[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab's mir wieder per Proxy im indischen Origin-Store für ca. 22€ geholt!
Die Bf3 LE läuft ja nach wie vor problemlos, daher war es auch dieses mal ein Versuch wert! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boahr geil, jetzt hat die zwei Klassen Gesellschaft schon BF3 erreicht. Nun sieht man ob man von einem PREMIUM (extra markiert) oder einem gar-nichts/niemand erledigt wurde.

sagt mal woran kann es liegen, dass ich nicht bezahlen kann?

paypal und giropay geht nicht

Ich bekomm das mit den Proxys nicht hin... :O(

Haha, wie hier aufeinmal 20 Seiten mehr sind wenn Battlelog mal down ist, weil alle rumheulen ^^
Ich update gerade mit 8,4 MB/s
Werd mir auch mal gleich nen indischen Proxy raussuchen >.<

Kann man als Premium Käufer jetzt schon CQ spielen? Oder ab wann gehen die neue Maps?

dieses bild hatteich schon ein paar mal, aber ich bin noch kein premiummitglied

Kauf ich das Premium im Origin Store oder im Battlelog? Im Origin Store steht zwa jetzt kaufen aber nwenn man drauf klickt nirgends ein Kauf-Button

Ich dachte kurzzeitig das Premium ein jährliches Abo ist. Da dem nicht so ist, finde ich 50€ für 4 Addons und die paar Gimmicks nicht zu viel.

Richtig, kein Abo. Und für das gebotene ein fairer Preis.

Um die MTAR-21 zu bekommen braucht´s u. a. einen Kill mit dem EOD-Bot, uhha. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
xD ich kann mir Premium nich kaufen. Meine eingegbenen Persodaten sind Falsch. Nur weil die den neuen noch nicht drin haben -.-

Kannst India angeben. Bei mir hats geklappt. Wenn es denen nicht passt können sie mich mal am a**** lecken. Ich bezahl doch hier keine 50 wenns woanders weniger als die Hälfte kostet, und wo ich was legal kaufe kann mir EA schon gar nicht vorschreiben.

THX, ich glaub es ging :O) Mal Battlelog testen.

Ich muss mich korrigieren, die MTAR-21 ist noch kranker XD. Einfach heftig die beiden Pinoierteile und absolut Ebenwürdig zu den Assaultwaffen! Weiß nicht, ob es eine schafft meine M4 abzulösen... :popcorn:

xD ich kann mir Premium nich kaufen. Meine eingegbenen Persodaten sind Falsch. Nur weil die den neuen noch nicht drin haben -.-

Kauf es über Battlelog.

Und wenn ich 100 zahle, kriege ich dann Platin und bei 230€ bekomme ich bei jedem Headshot 50 Punkte gratis dazu? :fresse:

Wenn es Dice/EA anbieten würde... warum nicht?

dieses bild hatteich schon ein paar mal, aber ich bin noch kein premiummitglied

hat schon jemand per paypal bezahlt?

Das Bild bekommt erst, nachdem man es bezahlt hat!