[Sammelthread] Battlefield 3

Bitte melden: Tempritscher - Battlelog / Battlefield 3

In dieser Runde ist er mir als "intelligenter Cheater" aufgefallen: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Ich schrieb noch im Chat: "es fällt langsam auf"; er nur: "was soll auffallen?"; und schwupps, ist er vom Server gegangen.
gerade mal neun Stunden gespielt, über 900 Punkte pro Minute; 68% aller Spiele beendet; 4,3 K/D; Headshots/Kill: 86 %!
Tempritscher - BF3 Stats
Der ist schwer dranzukriegen, aber alleine der letzte Punkt spricht ja wohl Bände: 86% Headshots.
Einen Versuch ist es wert.

Noch einen Nachtrag hierzu: Der Typ ist schon länger bekannt. Seine Stats wurden schon mal zurückgesetzt: Mein lvl wurde reset - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Er tut immer so scheinheilig. Eine intelligente Cheater-XXX eben. Das sind die Schlimmsten. Kriegt man kaum dran, aber versauen einem das Spiel.

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:02 ----------

@Witschie
"intelligenter Cheater" ist ja wohl nicht das was du damit sagen wolltest? :d
ganz klarer Fall von offensichtlich.

Danke für Deinen Report. Sein erster Account wurde bereits im April resettet. Er treibt weiter sein Unwesen und beteibt gar ein Platoon, das vorgibt, gegen Cheater zu sein. Der findet das einfach lustig und scheinbar kann er es sich (bislang) auch leisten. Ich verstehe nicht, warum er noch einen Account bei EA hat. Oder hat er sich das Game mehrmals gekauft? :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja solange EA/DICE nur resetten und nicht den Accountkey Sperren braucht er nichtmal ne neue russenkey version.
traurig.

leute mit solchen werten gehören einfach gebannt, schluss aus ende.
würde ja gar deren absatz ankurbeln... :fresse:
 
ich hatte erst gestern einer meiner Gegner gelobt, als er im Solo kurz unser MCOM hochlassen ging. Natürlich nachdem er mich im duell wegfegte.
War aber auch nur einer dieser col. 100 typen... die können ja nix.

war übrigens SebXL von diesem Bunde; Skid Loader Masters - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
Die Typen sind einfach stark.


aber hast im Grunde recht, Beleidigungen und Flames sind häufiger als mal ein Lob....

Ich habe eine Platoonbeitrittsanfrage geschickt und habe von SebXL eine Freundschaftanfrage bekommen. Mal sehen, ob ich dann reinkomme:fresse:

PS: Gesammelte Dogtags sind übrigens mein ganzer Stolz:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also an den Stats sollte es ja schonmal nicht scheitern :fresse:

ihh ein Dogtag jäger... bleib auf Abstand :d


PS: was du hast noch kein Laser für das Messer freigeschaltet ^^
 
@rv112
danke für die gute eine Runde, hatte spass gemacht.
Das nächste mal aber auf einem etwas belebteren Server :d

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

@Witschie
"intelligenter Cheater" ist ja wohl nicht das was du damit sagen wolltest? :d
ganz klarer Fall von offensichtlich.

für einen "zweitaccount" wären die SPM und die avg. Accurracy zwar normal zu erreichen, aber die HK-Quote bei den LMG's... naja.
report ist raus.

Fand ich auch ;). Ja, das müssen wir und mit etwas Maprotation :d.
 
Noch einen Nachtrag hierzu: Der Typ ist schon länger bekannt. Seine Stats wurden schon mal zurückgesetzt........ Sein erster Account wurde bereits im April resettet. Er treibt weiter sein Unwesen und beteibt gar ein Platoon, das vorgibt, gegen Cheater zu sein. Der findet das einfach lustig und scheinbar kann er es sich (bislang) auch leisten. Ich verstehe nicht, warum er noch einen Account bei EA hat. Oder hat er sich das Game mehrmals gekauft? :P

der hat mindestens 2 Accounts....

Tempritscher


Ixtillion

netterweise ist der Herr so narzisstisch veranlagt, dass er es um der einfacheren Identitätsprüfung willen sein Schokoladenseiten-Lieblings-Checker-Foto für die beiden Accounts benutzt... :fresse: :shot:

Assi-Pack, dieses Cheater-Gesocks. Wenn mir n Bekannter mit so nem Dreck kommen würde, dann würde ich höchstpersönlich seinen Rechner auf die Straße befördern.... und falls dann noch gefragt wird "Warum?" gibt's kostenlos n paar Denkanstöße hinterher, da juckt mir die Pfote.... :d

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab ihn eben auch noch einmal gemeldet, Schluss mit lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat mindestens 2 Accounts....

Tempritscher


Ixtillion

netterweise ist der Herr so narzisstisch veranlagt, dass er es um der einfacheren Identitätsprüfung willen sein Schokoladenseiten-Lieblings-Checker-Foto für die beiden Accounts benutzt... :fresse: :shot:

Assi-Pack, dieses Cheater-Gesocks. Wenn mir n Bekannter mit so nem Dreck kommen würde, dann würde ich höchstpersönlich seinen Rechner auf die Straße befördern.... und falls dann noch gefragt wird "Warum?" gibt's kostenlos n paar Denkanstöße hinterher, da juckt mir die Pfote.... :d

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab ihn eben auch noch einmal gemeldet, Schluss mit lustig.

Agressionsbewältigungsterapie?? :fresse:
 
baserapen, is die genaue Definition davon:
in die feindliche Basis gehen und da alles plätten?
sozusagen spawnpointkillen?
oder is baserapen auch, wenn das eine Team so gut ist, alle Flaggen inne hat und sich um die feindliche base sammelt um die Flaggen vorm Gegner zu beschützen?
 
Der eine versteht das so der andere wieder anders.
Betreten kann man die Base ja nicht mehr. Man kann also höchstens in die Base reinschiessen oder reinfliegen und da die Leute wegholen.

In den anderen Teilen wars ja noch so, dass man in die Base reinlaufen konnte. Das war dann erst richtig ätzend^^
 
ich hatte gestern Fall B.
mein Team hatte alle Flaggen. kein Gegner in Sicht.
also was tun? an der Flagge bleiben und warten?
oder in Richtung Gegner und frühzeitig abwehren?
und genau das war was passiert ist.
ich so schön mit (mitm Panzer auch noch), fröhlich gespottet, fröhlich die Gegner weggeballert und mich dabei gefragt: is das jetz schon baserapen oder normale Taktik des überlegenen Teams???
ich kann mir die Frage nicht beantworten.
einerseits find ichs logisch das in der Situation so zu tun, andererseits muss es für die Gegner echt beschissen sein kaum aus der eigenen base raus zu kommen.

ich hab auch nicht wahllos in die base reingeballert, war ja eh noch ein Hügel dazwischen und ich finds selber kagge wenn ich beim spawnwn erschossen werd oder jemand den rumstehenden Heli schrottet. also ich hab nur auf sich schon bewegende Ziele geschossen.

aber irgendwie würd ich mir gern die Frage beantworten können, ob das nu baserape war oder nicht.
 
Beides ist rape. Auf gut adminsitriereten Servern würde der Admin meistens das überlegene Team killen, damit die anderen aus der Base kommen.
Praktisch ändert das nix. überlegen ist überlegen :asthanos:

AM schlimmsten ist es das Fluggeräte über die Base können. Imo sollte es ned sein, denn so haben die sogar Vorteile beim Rapen gegenüber Bodeneinheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, ist rape.

Jeder Schuss in eine Uncap-Base ist nix anderes als versuchter Baserape.
Ich handhabe es so, dass wenn ich im Winner-Team bin und wir die letzte und meistens auch nahestehenste Flag zur gegnerischen Uncap-Base haben, ich dort verharre und auf den Gegner warte. D.h. Kein Schuss in die Base und im eine Faire Chance gebe um aus der Base kommen zu lassen.

Viele haben aber auch das Gefühl, dass in CQ Assault Angriffe auf dieletzte Base der "Verteidiger" mit Baserape zu bezeichnen wäre, dem ist mitnichten so! In CQ Assault gibts nur Baserape - wenn die "Verteidiger" die Uncap-Base der Angreifer belagern.

hart zu verstehen ist aber so.

sind meistens spieler die keine früheren BF-Titel gespielt haben, die diesem Missverständnis unterliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Tat, ist mein erster BF Titel den ich richtig zock.
Danke für die Info! :)
 
nen kumpel will sich nun für 13€ auch endlich so nen russen key holen.

wenn ich ihm zur installation meine deutsche dvd gebe und er das spiel dann mit dem russischen key aktiviert,
bleibts dann deutsch?
 
in der Tat, ist mein erster BF Titel den ich richtig zock.
Danke für die Info! :)

:)

ist ja nix schlimmes von daher. Baserape ist imho auch ein Zeichen für schlechtes Teamplay des "raped" Teams!
Denn ich bin überzeugt, dass zu mindest mit einem guten teamplay sich 1 Flagge halten lässt.

und all die ganzen kniffe muss man auch erst lernen und da ist BF3 für BF Universum-Einsteiger kein leichter Einstieg. Unter anderem weil man bereits am viel geschumpfenen Movement, Waffen-Handling, etc. zu kämpfen hat. Dann noch die ganzen Kniffe die von langjährigen Spielen gefordert werden - da hab ich absolut Verstädnis, wenn der ein oder andere mal eben über das Game oder den Mitspieler rausläst.
 
Beides ist rape. Auf gut adminsitriereten Servern würde der Admin meistens das überlegene Team killen, damit die anderen aus der Base kommen.
Praktisch ändert das nix. überlegen ist überlegen :asthanos:

AM schlimmsten ist es das Fluggeräte über die Base können. Imo sollte es ned sein, denn so haben die sogar Vorteile beim Rapen gegenüber Bodeneinheiten.

Natürlich haben Aur Vehicles einen Vorteil beim Rapen. Wär aber auch kagge den Raum über den Bases zu sperren, kannste dich ja einfach vor nem überlegenen Heli-Team dort verstecken... Genauso sehe ich es nicht ein, vor Panzern halt zu machen, die aus der Base schießen und mich mit CITV marken... Wenn mich jemand danch als Baseraper beschimpft, schreib ich immer nur "u r camping there" zurück und das wars. Nerven nämlich gewaltig, die Dinger... Noch schlimmer ist, dass man das Soflam ausm Heli nurnoch mit der TV klein kriegt. Die Gun bringt nix mehr, regt mich tierisch auf weil man mit der TV so selten genau das Soflam trifft (und das muss man leider :/ )

Greetz Joe
 
So verkommt man halt zum COD-Player :] KA wie man TDM gut finden kann ;) Warscheinlich nur wenn ma ein instagib-noscoper ist :asthanos:

Etwas COD kommt bei mir schon durch, hab ja auch MW2 (146h) und Blops (215h) gespielt, zumindest solange nicht jeder 3. gecheatet hat...
Hab mir sogar Anfang letzten Jahren BC2 als Anregung für BF3 geholt, aber das konnte ich irgendwie garnicht leiden und war nach keinen 20h wieder von meiner Platte verschwunden :fresse2:
 
Aber auch wieder ein herrliches Beispiel,wie schnell mal wieder Cheater gebrüllt wird. :rolleyes:
 
nen kumpel will sich nun für 13€ auch endlich so nen russen key holen.

wenn ich ihm zur installation meine deutsche dvd gebe und er das spiel dann mit dem russischen key aktiviert,
bleibts dann deutsch?

Er kann sich auch einfach die Normale Deutsche Retail Version kaufen, und diesen Russen Key Shit vergessen.
 
Du kannst auch noch so ein guter Helipilot sein, solange in deinem Team niemand oder nur Luschen in den Jets sind, bist du gesuchtes Kanonenfütter für die gegnerische Luftwaffe. :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh