Fetzencommander
Urgestein
Ich spiele fast nur Rush, geht mit ein paar Kumpels über TS einfach am besten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überbiete die teilweise sogar deutlich (abgesehn vom Rang), allerdings spiel ich nur noch TDM, CQ und Rush kann ich garnicht mehr leiden!
...grade tdm gespielt auf seine, solche deppen wahnsinn, lassen sich zurückdrängen campen dann keiner rusht mal vor nein man lässt sich bis auf die start base zurückdrängen ...
muss morgends um 5 uhr aufstehen, da ging bei mir nichts mehr ^^, hatte aber bestimmt 15min gewartet nach dem ich hier gepostet hatte.So, wäre jetzt soweit, bist aber nicht da Hab nen neuen Treiber installiert, sorry habs net gelesen^^
War vor dir mit 2 Leuten drauf, da sich nicht mehr dazu gesellt haben, war ich dann woanders unterwegs.
Hätten ruhig paar vom "normalen" Bunker mit rüber kommen können.
Ich überbiete die teilweise sogar deutlich (abgesehn vom Rang), allerdings spiel ich nur noch TDM, CQ und Rush kann ich garnicht mehr leiden!
Hatte da mal eine Runde mit Baserape auf Gulf und das war einfach nur traurig was die Leute da abgezogen haben und wie sie sich sogar noch gefreut haben so *gut* zu sein...
Denn auf Servern wo alles erlaubt ist,spiele ich dann aber auch nicht.Weil da dann eh jeder auf irgendnem Dach liegt,wo man per Pedes nicht drauf kommt.
Dadurch mutiert die Runde dann eh nur in ein Sniper vs. Rpg-Duell.Darauf hab ich auch keinen Bock!
gabs nicht mal hwluxx server für bf?
Gibts noch ein Plätzchen in einem der Forensquads?
So verkommt man halt zum COD-Player :] KA wie man TDM gut finden kann Warscheinlich nur wenn ma ein instagib-noscoper ist