[Sammelthread] Battlefield 3

immerhin bin ich mein grösstes Handicap los... Ping-Jitter :hail:

darf ich fragen wie? :fresse:

bin immer noch am Kämpfen, von Server zu Server. Gestern chic n Setting gefunden auch hinsichtlich der Netzwerk-Glättung, eben schon wieder eine Runde gehabt, wo die Gegner sich um 1-2 Meter teleporten... n Wunder, dass ich überhaupt noch jemanden getroffen habe, haha... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry Timewarp hat sich erledigt.... neues Netzteil eingebaut und gedacht mein Sys läuft wieder... falsch gedacht :-( .... also bei mir wird es wieder regelmäßige Blackscreens geben bis ich die Ursache gefunden hab.
 
darf ich fragen wie? :fresse:

bin immer noch am Kämpfen, von Server zu Server. Gestern chic n Setting gefunden auch hinsichtlich der Netzwerk-Glättung, eben schon wieder eine Runde gehabt, wo die Gegner sich um 1-2 Meter teleporten... n Wunder, dass ich überhaupt noch jemanden getroffen habe, haha... :fresse:


Da hab ich keinen Einfluss drauf. PIng-Jitter so wie es bei mir durch Mängel an der Internetverbindung entsteht kannst du nicht wirklich per Netzwerkglättung kompensieren.
Hatte zu letzt immer wieder massiven jitter zur Rushhour, die letzte woche ists schon besser geworden sind nur noch 20ms :fresse: Mit 5ms wäre ich zu frieden.

naja noch ist nicht der 23 mai, dann soll umgestellt werden, nach dem Netzausbau bei mir im Quartier :)
erhoffe mir dadurch die letzten 10-15% Treffersicherheit.


Den Netzwerkglättungs-Schalter nicht zu weit links ziehen. Sonst hat man auf Servern wo sein ISP ein schlechtes routing zu hat eben besagte teleports.
Zur Zeit fallen mir diese immer auf wenn ich in direkter Nähe zu vielen meiner Mitspieler stehe... da fängt das game an zu ruckeln - sehr sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
mitnichten, der kriegt nichmal ansatzweise meinen respekt für die Col. 100 Marke. Der gehört eben in die besagte Kategorie Statspadder, ausschliesschlich zweiereihe Spieler, etc.
Das Ranking-System das in Bf3 vorherscht hat schon von beginn an meine Kritik geerntet. Jeder Spieler kann mit fleiss und gehöriger Spielzeit ans höchste Ranking gelangen. Mit Skill wie ich mir das vorstelle hat das überhaupt nicht zu tun.

Aber man sollte dennoch unterscheiden zwischen der Möglichkeit und dem aktuellen Zeitpunkt. Ich selbst weiss dass ich ein guter Spieler bin, würde ich so zielstrebig wie so manch andere immer die selben waffen benutzen und mich auf 2 Klassen beschränken, wäre ich schon längst bei dieser ominösen 100 angelangt.

anyway ums kurz zu machen; Skill ist für mich reiner Aim & Reaktionszeit. Nun aber gesellen sich dazu Erfahrung und Spielintelligenz dazu. Mit letzteren Attributen kann ein nicht ganz so talentierter Spieler einem Übertalent ein schnippchen schlagen.

Und dann gibst noch die Metro 100er
 
Stimmt zu der sorte gehöre ich wohl auch bald :fresse:

naja sind ja nun zu letzt öfters mal in CQ rein... so langsam aber sicher wird Rush öde und als alter BFVeteran gehört sich CQ eher :wink:
 
Hat jemand Lust sich zu Opfern? Brauche noch nen Kill (Fahrzeug zerschweißen :fresse:) mit nem Schweißbrenner für´s QBZ-95B. Meldet sich jemand freiwillig?

Natürlich mit Option mich im Anschluss auch zu zerlegen :bigok:

Du musst nicht unbedingt ein Fahrzeug kaputtlöten. Es reicht, wenn Du eine Spawnbake, T-UGS, EOD-Bot kaputt machst.
Ist auch leichter als ein Fahrzeug zu zerlöten :d
 
Zerlöten ist seit dem Patch echt easy. Weiß garnicht wieviele Camper ich schon weggelötet habe :d.
 
Stimmt zu der sorte gehöre ich wohl auch bald :fresse:

naja sind ja nun zu letzt öfters mal in CQ rein... so langsam aber sicher wird Rush öde und als alter BFVeteran gehört sich CQ eher :wink:

Rush ,da habe ich vielleicht 10runden gespielt ,ich spiele CQ alle Maps außer wake ,ich spiele eh wie ich Bock habe ,Punkte und Ränge sind mir egal
 
Gestern wieder im Gegnerteam alle mit Adler, bei mir im Team wenn überhaupt die Hälfte. Man haben wir eine aufs Maul bekommen, der Rang sagt doch mehr aus als gedacht :d
 
Zerlöten ist seit dem Patch echt easy. Weiß garnicht wieviele Camper ich schon weggelötet habe :d.

Wird das neuerdings nicht mehr in den Statistiken festgehalten?
Ich hab auch den ein oder anderen weggekokelt, aber in den Stats steht es nicht drin? :hmm:
 
Hat jemand Lust sich zu Opfern? Brauche noch nen Kill (Fahrzeug zerschweißen :fresse:) mit nem Schweißbrenner für´s QBZ-95B. Meldet sich jemand freiwillig?

Natürlich mit Option mich im Anschluss auch zu zerlegen :bigok:

Kannst dir auch einen leeren Server mit Wake Island suchen und dort den Amtrac zerlöten.
 
Kannst dir auch einen leeren Server mit Wake Island suchen und dort den Amtrac zerlöten.

Und wie wenn kein Feind drinnen sitzt ? Oder ist da der Amtrac Automatisch Feindlich ?

Es gibt auch genügend Adler Träger die Bobs sind

Und noch mehr Nicht-Adler Bobs :d
Auf bestimmten Maps wie zum bsp Teheran Highway Rush als Angreifer ist der Amtrac sehr Wichtig. Wenn dann so ein lvl 5er Knelch das Ding in ne Grube setzt wo man nicht mehr Rauskommt, hab ich schon wieder Grund zum Alt+F4 bashen.
 
Wird das neuerdings nicht mehr in den Statistiken festgehalten?
Ich hab auch den ein oder anderen weggekokelt, aber in den Stats steht es nicht drin? :hmm:

Hmm weiß ich nicht. Muss ich später mal nachschauen.

Ich hab früher Rush auch nicht gerne gespielt, aber in letzter Zeit zieh ich es CQ fast vor. Sind beide Teams relativ gleichstark, macht das richtig fun.
 
Rush ist schon nicht schlecht, bei CQ bietet der größere verfügbare Platz auf den Map´s mehr Platz um seine taktisch Fähigkeiten auszuleben.
 
Hat jemand Lust sich zu Opfern? Brauche noch nen Kill (Fahrzeug zerschweißen :fresse:) mit nem Schweißbrenner für´s QBZ-95B. Meldet sich jemand freiwillig?

Natürlich mit Option mich im Anschluss auch zu zerlegen :bigok:

Es reicht auch wenn du Sniperausrüstung, Mortar, oder den E-Bot mit dem Werkzeug kaputt machst. ;)
 
Hab auch letztesmal zufällig einen im Panzer tot gelötet.

Zurzeit find ich mit dem Balancing allgemein Flugvehicles zu overpowert. Wenn z.B. gute Piloten aufn Server sind und man versucht mit dem Panzer was zu reißen hat man meistens keine Chance, einige Salven von den Heliraketen und der Panzer ist futsch. Das würd mich ja nicht mal so extrem nerven wenn ich etwas gegen die Helis tun könnte, aber leider ist man da sehr hilflos ausgesetzt. Genauso wie ich die Stinger einfach nur nutzlos finde da ich mit dem Ding unmöglich was runterholen kann. So ein Mittelding zwischen vor dem Patch und nach dem Patch wär super. Ansonsten find ich das die leichten MGs zuviel generft wurden, muss man sich halt iwie anpassen.
 
Und was ist, wenn man unter diese Werte rutscht?
Wird man dann direkt rausgeworfen? :d
 
Und was ist, wenn man unter diese Werte rutscht?
Wird man dann direkt rausgeworfen? :d

Glaube nicht. Da sind bereits ein paar Spieler Mitglied, die die Kriterien nicht erfüllen. Nee, ich würde dort eh nicht Mitglied sein wollen; erscheinen mir doch ein wenig zu fanatisch.
 
:fresse: ich bin nur halb so gut wie deren Anforderungen sind um da überhaupt beitreten zu dürfen
 
Zurzeit find ich mit dem Balancing allgemein Flugvehicles zu overpowert. Wenn z.B. gute Piloten aufn Server sind und man versucht mit dem Panzer was zu reißen hat man meistens keine Chance, einige Salven von den Heliraketen und der Panzer ist futsch. Das würd mich ja nicht mal so extrem nerven wenn ich etwas gegen die Helis tun könnte, aber leider ist man da sehr hilflos ausgesetzt. Genauso wie ich die Stinger einfach nur nutzlos finde da ich mit dem Ding unmöglich was runterholen kann. So ein Mittelding zwischen vor dem Patch und nach dem Patch wär super. Ansonsten find ich das die leichten MGs zuviel generft wurden, muss man sich halt iwie anpassen.

Diese Diskussionen hatten wir bereits häufig. Insbesondere die Übermacht der Flugvehikel habe ich selbst oft bemängelt. Allerdings habe ich mich mittlerweile damit größtenteils abgefunden, so wie man sich an alles irgendwann gewöhnt. Wenn ein Fliegerass das Gameplay derart versaut, dann gehe ich einfach vom Server und markiere den mit "BetterBattlelog-Radar", um ihm in Zukunft aus dem Weg zu gehen. Aber nur bei den wirklich krassen Fliegerassen. Nachhaltig ist das aber nicht möglich, diese Situation auszuschließen. Was soll's. Vom Server gehen kann man doch immer.
 
Glaube nicht. Da sind bereits ein paar Spieler Mitglied, die die Kriterien nicht erfüllen. Nee, ich würde dort eh nicht Mitglied sein wollen; erscheinen mir doch ein wenig zu fanatisch.

warum fanatisch? Da wollen einfach ein paar gute Jungs mit Jungs spielen die alle etwa auf gleichem Niveau sind. Ich treffe die des öftern auf meinen Metro sessions an - aber auch nur dort.

Und nun kann man sich überlegen wie gut die nun wirklich sind. Viel viel Metro, viel die selben eingeschossenen Waffen, Baserape gehört bei denen übrigens auch zum guten Ton. Und zum Schluss, im Rudel reisst man immer mehr ;) Alles Faktoren das an deren Antlitz kratzt - jedenfalls aus meiner Perspektive.

zu den kriterien... soooo heftig find ich diese aber nicht.
Gerade in Bezug auf Metro und die Stadtmaps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überbiete die teilweise sogar deutlich (abgesehn vom Rang), allerdings spiel ich nur noch TDM, CQ und Rush kann ich garnicht mehr leiden!
Hatte da mal eine Runde mit Baserape auf Gulf und das war einfach nur traurig was die Leute da abgezogen haben und wie sie sich sogar noch gefreut haben so *gut* zu sein...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh