[Sammelthread] Battlefield 3

Hab eben das bekommen

Dear ,

A refund has been generated for your order as a result of your request,
the fulfiller's request, incorrect address, or a refused shipment. Refund details:

Order ID: XXXXXXX
Amount: Rs.1,499.00
Thank you,
O

:d:d
Wie lange hats gedauert? Und hast du deine Adresse und nur anderes Land angegeben oder Fake Adresse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hotel Adresse :d
Also Premium war schon nach 20 Stunden oder weniger wieder weg :d
Storno Mail kam ca 48 Stunden danach, Geld wurde jetzt erst abgebucht kommt aber nächsten Tage zurück

wo ladet ihr premium herrunter?bei mir kommt immer fehlermeldung auf origin.

wo habt ihr es her?beei origin mus ich meine aausweisnummer angeben.will online banking machen giropay.accept die bedingung.An error has occurred while trying to process your request. Please, try again later.

bn ich rein.funzt nicht.willkaufen klick auf bezahlung giropay.accept bedingung,dann fehlermeldung.

Was ich bisher gesehen habe wurden nur die leute refunded, die Fake Adressen angegeben haben.

@gaius: versuch mal deine emailadresse bei ea.com zu ändern. Das hat bei mir geholfen!

Nö, ich hatte die richtige Adresse angegeben ! Ich habe gerade angerufen, Premium aus Indien wurde storniert, KK war schon belastet, wird aber zurück erstattet. jetzt kaufe ich in DE , auch wenn es echt schwer fällt :O)

könnt ihr die "wie hol ich mir BF3 Premium am günstigsten, über welchen payservice, welcher Proxy, fake email oder nicht fake email" bitte in den BF Premium thread verschieben...

dann könnte man sich hier wieder ums game unterhalten und nicht darüber wie das man seine vorzüge von der globalisierung bekommt.

jo, damit hast Du eigentlich Recht.

Schon krass, wie den GL abgeschwächt haben. Gut ich hab lange nicht mehr gespielt, aber die 20 Kills für das Assignment sind eine echte Qual, weil die teils 2-3 Granaten aushalten :(
Btw kann das sein, dass die Handgranatenkills für das Scar L nicht gezählt werden ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Scar-L habe, wohl nicht. Ist im übrigen eine der präzisesten Waffen im Spiel. (Mit HB, ohne Foregrip). Macht wirklich fun. Nur Closerange liegt ihr nicht ganz so gut :).

Hm, ich hab aber heute sicher schon 5 Kills mit Handgranaten gemacht und irgendwie zählt der Counter nicht hoch :(

Der EOD Bot Kill ist aber wirklich schwer für die MTAR. Bin schon am verzweifeln ^^
Aber total geil mit dem Teil rumzuheizen. Letzens hab ich sogar auf nem Server nen Hinweis gesehen, dass es nen EOD Bot Race geben soll :d

Es sind schon ein paar (leere) CQ Server up. Leider kann man CQ noch nicht laden, würd die Maps gern mal genauer anschauen =/

Wenn jemand nen Server hat bzgl. dem EOD Kill ---> PN an mich :)