965 auf 4ghz, 8gb ram, 5870 im CF, kein plan was da los ist, bitte weiss jemand was das sein könnte

Hi Ole,

ich habe auch keinen Plan, aber ich konnte damals mit nem 5850er CF auch nur windowed vernünftig spielen, fullscreen ging aber nicht. Wenn ich das Fenster ein bisschen kleiner gemacht habe gings ganz gut.

Weiß net ob Dir das hilft, aber ich versuchs halt mal. ;)
 
Unser kleiner 32 Slot Server läuft jetzt auf wie gewünscht 2 Wochen auf Infantrie only, Eroberung klein.

waren gerade auch 2 nette Runden. Für heute ist aber erstmal genug, nachwehen von gestern sind noch zu hart. Ich werd alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm seit wochen während des Spielens noch immer den "disallowed program/driver 119005" Fehler! Punkbuster neu installiert, manuell geupdated, per msconfig windows so eingestellt, dass ich nur das nötigste starte damit ich ein sauberers Windows habe um BF3 zu starten.
Das alles hilft leider nicht, der Fehler kommt immer noch und NEIN ich cheate nicht!
Bin um jede weitere Hilfe, Anregung offen um das Problem zu beseitigen!
 
hat Spaß gemacht...:)
ist aber schon ne Hausnummer wenn man vollkommen übermüdet gegen die ganzen Freaks spielt^^
Ich sollte mal mehr Sani spielen. Ich bin zwar gerne Supporter, ich merke aber die M16A4 (die ich noch lange nicht frei habe) ist deutlich effektiver als die M27 IAR/RPK-74M.

so, der noob sacht mal n8 :wink:
 
War wirklich toll mit dir Grinsemann, hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder als Cheater bezeichnet wurde... Die M27 und RPK sind in der Tat nach dem Patch nur noch für die Tonne. Generell alle Supporterwaffen.
 
auch wenn ich mal wieder als Cheater bezeichnet wurde...
Das wurdest du nicht.
Es gab in der Runde 2 Szenen, die einfach nicht koscher waren. Wir standen dir zu dritt gegenüber und du bist einfach nicht umgefallen. Das ganze 2mal nacheinander. Wir waren zu dritt im TS und niemand konnte sich das erklären. Das wurde angesprochen, mehr nicht.
Mir sind deine Geschichten auch vollkommen egal, du hast einen Ehrenplatz in der Ignore-List und gut ist ;)

Grüße
 
Ach Du warst das? Das ist ja schade, ich empfand Dich eigentlich immer als sehr offen und respektabel. Aber Erklären oder darüber reden kann man mit Dir ja leider nicht :(. Wenn ich mich an die Situation recht erinnere, war das auf Sharqui unten am Hotel, ich wurde gerade revived und von oben fliegen mir die Kugeln um die Ohren. Also hab ich einfach draufgesprayed und 1 oder 2 Kills erhalten. Soweit ich weiß, war da auch noch ein Teammate von mir dabei. Keine Ahnung. Ich habe diese Runde leider nicht aufgezeichnet, sonst könnte man sich das nochmal genau ansehen. Aber meine Youtube Videos interessieren Dich ja auch nicht...
 
Das Wort Cheater fiehl schon, mit unter waren in der Tat komische Dinge dabei - aber im Gegensatz zu manchen deiner Teammates, hast Du Dich bewegt und nicht stur gecampt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Cheater fiehl schon, mit unter waren in der Tat komische Dinge dabei - aber im Gegensatz zu manchen deiner Teammates, hast Du Dich bewegt und nicht stur gecampt.

Das habe ich auch nicht angezweifelt. Es fing an mit "nice Hack" und ging zu "Cheater" über, aber das juckt mich nicht. Ich will von den Leuten dann aber eine Begründung, warum sie dies so sehen. Oftmals kommen Missverständnisse raus oder eine BF3 typische Fehler. Einen ganz hartnäckigen hatte ich auch schon, der hat mich auch reportet. Gott sei dank hatte ich die Runde aufgezeichnet und auf Youtube gestellt und ihm geschickt. (Ja, er war nicht gleich beleidigt und ignorierte mich). Er hat sich dann ganz kleinlaut entschuldigt und die Sache war gegessen. Seitdem spielen wir oft zusammen in einem Squad und haben einfach nur Spaß am Spiel.

Tante Edith: Was für "komische Dinge" meinst Du Dozer3000?

Tante Edith 2: Achja, hier noch das Video von gestern, gegen Pubstar DCRUColin :) http://www.youtube.com/watch?v=mGJhwL62kJs&feature=g-all-u (Ab 7:40 sieht man dass man auch mehr als 1 oder 2 Leute töten kann, während man beschossen wird ;) )

---------- Post added at 09:45 ---------- Previous post was at 09:17 ----------

Also so langsam machts echt kein Spaß mehr :( Gerade eben auf einem Russenserver als Wallhacker und Motherf.... beschimpft worden. Auf die Frage wieso, kam nur "Colonel 85 without wh? No way". Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hast dich ja genug hier profiliert. ;)
Ist nunmal so das man als guter Spieler nicht gerne gesehen wird. Entweder man lebt damit, spielt Puplic und lacht die Flamer aus oder man sucht sich gezielt Server mit Liga-Spieler (nich diese Puplic-Heros von YouTube) und spielt nur noch PCWs/Wars mit nem Team.
 
Du bist um Ecken gerannt und wußtet's genau wo wer sitzt, aber das kann auch ein BF3 Latenzfehler sein, oder was auch immer.. sah halt manches mal schon arg strange aus, oder Du hast einfach eine verdammt gute Reaktion..
Ich hab nicht Cheater gesagt.
 
Du bist um Ecken gerannt und wußtet's genau wo wer sitzt, aber das kann auch ein BF3 Latenzfehler sein, oder was auch immer.. sah halt manches mal schon arg strange aus, oder Du hast einfach eine verdammt gute Reaktion..
Ich hab nicht Cheater gesagt.

Das weiß ich, wollte ich auch nicht behaupten. Warum ich weiß wo einer hinter der Ecke sitzt? Ich schau auf die Minimap. Ständig ;)

Es geht auch nicht um profilieren, ich möchte mich nur dazu äußern. Und als Ligaspieler sehe ich mich garnicht. Nicht nur weil mir aus meinen Augen der Skill dazu fehlt, sondern auch weil es mir generell kein Spaß macht. Darum bin ich auch in keinem Clan. Ich spiel lieber mit meinen Leuten, oder Euch. Die meiste Zeit ist es sehr angenehm und lustig auf den Bunkern und vor allem fair und teamorientiert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, wollte ich auch nicht behaupten. Warum ich weiß wo einer hinter der Ecke sitzt? Ich schau auf die Minimap. Ständig ;)

Es geht auch nicht um profilieren, ich möchte mich nur dazu äußern. Und als Ligaspieler sehe ich mich garnicht. Nicht nur weil mir aus meinen Augen der Skill dazu fehlt, sondern auch weil es mir generell kein Spaß macht. Darum bin ich auch in keinem Clan. Ich spiel lieber mit meinen Leuten, oder Euch. Die meiste Zeit ist es sehr angenehm und lustig auf den Bunkern und vor allem fair und teamorientiert :).

Ich kann mich mit deinen Schilderungen voll Identifizieren, mir passiert es sehr oft das ich echt übel beleidigt werde, weil ich weis wo der Gegner steht. Es gibt so viele Sachen in BF3 die einem Verraten wo jemand lauert. Nur das kann sich anscheinend keiner Vorstellen.

1. Minimap
2. Sounds, bei Granaten, Revives etc.(Endlose Möglichkeiten)
3. Grafische Elemente(Mündungsfeuer, sichtbarer Dampf von Schalldämpfern, Spots, uvm)
4. Schlussfolgerungen.( wenn da drei Leichen vor mir im Gang liegen, liegen die da nicht zum Spaß..)

Was ich auch oft höre: " Das geht so nicht/ No way" meistens im Jet, wenn man den Gegner komplett zur Weißglut treibt. Oft weil man die Technik besser beherrscht.
 
Sk1L3vL1- - Battlelog / Battlefield 3

Hier mal wieder so einer. Benutzt zwar keinen Aimbot, dafür aber minds. einen Ortungscheat. Konnte durch Rauch oder um Ecken zu 100% genau sehen wer wo ist.
Sprich, schießt Rauchgranate in Metro runter, springt, schießt und ist wieder oben bevor ihn jemand auch nur spotten konnte.
Wäre das ein Mal passiert, ist wohl so, aber nach dem fünften Mal war es dann zu offensichtlich. Ich war immer an anderen Positionen als US, von oberhalb der Treppe nicht einsehbar, und jedes Mal hat er mich schon getroffen bevor ich auch nur annährend reagieren konnte. Dazu ne SPM von knapp 1000. Auch auf Metro nicht gerade einfach, speziell nicht auf No Explosive Severn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sk1L3vL1- - Battlelog / Battlefield 3

Hier mal wieder so einer. Benutzt zwar keinen Aimbot, dafür aber minds. einen Ortungscheat. Konnte durch Rauch oder um Ecken zu 100% genau sehen wer wo ist.
Sprich, schießt Rauchgranate in Metro runter, springt, schießt und ist wieder oben bevor ihn jemand auch nur spotten konnte.
Wäre das ein Mal passiert, ist wohl so, aber nach dem fünften Mal war es dann zu offensichtlich. Ich war immer an anderen Positionen als US, von oberhalb der Treppe nicht einsehbar, und jedes Mal hat er mich schon getroffen bevor ich auch nur annährend reagieren konnte. Dazu ne SPM von knapp 1000. Auch auf Metro nicht gerade einfach, speziell nicht auf No Explosive Severn.

Wäre ich vorsichtig. Metro only Spieler wissen einfach wann wer wo steht und hauen blind drauf. Meistens haben sie dann auch einen. Darum ja der Rauch, er ahnt wo der Gegner steht, aber der Gegner kann ihn nicht sehen wegen des Rauchs. Genial ;).

Wie wärs eigentlich mal mit einem Communityevent? Sprich alle hier anwesenden Luxxer auf einem unranked Matches austragen. Am besten wenn jeder noch aufnimmt und hochläd. Ist sicher interessant ;). Könnte einen Server stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher auch oft Metro gespielt, natürlich weiß man wo wer ist.
Nach dem zweiten Mal, wo es halt einfach offentsichtlich in meinen Augen war (MK11, springt um Ecke und Headshot, zweimal hintereinander), hab ich ihn im Chat drauf angesprochen.
Danach hatte er es auf mich abgesehen und dass im Chat immer mit einem "^^" quittiert, hat er mich erwischt.
Die Häufigkeit und Zielgenauigkeit hat es in meinen Augen ausgmeahct.
 
Muss auch sagen, dass rv112 einfach intelligent spielt und aus den gegebenen Hilfen die Battelfield gibt (z.B. Minimap) vollen nutzen zieht. Ist halt nicht so ein dummer Spieler wie so viele. Außerdem wusste er genau wo die Spawnpunkte sind und hat da, wenn er um die Ecke kam, immer als erstes hingeschaut. Guter Spieler außer man spielt gegen ihn ;)
 
Danke GntWolff. (Wie heißt Du Ingame?)

Aber bei den Spawnpunkten muss ich widersprechen. Bei CQ weiß ich das nicht unbedingt. TDM vielleicht eher, aber CQ ist einfach zu groß ;). Aber wie auch Dat Sheriff schon sagte, es gibt sooo viele Möglichkeiten um Gegner ausfindig zu machen.
 
Steht doch in meiner Signatur ;) -x-Waxweazle-x-
Haben gestern auch zusammen gespielt
Hab mich auf dein Video bezogen, also auf TDM. CQ ist schon klar, das wär ein wenig zu viel des guten und dann wärst du ein Cheater :d KAm auf dem Video so rüber, weil der eine Spawnpunkt mitten in den Container, da hast du viele Gegner weggeholzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Trottel, klar stehts da :d Sorry. Ja stimmt, Du bist mir paar mal aufgefallen ;).

Achso, ja das kann sein, weiß ich nicht genau. Seit dem Patch ist das mit den Spawnpunkter besser gelöst, sprich es ist selten dass dort einer Spawnt wo man gerade ist. Außer bei CQ Small, da gibts gerade auf KArkand teils sehr heftige Spawnbugs.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh