[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Scar-L ist echt brutal. Mit Heavy Barrel und sonst nichts schießt die kerzengerade und macht Damage wie die Scar-H (gefühlt). Selbst unter Beschuss, sieht man Bindfäden vor sich. Für mittlere bis weite Distanzen eine der Topwaffen für den Sani!

hab gerade die G3A3 entdeckt:asthanos:
muss man die bei premium freispielen oder sind die schon drin? ich hab da überhaupt keinen überblick!

Von einer SCAR erwarte ich nix anderes :d Wobei eben die -L hat eben doch nur das kleinere Kaliber hat.

anyway, ich laufe künftig, wenn nix mehr gehen will, in zwei Klassen mit einer SCAR durch die BF3 Landen.

fehlt nur noch ne Deagle :hail:

@Flaggschiff
interessante frage für jene die sich das ding noch nicht im Coop freigespielt haben. Aber die haben bisher ohnehin etwas verpasst - und das nicht wegen dem coop sondern wegen der G3 - EGAL welcher Patch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wahrscheinlich keine 3 Stunden im Tank verbracht aber trotzdem freue ich mich auf Amored Kill im Moment am meisten

ich bin auch kein panzer fahrer aber freue mich auch drauf :)

@rv112

Bilde ich mir das nur ein oder ist die Scar-H etwas schlechter als vorher.Hab die zwar nicht so viel gespielt aber jetzt bei dem Auftrag kam die mir schon was luschiger vor als früher.
Und du hast die ja schon häufiger gegen mich genutzt,du wirst es wohl als erster bemerkt haben. :)

AlexKL77, sorry hab die Scar-H seit dem Patch nicht genutzt, hol ich aber später nach und berichte ;)

Sagt mal wo finde ich denn diesen Button , RESET STATS ? Seh ich irgend wie nicht ?
Auf welchem Reiter soll dass sein ?

Sicherlich nur Premium.

Edit. AHAHAHAHA, ja, nur Premium. WTF was für Spasten.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man bei PayPal Zahlung seine Richtige E-Mail angeben, weil ich will mir Premium über den US Store kaufen, für 40€?

Für eine Paypal Zahlung musst du die bei Paypal hinterlegte Email-Adresse angeben....

Eigentlich logisch oder? Du hast dich bei Paypal mit einer Email registiert, mit dieser E-Mail meldest du dich auch an bzw. gibst diese als dein Account an.

Hat noch einer das Problem, das die eigenen Erfolge nicht mehr im Battle Feed angezeigt werden? Weder dort, noch direkt im Profil!

Du must die erst mal über die Assignments freispielen. Ist die zweite Waffe beim Sani.

Hab ja grad gelesen das inklusive jetzt im Juni jeden Monat bis März 2013 ein DoubleXP Weekend stattfindet. Aber nur für Premium-User natürlich :bigok:

Gut das ich Premium habe :fresse:

Hab ja grad gelesen das inklusive jetzt im Juni jeden Monat bis März 2013 ein DoubleXP Weekend stattfindet. Aber nur für Premium-User natürlich :bigok:

Gut das ich Premium habe :fresse:

Bringt mir inzwischen nichtmehr wirklich was. Bis zum nächsten hab ich wohl 145 erreicht :/.

Achja: Mir fehlt mal wieder ein Kampfbericht von einer Runde aufm kleinen Bunker gerade eben. Wer war noch dabei? (Gulf of Oman)

haha ich bin noch nicht ganz 100 :d

aber dieses weekend wirds wohl locker reichen... heute wurde es erst mal 99.

Ich will mehr ränge... hopp hopp DICE! ich will endlich wieder General sein :fresse:

Scar Profi bin ich ^^

Das Baby ist unberührt, geht genau so gut wie beim April patch!

Also irgendne Änderung daran habe ich eben gelesen,war aber wohl doch nur was mit Genauigkeit beim Griff.
Hatte ehrlich den Eindruck das das Teil nun weniger Bums hat als vorher.
Bin wohl einfach nur zu unfähig mit der Waffe umzugehen. :fresse: