[Sammelthread] Battlefield 3

Juhu bin jetzt auch in der Premium Gesellschaft :d
Aber das ich jetzt für nen Auftrag wieder PKP SPielen soll...bääääh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woohoo Bugfield 3
Bei manchen Sachen muss echt ein Fix her und das in den nächsten 2-3 Wochen! Wenn es den nicht geben sollte, dann müssen wir Spieler echt mal auf die Barrikaden gehen. :grrr:
Kann doch nich angehen, dass das Spiel quasi kaputtgepatcht wird und wir dann wie immer die Arschkarte haben...Hauptsache die haben ihr Geld.

Chill mal, frühestens in zwei Monaten wird das gefixt :fresse:
Lerne, mit den Fehlern zu handeln!
 
Hmmm, ich komme mit einem indischen Proxy zwar in den Store und kann BF3 Premium in den Warenkorb legen, aber sobald ich auf Checkout klicke komme ich wieder zur Startseite des Stores :confused:
 
Ebenfalls heute Vormittag über Indien ohne Probleme bezahlt mit meiner Kreditkarte.

Über diesen Proxy:

117.239.12.115 Port: 3128
 
Bei mir hat es auch in Indien geklappt. Hoffe nur das proxy war deaktiviert als ich die Daten übertragen hab. 22 Euro ist ein Spritzenpreis.
 
seid dem patch ruckelt bf3 bei mir wenn viel los ist.
hatte ich nie gehabt.
 
das habe ich eben auch gemerkt. Heute Nachmittag Patch gezogen.
Habe jetzt länger nicht gespielt und wundere mich :hmm:
anstatt besser mit mehr Ram lief es schlechter ... :kotz::shake:
und das auf Grafiklastigen Maps. 2x GTX680 :confused:
 
@Morpheus600
war bei mir schon vor dem patch los, besonders gegenfeuer und viele models in der nähe bringen richtige ruckler hervor. Was aber seit dem Patch neu ist, dass je mehr SoundEffekte auf mich prallen der Sound katastrophal wird, digital noise oder so in der art würde ich es beschreiben.

nun meine audigy2 ZS ist sicher nicht mehr die neuste... werde wohl die tage mal ohne das gute stück einen versuch machen und halt ohne sound, aber so wies gerade eben war, kanns nicht weiter gehen.
 
den haben sie wohl verbockt den patch.
läuft eindeutig schlechter bei mir.
 
Sagt mal, ich frage mich gerade, ob der ganze DLC der kommt überhaupt alles für den Multiplayer ist ?
Wenn nicht, lohnen sich die 50 EUR für mich nicht.
Könnte ja sein, das Endgame und Aftermath ein reiner Singleplayer Content ist.....
 
Alten, da steht ja jetzt: "Premium-Spieler", wenn man von einem solchen gekillt wird.
natürlich in gülden.
warum tragen die nicht dazu noch die standardmäßige weiße Hose?
mit Jeans inne Socken, Pulli inne Hose unds Cap grad ma so aufn Kopp gelegt?

also erstma is das Wort "Premium" oberwarm.
und das is ja auch nich in schwatt, oder rot, oder ... blau, oder so.
nein, es ist gülden.
gibt 3 Farben die gehen nicht in Ordnung: Rosa, Weiß und Gold.

ein güldenes Premium kommt so "hui" rüber.
"Hui, ich bin ein güldener Premium-Recke. Elite und toll und butter mir jeden Morgen mein Popöchen. Hui!" :rofl:

wär die Schrift in schwarz, evtl mitm fetten Schädel oder was martialischem halt unds würd nicht "Premium" heißen, sondern meinetwegen special, force, roughneck, oder Master oder so: Jo, fett!
hätt ich echt drüber nachgedacht.
aber so, bevor ich kostbare Euronen dafür ausgeb in güldenen Lettern als "Premium-Spieler" geoutet zu werden, hol ich mir von dem Geld lieber Drogen und verreck in Würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts gefühlt noch flässiger.

Alle DLC's sind reiner Multiplayercontent!
 
kosten ALLE DLCs 15,-€?
dann wäre man ja billiger dran wenn man das Game neu in der Premium Edit kauft :hmm:
 
Alten, da steht ja jetzt: "Premium-Spieler", wennm man von einem solchen gekillt wird.
natürlich in gülden.
warum tragen die nicht dazu noch die standardmäßige weiße Hose?
mit Jeans inne Socken, Pulli inne Hose unds Cap grad ma so aufn Kopp gelegt?

also erstma is das Wort "Premium" oberwarm.
und das is ja auch nich in schwatt, oder rot, oder ... blau, oder so.
nein, es ist gülden.
gibt 3 Farben die gehen nicht in Ordnung: Rosa, Weiß und Gold.

ein güldenes Premium kommt so "hui" rüber.
"Hui, ich bin ein güldener Premium-Recke. Elite und toll und butter mir jeden Morgen mein Popöchen. Hui!" :rofl:

wär die Schrift in schwarz, evtl mitm fetten Schädel oder was martialischem halt unds würd nicht "Premium" heißen, sondern meinetwegen special, force, roughneck, oder Master oder so: Jo, fett!
hätt ich echt drüber nachgedacht.
aber so, bevor ich kostbare Euronen dafür ausgeb in güldenen Lettern als "Premium-Spieler" geoutet zu werden, hol ich mir von dem Geld lieber Drogen und verreck in Würde.

Ich lieg am Boden, wie geil :d
 
Ich find das mit dem "Premium Spieler" auch total schwachsinnig :(. Das sieht so aus als wäre man nun was besseres. Absolut übertrieben EA.
 
ok, B2K hab ich ja. CQ wäre noch interessant. Von den anderen 2?-3? habe ich noch nichts gelesen.
wären bei 3 weiteren DLCs 45,-€
Da warte ich erstmal auf euer Statement. CQ hätte ich schon bock drauf.
 
@slot.

Hab mich auch über deinen Text schlapp gelacht und mir danach gedacht das du doch mal den Dealer wechseln solltest :fresse:

;)
 
naja sooo richtig Premium wäre eigentlich Platin gewesen... aber eben, irgend ein package muss EA ja noch haben :fresse2:
 
Alten, da steht ja jetzt: "Premium-Spieler", wenn man von einem solchen gekillt wird.
natürlich in gülden.
warum tragen die nicht dazu noch die standardmäßige weiße Hose?
mit Jeans inne Socken, Pulli inne Hose unds Cap grad ma so aufn Kopp gelegt?

also erstma is das Wort "Premium" oberwarm.
und das is ja auch nich in schwatt, oder rot, oder ... blau, oder so.
nein, es ist gülden.
gibt 3 Farben die gehen nicht in Ordnung: Rosa, Weiß und Gold.

ein güldenes Premium kommt so "hui" rüber.
"Hui, ich bin ein güldener Premium-Recke. Elite und toll und butter mir jeden Morgen mein Popöchen. Hui!" :rofl:

wär die Schrift in schwarz, evtl mitm fetten Schädel oder was martialischem halt unds würd nicht "Premium" heißen, sondern meinetwegen special, force, roughneck, oder Master oder so: Jo, fett!
hätt ich echt drüber nachgedacht.
aber so, bevor ich kostbare Euronen dafür ausgeb in güldenen Lettern als "Premium-Spieler" geoutet zu werden, hol ich mir von dem Geld lieber Drogen und verreck in Würde.

Hehehehehehe, liege noch in der Ecke vor lachen, sehr Geil !
Danke für den Humor ;-)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh