[Sammelthread] Battlefield 3

Du kannst auch versuchen ein paar Stunden zu warten. Ich an deiner Stelle würde aber den Live Chat anschreiben. Dürfte ja relativ schnell gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mal sehen. Mein Englisch ist nicht das beste. Habe mal ein Ticket geschrieben !

eben mal wieder richtig schöne Runden gehabt :) Squads mit denen man "gemeinschaftlich" zocken konnte, die Supporterwaffen treffen wieder (wobei ich auch ordentlich den Sani mal gepimpt habe), wenig bis kein gerape und freundlicher Chat ... was will man mehr :bigok:

Das Feature finde ich irgendwie goil :d

Habs gestern probiert, es waren 48 von 48 Spieler auf einen Server und 2 in der Warteschlange. Als ich den Server connectet hatte, war ich von Platz 3 innerhalb von einer Sekunde auf Platz 1 und danach gleich auf dem Server :fresse: Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert.

bringt halt nur nix, wenn sowieso 95% der spieler premium sind, wie es aktuell scheint :shot:
...bin seit heute auch dabei :d
Hoffentlich spiele ich nächstes Jahr im März überhaupt noch, sonst wars rausgeschmissenes geld^^
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass für April/Mai dann bf4 angekündigt wird :lol:

Wer sich übrigens fragt was dieses "Waffenmeister" bei der MP5K-Freischaltung bedeutet: ist ein Spielmodus beim CQ-DLC, man fängt mit ner Pistole an und pro Kill gibts dann ne stärkere Waffe.

Um den Modus als Sieger zu beenden ist der letzte Kill mit nem Messerchen zu tätigen :fresse:

Gerade wieder ein Ründchen gespielt und finde bislang die L86A2 des Supporters ziemlich gut.
Das Zweibein aufzustellen geht auch richtig gut von der Hand! :cool:

Wollte gerade noch die Scar-L des Assault freischalten, aber 15 Granaten-Kills können sich ziemlich ziehen...

Genau möchte ich noch nie War immer zu langsam mit den kills :d

Heute erstmal 50 deats einstecken müssen wegen den doofen 20 Pistol-kills :( egal ich hab die Waffen jetzt und gut ist :d

kann es ein, dass die CQ waffen noch alle etwas op sind? hab mir heute die SPAS, AUG-A3 und L86A2 freigeschaltet und fand die alle 3 ziemlich krass Oo AUG und L8 hatten im dauerfeuer kaum verissen und dmg schien mir auch nicht von schelchten eltern zu sein. Und die SPAS hat im Team DM auch ziemlich gerockt :d

Ich finde ebenfalls, dass die AUG und die L86A2 verdammt stark sind. (mehr Waffen habe ich noch nicht freigespielt)
Bei der L86A2 hatte ich auch das Gefühl, dass sie nur sehr wenig verzieht, in Kombination mit dem 45 Schuss Magazin ging das Ding wirklich gut ab.

Wenn die ersten wieder heulen, wird sicher daran gefeilt werden... :sleep:

Aug geht wirklich gut, M417 ist auch net von schlechten Eltern, perfekter Mix aus SKS und M39, großes Mag aber höherer Schaden, zumindest fühlte es sich nach mehr an.
Spas ist halt ne Pumpe, konnte da nichts grundlegend anderes feststellen :d

Sagt mal kann man irgendwie die Werbung von Origin deaktivieren? Letztens wollte Origin mir Fifa 12 zum Sonderpreis anbieten - das besitze ich aber schon. Und jetzt will es mir die ganze Zeit BF 3 Premium andrehen - das nervt.

Oh GunGame für BF3, das finde ich richtig geil.

weil CSS hab ich nur noch genau wegen dieser schnellen Actiön auf dem Rechner!

Die neuen DLC Waffen sind nur "dezent" OP. Das L86 scheint sich bei den Supportern sehr schnell durchzusetzen da es dort kaum waffen gibt die "rushendes" Gameplay vertragen. Die AUG13 schlägt erst richtig ein, wenn man den HeavyBarrel nutzt. Finde der macht ziemlich was aus bei der waffe!

Boar ich kann ja immer noch nicht mit KK oder Giropay bezahlen! Was da los?!

Ach verdammt! Ging ja nur in der zeit zwischen 23 und 6 uhr oder so :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht. Wir können es noch nicht auswählen. Frühestens Montag/Dienstag. (Je nachdem wann NGZ patcht)

Battlefield 3 - Armored Kill angespielt

- Neben der AC-130 und Artillerie gibt es auch Panzerjäger als neue Fahrzeuge
- Wenn man eine bestimmte Basis einnimmt, so gewährt das dem Team Zugriff auf die AC-130. Die bewegt sich auf einer festgelegten Route rund um die Map, bietet zwei Sitzplätze und dort jeweils zwei unterschiedliche Waffen gegen Bodenziele. Außerdem soll man die AC-130 angeblich als mobilen Spawn benutzen können und dann am Fallschirm einsteigen.
- Natürlich kann mit mit der AC-130 Bodenzielen bekämpfen und sie auch spotten.
- Die AC-130 kann selbstverständlich aus der Luft und vom Boden aus zerstört werden - die beste Idee ist darum, den fliegenden Koloss konstant zu beschützen, der zwar schwer gepanzert ist, aber nicht repariert werden kann.
- Panzerjäger sind leichter und schneller als normale Panzer, bezahlen dafür aber mit einer schwächeren Panzerung.
- Es gibt über 20 neue Fahrzeug-Unlocks, aber keine neuen Waffen für die Infantrie.
- Armored Kill bietet den neuen “Tank Superiority”-Modus. Weitere Details zu dem gibt es aber noch nicht.
- Weil die Karte so groß ist, sollte man bei einem Squad-Mitglied spawnen oder ein Fahrzeug nutzen. Zu Fuß dauert das nämlich sonst ewig...
- Man kann neue Teamtaktiken nutzen, weil die Karten so groß sind. So eignet sich etwa die Artillerie perfekt, um auf große Entfernung eine Flagge zu verteidigen. Man hat übrigens einen Plan, wie man die Artillerie wegen der unbegrenzten Munition pro Fahrzeug nicht übermächtig machen wird...

Quelle

Und gibt's was neues von den Leuten die in Indien gekauft haben? Geht euer Premium Status noch?

Also Gungame macht echt fun zumindest auf der PS3. Die neuen Modis machen echt was her und machen richtig viel Spaß und sind richtig gut geworden.

Eine Frage habe ich aber noch, kann man noch die Messer wechseln zwischen ACB und den normalen Messer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Die AUG13 schlägt erst richtig ein, wenn man den HeavyBarrel nutzt. Finde der macht ziemlich was aus bei der waffe!
Gut,ich hab sie jetzt bisher nur mal im TDM Hardcore gespielt,fand die da aber sogar komplett nackt schon recht ordentlich. :)
Und mit der Spas habe ich im Softcore jetzt schon mehrmals auf ne Distanz von 10 Metern 3 Hits mit der normalen Schrot bis zum Kill gebraucht.^^
Mit der Flechet sieht das dann natürlich wieder anders aus aber mit der normalen Schrot muss der Gegner echt direkt vor einem stehen.
Finde die Schrotflinten mit normaler Schrot kommen in dem Game aber so oder so zu schlecht weg.Als wenn die Schrotkugeln nur ne Reichweite von 5 Metern hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass für April/Mai dann bf4 angekündigt wird :lol:

Ja ich bitte darum. :coolblue:
Ich möchte BF2143 haben. :asthanos:
Wegen mir können EA und DICE jedes Jahr ein neues Battlefield rausbringen, am besten gleich noch eine Version, wo
die nächsten DLC´s schon im Kaufpreis enthalten sind, darf auch 100 EUR kosten. :shot:

Ja ich bitte darum. :coolblue:
Ich möchte BF2143 haben. :asthanos:
Wegen mir können EA und DICE jedes Jahr ein neues Battlefield rausbringen, am besten gleich noch eine Version, wo
die nächsten DLC´s schon im Kaufpreis enthalten sind, darf auch 100 EUR kosten. :shot:

Ne, bitte die Qualität beibehalten und etwas Zeit lassen. Quantität hat noch nie was gebracht bei Games. (Siehe Need for Speed)

bää, bin froh wenn nächste Woche die Veluxsyteme für die Dachfenster kommen. In Häuserszenen bin ich fast blind^^

Um nochmal auf das "Indien-Geschäft" zurückzukommen. Wenn ich mir einen neuen Origin-Account mit Wohnsitz in Indien anlege und BF3 Premium an meinen eigentlichen Account gifte, minimiert dass das Risiko des Verlustes des Origin-Accounts bzw. der Stornierung des Bestellung?

Giften? Das kannst du iirc nicht giften.