[Sammelthread] Battlefield 3

Das geilste wären doch 16 Teams à 4 Spieler die auf einer Riesen Map 32 Flaggen einnehmen und verteidigen sollen. Da würde man schnell den Überblick verlieren was auch geil ist. Bei 3 flaggen ists ja voll langweillig v.a. bei HeavyMetall. Schade um so eine grosse Map bei so wenig flaggen.

Oder eine Map wie aus den Strategiespielen 16 Teams haben ihre Base in einem Kreis am Rande der Map und die treffen sich dann alle in der Mitte (zb Stadt) und es gibt ein Riesengemetzen Destruction pur :fresse:

Oder eine Wiesenlandschaft mit wenig Häusern dafür Mauern Grässer und Bäumen wo man nur snipern kann.

oder 4 Teams mit 16 Spielern die gegeneinander spielen. Also etwas mehr Abwechslung wäre schon geil v.a. bei so vielen Spielern.

Aber ich glaube DICE wird darauf verzichten, weil sie bereits am BF4 beschäftigt sind. Denn es reicht wenn nur der Jet dabei ist und Millionen Menschen werden sich das Spiel kaufen. Dabei könnte man das Game noch so viel geiler machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie sollen es einfach wie BF2 machen nur mit besserer Grafik usw.
Der Rest war ja ganz gut

Und sie sollen sich nich mehr solange Zeit lassen.
Will endlich zocken ;)
 
Ach Heavy Metal ist doch das allerletzte, da würd ich sogar noch lieber ne Runde Isla Inno reinschmeißen und mich mit den Sniperlowbobs rumschlagen.
Imho sollt ein Sniper, der über 30 Sekunden (oder länger) auf einer Stelle sitzt auf der Map gespotted werden, dann geht die Sniperjagd erst richtig los. ;-)

@Polarcat
Seh ich genauso, weg mit dem HC Modus, der ist doch sowieso eher was für die CoD Fraktion und ich denke nicht, dass wir den in BF3 wiedersehen werden.
Was auch unbedingt wieder rein muss, ist das Common Rose. Anständiges Spotten und kurze Befehle geben per Tastendruck und anschließendem Mausklick; bei BC2 kannste da teilweise auf die Spottingtaste hämmern und gleichzeitig auf den Gegner ballern, der wird einfach nicht gespotted. -.-'
Bei BC2 nervt zudem der Chat abartig. Permanent ploppt dieses Mistding auf und überschüttet mich mit unnötigen Nachrichten wie den Serverrules (ok die kann man sich am Anfang ja mal ansehen, sind aber meist eh dieselben) und irgendwelchen Killnachrichten. Wär das toll, wenn man diesen Käse abschalten könnte! Sich mit den Teammates über den Chat zu verständigen ist meist auch nicht von Erfolg gekrönt, da viele den gar nicht wahrnehmen...

Was das Punktesystem angeht müssen wir uns keine Sorgen machen denke ich. BC2 hat vorgemacht wie ein gutes Punktesystem geht, nämlich für alle sinnvollen Aktionen werden Punkte verteilt, für einige eben mehr und für weniger wichtige halt weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute das wichtigste ist ^^ das wir alles zerstören können... grad bissi cysis 2 angetestet... ich kann nichts mehr zocken wo ich nicht alles fetzen kann :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

Schau doch her :coolblue: Battlefield 3: 64 Spieler online, Singleplayer-Missionen, Teaser-Trailer - Neue Details und Umfrage

Am 01.03.2011

Könnt ihr in Game Screens sowie in Game Video auf unseren HP sehen.
Die Videos werden genau detaliert sein.


Ich sag nochmals Black Ops hat gegen BF3 Micky Maus Grafik. Auch Crysis wird nicht mit halten können das würdet ihr mir erst glauben wenn ihr selber BF3 antestet.

*sabber*
na ja grafik ist nicht soooooooo wichtig...
die sollten mal lieber gescheit hin bekommen mit den servern :(
 
Die Zerstörung findet nur bei Dir lokal statt..
Da synct der Server gar nichts.
Ein Sniper sitzt hinter einer zerstörbaren Wand im 2.OG und diese wird gesprengt im 2. OG. dann wird der Sniper gesehen und zur Strecke gebracht.
Da stelle ich mir doch vor das diese Zerstörung übertragen werden muß sonst würde der Sniper doch nicht zu sehen sein ?!
 
die information das jetzt eine zerstörung statt findet wird übertragen aber doch nicht jedes steinbröckelchen wo es hinfliegt ;)

Meine Güte

In BFBC2 gibts eigentlich nur 1 Event: Zerstörungseinschlag 0 oder 1 zu einem zeitpunkt, wenn 1 dann fallen bei allen clients die wände weg.. soviel muss da nicht übertragen werden. Ob es in BF3 noch weiter abgestuft wird kann ich nicht sagen, aber vom prinzip her wirds ähnlich sein...

die zerstörung ist wie ein dritter mann. vl. macht das soviel aus wie 65 player server

was denke ich krasser ist, sind die schüsse..

Wenn es nämlich recoil und etwas zufall bei den schüssen gibt, müsste jeder schuss übertragen werden...
Denn dann würde die trigger information ja nicht ausreichen...

das wissen aber nur die Developer wie sie das geregelt habe.. evtl. 10 oder 100? random schemata, und jeder schuss trigger erhält einen als tag, so dass die clients selbst prüfen können und zum server schicken was sie raushaben und ne abschliessende go oder nogo bekommen?

Andererseits sind die waffen so genau dass ausser recoil doch gar nichts anderes wirkt oder? wer weiss das denn genauer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trümmer sind ja eh schon verschwunden bevor sie den Boden berühren. Wozu soll man da was sychronisieren? Ist ja kein Crysis, wo Physik bei Zerstörung tatsächlich realistische Auswirkungen hat. Bei BC 2 sind die Zerstörungseffekte alle geskriptet.
 
Ein Sniper sitzt hinter einer zerstörbaren Wand im 2.OG und diese wird gesprengt im 2. OG. dann wird der Sniper gesehen und zur Strecke gebracht.
Da stelle ich mir doch vor das diese Zerstörung übertragen werden muß sonst würde der Sniper doch nicht zu sehen sein ?!

:hmm: wieso der Rechner weiss ja aus den Infos die er erhält wo sich der Gegner befindet, wenn er die Wand wegradiert kann der Rechner auch davon ausgehen, dass der Gegner hinter der ehemaligen wand nun zu sehen sein wird :d.
Sonst würde zb bei den ganzen cheatern wallhacks nicht funzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und nen Inf Only Modus..

Genau. Für den Mainstream und um COD parolie zu bieten bekommt das "neu" Battlefield einen Jeep für jedes Team. :kotz:

Jedes Battlefield hat weniger Fahrzeuge als der erste Teil und der ist 8 Jahre alt.
2 Maps in BF2 wo man in einem 8on8 Flugzeuge nutzen kann. Das ist ein Witz.

Seid ihr sicher das ihr BF spielen wollt und nich COD, oder CS?
Da bekommt man das :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
fahrzeuge sind eh schon so schwach, finde auch die sollten stärker sein und reichlich vorhanden.. das ist bf jungs und nicht snipers paradise

in panzern ist man ja schon verwundbarer als zu fuss.. das ist eigentlich ein witz.. normalerweise sollte man flitzen gehen wenn so ein teil um die ecke biegt.. Aber die sniper hüppen einem ja schon auf dem kopf rum und spammen einen mit c4 bevor die raketen angedüst kommen...

Ich hoffe mal das relativiert sich etwas wenn die Battlefields wieder größer werden!

wenn sich sniper wieder verkriechen könne, was ja gut ist, dann sollten sie wenigstens ausser spotten nix machen können, weil sie fahrzeugen nix anhaben können und leute in bewegung schwer zu treffen sein sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Für den Mainstream und um COD parolie zu bieten bekommt das "neu" Battlefield einen Jeep für jedes Team. :kotz:

Jedes Battlefield hat weniger Fahrzeuge als der erste Teil und der ist 8 Jahre alt.
2 Maps in BF2 wo man in einem 8on8 Flugzeuge nutzen kann. Das ist ein Witz.

Seid ihr sicher das ihr BF spielen wollt und nich COD, oder CS?
Da bekommt man das :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Was willst du eigentlich ? :confused:
Inf Only war beliebt in BF schon, weil du einfach riesige Karten hattest, mit vielen taktischen Möglichkeiten. Da kannste CoD mit seinen Minilevels knicken...
Wenn du massiv Jets willst, bleiben sicher noch genug Karten/Server für dich über. Und 16er Karten waren bei BF2 halt nicht dafür ausgelegt, da wärste ja nach 3 Sek schon überm Rand... Dann ladet doch die 32/64er Version der Karten, da haben doch die meisten Karten Kampfflugzeuge..
 
Was willst du eigentlich ? :confused:
Inf Only war beliebt in BF schon, weil du einfach riesige Karten hattest, mit vielen taktischen Möglichkeiten. Da kannste CoD mit seinen Minilevels knicken...
Wenn du massiv Jets willst, bleiben sicher noch genug Karten/Server für dich über. Und 16er Karten waren bei BF2 halt nicht dafür ausgelegt, da wärste ja nach 3 Sek schon überm Rand... Dann ladet doch die 32/64er Version der Karten, da haben doch die meisten Karten Kampfflugzeuge..

In BF42 gab es auf mindestens über der hälfte der Karten Flugzeuge. Inf kann man eh auf jeder Karte spielen. Bei BF42 gab es 2 Karten mit dem Schwerpunkt Inf, was auch ok war. Dazu noch gemodete Karten mit Info-only.

Bei BF2 hingegen gab es 2 Karten mit Flugzeugen, davon glaube ich sogar eine Karte mit nur einem! Wenn man große Karten wählt hat man zwar Flugzeuge, aber zuviele Flaggen und beim 8on8 begegnet man sich nicht mehr.

bei einem 8on8 in BF42 ist die Aufteilung in der Regel
2Piloten / 2Tanker / 4infs

Das Spektrum reicht von Karten nur mit Panzern über welche wo man 4 Piloten einsetzt über die stark Inf lastige Karten. Für jeden was dabei und alles 8on8.

DESWEGEN sind auch viele von BF2 zu BF42 zurückgekehrt. Und wer hätte es gedacht - es waren nicht die Infs.
 
Naja, das grundlegende Element der BF-Serie ist ja auch, dass man entscheiden kann, ob man zu Fuß ins gefecht zieht oder doch Fahrzeuge, Flugzeuge etc. nutzt ;)

Das macht ja schon taktisch ne Menge aus.

Deswegen bin ich der Meinung, dass nen Mix aus dem Desert Combat MOD, BF2 und BFBC2 echt der Hammer wäre :d
 
so bf3 is vorbestellt :)

hoffe das nur die vorbesteller die beta testen dürfen :d
 
Hoffe auch, dass man an die Beta noch anders herankommt. Einen für ne Beta-Teilnahme son Crap wie MoH aufzuzwingen wäre schon dreist.
 
Soll mir recht sein. Hab nach Erhalt des Beta-Keys BC 2 wieder abbestellt. :d
 
Und es dann doch gekauft.
Wenn das nur über den Kauf von MoH gehen würde, wäre ich in der Beta wohl net dabei. :(
 
wie war das noch bei BFBC2? wer es sich vorbestellt hat durfte Beta zocken. Oder man kaufte sich nen key für $2 auf ebay wie ich es gemacht habe ;)
 
geht bei Euch der 10 % Gutscheincode "EASTORE" noch...bei mir geht da irgendwie gar nix???
 
bei BC2 konnte man sich auch auf der offiziellen seite für die beta bewerben, so hatte ich auch pünktlich zum beta start einen zugangscode
 
Hab BF3 auch vorbestellt. Für mich als alten BF Veteranen gehört es einfach in die Sammlung. Ich denke und hoffe das BF3 uns genauso begeistern wird wie damals BF42/Bf2.

COD war nie ne Alternative für mich. Das was die BF Reihe zu bieten hat, sucht man bei COD vergebens. Obwohl ein COD nicht schlecht war, MW2, alles was danach kam ist nur Abklatsch ohne neue Innovationen.

Ich denke die neue Frostbite Engine gepaart mit großen Karten, Flugzeugen etc wird uns ne Menge Spaß bereiten :drool:
 
vorbestell.. :-) vielleicht endlich mal ein ende mit denn gl bob´s und camper mal abwarten. soweit ich weiß bekommen alle die sich das spiel vorbestellt haben ein BETA key.
 
Hab's mir auch vorbestellt.
Mit den BETA-Keys läuft das gewiß genauso ab, wie bei BC2: Erst waren die Keys exklusiv und nachher hat's jeder bekommen.

Ich freu mich trotzdem aufs Spiel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh