[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Grad mal das Video angesehen, die AUG hat ja NULL Recoil.
Korrekt, die ist ziemlich gut, hab schon heut Nacht einige Kills mit der gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad mal das Video angesehen, die AUG hat ja NULL Recoil.
Wie sieht´s eigentlich mit dem Unterdrückungseffekt aus, wurde dieser merklich verringert?
Ja merklich. Schon fast wieder zu schwach ....
Ansonsten nen guter Patch soweit.
Switchen der Waffen oder zu den Items geht jetzt schneller.
M26 Dart Bug behoben etc.
Sehr schön, wenn es am 12.6. freigeschaltet wird, dann schenke ich es mir selber zum Geburtstag
im serverbrowser kann ich nix mehr an oder abwählen, hat jemand das gleiche problem? lösung ?
im serverbrowser kann ich nix mehr an oder abwählen, hat jemand das gleiche problem? lösung ?
einmal in die Adress-Zeile des Browsers klicken und entern bzw. einmal die Seite aktualisieren/neu laden...
dann sollt das klappen....
Ich find´s auch schwach das bei dem Umfang nicht eine Box-Version in den Läden erscheint.
Da das letzte Addone im März 2013 kommt würde ich dann mal die Läden Abklappern ; )
einmal in die Adress-Zeile des Browsers klicken und entern bzw. einmal die Seite aktualisieren/neu laden...
dann sollt das klappen....
Ähmmm also wie lange wartet man jetzt schon auf den M26 Bugfix ? Oder per Drohne auf Häuser fliegen, ging das nicht über Monate hinweg ?
Aber da tut sich wenigstens was.Und teilweise liegt das Problem auch an Microsoft und Sony,das Dice die Updates nicht schneller bringen kann!
Wenn ich mich da an MW2 erinnere,da waren auch nach über einem Jahr keine Bugs gefixt,obwohl es dazu tausende Beschwerden im eigenem Forum gab.
Und das Patch-Problem kommt nicht von Dice, sondern von den Konsolen.. die müssen erst durch die Konsolen-QS der Hersteller. Was dann nur besser mit großen Patches funktioniert, als mit vielen kleinen.
Das war einfach nur noch lächerlich und ich bin mir sicher,das von MW2 viele rüber zu Battlefield gegangen sind und seitdem an COD kein Interesse mehr haben.