[Sammelthread] Battlefield 3

Hab seit gestern auch Premium. Wenn man über Indien bzw. Brasilien kauft, gibts das für um die 20€ :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hat deine KK wohl nicht funktioniert. Schade. Meins läuft noch :)

Doch , die ging. EA hat es nur laut Support wegen "Schummelei" deaktiviert. Gestern hatte ich es ja.

Haben sie dir eine Email geschrieben? Wenn ja, kannst du den Wortlaut hier bitte posten?

Ich habe ein halbes Jahr in Indien gelebt, habe einfach meine alte Adresse genommen.

Der Mistbug ist ja immer noch da. Ewig lange und gute Runde gespielt; alles nicht gezählt! Kriegen die das jemals hin? Wo ist das Problem?

Haben sie dir eine Email geschrieben? Wenn ja, kannst du den Wortlaut hier bitte posten?

Ich habe ein halbes Jahr in Indien gelebt, habe einfach meine alte Adresse genommen.

Kannst du mir eventuell einen link schicken wo ich es dann kaufen kann ?

Will nicht nochmal für B2K zahlen

Du brauchst einen Indischen/Brasilianischen Proxy. Damit gehst du dann auf ea.com und loggst dich in deinen Account ein und änderst dort dein Land auf Indien respektive Brasilien. Dann gehst du in den online Origin Store und kaufst es, fertig!

Hä?! Was hat das mit meiner Frage zu tun? Also entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder wir reden an einander vorbei?!

Ich weiß nicht von was du spricht, ich hab dich nur korrigiert, dass es das Wort "freigeschalten" im deutschen nicht gibt. ;)

Doch , die ging. EA hat es nur laut Support wegen "Schummelei" deaktiviert. Gestern hatte ich es ja.

Hmm habs ja auch aus Indien, grade gezockt, bei mir gehts noch =)

Es war deaktiviert ,nur noch CQ sichtbar. Um zu wissen warum das so ist , habe ich den Live Support kontaktiert. Dieser meinte ,dass Premium un CQ deaktiviert wurde weil es "geschummelt /betrogen" wäre.

Hatte nen indischen Proxy und dann direkt über ea gekauft.

Hast du ne indische oder ne deutsche Adresse angegeben?

Hmmm ist ja echt kacke wenn die ganzen Indien und Brasilien Einkäufe storniert werden.
Bin mal gespannt obs bei denen weiterhin geht die eine Landesadresse angegeben haben. Wo holt ihr euch eigentlich die Proxys? Gibt ja haufenweiße Proxysites.
Hab nur bisschen Bauchweh wenn ich über nen Proxy verbunden bin und meine KK Daten angebe.

oha, was ihr so alles anstellt um 20 oder 30 Euro weniger zu zahlen. Proxy über Indien, Brasilien, Anschrift vom indischen Hotel usw. Aber am Wochenende in der Disco mal so am Abend 30 - 50 Euro ausgeben und am nächsten Morgen die 1 Euro Aspirin einwerfen wegen der Kopfschmerzen vom Bölkstoff :rofl: Ihr seid mir ja welche :)
Naja jeder so wie er es will. Zumindest löscht mir keiner die Erweiterungen :rolleyes:

Es ist völlig legal über indien zu kaufen. Wenn es Origion für ~20€ anbietet, darf ich es kaufen.

Ja klar, nur sehen die das nicht so. Das ist ja das Problem ;)

Hat jemand von euch schon einmal per Sofortüberweisung bei Orgin eingekauft ? Habe das Grade gemacht. ABer das Premium steht da nirgens

Hat jemand von euch schon einmal per Sofortüberweisung bei Orgin eingekauft ? Habe das Grade gemacht. ABer das Premium steht da nirgens

Sofortüberweisung und Giropay funktionieren derzeit nicht richtig. Wende dich an den Support:
TELEFONSUPPORT:
DEUTSCHLAND: 0221 - 37050193
ÖSTERREICH: Live-Chat oder Ticket schreiben
SCHWEIZ: 0225 - 181005

Livechat Support (ACHTUNG nur Englisch):

http://help.ea.com/

Anfragen per Mail:

EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA