[Sammelthread] Battlefield 3

Manche Signatur stört auch, manche Avatare auch, und selbst die Postings drüber stören auch.
Könnte ein auch Gruß stehen, stört auch. Dieser Post , stört auch.
Was solls?
Werbung von HWLuxx soll ich anlassen, aber die Werbung für die HWLuxx App die @default von der HWLuxx App aktiviert ist soll ich deaktivieren?
Nö! Ganz oder gar nicht.

/vote yes for gar nicht ;) also no werbunch no dumma 'gesendet from shit-app' zeuchs und die sigs könnten auch bissl dünner sein gell black :] So wie bei dir mit spoiler vorbildlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Guided Rockets stellen ein passives Update dar. Sobald freigeschalten, sind die Rocket-Pods automatisch damit ausgestattet. Steht auch detailliert im Battlelog beschrieben..
Grüße

Und in der Praxis sind die gar ned guided, sondern 'etwas subjektiv genauer' als ungelenkte Pods. also schön missverständlich das wort guided.
Dagegen ist die Guided Shell des Pazers schon richtig guided :)

btw. die TV missile ist auch guided nur halt manuell :) Same for the TOW usw.
Fazit: eigetnlich sind diese GIDED ROCKETS gar ned guided VS. TOW/TV oder LOCK-ON-Flügkörpern...
 
Wann kommt nochmal BF Premium und wann Close Quarters?

EDIT: Kommt ihr gerade auf einen Server? Bei mir hängts bei Joining Server :(

EDIT2: Hat sich erledigt, Origin hat irgendwie gehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fubu hat gerade auch mehrfach gelaggt.Kurz Alt+Tab und ein Blick in die Favos und Schreck,Ping mit 120 angeben.^^
 
Jetzt wird gefummelt :d

EDIT:
Der lagt wirklich doll heute, vielleicht könnte man den mal neu starten =/
 
Zuletzt bearbeitet:
is jetzt wochenende nicht double XP ? ...
 
Samstag 9 Uhr bis Montag 9 Uhr ist doubleXP, ideal für mich, meine 570er ist jetzt da, und der Unterschied zur 460-768 ist enorm :d
Vorher 1280x800 und Mid/High, 4xAF, SSAO, jetzt 1848x1156 und High/Ultra, 16AF und HBAO, praktisch gleiche FPS, eher sogar mehr und das Gameplay fühlt sich krass besser an...
Die Krumme Auflösung nutze ich wegen 75Hz, obwohl mein Moni eigentlich nur bis 1680x1050 @ 60 augelegt ist.
 
Ist bei euch der Ping auch höher als sonst, versteh nicht wieso der jetzt doppelt so hoch ist, ist bei 120. Die Wartungsarbeiten, die für Donnerstag den 24.05.2012 geplant waren, entfallen, hängt das mit dem zusammen oder Vermutung Dice kaufte Cheats und Punkbuster (gab heute ein Update) streamt jetzt ständig als Abgleich.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch schon mit Double Xp.... oder kommt das jetz erneut?

Ja das mit dem Ping is auch komisch.... Vor kurzem gespielt. Anzeige auf 12. Ruckel Ruckel springe von einer Ecke zur anderen. Steuerung Schwammig... Schau auf den Ping urplötzlich 710ms.... Da ging nix mehr. Das hatte isch aber nach 30sek wieder gelegt.. Aber das is ned normal. Das hatte ich bereits paar mal
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann mich gegenwärtig nicht mehr ins Battlelog und Origin Netzwerk einloggen, anyone else?
 
flutscht alles. hatte ich gestern ging mein pw nicht mehr, ging aber anderen aus dem clan auch so.. hatte schon muffensausen acc gehackt :)
 
eben den selben "schock"

da eben auch nichts beim battlelog will...

naja evtl. besser so. seit Dienstag morgen hab ich ja eh nur noch massive Verbindungsprobleme... morgen will der Servicetechniker vorbeischauen - hoffe der versteht was ich meine.
 
Mal so nebenbei, würde ihr eher Muzzleflash oder Heavybarrel benutzen? Spezifisch jetzt bei der G3.
 
/vote yes for gar nicht ;) also no werbunch no dumma 'gesendet from shit-app' zeuchs und die sigs könnten auch bissl dünner sein gell black :] So wie bei dir mit spoiler vorbildlich!

Sehe ich Prinzipiell genauso.

Da wir aber hier im Luxx ( http://www.hardwareluxx.de/communit...reluxx-2012-adblocker-ausschalten-855378.html ) schon eine heftige Debatte über Werbung geführt haben ist hwluxx mit einer der wenigen Seiten wo ich Adblock aus habe.

Na ja, habe den Schriftzug ausgemacht, tut nicht weh, bringen tut es einen eh nichts und die Community ist glücklich ;)

Habe gute laune heute höhö :fresse:
 
verzeih mir

fuu4o8ou.jpg


:fresse:
 
@ Karbe:

Stimmt nicht ganz das die Guided Rockets automatisch aktiv sind, sobald man sie freigeschaltet hat. Das ist ein etxtra Slot für den Helipiloten, den er auswählen muss.
 
Mal so nebenbei, würde ihr eher Muzzleflash oder Heavybarrel benutzen? Spezifisch jetzt bei der G3.

Heavy Barrel.

Senkt massiv den Spray, erhöht die Kugelgeschwindigkeit und den Schaden auf Distanz. Man Baut die stärken den G3s weiter aus.
Erhöht aber den Vertikalen Recoil und minimal den Spray aus der Hüfte.

Der Fl. Suppressor senkt den Vertitalen Recoil beim gezielten schießen hebt dafür aber enorm den Spray beim ungezielten schießen an.(Hip fire)

Symthic | BF3 Weapon Comparison

Da wird man klug
 
Hey brauch mal eure Hilfe. Hab jetzt schon ziemlich lange nicht mehr gezockt. Gestern hab dann ne runde gespielt und bin meinen früheren Waffen garnicht mehr zurecht gekommen.

Hab leider keine Zeit mich da reinzulesen. Müsste deshalb mal wissen welche Aufsätze nun die besten sind? Quasi gute Allroundert. Visiere brauchen nicht aufgezählt werden.

Ich spiel alles außer sniper.
Kann ja mal kurz auflisten mit welchen waffen ich vor paar Monaten gut zurecht kam.

Assault: M16a3, aek, f2000
Engi: g36c, sg553
Support: g36, m249, rpk

schonmal danke ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hey brauch mal eure Hilfe. Hab jetzt schon ziemlich lange nicht mehr gezockt. Gestern hab dann ne runde gespielt und bin meinen früheren Waffen garnicht mehr zurecht gekommen.

Hab leider keine Zeit mich da reinzulesen. Müsste deshalb mal wissen welche Aufsätze nun die besten sind? Quasi gute Allroundert. Visiere brauchen nicht aufgezählt werden.

Ich spiel alles außer sniper.
Kann ja mal kurz auflisten mit welchen waffen ich vor paar Monaten gut zurecht kam.

Assault: M16a3, aek, f2000
Engi: g36c, sg553
Support: g36, m249, rpk

schonmal danke ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bei den Assaultrifles und den Engeneers kannst du bleiben je nach Map bleiben.

Beim Assault dürfte dir die M16 für die meisten Situationen gute Dienste Leisten. Die AEK und F2000 mehr für den Nahkampf.
Beim Engineer ist die M4A1 noch eine zusätzliche Option zu den aufgezählten.
Als Aufsatz, fliegt bei den meisten Waffen der Frontgriff raus, der ruiniert die Waffengenauigkeit.

Beim Support ist die G36 nicht mehr soo gut.
Gute Support-Waffen sind: M240B, Pecheneg, RPK, M249 und die M27 IAR. Je nach Umgebung sollte man wechseln.
Der Frontgriff ist beim Support besonders hinderlich. Das Zweibein ist für defensive Aufgaben sehr gut.

wenn du gut Englisch kannst, kann ich den Channel von LevelCap Gaming empfehlen. Der ist sehr sehr gut im Thema und erklärt Waffen und Zubehör sehr gut.
Des weiteren diese Seite:
Symthic | BF3 Weapon Comparison

hat man einmal verstanden das welcher Wert ist, wird man schnell seine Lieblingswaffen finden.
 
Ok gut zu wissen. Und was hat es mit dem schweren lauf und mündungsfeuerdämpfer ka wie das heist .... auf sich? Wenn man den Griff nun wegläst was nimmt man denn dann? Also.beim supporter hab ich.nie das 2bein benutzt da ich mich wenig hinlege eher immer in bewegung bin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das war doch schon mit Double Xp.... oder kommt das jetz erneut?

Ja das mit dem Ping is auch komisch.... Vor kurzem gespielt. Anzeige auf 12. Ruckel Ruckel springe von einer Ecke zur anderen. Steuerung Schwammig... Schau auf den Ping urplötzlich 710ms.... Da ging nix mehr. Das hatte isch aber nach 30sek wieder gelegt.. Aber das is ned normal. Das hatte ich bereits paar mal

Dat liegt aber nur an dir bzw deiner Leitung.
 
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh