[Sammelthread] Battlefield 3

Metro ist Campingmap #1, finde das sollte gefixt werden das man bei Conquest am Cafe als US-Soldat nicht am Cafe die Treppe runter kann, ist manchmal schon heftig wie´s da abgeht :fresse:

Da wird man sogar schon mal in der Base besucht, das ist zuviel des guten, oder wie steht Ihr dazu? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sign kann ich da nur sagen ;-)

Aber ich eh ein Verfechter der: alle nach B und ab gehts Fraktion ;-)

mMn sollte man aus Fairness dem jeweiligen Team A bzw. C lassen .... sonst wird es affig....
 
Jo, Spielfluss kann ja so nicht Aufgebaut werden, alle hocken sie dann in der Base rum und versuchen den Feind mit "Snipern" in die Flucht zu schlagen. Lachhaft. Als ob das 1 mal funktioniert hätte :rolleyes:

Bin eh immer auf NoNade Servern unterwegs, da ist meistens mehr los weil nicht ständig an den Treppen gestanden wird um nur Nades in die Hallen zu schmeißen.

Natürlich gibt´s auch Kinderchen die anscheined nicht wissen was Buchstaben sind weil sie die Regeln wohl nicht entziffern können und munter zu Granaten und sämtlichen nicht erlaubten Dingen greifen :fresse:
 
Ich mag Metro auch nicht sonderlich.Im Clan-War bis max. 8 vs 8,als TDM und bei CQ bis max. 32 Spieler ist es meist ok.Aber über 32 Spieler gibt's doch zu 98% nur noch Granatenhagel und C4 Spiele an B oder Baserape auf einer der beiden Seiten.Du spawnst und gleich wirst du wieder gesnipert.Super,auf sowas hat man ja Bock,besonders wenn man in ne laufenden Runde miteinsteigt.Aber die meisten wollen da ja auch einfach nur ihre Stats pushen.Wenn man versucht irgendwo durchzubrechen,steht man meist alleine da und ist gezwungen,da mit Kumpels im TS zu spielen.
Eigentlich müßten die Basen von Haus aus geschützt werden,bzw. jeder der in der Homebase oder aus der Homebase raus einen killt,gleich selbst gekillt werden.Nach zweimaliger Aktion Kick.
Hat auf vielen Servern bei BC2 doch wunderbar funktioniert aber in BF3 sind ja teilweise nicht mal mehr die Homebasen ne tote Zone für die Gegner z.B. Teheran Highway.Da kann der Gegner ganz gemütlich in die Base spazieren und sich die Tanks holen oder gleich einfach mal alles verminen oder mit C4 voll pflastern.Ich weiß manchmal wirklich nicht,was die Jungs von Dice sich dabei denken oder ob die überhaupt noch mal was kontrollieren,bevor sie es als Patch/Update freigeben. :rolleyes:
 
Da es ja in BF3 keine Artillery mehr zu zerstören gibt, fände ich eine geschützte Uncap-Base ganz ok.
 
....Wenn man versucht irgendwo durchzubrechen,steht man meist alleine da und ist gezwungen,da mit Kumpels im TS zu spielen......

so wie ich es heut Morgen Public erlebt habe... komm rein, alle Bases am Feind... - flankiere und überrenn B (waren nur 4 Mann, die ich überrascht und überlaufen habe) und nehme A (ich war Ami)... erledige noch 2 und dann endlich spawnt mein Squad bei mir.... aber jetz kommts: ich werd im Getümmel umgenietet, und nun glaub mal nicht, dass einer der beiden anderen Assaults mich reanimiert (! sic). beim ersten Mal dacht ich mir: okay, vielleicht mit dem Blumenpflücken beschäftigt, so wie die in den Rabatten gelegen haben... nach dem 2. Mal hatte ich die Schnauze voll und hab das Squad gewechselt...

egal, welche Klasse ich spiel, ich supporte/revive/spotte/markiere immer - man trifft nur leider ziemlich selten Gleichgesinnte Teamplayer....

löbliche Ausnahme: Freshy77 (Grüße, falls er auch hier unterwegs is...) - sind als 2-Mann-Squad gestern über Metro ge-ruled, das es eine wahre Wonne war.... - ohne TS, blindes Verständnis, immer mit dem Auge auf den Nebenmann.

ich denke, mit nem eingespielten Squad nimmt man locker jeden 32-er Server auseinander, jede Wette... ;)
 
Das sind und waren immer die geilsten Wins - und besonders dann, wenn man den letzten Abschuss auf seinem Konto verbuchen durfe :hail:
 
so,nach 3 Tagen Spielen muß ich sagen,für einen Neueinsteiger das absolut letzte Game
man hat einfach keine Chance zu bestehen...geht man auf einen Flugschuleserver,lamen dort die Pros mit ihrem ganzen Waffenarsenal im Jet rum
alles nicht fair
Die Steuerung für Luftfahrzeuge ist von Haus aus nicht ansatzweise zu gebrauchen.
Mit Joystick fliegen geht nicht,da ich dann meinen Soldaten auch nur noch per Joystick steuern kann...warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
so,nach 3 Tagen Spielen muß ich sagen,für einen Neueinsteiger das absolut letzte Game
man hat einfach keine Chance zu bestehen...geht man auf einen Flugschuleserver,lamen dort die Pros mit ihrem ganzen Waffenarsenal im Jet rum
alles nicht fair
Die Steuerung für Luftfahrzeuge ist von Haus aus nicht ansatzweise zu gebrauchen.
Mit Joystick fliegen geht nicht,da ich dann meinen Soldaten auch nur noch per Joystick steuern kann...warum auch immer

Dran bleiben, so kann man ja auch nicht mithalten!

hast du erwartet du fängst mit BF3 an und fegst alle weg?
Such dir Leute mit denen du spielen kannst und lass dir das Game erklären. Dadurch das das Spiel eine gewisse Tiefe hat und nicht jeder nach drei Minuten jeder sofort alles kann, bekommt das ganze erst seinen Reiz.

Die steuerung kann man ja nach seinem Geschmack verändern.
 
@klippenkuckuck

was glaubst wie es mir ging...bin am ang´fang auch nur drauf gegangen und bis ich einigermaßen fliegen konnte verging auch ne weile als kopf ned hängen lassen das spiel hat es echt in sich...!!!

PS: nur wenn du gegen stärkere fliegen tust lernst du dich richtig zu verhalten in ner laufenden runde...such dir leere server zum fliegen muss ja ned flugschule sein und wenn einer kommt kannst ja gehen:fresse:
 
Ich würd statt Fliegen lernen, erstmal die Grundprinzipien des Spiels lernen als Fußsoldat. Dazu gibt es bei Youtube sehr anschauliche Tutorials die hilfreich sein können. Ich habe auch klein angefangen. Dies ist mein erstes Battlefield das ich Multiplayer spiele, nachdem ich 5 Jahre garnichts gespielt habe. Vor 5 Jahren habe ich UT2004 in einem Hobbyclan etwas ESL gespielt, aber auch nicht wirklich professionel. Ich habe mit der Beta von BF3 angefangen und zum Release dann die Full gekauft und losgelegt. Hatte halt den Vorteil, dass die anderen auch noch relativ "schlecht" waren, auch wenn es für mich damals schon toll war in einer Runde 1000 Punkte zu machen :d. Es kommt mit der Zeit, man lernst ständig dazu. Fliegen kann ich immernoch nicht gut, aber ok. Ich habe versucht möglichst alle Klassen zu spielen, außer Recon da mit Snipen nicht so viel Spaß macht. Man muss halt am Ball bleiben, dann kommt der Spaß und der Skill von alleine :)
 
so,nach 3 Tagen Spielen muß ich sagen,für einen Neueinsteiger das absolut letzte Game
man hat einfach keine Chance zu bestehen...geht man auf einen Flugschuleserver,lamen dort die Pros mit ihrem ganzen Waffenarsenal im Jet rum
alles nicht fair
Die Steuerung für Luftfahrzeuge ist von Haus aus nicht ansatzweise zu gebrauchen.
Mit Joystick fliegen geht nicht,da ich dann meinen Soldaten auch nur noch per Joystick steuern kann...warum auch immer

Bei Ebay gibt es " Skill " zu kaufen. Hol Dir doch einfach eine Portion, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß !


Mal ehrlich, was verlangst Du ? Ist ja wie als Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse in´s Auto steigen um dann beim Aussteigen sagen " Formel 1 soll Spaß machen, verstehe ich nicht ! ". Was meinst Du, wie lange wir gespielt, bzw. geübt haben um nur mittelmäßig auf dem Schlachtfeld bestehen zu können.

Also, gib dem Game eine Chance - es ist gut !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
so,nach 3 Tagen Spielen muß ich sagen,für einen Neueinsteiger das absolut letzte Game
man hat einfach keine Chance zu bestehen...geht man auf einen Flugschuleserver,lamen dort die Pros mit ihrem ganzen Waffenarsenal im Jet rum
alles nicht fair
Die Steuerung für Luftfahrzeuge ist von Haus aus nicht ansatzweise zu gebrauchen.
Mit Joystick fliegen geht nicht,da ich dann meinen Soldaten auch nur noch per Joystick steuern kann...warum auch immer

versuch mal Tetris. das kommt man schneller rein
 
Bei Ebay gibt es " Skill " zu kaufen. Hol Dir doch einfach eine Portion, dann macht es gleich doppelt so viel Spaß !


Mal ehrlich, was verlangst Du ? Ist ja wie als Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse in´s Auto steigen um dann beim Aussteigen sagen " Formel soll Spaß machen, verstehe ich nicht ! ". Was meinst Du, wie lange wir gespielt, bzw. geübt haben um nur mittelmäßig auf dem Schlachtfeld bestehen zu können.

Also, gib dem Game eine Chance - es ist gut !

Skull

Stimmt... Erinnere mich noch an meine ersten Flugversuche mitm Jet... 2-3 Std für die Flares gebraucht (heute ja geschenkt :/)... Danach gings relativ schnell... Ebenso Heli: Ohne Guided Rockets triffste nix, mit über die ganze Map nen Jeep :fresse: Und wie ich ohne TV-Missle leben konnte, weiß ich auch net mehr^^

Zum Freispielen würd ich Metro oder TDM (Karte egal) empfehlen, geht schnell ;)

Greetz Joe
 
Bf3 ist nicht gerade was für Shooter Einsteiger.
Zu stark sind gewisse Elemente die man noch nicht kennt, sei es der richtige Umgang mit der Flinte (weniger ist mehr), der Unterdrückung und in den ersten Stunden natürlich das Movement an sich.

Denke an den Dingen zerbricht man als Anfänger und Neueinsteiger und lässt sich entmutigen.


Gibt aber Server mit HighRank Protection; so dass sich auf dem Server nur Leute bis zu einem gewissen Rank tummeln dürfen. Halte mal Ausschau nach einem solchen Server.
Denke die sind ideal für Einsteiger.
 
versuch mal Tetris. das kommt man schneller rein

Nicht sehr hilfreich Dein Kommentar. Verzichte das nächste Mal besser darauf.

Die Kritik von klippenkuckkuck ist aus Sicht eines Neueinsteigers durch aus berechtigt. Du solltest ihn daher lieber Motivieren dem Spiel noch eine Chance zu geben und sich da rein zu knien.
Du tuts es ja anscheinend auch. Denn wenn ich mir so Deine Statistiken anschaue frage ich mich, warum Du nicht lieber Tetris spielst. ;)
 
Als Anfänger hat man es in BF3 echt nicht leicht, besonders dann wenn man kein vernünftiges TEam/squad hat.

BTW. Hop hop im ComunityEvent eintragen^^
 
Geniale Runde, selten so ein knappes Spiel gesehen, bei 27 und 21 übrigen Tickets kriegen die echt nochmal die Bombe gelegt. Erste Stage haben wir verloren als die nur noch 12 Tickets von 300 hatten, dann gings eben so weiter. An der letzten Stage haben sie sich aber die Zähne ausgebissen.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Verteidiger 1 Platz :d War eine richtig geile Runde gestern.
 
Moin , ich habs mir am Vatertag gekauft , war Natürlich auch auf nem Server mit Flieger und Heli , leider endeten meine Versuche im Suizid : )
Bin dann nur im Jeep und Panzer rumgeheizt was aber Richtig Spaß macht , Ansonsten erst mal nur geballert , bin schon auf Level 12 . Die Fliegerei muss ich dann mal lernen wenn ich Lust hab mir die Zeit dafür zu nehmen . Das Game an sich ist aber Top : )
 
WIeso TS & HS? es geht auch ohne, das Stichwort is eher, ein richtiges Squad^^
 
da möchtest du recht haben^^
 
ich sach mal so...wenn du als neuling kein kanonenfutter sein willst für andere sind die tipps von alt gedienten doch sehr hilfreich und wie willst des machen ohne TS?? ich währe froh gewesen wenn ich das von anfang an gewust hätte...

wichtigstes in jedem Shooter spiel ist es die MAP zu kennen und zu wissen was wer wo evtl. sehen kann!!!
 
also ist der allgemeine ratschlag von allen die hier so ihr bestes geben...

TS3 runterladen

HS kaufen

und dann klappts auch mim nachbarn^^

Ich hab noch nie mit Teamspeak u. Head-Set gespielt ! Geht trotzdem. Alternativ spielt man auf einem Server, deren Member man meistens kennt - d. h. deren Spielverhalten. Dann gemeinsam in einem Squad, der Klasse entsprechend teammäßig handeln - fertig ! Das Geheimniss eines gelungenen Spieles heißt - Unterstützung des eigenen Teams. Als Egoist hat man deutlich weniger Chancen auf dem Schlachtfeld.

Ich spiele z. B. nur noch auf dem FuBu. Entweder normal oder Inf only. Macht beides sehr viel Spaß !

Skull
 
Ich würde es machen,wie Rob es vorgeschlagen hat.
Zum warm werden erstmal ein paar Stunden auf Servern verbringen,die nur Spieler bis zu einem gewissen Rang erlauben.
Wenn du gleich als BF3- oder gar Shooterunerfahrener voll einsteigst,dann bekommst du,so fies das klingt,richtig auf die Fresse. :)
Die Steuerung kannst du aber anpassen wie es dir gefällt.Da sind bei jeder Aktion die verschiedenen Spalten für Maus,Tastatur und Joystick,wo du die jeweilige Änderung vornehmen kannst.
Ich bin jetzt kein wirklich guter Flieger aber ich bin lieber bei Maus und Tastatur geblieben,als es mit dem Gamepad weiter zu probieren.
BF3 ist halt ganz was anderes als Hawx. ;)
 
Mal eine Bitte an die FuBu Admins: wenn ihr schon da seit, spielt auch mit. Nestor war gerade die ganze Zeit afk, is ja kein Thema. Aber unser Team war immer ein Mann in Unterzahl, dazu mit Nestor im Team afk, also effektiv 2 Mann in Unterzahl. Die Teambalance kann dadurch nicht aktiv werden, und ein Admin der afk ist nützt ebenso nix...

Ich hab ja kein Problem zu verlieren, aber dann bitte ordentlich und nicht mit einem Team das dauernd in Unterzahl ist...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh