[Sammelthread] Battlefield 3

Mal die AUG ausprobiert... Macht ja richtig Spass, fast keinen Recoil^^ Das SCAR-L muss aber wohl noch warten, habe verlernt, wie man den M320 benutzt :fresse: Zählt da der M320-Buck auch als Underslung-GL?^^

Greetz Joe

Heißer Tip: Man kann auch die M26 an die Unterlaufschiene schrauben. Wird bei den Aufträgen als Granatwerfer gezählt ;) Ist wohl ein Bug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso US Store mit Proxy :)

Frag mich ja was mit meinem weiterhin gelisteten CQ passiert, wenn ich das für Lau behalten kann lieg ich vor Lachen auf dem Boden

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der aktuelle Indian Status?

Bei mir im Battlelog stimmt mit Premium noch alles, aber KK ist noch nicht belastet!

In Deutschland nennt man es auch freigeschaltet* und das ist ist es sofort nach Bezahlung.

Hmm mal sehen wie lange es bei mir noch funktioniert.

Premium weg, CQ noch da, keine Belastung und auch nix beantragtes

Wie bei mir.Waffen , kann ich noch immer freischalten.Der Support meinte, dass ich auf CQ keinen Zugriff hätte .
Origin sagt , dass ich am 12.06 CQ spielen könnte.

ich reg mich über das D XP auf was nur den Premium Käufern zur Verfügung steht, wieviele waffen und fahrzeuge braucht man denn noch ??? wenn du für dich die geldmacherei als für dich als positiv empfindest finde ich das schon seltsam.
ein paar nette maps mehr ist ja ok, aber nicht zum fullpreis.
muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen .......

Für mich sind die 50€ in Ordnung, wenn es auch nur 25€ gewesen wären, hätte ich mich noch mehr gefreut.

Da ich aber kein Alki, Raucher oder Drogen nehme, 8-12 Stunden am Tag wirtschafte und außerdem am Releasetag von Close Quarters Geburtstag habe sind die 50€ für mich verkraftbar...

Aso US Store mit Proxy :)

Frag mich ja was mit meinem weiterhin gelisteten CQ passiert, wenn ich das für Lau behalten kann lieg ich vor Lachen auf dem Boden

nö ohne Proxy, aber US store dürfte wohl zutreffen, da bei mir Battlelog auf English gestellt ist, wie auch das ganze Game sonst. Hab mich aber nicht geachtet!
Bei den billing infos hab ich normal meinen standort (Schweiz) deklariert und bisher wäre nix bemängelt worden. also von daher alles ok :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich: Deine Sturmgewehr/Karabiner-Accuracy ist fett, absolut fett! Respekt! :hail: wie heißt das Programm? :fresse: (duck-und-weg)
Nennt sich Brain 2.0 mit dem Skill Plugin. :d

Scherz beiseite. Vor dem neuen Patch hatte ich noch eine gesamt Genauigkeit von 17%, nach dem Patch plötzlich 26%. Kann also gut sein, dass sich auch die einzelnen Waffen Stats geändert haben.

Macht mal Platz :fresse:

ptidcm.jpg

Das Feature finde ich irgendwie goil :d

Habs gestern probiert, es waren 48 von 48 Spieler auf einen Server und 2 in der Warteschlange. Als ich den Server connectet hatte, war ich von Platz 3 innerhalb von einer Sekunde auf Platz 1 und danach gleich auf dem Server :fresse: Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert.

m320 lvg ist ja auch lecker

hat schon mal jmd das ding getestet?

Für mich sind die 50€ in Ordnung, wenn es auch nur 25€ gewesen wären, hätte ich mich noch mehr gefreut.

Da ich aber kein Alki, Raucher oder Drogen nehme, 8-12 Stunden am Tag wirtschafte und außerdem am Releasetag von Close Quarters Geburtstag habe sind die 50€ für mich verkraftbar...

sehe ich auch so, ich rauche zwar, trinke ab und an einen guten Wein, aber habe auch dementsprechend meine Einnahmen. Daher habe ich auch mal die Kreditkarte ( die von meiner Frau :coolblue: da ich selbst keine habe und auch nicht brauche ) beansprucht und es geordert, auch wenn ich B2K schon hatte. Ab wann kann man es denn eigentlich spielen ? Möchte mich hier nicht dumm und duselig suchen nach unserem Urlaub und einer Woche nicht lesen des Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise klappts bei mir weder mit polnischer noch mit US Währung. Versuche schon seit geraumer Zeit mit der KK zu zahlen aber immer wenn ich auf continue drücke kommt kurz ein Ladebildschirm und ich bin wieder in dem Menü wo ich meine KK Daten, Adresse usw eingeben muss.

Ab wann kann man es denn eigentlich spielen ? Möchte mich hier nicht dumm und duselig suchen nach unserem Urlaub und einer Woche nicht lesen des Forums.

Die Aufträge bzw. Waffen kannst du ab sofort nachdem du Premium gekauft hast und es aktiviert wurde gleich freischalten, die erster Karte kommt am 12.6.12

Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER. << Wer oder was ist das ?

Gute Frage, ich dachte da zuerst an das Leaderboard von BF3. Davon irgendwie die ersten 5 einmal töten oder so.

sehe ich auch so, ich rauche zwar, trinke ab und an einen guten Wein, aber habe auch dementsprechend meine Einnahmen. Daher habe ich auch mal die Kreditkarte ( die von meiner Frau :coolblue: da ich selbst keine habe und auch nicht brauche ) beansprucht und es geordert, auch wenn ich B2K schon hatte. Ab wann kann man es denn eigentlich spielen ? Möchte mich hier nicht dumm und duselig suchen nach unserem Urlaub und einer Woche nicht lesen des Forums.

Ab Montag kannst CQ spielen

Vielen Dank für die Aufgabe Ihrer Bestellung!

Danke, dass du Battlefield 3™ Premium gekauft! Deine Inhalte sind verfügbar, wenn du Origin das nächste Mal startest. Wenn du Origin bereits ausführst, klicke auf das Zahnrad-Symbol und wähle "Meine Spiele neu laden", um auf deinen Einkauf zuzugreifen.

kein bekomm mehr gehabt auf den zirkus mit dem ausprobieren von verschiedenen währungen ^^

@PitGST und KnoLLe:

Danke für die Info.

Heißer Tip: Man kann auch die M26 an die Unterlaufschiene schrauben. Wird bei den Aufträgen als Granatwerfer gezählt ;) Ist wohl ein Bug.

Thx, wusste ich net... Auch wenn Vug fixed (schätz ich mal) sollte es damit einfacher sein die Kills zu bekommen^^ Schon bitter, ich kan kaum mehr mit Inf wie Metro oder auch alle TDM, zuvuel Heli war nicht gut :fresse: