[Sammelthread] Battlefield 3

Musst halt lange genug hinter nem Jet her fliegen ohne zu schießen und wenn er nen Tank aimt schießen.

Und immer dann hab ich das Gefühl, in einem Papppanzer zu sitzen. Macht der Pilot es richtig, dann kommt er aus der Sonne und du siehst nichtmal was dich gerade in Windeseile kaputtschießt. Gestern auf dem Fummelbunker war wieder so ein "Held" > kein Panzer verließ unsere Basis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen einen Helikopter der direkt über einen kreist und seine gelenkten Raketen abfeuert, hat man im Panzer auch nicht den Hauch einer Chance. Wenn dazu noch der Gunner mit dem MG sein bestes gibt, sind die Panzer in < 5 Sekunden durch.
 
eine eingespielte tankcrew kann einer viper schon sehr gefährlich werden.

@oelkanne finde es nachts viel entspannter. weniger kiddys und viel weniger flames.
 
*hust* war gestern nacht aufm JOM-Clan server ohne die Admins und siehe dan...einer schreib die gnaze zeit nur f*** you und noob und sowas....hab also den falschen server erwischt...wo hängst denn du rum wenns bei dir so entspannt zugeht???

und @diffentrob...Ich spiele geade wegen meiner weniger als 30 Ping immer auf Deutschen server´n...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holländer gehen auch noch. Franzmänner und Briten zwischen 35-60. Den Rest kann man in die Tonne treten. Ich bevorzuge aber auch deutsche
 
eine eingespielte tankcrew kann einer viper schon sehr gefährlich werden.

...

Nur wenn Anfänger drin sitzen. Mit den Lenkraketen des Piloten bzw. der TV kann der Heli den Tank zerstören, bevor er überhaupt in Reichweite des Tanks/CITV/Kanister o.ä. ist.
Hatte mal auf Firestorm so ein Heli-Team, das von dem Berg bei der US-Base aus alles zerstört hat, was seine Nase aus der Russen-Base gesteckt hat. Zeitgleich hatten die noch so einen Pro-Piloten, der die Luftüberlegenheit gesichert hat. Gegen sowas hast Du keine Chance.

Eine Chance hat man nur, wenn man nicht gesehen wird und der Kanister-Schuß sitzt. Wenn aber in der CITV einer den Heli anvisiert, weiß der auch gleich, wo man ist, fliegt außer Tank-Reichweite und macht einen dann platt.
 
Gegen einen Helikopter der direkt über einen kreist und seine gelenkten Raketen abfeuert, hat man im Panzer auch nicht den Hauch einer Chance. Wenn dazu noch der Gunner mit dem MG sein bestes gibt, sind die Panzer in < 5 Sekunden durch.

Ich verwende die Lenkraketen garnicht und Treff trotzdem ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende die lenksameren garnicht und Treff trotzdem ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hab da ein ganz gutes Setup mit nem Kumpel ausgearbeitet. Da haben bei den Tests der unterschiedlichen Perks einfach die Lenkraketen am sinnvollsten abgeschnitten. Das andere Zeug brauch ich da nicht wenn ich ihn als Gunner hab :)
 
Ich verwende die Lenkraketen garnicht und Treff trotzdem ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Hä, jetzt klärt mich mal auf :d
Von welchen Lenkraketen redet ihr überhaupt?
Der Pilot hat doch nur die AA Raketen und die die halt gerade aus fliegen, oder?^^
 
shice...zocken geht garnicht...
meine Soundkarte macht ärger. Auf der kann ich Eier braten, das resultiert in einem geknatter als hätte ich nen Bug im Game :kotz:
Lüffie hätte ich ja, nur die Positionierung ist so ne Sache^^
 
Ich glaube aber es wird von der "Lenkrakete" des Gunners gesprochen oder nicht? Also nicht die TV, sondern die andere, wo der Gunner aufschalten muss.
 
wollte dice nicht das öffnen des fallschirmes fixen ?
da gab es doch mal was in irgend einem patch.
davon merke ich gar nix ist mir die tage aufgefallen.ich springen von einem haus und ich hämmer auf die leertaste und er öffnet sich erst kurz vor dem boden und mir wird trotzdem HP abgezogen.
 
Na es gibt doch nen Raketenupdate wo die bisschen genauer treffen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Aber die kannste ja nur gegen Flugobjekte nehmen, oder gehen die mit dem Update auch gegen Bodeneinheiten?

@Maniac83

Ich dachte es geht um den Piloten darum war ich jetz bissl verwirrt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Muss dieser Schwachsinn eigentlich mit jedem Post sein? Nicht nur speziell bei dir, sondern bei zu vielen Leuten hier im ganzen Forum.
Die Softwareentwickler sollten so einen unnötigen Müll doch per default ausmachen.
 
Muss dieser Schwachsinn eigentlich mit jedem Post sein? Nicht nur speziell bei dir, sondern bei zu vielen Leuten hier im ganzen Forum.
Die Softwareentwickler sollten so einen unnötigen Müll doch per default ausmachen.

Das kann man auch aus machen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Muss dieser Schwachsinn eigentlich mit jedem Post sein? Nicht nur speziell bei dir, sondern bei zu vielen Leuten hier im ganzen Forum.
Die Softwareentwickler sollten so einen unnötigen Müll doch per default ausmachen.

Sorry das macht das hardwareluxxapp fürs iPhone automatisch.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
störend empfinde ich das aber auch, können WIR aber nichts dran machen ;)
 
Immer diese Heli Raketen^^

Also zum Piloten:

Der hat Wärmesuchende gegen Flugobjekte.
Dann hat er noch die "guided" rockets, die Bodenfahrzeugen nachgehen (nach dem Patch gehen sie keinen Flugobjekten mehr nach). Sprich die "normalen" Raketen, nur etwas gelenkt.

Der Gunner:

Hat die Lenkrakete. Diese muss aufgeschaltet werden und kann dann abgefeuert werden. Auch Flugziele können aufgeschaltet werden, wenn Sie von einem Laser markiert werden.
Die TV Rakete. Diese kann vom Gunner selbst gelenkt werden.

So und von welcher Rakete wird den nun gesprochen? Ich glaube mitlerweile sind alle Raketen miteinander vermischt worden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht dass man als Pilot gelenkte Luft Boden Raketen haben kann, dachte es gibt nur die normalen ungelenkten...

Naja wie auch immer...Jet fliegen macht sowieso mehr Spaß :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir jetzt auch Battlefield 3 geholt. Weiß jemand wie man einen CyborgX FLightStick im Jet nutzen kann?
 
Manche Signatur stört auch, manche Avatare auch, und selbst die Postings drüber stören auch.

Könnte ein auch Gruß stehen, stört auch. Dieser Post , stört auch.

Was solls?

Werbung von HWLuxx soll ich anlassen, aber die Werbung für die HWLuxx App die @default von der HWLuxx App aktiviert ist soll ich deaktivieren?

Nö! Ganz oder gar nicht.
 
Ja gibts und auf Entfernung sind die halt ziemlich genau. Wenn ich meine Raketen richtung Tank baller und danach die TV einschlägt, wars das.

Sent from my Atari 2600
 
Wusste nicht dass man als Pilot gelenkte Luft Boden Raketen haben kann, dachte es gibt nur die normalen ungelenkten...
Die Guided Rockets stellen ein passives Update dar. Sobald freigeschalten, sind die Rocket-Pods automatisch damit ausgestattet. Steht auch detailliert im Battlelog beschrieben..

attack_helif2l27.png


Grüße
 
Ah, alles klar...Danke euch! :)
 
eine eingespielte tankcrew kann einer viper schon sehr gefährlich werden.

das machst auch ganz gut alleine, schweben ja genug vor dem "Rohr" rum.
wenn man nicht markiert ist wie auf einem gescheiten HC Server, also auch nicht in Rot zu sehen ist macht das richtig Laune Helis zu jagen, aber die sind ja leider auch nicht blind.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh