Wieso sollen Hardcore zocker das Problem sein?
Gibt doch auch genug Server wo es ein Rang Limit gibt und alles darüber gekickt wird.
Verstehe das Problem nicht.
Außerdem hat das doch auch nichts mit der Ausrüstung zu tun.
Bin gerade dabei jede Waffe auf zumindest ein Stern zu kriegen.
Da habe ich anfangs auch kein zeug für und muss da durch.
Zielen und Schießen muss man halt immer...
Genauso wie sich laufwege raussuchen, Gehirn einschalten, an die jeweilige Waffe gewöhnen, bugs kennen und all sowas...
Könnt euch auch YouTube Videos anschauen.
Gamestar hilft z.b.
Sind nicht nur witzig, sondern als Anfänger kann man sich auch gut was abschauen und den ein oder anderen Trick gratis abstauben.
Ist auch für die "ProGamer" toll, weil sie wissen wie ihr spielt und euch wieder abschlachten können.
So hat jeder was davon
Hat doch jeder das Problem.
Als das Game raus kam, genau an diesem Tag... wurde meine Tochter geboren. War auch erstmal nichts mit zocken.
Außer Abends vll. eine Stunde nach dem man aus dem KH wieder da war.
Und was sollte ich sagen, da gabs auch schon leute mit Rank 20+ so eine Scheiße aber auch... das ich es bis hierhin jetzt geschafft habe, ein pures Wunder...
Wie kann ich mich bei einem Spiel was über 6 Monate auf den Markt ist über "ProGamer" beschweren wenn ich das Game erst 3 Tage habe? ...
Fern ab der Tatsache das auch jemand mit Rang 100 einfach Scheiße sein kann... Punkte verdienen sich doch quasi von alleine für jeden mist.
Wenn jemand nur Supportet oder wiederbelebt kann der am Ende 0 Kills haben aber die meisten Points.
Wenn es dem jenigen so spaß macht, bitte. Why not? Seine Freizeit.