[Sammelthread] Battlefield 3

Nein, sind noch keine CQ Maps Online, habe Premium seit gestern. Dafür kann man sich schon die neuen Waffen freischalten.

Gelten die Aufträge nicht für Premium bzw. Close Quarter? Wie kann man sich die Close Quarter Aufträge bzw. Waffen freispielen ohne die Maps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Premiumpaket heute kaufe, kann ich das CQ Addon heute noch nicht spielen oder?
Ich hätte gedacht, dass es ab heute verfügbar ist!

ne nur die dogtags, das messer usw. das addon kommt am 12.06.

Diese Maps und Addons müssen sich auch rechnen.. daher sollte man ruhig den Fuffi auf den Tisch legen, anstatt zu überlegen wie man die 'gemeinen' EA'ler betrügen kann.
Europa erzeugt durch den ganzen Sprach-Support auch wesentlich mehr Aufwand als die USA es alleine verursachen.
Wäre schön, wenn man mal über den Tellerrand schaut und nicht so kleingeistig unterwegs ist..
und wer mir jetzt mit: "ich bin ein armer Student und muss EA bescheißen, weil ich es mir sonst nicht leisten kann", soll mal drüber nachdenken, wie es für ihn wäre, wenn man auf der anderen Seite sitzen würde.

Ich finds nur schade das es anscheind doch keine Version ohne B2k gibt für paar Euronen weniger. 50€ ist ne Stange Geld weswegen ich noch warte

@Dozer
die frage wird nach dem studium ohne hin obsolet. denn alle die wollen dann auch vom höheren Lohnniveau in DE oder eben zb. bei uns in der schweiz profitieren. Die geiz-is-geil mentalität hängt mir bei uns ohnehin zu den ohren hinaus. Dass es nur ein rattenschwanz ist und die langfristige folge daraus ein tieferes Gehaltsniveau ist, darüber macht sich im moment keiner gedanken. Kleingeist halt....

Das hat nix mit EA bescheißen zu tun, für mich ist das eine Monopolstellung und somit unlauterer Wettbewerb.

ha soll ich mir extra nen PayPal konto machen wegen BF3??...und ja in meiner B2K Box war auch nur nen Key drin aber die steht halt im Regal...

Kreditkasrte hab ich auch keine ..desegen find ich das etwas unfair....hat keiner lst mir da weiter zu helfen???

bin auch kreditwürdig und ohne schufa eintrag:rofl:

ich wäre ganz vorsichtig mit so worten wie kleingeistigkeit rumzuwerfen.

Najooo so schlecht scheint es auf der "anderen Seite" nicht zu sein..

Und genau das ist kleingeistig. EA ist ein Weltkonzern.. ergo verdienen die Manager auch dort Geld.
Ich meinte mehr den Entwickler, etc.
Ein jeder kann das handhaben wie er will, nur finde ich die "Stimmungsmache" gegen EA mal wieder nicht ok.. denn der Artikel ist nicht überteuert und sein Geld wert.
Und eine Monopolstellung?? Das Spiel gehört EA, InApp-Käufe sind doch heutzutage ganz normal ...

ha soll ich mir extra nen PayPal konto machen wegen BF3??
Warum nicht?
Ich find Paypal äußerst nützlich, da es inzwischen einige Onlineshops, Ebayhändler und Spielepublisher/Ingameshops anbieten kann man es durchaus für mehr als BF3 nutzen.

im russischen origin kostet es umgerechnet 36€. da ich ein ein russenkey habe werde ich es mir dort ordern. natürlich alles russisch, aber wie gut das meine freundin ne russin ist und sie mich da durchklicken kann :)

Das hat nix mit EA bescheißen zu tun, für mich ist das eine Monopolstellung und somit unlauterer Wettbewerb.

Du wirst nicht gezwungen, Dir die Angebote zu kaufen... - und Du bist auch nicht auf Grund einer Erwerbstätigkeit darauf angewiesen...

dies ist ein Unterhaltungsgut, versuch dann halt ohne zu leben, wenn es Dich so ankotzt.

Meine Güte... :stupid:

Schade, ich hatte mich heute schon auf CQ gefreut!
Aber wenn man wenigstens die neuen Waffen freispielen und benutzen kann, ist dass doch auch etwas :-)

Hab mir auch Premium bestellt, über Origin IN. :d
Als Tipp: Holt euch einen indischen Proxy und löscht alle Cookies. Dann einfach die Origin Store Startseite aufrufen. Danach braucht ihr den Proxy nicht mehr und könnt ihn auschalten.

ha soll ich mir extra nen PayPal konto machen wegen BF3??...und ja in meiner B2K Box war auch nur nen Key drin aber die steht halt im Regal...

Kreditkasrte hab ich auch keine ..desegen find ich das etwas unfair....hat keiner lst mir da weiter zu helfen???

bin auch kreditwürdig und ohne schufa eintrag:rofl:

Würd dir helfen nur hab ich das gleiche problem

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Du wirst nicht gezwungen, Dir die Angebote zu kaufen... - und Du bist auch nicht auf Grund einer Erwerbstätigkeit darauf angewiesen...

dies ist ein Unterhaltungsgut, versuch dann halt ohne zu leben, wenn es Dich so ankotzt.

Meine Güte... :stupid:

Danke für deine Meinung, mich kotzt es nicht an und es ist auch nicht "meine Güte". :p

Immer schön locker bleiben, wir sind hier in einem Forum und jeder hat seine eigenen Ansichten und kann diese auch posten.
Sich über andere Meinungen oder Aussagen auszulassen, muss nicht sein. :coffee:

Ich wollts mir gestern kaufen, paypal und eine Kreditkarte habe ich nicht, also mit Giropay versucht, bekomme aber nur eine Fehlermeldung von meiner Bank, habe erst mal einen Antrag auf giropay Freischaltung beantragt.

Nettes und informatives Video.

muss man das bei seiner bank erst beantragen??? is ja doof...dann dauert das für mich noch bissl bis ich das hab dennihc werde nexten monat die bank wechseln und dann hab ich auch ne kredit karte:asthanos:

Meine Befürchtung bei dem BF3 Premium ist die Beständigkeit bei EA.

für 49€ bekommst man später sicher min. 3, wenn nicht 4 Erweiterungen.
Wird EA das Versprechen einhalten und auch 5 DLCs rausbringen?
Bislang bedeutet bei EA ein "Versprechen" eher soviel wie: "das haben wir so nicht gemeint".
Siehe BFBC2: SpecAct Kit soll auf PC kostenlos kommen -> 5€
Oder: Es werden eine Reihe von neuen Maps für BFBC2 kommen...
Oder: Wir werden nie Geld für Mappacks nehmen.

Wo eine profitorientierte Firma Geld machen kann, wird investiert...

Ich wollts mir gestern kaufen, paypal und eine Kreditkarte habe ich nicht, also mit Giropay versucht, bekomme aber nur eine Fehlermeldung von meiner Bank, habe erst mal einen Antrag auf giropay Freischaltung beantragt.

Nettes und informatives Video.

Also kann man die neuen Waffen schon spielen! Super! :).