[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In BF2 war´s doch die L85A1 welche seit B2K schon verfügbar war und nicht die jetzt gelieferte L85A2.

Nach dem update stützt BF3 bei mir immer ab, nach ca. 10 min bekomme ich die fehlermeldung, BF3 funtioniert nicht mehr. Hat dieses problem noch jemand, bzw. wie kann ich das lösen? Vorher lief alles super.

Sent from my iPhone.

Hatte das identische Problem und bei mir war ein Teil des RAMs defekt. Wenn ich zu BF3 parallel beim Laden der Map noch gesurft bin, hat das System scheinbar in den defekten Speicherbereich geschrieben und einen Absturz verursacht.
Lass mal Memtest drüberlaufen und schau obs rot wird.

ja toll, gestern abend war essig, jetzt will ich ne runde daddeln und was ist ......
BL schonwieder offline

Kann ich die neuen Waffen nur mit Premium freispielen, oder reicht es die neuen Maps zu kaufen ?

Die neuen Waffen gehören zu den neuen Maps. Das heißt es reicht aus, wenn du dir nur das DLC holst.

Super, ich will eigentlich nur die Maps kaufen . 50.- für Premium finde ich schon heftig.

Und schon haben se nen (kleinen) Bug wieder mit eingebaut. Man kommt mit so einem Wodnik so gut wie garnicht mehr eine Anhöhe hoch. Und ich fahre schon auf der dafür vorgesehenen Straße. Das war vorher nicht so.

Super, ich will eigentlich nur die Maps kaufen . 50.- für Premium finde ich schon heftig.
Du hast mich miss verstanden. Mit DLC meinte ich CQ. Es reicht aus sich CQ zu kaufen um die neuen Waffen zu haben.

hm bei mir kam die grafik nicht - wie/wo lade ich denn dann das premium paket runter nachdem ich es bezahlt habe??? :hmm:
Du lädst es nicht runter. Du hast es dann einfach.

Zuletzt bearbeitet:
battlelog wieder online und sie haben den browser gefixt.
nun kann man wieder die region einstellen und häckchen setzen :)

Ich dachte CQ wären neue Maps ?

Wäre es nicht wenigstens etwas billiger Premium über nen US proxy zu kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses..."Premium-Messer"...hat das eigentlich einen spielerischen Vorteil?

klar, kann als Wurfmesser eingesetzt werden, kann blau leuchten und als Angel eingesetzt werden. :fresse:

....

natürlich nicht.. ist genauso wichtig wie Carbon-DogTags mit güldener Schrift :kotz:

THX ! Grrrr, um neue Waffen jetzt schon zu bekommen, brauch ich Premium ? CQ schon kaufen geht auch noch nicht ?