Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich auch das Du dich freust aber die Freude hält nicht lange, denn mein türkisch, ist nicht das besteTatatataaaaa für euch und freue mich endlich euch berichten zu können bis dahin bitte gedulden.
omg!?
du hast bei amazon das game vorbestellt hast den key bekommen und dann ahst du es wieder ab bestellt ~~
Naja, das grundlegende Element der BF-Serie ist ja auch, dass man entscheiden kann, ob man zu Fuß ins gefecht zieht oder doch Fahrzeuge, Flugzeuge etc. nutzt
Das macht ja schon taktisch ne Menge aus.
Deswegen bin ich der Meinung, dass nen Mix aus dem Desert Combat MOD, BF2 und BFBC2 echt der Hammer wäre
Hi leute, hab extra MoH LE (23 Euro) gekauft, wegen der BF3 Beta,
mal ne Frage wie melde ich mich für die BF3 Beta an ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
mfg
Es gibt noch keine Details dazu, einfach abwarten!
Get Access to the Battlefield 3 Beta | Medal of Honor - Available Now
Scho bissl 'STRANGE' wegen dem Beta-Access ein mittelmäßiges Spiel zu kaufen
in meiner box war aber kein online pass dabei, nur eine Karte wo gross draufsteht Battlefield3 kommt und oben an der ecke der karte steht beta einladung enthalten, aber kein code o.ä.
wie ist das bei euch ?
mfg
Höö? Ich habe doch gar nichts geschrieben. Das Posting könnte von mir seinLeute,kauft euch bloß nicht dieses schlechte Spiel MoH.Jeder der in die Beta will kommt auch rein.Vorbesteller etc.
Seid nicht schwach,unterstützt auch noch schlechte Spiele und werdet zum Marketingopfer
Leute,kauft euch bloß nicht dieses schlechte Spiel MoH.Jeder der in die Beta will kommt auch rein.Vorbesteller etc.
Seid nicht schwach,unterstützt auch noch schlechte Spiele und werdet zum Marketingopfer
Naja man kauf halt einen BF3 Beta-Key und dazu gibts sogar noch MoH .
Hoffe mal das die Beta bissel früher los geht als Q4.