Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Feature finde ich irgendwie goil
Habs gestern probiert, es waren 48 von 48 Spieler auf einen Server und 2 in der Warteschlange. Als ich den Server connectet hatte, war ich von Platz 3 innerhalb von einer Sekunde auf Platz 1 und danach gleich auf dem Server Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert.
Ja das weiß ich! Deswegen frage ich mich was DU von mir willst?! Schau doch einfach nochmal nach Und dann komm wieder
Gut,ich hab sie jetzt bisher nur mal im TDM Hardcore gespielt,fand die da aber sogar komplett nackt schon recht ordentlich.Die AUG13 schlägt erst richtig ein, wenn man den HeavyBarrel nutzt. Finde der macht ziemlich was aus bei der waffe!
Und gibt's was neues von den Leuten die in Indien gekauft haben? Geht euer Premium Status noch?
Leider nicht.Eine Frage habe ich aber noch, kann man noch die Messer wechseln zwischen ACB und den normalen Messer?
Bestellt am Dienstag 12 Uhr, läuft immernoch.Und gibt's was neues von den Leuten die in Indien gekauft haben? Geht euer Premium Status noch?
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass für April/Mai dann bf4 angekündigt wird
Ja ich bitte darum.
Ich möchte BF2143 haben.
Wegen mir können EA und DICE jedes Jahr ein neues Battlefield rausbringen, am besten gleich noch eine Version, wo
die nächsten DLC´s schon im Kaufpreis enthalten sind, darf auch 100 EUR kosten.