[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das wirklich so aussieht, Potz blitz, dann haben sie sich selbst übertroffen.. so guten Qualm! Wird dann auch bestimmt öfter genutzt..

Wie sieht es eigentlich mit den Modes aus? wie gehabt Capture the flag und Tickets?
 
Naja, das grundlegende Element der BF-Serie ist ja auch, dass man entscheiden kann, ob man zu Fuß ins gefecht zieht oder doch Fahrzeuge, Flugzeuge etc. nutzt ;)

Das macht ja schon taktisch ne Menge aus.

Deswegen bin ich der Meinung, dass nen Mix aus dem Desert Combat MOD, BF2 und BFBC2 echt der Hammer wäre :d


so wie in BF1942 war die auswahl am besten.

in BF Vietnam sowie BF2 sowie BF2142 war man zwangsweise gezwungen Hauptsächlich Inf zu Spielen, da es zu wenig Fahrzeugefür alle auf den Maps gab.

BadCompany 2 ist noch ärmer darauf bezogen.
ich denke bei BF3 wird es ähnlich wie bei BF2, und damit leider auch noch zu gering, aber immerhin besser als nichts.
 
Hi leute, hab extra MoH LE (23 Euro) gekauft, wegen der BF3 Beta,

mal ne Frage wie melde ich mich für die BF3 Beta an ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten


mfg
 
Scho bissl 'STRANGE' wegen dem Beta-Access ein mittelmäßiges Spiel zu kaufen :)
 
Alter Falter das wird so geil :banana:
 
ich habe mir auch schon überlegt moh wegen dem beta access zu kaufen, und das peinlichste ist, dass 29 euro für mich halt 29 euro sind XD - und trotzdem könnte es das wert sein o_O

aber ich denke ich hole mit die preorder wenns beta access gibt
 
ich hab mir auch erst vor kurzem MoH gekauft für 20€, wollts erst bei erscheinen kaufen aber das wars mir nicht wert. für ne beta würd ich mir kein spiel kaufen:)
 
Beiträge entfernt. Über euren Reichtum könnt ihr euch per PN unterhalten, nicht hier.
 
Scho bissl 'STRANGE' wegen dem Beta-Access ein mittelmäßiges Spiel zu kaufen :)

ich hatte es zu nem Zeitpunkt gekauft, da galt es noch als ein TOP Game...jetzt vergammelt es im Regal und schützt meinen Beta Access :lol:
 
in meiner box war aber kein online pass dabei, nur eine Karte wo gross draufsteht Battlefield3 kommt und oben an der ecke der karte steht beta einladung enthalten, aber kein code o.ä.

wie ist das bei euch ?

mfg

Einfach dein Account anlegen und mit dem MoH Key verbinden. Du bekommst dann von EA eine Mail sobald die Beta los geht. Die wurde letztes Jahr beworben mit ca 1.Jahr nach MoH Start. Also dieses Jahr gegen Oktober. Eventuell ist eine Regestrierung im EA GunClub notwendig, aber das wird sich zeigen.

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört bzgl Beta Zugang über die BF3 Limited Edition, aber da wird doch sicher auch einer dabei sein?
 
Leute,kauft euch bloß nicht dieses schlechte Spiel MoH.Jeder der in die Beta will kommt auch rein.Vorbesteller etc.
Seid nicht schwach,unterstützt auch noch schlechte Spiele und werdet zum Marketingopfer
 
Leute,kauft euch bloß nicht dieses schlechte Spiel MoH.Jeder der in die Beta will kommt auch rein.Vorbesteller etc.
Seid nicht schwach,unterstützt auch noch schlechte Spiele und werdet zum Marketingopfer
Höö? Ich habe doch gar nichts geschrieben. Das Posting könnte von mir sein :fresse:

MOH habe ich zum Release "bekommen" für 18,- Euro. Leider ist es selbst die 18,- Euro nicht wert. Ich hatte auch so einen Wisch dabei wegen der Beta aber keine Nummer oder einen "Beta Preorder Key". Scheint wohl wie schon vom Vorredner bescheschrieben über den Account, den man anlegt, zu laufen.
 
Genau, MoH ist das mieseste Spiel des Jahres 2010, das würd ich für kein Geld der Welt kaufen, net mal für 99 Cent!

Wenn, dann bestellt euch BF3 vor, da wirds sicher wieder BETA Keys geben wie bei BC2. So mach ichs dann auch...
 
ist ja noch ein langer Weg bis Herbst^^
wie oben schon geschrieben stand, das die Beta etwa ein Jahr nach Erscheinen von MoH kommen soll würde das ja passen.
Erste Infos über die Developer Convention jetzt bald, aber warum sich das dann immernoch soo lange ziehen muß???
 
Leute,kauft euch bloß nicht dieses schlechte Spiel MoH.Jeder der in die Beta will kommt auch rein.Vorbesteller etc.
Seid nicht schwach,unterstützt auch noch schlechte Spiele und werdet zum Marketingopfer

Dem kann ich nicht zustimmen, der Singleplayer war unterhaltsam und besser als so manch anderer Singleplayer in den letzten Monaten/Jahren.
Dazu noch die Draufgabe mit der BF3 Beta, ich kann mich nicht beklagen.
 
Habe es jetzt auch bei Amazon bestellt.
Hoffentlich gibt es dann auch einen Beta Key wie bei BFBC2
 
Naja man kauf halt einen BF3 Beta-Key und dazu gibts sogar noch MoH :d.

Hoffe mal das die Beta bissel früher los geht als Q4.
 
Naja man kauf halt einen BF3 Beta-Key und dazu gibts sogar noch MoH :d.

Hoffe mal das die Beta bissel früher los geht als Q4.

Wo kommen wir den hin, wenn man(n) für die Beta schon zahlt?
Eigentlich ersparen sich die Unternehmen dafür Kosten (QA).
Prinzipiell müssen sie dich auszahlen, zumindest das Spiel umsonst wäre angebracht!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh