[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destruction schön und gut, aber das ist schon wieder zu viel des Guten, vor allem auf solch kurzen Distanzen.

Controller sind für Consolen, und Consolen sind für Autorennspiele ;-)

SIGN!

@ woll3

DICE hat ja gesagt, dass die Destruction bei CQC deutlich anders ausfällt als sonst. Sprich man sieht zwar Splitter und Rauch, aber sieht dennoch die Gegner gut. Sprich die Partikel sind durchsichtiger und verschwinden schneller.

Nein ich erwähne jetzt nicht das diese Consoleros Verallgemeinerung wieder mal für die Tonne sind und hauptsächlich die persönliche Gewöhnung ausschlaggebend dafür ist mit was jemand besser klar kommt...

Muss aber aus Persönlicher Erfahrung auch sagen das Heli Fliegen @360 Controller nicht so gut kommt wie mit Maus oder Tastatur.
Mehrfach Probiert und für schlechter befunden.

Und das als Jahrelanger Pad sowie auch Maus /Tastatur Zocker ;)

Hallo, ich hab mir auf der Website BF3 Weapon Comparison mal die Vergleiche angesehn und immer Schwerer Lauf, Griff und Mündungsfeuerdämpfer angesehn.
Wenn ich das nun richtig verstanden habe wird der Schwere Lauf eingesetzt wenn man auf Gegner in weiter Entfernung schießt .. weitläufige Maps halt.
Den Mündungsfeuerdämpfer nimmt man eher im Nahkampf da weniger Streuung und Rückstoß ??

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mal bitte jemand mit skill auf den fummelbunker kommen ?. Echt armselig was das US team eben abgeliefert hat.

weiß nich. ich komm jedenfalls gleich, aber skill? ne, sowas hab ich nich

Skill hab ich auch nicht kann ja mal vorbei kommen und ins US Team gehen und die so runterziehen.

Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder zocken, aber bei mir funktioniert Battlelog nicht richtig.
Wenn ich den Serverbrowser öffnen will bekomm ich nur

Sorry, Something technical went wrong
.

Ist darüber rigendetwas bekannt?
Auch die Dropdowns, also Multiplayer, Platoons usw. funzen nicht. :wall:

Nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder zocken, aber bei mir funktioniert Battlelog nicht richtig.

.

browser plugin aktuell?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Laut Battlelog ja.

Die Inhalte des Battlefield Premium Dienstes:
20 neue Karten (in allen fünf DLCs)
20 neue Waffen (in allen fünf DLCs)
Mehr als 10 neue Fahrzeuge (über alle fünf DLCs)
Mehr als 4 neue Spielmodi (über durch alle fünf DLCs)
Mehr als 30 neue Zuweisungen (über alle fünf DLCs)
Mehr als 20 neue Dog Tags (quer durch alle fünf DLCs)
Früherer Zugang zu allen fünf bzw. vier DLCs (voraussichtlich 14 Tage)
Erweiterte Battlelog Funktionen
Battlefield Premium
Back to Karkand
Alle weiteren DLCs (Close Quarters, Armored Kill, End Game, Name unbekannt)
Quelle: Die Inhalte und Pakete des Battlefield Premium Dienst | Battlefield-Inside

Zuletzt bearbeitet:

.

Öffnest du das Battlelog mit einem 64-bit Browser?
Wenn ja, mal 32-bit probieren.

Also ich muss sagen BF3 sieht am PC besser aus als auf der PS3 obwohl ich mir deutlich mehr versprochen habe. Was mich allerdings stört ist dass er eine Ewigkeit braucht um in ein schnelles!!! Spiel zu kommen. An PS3 ging das quasi sofort.

Das Premium ist doch eher vorteilhaft. Man kauft quasi aufeinmal alle 4 noch kommenden DLCs, und man bekommt sie früher als alle anderen, dazu noch neue Maps und andere coole funktionen, und das ganze nicht als nerviges Abo sondern gegen eine einmalige Zahlung. Ich habe sowieso vor die noch kommenden DLCs zu kaufen, daher kann ich mir vorstellen, dass ich es mir hole ^^

erinnert ja total an RTCW. haben die die mp_beach geklaut? goil :d

RTCW (ich hab es geliebt) und BF3 sind Kinderkacke gegen RO2.

---------- Post added at 01:38 ---------- Previous post was at 01:36 ----------

Das Premium ist doch eher vorteilhaft. Man kauft quasi aufeinmal alle 4 noch kommenden DLCs, und man bekommt sie früher als alle anderen, dazu noch neue Maps und andere coole funktionen, und das ganze nicht als nerviges Abo sondern gegen eine einmalige Zahlung. Ich habe sowieso vor die noch kommenden DLCs zu kaufen, daher kann ich mir vorstellen, dass ich es mir hole ^^

Wenn du das so siehst ist CoD genau das richtige für dich.

12€ ....naja geht ja noch, mal sehen ob nach meinem Urlaub die Lust auf BF3 noch immer da ist.
noch 1Std und 18 min ......