[Sammelthread] Battlefield 3

Mal eine Bitte an die FuBu Admins: wenn ihr schon da seit, spielt auch mit. Nestor war gerade die ganze Zeit afk, is ja kein Thema. Aber unser Team war immer ein Mann in Unterzahl, dazu mit Nestor im Team afk, also effektiv 2 Mann in Unterzahl. Die Teambalance kann dadurch nicht aktiv werden, und ein Admin der afk ist nützt ebenso nix...

Ich hab ja kein Problem zu verlieren, aber dann bitte ordentlich und nicht mit einem Team das dauernd in Unterzahl ist...

Ich war ja - on -, aber Teamswitch kann ich nicht, kann nur kicken !:fresse::wink:

Bisschen blöd ist es aber schon, angemeldet zu sein, und nicht aktiv mitkämpfen. Da streikt das beste Autobalancing ! Spaß hat´s trotzdem gemacht.

Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hat schon Spaß gemacht, bzw am Ende auf Seine Crossing jetzt ehrlich gesagt nicht mehr. Haben auch immer mehr aus meinem Team aus Frust den Server verlassen, ich dann auch...

versuch mal Tetris. das kommt man schneller rein

Tut mir leid, aber klippenkuckuck hat absolut recht mit dem was er da schreibt.
Wenn man das als NORMALER PC spieler wie ich einer bin der nur alle paar Tage für ne Stunde Spielt ist das eben schon recht happig.
Meine Erfahrung mit den "noob" (wie dämlich dieses Wort ist) servern ist dass hier immer mindestens eins bis zwei gute spieler sind die sich ihre Punkte holen um an den ganzen zusätzlichen Scheiss zu kommen.

Die Steuerung der Hubschrauber und Flugzeuge ist auch alles andere als leicht. Wie gesagt wenn man nicht jeden Tag 10 Stunden spielt!

Das spiel ist echt klasse aber es ist einfach zu Hardcore Gamer lastig.
Wenn ich z.B. mit einem Panzer aus der Basis fahre und dann kommt gleich ein Flugzeug mit irgend welchen Raketen und tötet einen wobei man 0 chance hat sich zu verteidigen. Ich selber habe weil man ja zu wenig spielt nur so ein beschissenes board Maschinengewehr am flugzeug mit dem man GARNICHTS reissen kann gerade weil die Steuerung so schwer ist. Dauert dann auch nur ein paar sekunden und man wird von einem anderen flugzeug abgeschossen. Nimmt man dann die tragbare Flugabwehr ist das auch so gut wie unmöglich ein Flugzeug abzuschießen. Da liegt der Frust nahe.
Hier ist es ganz eindeutig so, dass die Leute die sich rund um die Uhr mit dem spiel vollballern einfach einen rießigen Vorteil haben. Und die server sind voll von denen.

Kennt jemand ein gutes Tutorial wie man Jets abschüttelt?
Ich bin jezt kein Jet Noob also, dass man eine enge Kurve fliegen kann und so weiß ich schon, aber
die richtigen Pros wird man einfach nicht los.
Oder gibt es hier einen solchen Pro der mich unterwiesen würde?
Mein Battlelogacc heißt ArT1f3x.

meine freundin war innerhalb 10 minuten in der lage nen heli zu fliegen ... mit bissl anleitung natürlich und zu nen luftkampf hätte es nie gereicht aber es geht...:asthanos:
Das schaffe ich auch noch aber in einen Luftkampf gegen einen anderen Helikopter oder Jet habe ich nicht zuletzt wegen meiner unterlegenen Bewaffnung absolut keine Chance. Höchstens ich ramme sie aus versehen tot.

Kennt jemand ein gutes Tutorial wie man Jets abschüttelt?
Ich bin jezt kein Jet Noob also, dass man eine enge Kurve fliegen kann und so weiß ich schon, aber
die richtigen Pros wird man einfach nicht los.
Oder gibt es hier einen solchen Pro der mich unterwiesen würde?
Mein Battlelogacc heißt ArT1f3x.

Normalerweise fliegste im 1on1 Jet die Kurven ja vertikal. Die dies drauf haben fliegen horizontal und sind dann auf einmal hinter dir. Manchmal haben die dann noch Joystick o. Ä. und halten recht perfekt die 310 Sachen, da haste keine Chance... Wenn sie vor 3-4 Secs noch vor dir waren wunderste dich wo sie hin sind und auf einmal biste Tod... Muss man lange für trainieren (habe 6 SS und verliere immernoch viele 1on1s gegen Highranks oder gegen welche auf meinem Rank bzw 2on1s gegen diese immer häufiger auftretenden Low-Ranks mit überraschend viel Skill^^

da hilft dann nur leerer server CQ-Large und mim heli fliegen üben mit zusätzlich punkte sammeln beim einnehmen der punkte...PSSSSSST....:fresse:

und die jet geschichte...naja...der der hinter dir ist sieht halt in welche richtung du fliegst wenn den jet drehst...aber ich hatte gestern abend auch super pro´s im tandem flug aufm server...das interressante daran war....das man gelegentlich ein funkenfeuer am himmel sah weil se zusammengerauscht sind die deppn:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst auch schon 5SS aber wenn die hinter mir sind kriege ich sie nicht los, wenn ich in die Kurve fliege hauen sie mich direkt weg, beim Looping Stückenweise und beim geradeaus Flug sowieso.

Jo hat schon Spaß gemacht, bzw am Ende auf Seine Crossing jetzt ehrlich gesagt nicht mehr. Haben auch immer mehr aus meinem Team aus Frust den Server verlassen, ich dann auch...

Ja Seine war übel, gab nur auf die Fresse, danach ging´s wieder weil mehr Spieler auf´m Bunker waren und die Balance daraufhin OK war.
Hab schön den Krusty gemessert. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht sehr hilfreich Dein Kommentar. Verzichte das nächste Mal besser darauf.

Die Kritik von klippenkuckkuck ist aus Sicht eines Neueinsteigers durch aus berechtigt. Du solltest ihn daher lieber Motivieren dem Spiel noch eine Chance zu geben und sich da rein zu knien.
Du tuts es ja anscheinend auch. Denn wenn ich mir so Deine Statistiken anschaue frage ich mich, warum Du nicht lieber Tetris spielst. ;)

keine Ahnung was der Sinn davon sein soll, es 3 Tage lang zu spielen und dann frustriert das Spiel schlecht zu reden.
wenn man nicht die Geduld hat sich mit sowas zu beschäftigen, braucht man auch nicht rumheulen.
und wie Du meinen mordsmäßig schlechten Statistiken entnehmen kannst, habe ich massig Geduld.
wie Du ebenfalls den 2000 Seiten hier entnehmen kannst, heul ich auch nicht rum.
trotz der massig vorhanden schlechten Statistiken.
ich spiel Tetris nicht, weil mich die Grafik und das Spielprinzip nicht anmacht.
meine und anderer Leute Statistiken sind mir übrigens komplett egal.
ich join auch gern mal ne map, rauch eine und guck mir stumpf die map, die Grafik an.
dann hat man halt schlechte Statistiken.
na und, ist meine Freizeit.
musst Du nicht toll finden.
das kannste jetz gern in ner Statistik vermerken. ganz viel Spaß dabei! :stupid:

keine Ahnung was der Sinn davon sein soll, es 3 Tage lang zu spielen und dann frustriert das Spiel schlecht zu reden.
wenn man nicht die Geduld hat sich mit sowas zu beschäftigen, braucht man auch nicht rumheulen.

Ich find es eben nur schade, dass man ein schweine Geld für das Spiel hinlegen muss und dann zum dauerzocker mutieren muss um nicht immer abgeschlachtet zu werden.
Es geht hier nicht nur um den zu erlernenden "skill" sondern wer wenig spielt hat auch die schlechteren Waffen und das nervt extrem im "sportlichen Wettkampf".

Das Spiel ist einsame Spitze und man wünscht sich von solch einem Spiel ja eigentlich immer viel individualität was es zweifelfrei bietet. Zum Problem werden lassen es nur die ganzen Hardcorezocker, die
binnen 2 Wochen rang 20+ und nach 6 Wochen 100 und was weiss ich für Ausrüstung haben also gefühlte 24/7 spielen. Die Leute hat man einfach auf jedem Server zur genüge aber damit muss man sich wohl schlichtweg abfinden.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebes ohne Begründung gebannt zu werden, echt das macht so laune :fresse2:

jedenfalls die Jungs von: [GTF] GermanTeamFighters.net Mixed Mode - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
fackeln nicht lange. Und ich wäre nichtmal ansatzweise gut gewesen ^^

ein server weniger, gibt ja so wenige :fresse:

@michi2k
naja nicht übertreiben.
Denke daran die Hürde gilt für alle. Wer einmal das Grundprinzip begriffen hat kommt in Bf3 dann relativ schnell zu erfolg.

für anfänger gilt

Hinlegen = verlieren
laufen & schiessen = verlieren
Dauerfeuer = verlieren
Feuer während Suppression = verlieren

Hat man diese lektion mal hinter sich, die Fingerfertigkeiten bleiben die selben (ist ähnlich wie Fahrradfahren), man muss sich nur an die Umgebung und das Movement anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es eben nur schade, dass man ein schweine Geld für das Spiel hinlegen muss und dann zum dauerzocker mutieren muss um nicht immer abgeschlachtet zu werden.
Es geht hier nicht nur um den zu erlernenden "skill" sondern wer wenig spielt hat auch die schlechteren Waffen und das nervt extrem im "sportlichen Wettkampf".

Das Spiel ist einsame Spitze und man wünscht sich von solch einem Spiel ja eigentlich immer viel individualität was es zweifelfrei bietet. Zum Problem werden lassen es nur die ganzen Hardcorezocker, die
binnen 2 Wochen rang 20+ und nach 6 Wochen 100 und was weiss ich für Ausrüstung haben also gefühlte 24/7 spielen. Die Leute hat man einfach auf jedem Server zur genüge aber damit muss man sich wohl schlichtweg abfinden.

Guck dir meine Statistik an, sehr viele Stunden gespielt, trotzdem verliere ich noch genug. Teilweise am Ende 5:30 oder schlimmer. Und ja, es wurmt mich wenn ich ein ganzes Magazin in jemanden reinpumpe und er schießt einmal und ich segne das Zeitliche. Aber egal. Es macht trotzdem Spaß. Es wird immer Hardcorezocker geben. Oder auch einfach Leute die schneller das Geschehen umsetzen und dich abschießen während du dich immer noch hilflos umsiehst und den Gegner suchst.

So war es vorhin auf dem FuBu Seine Crossing. Da habe ich kein Land gesehen, außer das wo ich immer draufgefallen bin > tot :)

Wieso sollen Hardcore zocker das Problem sein?
Gibt doch auch genug Server wo es ein Rang Limit gibt und alles darüber gekickt wird.

Verstehe das Problem nicht.

Außerdem hat das doch auch nichts mit der Ausrüstung zu tun.

Bin gerade dabei jede Waffe auf zumindest ein Stern zu kriegen.
Da habe ich anfangs auch kein zeug für und muss da durch.

Zielen und Schießen muss man halt immer...
Genauso wie sich laufwege raussuchen, Gehirn einschalten, an die jeweilige Waffe gewöhnen, bugs kennen und all sowas...

Könnt euch auch YouTube Videos anschauen.
Gamestar hilft z.b.

Sind nicht nur witzig, sondern als Anfänger kann man sich auch gut was abschauen und den ein oder anderen Trick gratis abstauben.

Ist auch für die "ProGamer" toll, weil sie wissen wie ihr spielt und euch wieder abschlachten können.
So hat jeder was davon :fresse:

Hat doch jeder das Problem.
Als das Game raus kam, genau an diesem Tag... wurde meine Tochter geboren. War auch erstmal nichts mit zocken.
Außer Abends vll. eine Stunde nach dem man aus dem KH wieder da war.

Und was sollte ich sagen, da gabs auch schon leute mit Rank 20+ so eine Scheiße aber auch... das ich es bis hierhin jetzt geschafft habe, ein pures Wunder...

Wie kann ich mich bei einem Spiel was über 6 Monate auf den Markt ist über "ProGamer" beschweren wenn ich das Game erst 3 Tage habe? ...

Fern ab der Tatsache das auch jemand mit Rang 100 einfach Scheiße sein kann... Punkte verdienen sich doch quasi von alleine für jeden mist.

Wenn jemand nur Supportet oder wiederbelebt kann der am Ende 0 Kills haben aber die meisten Points.

Wenn es dem jenigen so spaß macht, bitte. Why not? Seine Freizeit.

Zuletzt bearbeitet:
naja Col. @100 ist aktuell schon noch ein kleiner leistungsausweis.
klar gibt darunter sicher auch den einen oder anderen Statspadder, aber die meisten... die haben schon was drauf.

Glaube aber nicht, dass wenn Du alle Wafen frei hast, dann BESSERE Waffen hast... Auch die sogenannten Einsteigerwaffen habe ganz großes Potenzial. Den einzigen Vorteil den Du durch mehr Waffen hast, ist dass Du die Waffen evtl. besser an Deine Spielweise anpassen kannst. Aber gut spielen können musst Du auch mit den "highLevel" Waffen.

Wenn ich so ein Quark schon immer lese :d

Schlechte leute sind die die Arbeiten.
Gute Leute haben keine Freunde :fresse:

Was manche hier für eine Scheiße labern :shot:

zumindest sind Leute die arbeiten und ein gesundes RL haben Rangmäßig recht schwach auf der Brust. Unregelmäßiges Spielen resultiert in Ungeübtheit, ergo sind sie schlechter als andere die permanent sich auf dem Schlachtfeld befinden.

Was ist das für eine verallgemeinerung?

Ich habe Arbeit . Eine Frau. Ein Kind , Freunde etc.
Setzte mich aber in der Regel lieber Abends am Pc als vor dem tv.

Denke geht auch anderen so.

Wieso müssen die oder auch ich schlecht sein ? Lol

Black2soul... wenn ich solchen gequirlten Käse lese, Rate ich Dir - lesen, Kontext begreifen, dann genau nachdenken, ob Du dazu wirklich was beizutragen hast..
Rang 145 erreicht man eben nur wenn man gut ist, oder mit derbe viel Spielzeit. Ein Kackboon wird es nur mit sehr viel Zeit schaffen.
Die haben arbeitende Leute mit sozialem Umfeld nicht - das ist ganz sicher so. Ich hab nicht mal 100h Spielzeit - das Schlimmste - ich kann auch nix. :d

Wie Du daraus Deine These ableitest, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
weiß auch nicht was er hat.. war ja nicht auf IHN bezogen^^

Vll geht es auch einfach darum das hier mit standard verallgemeinerungen um sich geschmissen wird, und das nicht zum ersten mal.
Ach ich vergaß, ist ja der BF3 Thread hier, alles was anders denkt als die dauer Poster hier die sich über leute mit mangelnden RL auslasen :fresse: ist ja automatisch falsch xD ich habs vergessen ^^