h_man1985
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Nur diese 4 Sachen:
Score/Min
W/L ratio
Accuracy
K/D ratio
Der livesupport, hat mir gerade bestätigt, dass mein Premium storniert und der Betrag zurückerstattet wurde.
So, was nu ? In RU versuchen, oder auf Premium verzichten ?
@Pit
Najo, die Aug war schon in BC2 damals nicht so pralle, aber da €A eh mit jedem Patch alle Waffen umwirft kann sich das auch ganz schnell wieder ändern.
Dieses Premium scheint ja noch die gute Alternative zu sein, wenn man denn alle Addons haben möchte. Trotzdem find ichs frech denselben weg wie Actvi$ion zu gehen und für jede Erweiterung 15€ zu nehmen.
sehe ich das richtig das nur den Premium's jeden Monat ein D XP winkt ?
das ist die größte sauerei an dem ganzen Premium gemiste
Was regst du dich so auf?
Kannst dir doch auch Premium kaufen.
als wenn das kein Grund wäre. ~ 50€ sind ja nicht genug um in den "Genuß" zu kommen, nein es müssen 100€ sein
Trolol. Das bin ich.
Was du daran unfassbar findest, versteh ich aber nicht.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Du bist der erste den ich sehe der mit normalen Gewehren eine größere Präzision als mit Scharfschützengewehren hat...
Trolol. Das bin ich.
Was du daran unfassbar findest, versteh ich aber nicht.
Du bist der erste den ich sehe der mit normalen Gewehren eine größere Präzision als mit Scharfschützengewehren hat...
Und?
Versuchste es im Ausland zu kaufen, no risk no Fun, aber hinterher nicht beschweren.
Verstehe nicht warum ihr euch über die 50€ aufregt, immerhin ist der Premium Zugang fast ein vollwertiges Spiel (neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Karten, neue Gadgets, neue Spielmodi) und ihr erkauft euch so mit ein paar Monate mehr Support.