Witschie
Enthusiast
Bitte melden: Tempritscher - Battlelog / Battlefield 3
In dieser Runde ist er mir als "intelligenter Cheater" aufgefallen: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Ich schrieb noch im Chat: "es fällt langsam auf"; er nur: "was soll auffallen?"; und schwupps, ist er vom Server gegangen.
gerade mal neun Stunden gespielt, über 900 Punkte pro Minute; 68% aller Spiele beendet; 4,3 K/D; Headshots/Kill: 86 %!
Tempritscher - BF3 Stats
Der ist schwer dranzukriegen, aber alleine der letzte Punkt spricht ja wohl Bände: 86% Headshots.
Einen Versuch ist es wert.
Noch einen Nachtrag hierzu: Der Typ ist schon länger bekannt. Seine Stats wurden schon mal zurückgesetzt: Mein lvl wurde reset - Foren - Battlelog / Battlefield 3
Er tut immer so scheinheilig. Eine intelligente Cheater-XXX eben. Das sind die Schlimmsten. Kriegt man kaum dran, aber versauen einem das Spiel.
---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:02 ----------
@Witschie
"intelligenter Cheater" ist ja wohl nicht das was du damit sagen wolltest?
ganz klarer Fall von offensichtlich.
Danke für Deinen Report. Sein erster Account wurde bereits im April resettet. Er treibt weiter sein Unwesen und beteibt gar ein Platoon, das vorgibt, gegen Cheater zu sein. Der findet das einfach lustig und scheinbar kann er es sich (bislang) auch leisten. Ich verstehe nicht, warum er noch einen Account bei EA hat. Oder hat er sich das Game mehrmals gekauft? :P