[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überbiete die teilweise sogar deutlich (abgesehn vom Rang), allerdings spiel ich nur noch TDM, CQ und Rush kann ich garnicht mehr leiden!

Für TDM only zock ich kein BF3, dafür bietet das Spiel einfach mehr.
Schau doch mal auf Infantry-Only Servern vorbei, da gibt´s mehr Abwechslung und nicht nur stubides umgeholze.
 
Ich spiel aber auch ganz gerne mal ein paar Runden TDM.Habe häufiger so Phasen,wo ich mich über mein eigenes Team wegen mangelnder Teamplay-Fähigkeit in den CQ-Runden so dermaßen aufrege,das ich lieber mal zu TDM wechsel.
Wo ich mich dann auch wirklich voll und ganz auf meine eigene Unfähigkeit verlassen darf. :)
Problem dabei ist nur,das da mein SPM rapide nach unten geht,weil ich dann meist nur mit ner Handvoll Leuten auf dem Server bin.
Denn auf Servern wo alles erlaubt ist,spiele ich dann aber auch nicht.Weil da dann eh jeder auf irgendnem Dach liegt,wo man per Pedes nicht drauf kommt.
Dadurch mutiert die Runde dann eh nur in ein Sniper vs. Rpg-Duell.Darauf hab ich auch keinen Bock!
 
Paar Runden TDM spiel ich auch gerne mal, aber nur TDM wär mir zu langweilig.
Erst gestern wieder schöne CQ Inf-Ründchen auf´m kleinen Bunker gehabt, so muss BF3 sein. :drool:
 
ich muss ruhiger werden, grade tdm gespielt auf seine, solche deppen wahnsinn, lassen sich zurückdrängen campen dann keiner rusht mal vor nein man lässt sich bis auf die start base zurückdrängen und nix aber auch gar nix passiert, kein wunder war das n lose, nie mehr tdm
 
...grade tdm gespielt auf seine, solche deppen wahnsinn, lassen sich zurückdrängen campen dann keiner rusht mal vor nein man lässt sich bis auf die start base zurückdrängen ...

Ähm Startbase?Vor rushen?
Ich habe da so meine Zweifel,das du wirklich Team-Deathmatch gespielt hast. :)
 
Ich spiele auch sehr viel TDM. Hauptsache zum Waffen testen, da hier die meisten Gegner vor die Flinte laufen. Außerdem ist die Respawnzeit deutlich kürzer als bei Rush oder CQ. Mir macht der TDM in BF3 auf jeden Fall sehr viel Spaß!
 
So, wäre jetzt soweit, bist aber nicht da :fresse: Hab nen neuen Treiber installiert, sorry habs net gelesen^^
muss morgends um 5 uhr aufstehen, da ging bei mir nichts mehr ^^, hatte aber bestimmt 15min gewartet nach dem ich hier gepostet hatte.

War vor dir mit 2 Leuten drauf, da sich nicht mehr dazu gesellt haben, war ich dann woanders unterwegs.
Hätten ruhig paar vom "normalen" Bunker mit rüber kommen können.

ja das denke ich mir oft, der normale ist voll und der inf only komplett leer. Aber wen Metro weiterhin in der Mapliste bleibt ist es kein wunder das alle abhauen ^^
 
Wie funktioniert jetzt eigentlich der ECM-Jammer?

Ich werde angepeilt, drücke direkt beim ersten Piep den ECM-Jammer, Peilung kommt trotzdem zustande und die Rakete trifft. Hmm?
 
Ja das weiß ich, aber:

Erster Piep, drücke X, Aufschlatung kommt trotzdem zustande. Da liegen keine 2 sec dazwischen. Und das passiert mir andauern. Ich checks nicht, vor dem Patch hatte ich nie Probleme mit dem Jammer.
 
Der ECM Jammer funktioniert bei mir auch nicht mehr zuverlässig, bin auf Flairs zurück gewechselt. Habe beim Jammer teilweise sogar das Problem, das ich den ECM Jammer(er war verfügbar^^) auch nicht auslösen kann, obwohl ich ihn mehrfach drücke. Typisch für das gesamte Spiel, das einige Dinge dann nach dem Patchen nicht mehr laufen!!!
 
Ach die lieben Flares. Gestern mit dem ZW11 das erste mal richtig abgeräumt. Ich werde gelockt, dann kommt das Piepsen, ich drück Flares und fliege hinter einen Berg (Damavand Peak), nach 5 Sekunden trifft mich die Javelin trotzdem. ?! JEdes mal wenn ich eine Lasergelenke Javelin auf einen Heli schieße und der Flares zündet fliegt sie irgendwo hin, aber nicht zum Heli -.-
 
Ich überbiete die teilweise sogar deutlich (abgesehn vom Rang), allerdings spiel ich nur noch TDM, CQ und Rush kann ich garnicht mehr leiden!
Hatte da mal eine Runde mit Baserape auf Gulf und das war einfach nur traurig was die Leute da abgezogen haben und wie sie sich sogar noch gefreut haben so *gut* zu sein...

So verkommt man halt zum COD-Player :] KA wie man TDM gut finden kann ;) Warscheinlich nur wenn ma ein instagib-noscoper ist :asthanos:
 
Denn auf Servern wo alles erlaubt ist,spiele ich dann aber auch nicht.Weil da dann eh jeder auf irgendnem Dach liegt,wo man per Pedes nicht drauf kommt.
Dadurch mutiert die Runde dann eh nur in ein Sniper vs. Rpg-Duell.Darauf hab ich auch keinen Bock!

Dann wird der Mörser ausgepackt und so lange damit geballert, bis der nicht mehr auf´s Dach geht ....
 
bei einem Laserlock verstecken mit nem Heli :fresse:

Wenn der Heli nicht ausser reichweite des Jav. Schützen kommt, resp. nahe an der Grenze davon während dem Abschuss ist, so kannste sicher sein, dass die Jav den Heli in 99% der Fälle runterholt.
 
So jetzt installiere ich BF3 auf dem "neuen" PC. Mal sehen wie groß der Unterschied zur PS3 Version ist.
 
So verkommt man halt zum COD-Player :] KA wie man TDM gut finden kann ;) Warscheinlich nur wenn ma ein instagib-noscoper ist :asthanos:

Wenn ich sowas immer lese. Ich habe COD vielleicht 15 Minuten gespielt und es ist für mich der letzte Rotz. BF3 ist im TDM um Welten besser. Wie gesagt, zum Waffen ausprobieren und einfach sein Movement zu trainieren ist TDM das Beste und macht dann auch Spaß.
 
stimme diesbezüglich rv112 zu.
TDM ist für das ideal.

Aber mal ehrlich TDM eines ModernWarfare shooters mit ner DM InstaGib session zu vergleichen... meine güte, das sind Welten :d
 
Bitte melden: Tempritscher - Battlelog / Battlefield 3

In dieser Runde ist er mir als "intelligenter Cheater" aufgefallen: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Ich schrieb noch im Chat: "es fällt langsam auf"; er nur: "was soll auffallen?"; und schwupps, ist er vom Server gegangen.
gerade mal neun Stunden gespielt, über 900 Punkte pro Minute; 68% aller Spiele beendet; 4,3 K/D; Headshots/Kill: 86 %!
Tempritscher - BF3 Stats
Der ist schwer dranzukriegen, aber alleine der letzte Punkt spricht ja wohl Bände: 86% Headshots.
Einen Versuch ist es wert.
 
@rv112
danke für die gute eine Runde, hatte spass gemacht.
Das nächste mal aber auf einem etwas belebteren Server :d

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

@Witschie
"intelligenter Cheater" ist ja wohl nicht das was du damit sagen wolltest? :d
ganz klarer Fall von offensichtlich.

für einen "zweitaccount" wären die SPM und die avg. Accurracy zwar normal zu erreichen, aber die HK-Quote bei den LMG's... naja.
report ist raus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh