[Sammelthread] Battlefield 3

Slightly increased the foregrip aimed accuracy penalty on the SCAR-H to bring it in line with other guns.

jepp nur wenn man den foregrip nutzt ist das gezielt schiessen etwas ungenauer als vorher...aber wir wissen doch seit dem april patch spielt man die waffen naked :d
daher auch meine Aussage, korrekt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach einer Millionen versuche über den origin store Premium für 50€ zu kaufen, immer der Fehlermeldung "payment authorisation failed" und einem ahnungslosen Live-Support hab ich das jetzt selbst hinbekommen.
Also wer da Probleme hat, kauft es über Battlelog, da gehts ;)

habs ganz entspannt im origin store tagsüber gekauft... wollte zwar eine perso verifikation, aber es ging ganz normal!

Wollte es eigentlich vermeiden,doch hab mir BF3 heute für wenig Geld besorgt.
Morgen werde ich es antesten,besser spät als nie :fresse:

was heisst fuer wenig geld und wo?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Irgendwie verliert die Prioritized Queue an Nutzen wenn jetzt anscheinend schon so viel Leute Premium haben...

18€ in einen Online Key Store ;)
Will aber keine Werbung machen,oder der Blöd sein wenn es bei jemanden nicht klappt.
Gab zwar noch günstiger Keys,aber ein wenig "seriös" sollte es sein,auch wenn man sich da nie sicher sein kann.

Bekommst du bei diesem Key Store einen Key? Oder wollen die deinen Origin Account?

Du bekommst ein Foto mit Hülle oder DVD wo der Key drauf steht.
Ist eigentlich auch die gängige Methode.

Hab mir vorher ein Origin Account erstellt,nach 10min kam der Key,und dieser wurde auch sofort erkannt,und download läuft.

Aha? Und der nächste Dumme der diese Version dann kauft, wundert sich warum sein Key nicht geht und hat 60 Euro in den Sand gesetzt. Das kann ja nur im Presswerk geklaut sein. Wenn ich sowas les, dass das die Leute die es kaufen noch unterstützen platzt mir der Kragen. Kein wunder dass jeder jammert, wir machen unsere eigene Gesellschaft ja selbst kaputt. :kotz:

@Knochenfabrik
Moment du redest von BF3 und nicht von Premium, stimmts? Dann sind 18€ sogar etwas viel. Die RUS Version gibts schon für 13€.

@rv112
Laber nicht. Die meisten Online Key Shops sind seriös.

Eben , was bei dir los rv ? :fresse:

Gamekeys.biz machen es genauso, und bieten 3 Jahre Garantie auf ein Game und sind als Trusted Shop eingetragen.

Glaube kaum das die ihre Keys klauen :shot:

Abgesehen davon, ist der Support von denen auch Genial.

Habe nie ein Problem gehabt mit ihren Keys.
Nur einmal ein SELBST VERSCHULDETES, was die Jungs auch innerhalb 15 mins für mich erledigt hatten.

(Hatte mein key für Anno 2070 nicht mehr, und leider wird das Game niergendswo dran gebunden. Sie haben mir dann meinen Key noch mal per Mail geschickt. Der kauf war über 4 Monate her)

Zuletzt bearbeitet:
@rv112: Schonmal daran gedacht, dass die Keystores ihre Keys aus Ländern beziehen, in welchen die Spiele einfach billiger sind? ( Osteuropa..)
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man nicht sofort von "geklaut" sprechen!

Ich habe schon etliche Spiele über diesen Weg geordert und bin über die Jahre nicht ein einziges Mal auf die Nase gefallen!
Der Service war immer super und die Keys kamen zügig an.
Wie immer gilt auch hier, Hirn einschalten und Augen auf beim Kauf! Erfahrungswerte anderer User sollten dabei helfen!

@knochenfabrik de/eu oder ru version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was ist denn nun? Stornieren die alle über Indien gekauften Premiumsdings?

Also meins läuft wie gesagt seit dem 5. ohne Probleme.

Habe es eben auch noch mal für meine Frau auf den selben weg gekauft. Mal schauen ob das auch bestand hat. Ist bisher noch vorgemerkt der Umsatz. Wärend meins ja schon abgebucht ist.

Jup mal ontopic bleiben: bei wem gehn noch die indien-PR. freischaltungen.
@Knolle: wie wars denn bei dir ? Wurde dann einfach das P-flag resettet? Oder hast du eine Warnugn oder email oder so darüber bekommen ?

Das manche erst jetzt bf3 keys kaufen und damit hier angeben wie billig sie denn bekommen ist irrelevant. Wir wissen das schon alles....

Bei mir geht Premium aus Indien auch noch!
Am Dienstag gegen Mittag bestellt, aber noch keine Belastung der KK!
(Vormerkungen kann ich nicht einsehen)

Ich hab EA supprt ausdrücklich gesagt dass sie es 'eskalieren' :d sollen zu stufe 2 und dazu schreiben wegen risk flag usw. Danach kam mail dass mein Account wirklich als flagged eingestuft war und sie es geändert haben. Konnte eben Premium im Indien Store kaufen. Mal sehen wie lange es bleibt. Bisher noch keine Bestätigungs mail.

Jo indische KK wäre von vorteil was :P Dan nwarte ich mal etwas ab was bei euch _INDERN_ so passiert :P

Ja, oder nen Inder den man kennt und der es für einen kauft. Vielleicht hätte ich mal den EA Support fragen sollen :d

Kann man eigentlich als Nicht Premium Käufer im Battlelog rechts die neuen Karten ausblenden?
Links ist kein Haken bei dem neuen DLC aber trotzdem werden die neuen Karten und auch die Spielmodi angezeigt.

Für mich als Nicht Premium Käufer letzlich uninteressant und unübersichtlich.

Ach "Zocken", der ist doch nur am Idlen, schau dir die Kills an... der Sinn dahinter sei mal dahingestellt.

Ich glaube halt nicht, dass eine abfotografierte Original DVD Hülle nur dafür gepresst wird um den Key zu verkaufen.
Shops, die einen Vertrag mit EA haben und die Keys digital erhalten, sind da natürlich was anderes. Aber darum ging es auch nicht.

(Auf pupertäres Ange"laber" geh ich garnicht erst ein)

---------- Post added at 07:06 ---------- Previous post was at 05:41 ----------

Ich habe da einen ganz tollen Spieler gefunden :)
Leaderboard Playtime Platz 1!!!

Progression - TURKlSH - Battlelog / Battlefield 3

An seiner Stelle würde mir das Zocken keinen Spass mehr machen...

Edit: Rechtschreibung ist echt hart!
Der will nur auf Platz 1 sein und ist daher rund um die Uhr auf einem Server afk.

Hab eben das bekommen

Dear ,

A refund has been generated for your order as a result of your request,
the fulfiller's request, incorrect address, or a refused shipment. Refund details:

Order ID: XXXXXXX
Amount: Rs.1,499.00
Thank you,
O

:d:d