[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt Ihr mir einen Joystick für BF3 empfehlen? Meiner wird leider nicht erkannt. Es handelt sich um den Cougar Pro SL-6631.
 
Annanas ist meine Lieblingsfrucht :d
War vorhin auch aufm Fubu, leider hat mein team sich keine Mühe gegeben und die Gegner hatten ein paar böse Kamikazepiloten, da hat es dann keinen Spaß mehr gemacht >.<
 
close quarters kommt immernoch am 17.06.2012 ^^ jedenfalls hat mir das am freitag der nette GamesStop mitarbeiten nochmals bestätigt. Habe es ja vorbestellt.

Und das morgen Premium kommt halte ich für sehr unwarscheinlich ^^
 
Also laut deinem link kommt morgen fuer die xbox und die ps3 close quarters. Fuer den pc muss es der 17.06 wohl stimmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Denk mal das es erst nach der Downtime verfügbar sein wird, da man vorher sowieso nichts damig anfangen kann.
 
Ab wann kann mann es dann kaufen mitsamt Close Quarters ?
Und wie , is sa nur online erhältlich oder kann mann auch im Geschäft eine Box mit n Key kaufen ?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ab wann kann mann es dann kaufen mitsamt Close Quarters ?
Und wie , is sa nur online erhältlich oder kann mann auch im Geschäft eine Box mit n Key kaufen ?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die Frage habe ich schon an meinem Games Distributor weitergeleitet. Die wussten von EA noch nichts ob es ne Retail Variante geben wird. (Von BTK gabs es ja ne Retail Box)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh