aber mal ganz ehrlich: das Map-Design ist ja wohl eher nur als höchstens mittelprächtig zu bezeichnen... METRO is auf kleinen Servern noch spielbar, ab 32 Slot is das doch nur noch ne B-Flaggen-/Granaten-Spam-Orgie. SEINE hat man als US kaum ne Chance, wenn die Base belagert wird, Schlauch-Design FTW...
und auf den Vehicle-Maps hat man nix zu lachen, wenn das eigene Team nicht in der Lage ist, der Luftüberlegenheit Herr zu werden (OMAN+CASPIAN)
als 1-Man-Army hatte man auf BC2 wenigstens noch ne Chance, hier is das absolut der letzte Dreck.
was mich aber am meisten ankotzt, ist dieses absolut beschissene Verhalten der Hitboxen - das ist hier noch einmal ne klare Steigerung zu BC2. ich treff, seh auch die Hit-Anzeige, und werd dann nachdem ich 6-7 Treffer gelandet habe, aus den Socken geschossen - der Typ hat inner Killcam noch 100% (!).
Mein Ping ist sicher nicht der Beste (umme 50), aber dafür konstant - nur dass ich in 2/3 der Fälle auf den Servern das nachsehen habe gegen Leute, die ne weit beschissenere Accuracy haben als ich - und mich dann mal locker im Vorbeigehen umnieten, obwohl ich sie zuerst sehe und treffe.
und nein, ich war in BC2 wirklich kein Blinder, aber das hier ist hart...
P.S.: in Nahkämpfen verlier ich so 80% der Duelle, außer ich nehm die Shotgun... - normal oder wie soll ich das bewerten? Oder ist einfach Sprayen das Mittel zum Ziel?