[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der livesupport, hat mir gerade bestätigt, dass mein Premium storniert und der Betrag zurückerstattet wurde.
So, was nu ? In RU versuchen, oder auf Premium verzichten ?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen missbrauch/schwindel :O)

WÜRG, auch wenn Sie Recht haben. Wenn wenigstens Dollar/Euro fair umgerechnet würde...

da kommt der Geiz in BaWü durch, allerdings ist es bei mir nicht so stark ausgeprägt :fresse:

@Pit
Najo, die Aug war schon in BC2 damals nicht so pralle, aber da €A eh mit jedem Patch alle Waffen umwirft kann sich das auch ganz schnell wieder ändern.

Dieses Premium scheint ja noch die gute Alternative zu sein, wenn man denn alle Addons haben möchte. Trotzdem find ichs frech denselben weg wie Actvi$ion zu gehen und für jede Erweiterung 15€ zu nehmen.

sehe ich das richtig das nur den Premium's jeden Monat ein D XP winkt ?
das ist die größte sauerei an dem ganzen Premium gemiste

@Pit
Najo, die Aug war schon in BC2 damals nicht so pralle, aber da €A eh mit jedem Patch alle Waffen umwirft kann sich das auch ganz schnell wieder ändern.

Dieses Premium scheint ja noch die gute Alternative zu sein, wenn man denn alle Addons haben möchte. Trotzdem find ichs frech denselben weg wie Actvi$ion zu gehen und für jede Erweiterung 15€ zu nehmen.

Also die AUG in BC2 war für mein empfinden fast perfekt, nur die Vintovka war noch besser.

sehe ich das richtig das nur den Premium's jeden Monat ein D XP winkt ?
das ist die größte sauerei an dem ganzen Premium gemiste

Was regst du dich so auf?
Kannst dir doch auch Premium kaufen.

@Pit
Persönliche Präferenz. Ich fand die Aug war im Vergleich zur M16 und M416 totaler Müll. :P
Wobei nichts die Noobwaffen a la Abakan und MG36 übertroffen hat. Nachladen, linke Maustaste durchdrücken bzw. einfach draufhämmern und über Kills freuen...

Wie darf ich das mit BF3 Premium und den 2x XP verstehen? Hat man da permanent einen XP Boost laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wahrscheinlich wird es an einem WE pro Monat ein 2x XP Event geben.

Als mein Bruder mir heute erzählt hat, dass es diesen BF3 Kram für 50€ in Form von Premium geben soll, hab ich ihm auch erstmal den Vogel gezeigt.
Ich hab schon 55 Öcken für das Game selbst hingelegt, die Erweiterungen jucken mich da nicht sonderlich und augenscheinlich sind die alle ziemlich überpreist.

Dieses Armored XYZ sieht für mich ganz interessant aus, weil ich ein Tankfreak bin und dafür wär ich wohl bereit 15€ hinzulegen wenn die Maps gut sind und ordentlich was geboten sind.
Aber nochmal 50€ für ein Game hinzulegen dass ich lange nicht so aktiv spiele wie BF3 damals seh ich nicht ein. ;P

Soll jeder für sich selbst festmachen ob sich das für ihn lohnt nochmal so eine Stange Geld hinzulegen.
Ich denk wenn ich jetzt nochmal 1000 bis 2000 Stunden BF3 spielen würde wie BC2 damals, wär das sicher eine gute Investition, weil Abwechslung nie schadet.
Da das aber nicht der Fall ist und ich anderweitig hier zu tun hab bleibt BF3 eben nur ein Nebengame für mich.

Zuletzt bearbeitet:
als wenn das kein Grund wäre. ~ 50€ sind ja nicht genug um in den "Genuß" zu kommen, nein es müssen 100€ sein

Und?

Versuchste es im Ausland zu kaufen, no risk no Fun, aber hinterher nicht beschweren.

Verstehe nicht warum ihr euch über die 50€ aufregt, immerhin ist der Premium Zugang fast ein vollwertiges Spiel (neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Karten, neue Gadgets, neue Spielmodi) und ihr erkauft euch so mit ein paar Monate mehr Support.

Habs mir gestern Abend auch noch geholt, CS:GO hol ich mir wahrscheinlich nicht, auch wenns nur 15€ sind, ist mir zu sourcig.
Und ob man nun 10€ mehr oder weniger bezahlt für Premeium bei dem ich vllt noch weitere 100h Spaß habe ist auch relativ wurscht, alleine die 20 Karten dürftens wert sein...
Hab nun für BF3 insg. 85€ ausgegeben, hab aber schon ~270h, also immernoch ein besseren €/h als bei Splinter Cell Conviction für 7,50€ und keine 7h Spielzeit :d

Bei mir ist das ganz einfach. Ich spiele nichts anderes mehr. Daher sind die 50€ gut investiert. Die Abwechslung wird gut sein, daher habe ich keine bedenken.

Ach dieses Dice, schon wieder ein Bericht nicht angekommen.
Ein schönes 34/2 im Helicopter. :fire::fire::fire:

Also ich kann einige nicht so ganz verstehen...., bezgl. der Warteschlange schon, finde ich auch eine Schweinerei.
So nach dem Motto "Wenn Du nicht kaufst, können wir nicht garantieren, das du jederzeit am MP teilnehmen kannst".
Die doppelte Geldmacherei mit DLC ist schon Gesetz in der Spieleindustrie.

Zum eigentlichen Zusatzinhalt:
Ich bekomme 4 DLC´s für 50 EUR ~ 12,50€ pro Teil. Ist doch vom Preis her vollkommen in Ordnung.
Wenn ich das nicht möchte kann ich es auch einzeln kaufen. OK Schweinerei Nummer 2, ich muß länger warten.

Project Cars z.B. kann ich auch eine Mitgliedschaft bzw. Beta im Vorfeld kaufen und wenn das Spiel kommt, erhalte ich es ohne weitere Kosten.
Ist einfach eine Vorfinanzierung.

Wenn mein Lieblingsspiel mit Zusatzinhalten, den Spielspaß in die Länge zieht, dann finde ich das Spitze. :love:
Ich habe damals CoD BlackOps gekauft, 20 Minuten gespielt und nie mehr angerührt.... das war rausgeworfenes Geld.

Wäre es Euch lieber DICE würde gar keine Zusatzinhalte bringen und wir müßten noch 1-1,5 Jahre auf das nächste BF warten ?
Also mir ist es so wesentlich lieber. :love:

Und an die Indischen Deutschen.... schämt Euch. :shot:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich so in eine Meute reinrennen würde wie der wäre ich schon x-fach tod......

wie sich einige hier aufregen.
50€ ist ja noch nicht mal viel wenn ihr das auf die stunden hoch rechnet was ihr es dann spielt.

lieber kauft ihr euch wohl ein SP spiel was gerade mal 10-15h spielzeit hat.
das habe ich nach 1 woche BF3 wieder raus und 1 woche werde ich es wohl nicht nur spielen.

edit: und dann noch die server die bereitgestellt werden damit überhaupt das ganze funktioniert.
klar bekommen sie durch werbung und sponsoren geld aber dann einfach mal auf paar döner,alk oder sonst was verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Und?

Versuchste es im Ausland zu kaufen, no risk no Fun, aber hinterher nicht beschweren.

Verstehe nicht warum ihr euch über die 50€ aufregt, immerhin ist der Premium Zugang fast ein vollwertiges Spiel (neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Karten, neue Gadgets, neue Spielmodi) und ihr erkauft euch so mit ein paar Monate mehr Support.

ich reg mich über das D XP auf was nur den Premium Käufern zur Verfügung steht, wieviele waffen und fahrzeuge braucht man denn noch ??? wenn du für dich die geldmacherei als für dich als positiv empfindest finde ich das schon seltsam.
ein paar nette maps mehr ist ja ok, aber nicht zum fullpreis.
muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen .......

nicht jeder kauft in uk oder im himalaia um geld zu sparen bzw das billigste angebot WW zu finden, schon alleine das geht mir einen schritt zu weit online händler im ausland zu betrügen. falsche adressen in den staaten anzugeben was der geier was noch.
aber sich über raubkopierer aufregen ....und was geht hier ab, als was outet man sich hier .........

klasse und wenn mans im EA-Store direkt kauft, zahlt man 41.3€ ... das wurde mir jedenfalls am Montag abend so bei paypal belastet :rolleyes:

Ich find nur einfach net fair, dass es doch keine Version ohne B2K gibt. Ist man als treuer Kunde der LE vorbestellt hatte, oder sich B2K bereits geholt hat doch wieder der angeschmierte und der Preisvorteil dahin. 40€ Premium ohne B2K und ich wär sofort dabei, ich kaufe aber nix was mir schon gehört

Wie kommst du den auf 41€ per Paypal??

Premium über Battlog/EA Store geordert für 49.9$ das ganze per Paypal bezahlt - der rest ist Währungsdifferenz.