[Sammelthread] Battlefield 3

nen kumpel will sich nun für 13€ auch endlich so nen russen key holen. wenn ich ihm zur installation meine deutsche dvd gebe und er das spiel dann mit dem russischen key aktiviert, bleibts dann deutsch?
Nein, muss von Steam downloaden, den Language Changer verwenden und dann die Patch / Language Files rüber kopieren. So funktioniert es garantiert.

BTW, bin nun auf den Shotgun Trip gekommen. M1014 geht guuuuuuut ab. :d
Ups, #1 M1014 mit 15k Kills. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch noch so ein guter Helipilot sein, solange in deinem Team niemand oder nur Luschen in den Jets sind, bist du gesuchtes Kanonenfütter für die gegnerische Luftwaffe. :(

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Absolut korrekt!

Truestory.jpg
 
@TheSane
ich sagte doch schon vor dem Patch die Benelli (m1014) geht mächtig zur Sache :d
Die hat den geilsten Sound wenn du nen Double Shot machst :hail:


Zum Heli Video...
...das sieht immer so einfach aus, aber die beiden habens schwer im Griff. Das reine fliegen wäre ja noch das eine, aber dann noch panzer ständig in einem Anflug zu knacken dass andere.
Und der Gunner hat die missle auch gut im Griff.

aber eben, auch dieses video viele zusammenschnitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du eine noch höhere Accuracy auf der M1014 hast, muss mir jedes mal das gejammere der Opfer anhören das ich cheaten würden (73% bei 900Kills).
 
dann war es wohl zufall das er mich hat machen lassen oder es war gnade :)
13:0 bekomme ich sonst nie hin.
 
Also das sieht alles normal aus. Du spielst halt mehr Airmaps und Co. Bei Metro spiele ich dir einen Soldier innerhalb von 30 Stunden auf Level 44. Jede weitere 5/6 Stunden ein Colonel Service Star.

habe das auch gerade gesehen.
einfach zuviel Stress für mich Maps wie Metro.
dann lieber doch Geschmeidig nach Oben.
 
Du jeder wie er es am liebsten mag. Ich bin dafür nicht so der Flugtyp. Panzer macht schon Fun, aber wenn du da so "Überflieger" Piloten auf der Map hast, dann kannste das knicken.
 
So Leute ich habe gerade technische Probleme. Ich habe BF3 LE installiert, einen Origin Account, bin angemeldet und im Battlelog. Jetzt versuche ich seit einigen Minuten in ein schnelles Spiel zu kommen doch nix passiert. Ich klicke auf schnelles Spiel und es tut sich gar nichts. :(
 
Gibt nen kleinen Bug ab und zu .... das Spiel will laden und sich connecten und nichts passiert.... sobald du unten rechts in der Taskleiste das BF3 Icon siehst einfach drauf klicken.....
 
Ich komme nichtmal in die Kampagne.

Edit: OK es lag am IE. Mit Firefox konnte ich das Plugin laden und zeigt er unten links Matching an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser Plugin installiert?

Vergess das mal mit dem schnellen Spiel und such direkt über den Server Browser , kommt um einiges besser... ;)
 
endlich! punkbuster hats geschafft fast alle großen hack-seiten zu detecten, darunter auch fpscheats!

man schaue sich nur die letzten 100 bans auf pbbans an :)
PBBans | Master Ban Index

alle paar min wird da jmd auf den master ban index gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim schnellen Spiel hatte er Probleme zu verbinden aber die Kampagne ist gestartet. Wenn ich meiner GTX480 jetzt noch beibringe den Ton über HDMI auszugeben ist alles super. :)
 
endlich! punkbuster hats geschafft fast alle großen hack-seiten zu detecten, darunter auch fpscheats!

man schaue sich nur die letzten 100 bans auf pbbans an :)
PBBans | Master Ban Index

alle paar min wird da jmd auf den master ban index gesetzt


nützt doch alles nix, wenn so jemand vom server gebannt wird. dann treibt der auf dem nächsten sein Unwesen. Und im schlimmsten Fall werden die Stats resettet; aber hat schon mal jemand seine Rechte am Key verloren? Erst DAS würde nachhaltig helfen.
 
naja PBBans ist ein Streaming Dienst. Server die damit laufen erhaltene automatisch infos über gemeldete Cheater und die werden automatisch gekickt.
Ähnlich Metabans ;)
 
irgendwie bin ich immer zu spät für inf only :(
 
nützt doch alles nix, wenn so jemand vom server gebannt wird. dann treibt der auf dem nächsten sein Unwesen. Und im schlimmsten Fall werden die Stats resettet; aber hat schon mal jemand seine Rechte am Key verloren? Erst DAS würde nachhaltig helfen.

nunja, die leute sind soweit ich weiß auf allen pb servern gebannt.
komplett gesperrt sind die nicht. und klar - wer cheaten will macht weiter und holt sich nen neuen account. aber immerhin mal eine " erfolgreiche " bannwelle.
 
Ich habe die Logitech G700 Funkmaus und wollte gerade die Bewegungssteuerung auf die Tasten an der Maus legen aber das geht nicht. Gibt es da einen Trick oder unterstützt BF3 de Tasten an der Maus nicht? Kann ich eigentlich auch das Xbox 360 Pad nutzen?
 
Kannst du. Nur beachten das Pad vor dem Spiel Start einzuschalten, sonst erkennt er es nicht.

Pad lässt sich frei belegen.
Mit der Maus weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
Ok das werde ich morgen testen. Mein Windows konnte gerade nicht hochgefahren werden und wird jetzt repariert. Wenn das kaputt ist dreh ich echt ab. :grrr:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh