[Sammelthread] Battlefield 3

So schwer ist das doch nicht? Einfach ein TDM Server suchen, da campen immer genug die nur darauf warten zerlötet zu werden. (Hab ich dafür auch mit dem EOD Bot gemacht, sonst kommt immer das Werkzeug oder C4 zum Einsatz -> siehe C4 Kills:asthanos:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Mist ey. Jetzt ist aufeinmal die ACW-R nichtmehr freigeschalten?!?!
Ich hab die vorher freigespielt. Konnte sie dann auf dem Server auch nutzen. Dann war die Runde zuende und ich bin einkaufen gegangen. Jetzt komm ich gerade zurück und wollte versuchen ein paar Camper zu löten.
Auf dem Server merke ich dann Moment wo ist die ACW-R....? Dann geh ich ins Battlelog und aufeinmal ist sie nichtmehr freigeschalten. Hat das was mit den nicht übernommenen Stats zu tun oder wie?

Dann geh ich ins Battlelog und aufeinmal ist sie nichtmehr freigeschalten. Hat das was mit den nicht übernommenen Stats zu tun oder wie?

Hast Du ein "indisches" Premium, dann hat evtl. ea dein Premiumkauf rückabgewickelt. Sind die übrigen Premiumgeschichten denn im Battlelog noch drin?

@swdtechnik: Ja ich gestern. Musste aber das hier anwenden. Bei mir wollte es Freenet und GMX nicht annehmen. Warum auch immer. Hab es dann mit yahoo geschafft :fresse:

Ein paar aus meinem Clan,die noch kein PayPal-Konto hatten,haben es gemacht.Ging bei denen genauso Ruck Zuck wie bei mir mit PayPal.Habe selber schon bei Steam per Paysafecard bezahlt.Ist wirklich kinderleicht.Produkt auswählen,Zahlungsart wählen,den Code eingeben,fertig.
Habe Oelkanne den Tipp im BF3 Communityevent-Thread gegeben und er hat es wohl dann auch gleich per Paysafecard gekauft.
Auf der Paysafecard-Homepage kannst du auch gleich mal nachschauen,wo du in deiner Nähe am schnellsten so eine Karte kaufen kannst.Die meisten Lotto-Läden haben die und auch bei der Aral-Tanke um die Ecke kannst du die kaufen.
Einzigster Haken bei der Paysafecard ist,das in Deutschland die Obergrenze für einen Kauf per Paysafecard bei 100€ liegt.
Sofern sich das nicht im letzten Jahr geändert hat. :)

Schon krass, wie den GL abgeschwächt haben. Gut ich hab lange nicht mehr gespielt, aber die 20 Kills für das Assignment sind eine echte Qual, weil die teils 2-3 Granaten aushalten :(
Btw kann das sein, dass die Handgranatenkills für das Scar L nicht gezählt werden ? :(

Also bei mir wurden die Handgranatenkills ohne Probleme gezählt, es hat nach dem Verlassen eines Servers aber ne Weile gedauert, bis die Kills angezeigt wurden.
Die Kills mit dem GL waren wirklich eine Qual, ich hasse das Teil sowieso, aber ich habe auch oft 2, eher 3 Schuss gebraucht, bis mal einer down gegangen ist.
In der Zeit hauen die meisten schon wieder ab oder heilen sich mit einem Medi-Pack wieder locker hoch! :grrr:
Fürs Freischalten muss bei mir halt dann doch oft Metro dran glauben... :cool:

Hat jemand mal ne Seite für mich wo ich sehe wie ich bestimmte Waffen freischalten kann? Irgendwie seh ich beim Battlelog nicht durch :-o

Hat jemand mal ne Seite für mich wo ich sehe wie ich bestimmte Waffen freischalten kann? Irgendwie seh ich beim Battlelog nicht durch :-o

Geh doch einfach in Battlelog auf dein Profil und dann oben auf "Aufträge". Wenn du dann etwas runterscrollst, dann hast du eine wunderbare Übersicht der einzelnen freischaltbaren Waffen und was du dafür machen musst.

Da brauchst du keine extra Seite! :p

Das neue Premium Dönermesser ist genauso verbuggt wie das olle Standarding :o

Wollte jemanden von hinten messern, er zieht das Messer und holt aus, der Gegner bewegt sich drei Millimeter weg und es passiert nichts, stehe nur doof mitn Messer rum.

naja das beste was mir neulich mal passierte war, ich setze zum knife takedown an, die Animation läuft ramme ihm das Messer auch schon in die Brust... und dann päääm löst der spieler sich und ich falle um :fresse:

weit und breit kein Gegner ;) (der hat sich in meiner base verschnatzt).

Wollte jemanden von hinten messern, er zieht das Messer und holt aus, der Gegner bewegt sich drei Millimeter weg und es passiert nichts, stehe nur doof mitn Messer rum.

Ja, das ist mir gestern auch mehrmals aufgefallen. :motz:

Deswegen bin ich gestern 2 mal gestorben, scheiß Dönermesser. Selbe mit einem Gegner der mich Messern wollte, höre nur ritsch, ritsch und dreh mich um und hinter mir steht einer mit dem Dönermesser.

Und manchmal hab ichs mitm Messer gehabt, dass er sich erstmal die 5 Meter zum Gegner teleportiert hat und ihn dann messern konnte... Ist schön wenn mans selbst hat aber nicht so schön wenn man so gemessert wird (aufm Knife-only und ich wusste, dass mein Gegner eig. zu weit weg sein sollte, um zu knifen :fresse: )

Viel besser ist eigentlich die Situation, du setzt zum Messern an, dein Soldat sticht zu und rääzzz, du Tot dein Gegner lebt obwohl die Klinge in der Brust. Dachte immer die Animation kann nicht gestopt werden.

Deswegen bin ich gestern 2 mal gestorben, scheiß Dönermesser. Selbe mit einem Gegner der mich Messern wollte, höre nur ritsch, ritsch und dreh mich um und hinter mir steht einer mit dem Dönermesser.

Und du hast es im augenwinkel erkannt das es das PREMIUM Dönnermesser war ? :) Rischpekt .-)
Das mitm ritch, ritsch find ich komisch, ist mir schon 2 mal passiert das ich so 2 mal dem Messer Tod entgehen könnte, dabei ist bei mir der Bug nie aufgetreten, ich hab ab und zu nur Pech das das Opfer sich vorher umdreht, also ich nicht mehr von Hinten Messere und damit nur normaler Knife Kill drin ist, oder er micht dann Killt :-/

Wenns jetzt am verbugten PREMIUM-Messer der Gegner liegt ;) dann ist es jut so sind zumindest die Premium.Leute etwas bestraft :P

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

Viel besser ist eigentlich die Situation, du setzt zum Messern an, dein Soldat sticht zu und rääzzz, du Tot dein Gegner lebt obwohl die Klinge in der Brust. Dachte immer die Animation kann nicht gestopt werden.

sowas hab ich noch nie erlebt, aber das mit ANI stimmt nicht, es gibt ne kurze Zeitspanne am Anfang wo diese abgebrochen werden kann, zumindest aus der sicht dessen, die dich dann Killen. Ist aber wirklich nur 1e sekunde oder weniger am Anfang. aber wie gesagt selber nie erlebt.

Jetzt hab ich das LMG85 und nun zählen die Granaten Kills auf einmal. Das verstehe wer will..

Weil ja die LMG Reihe auch was mit den Sturmgewehren zu tun hat...

Bei den Premium Dogtags ist das jedoch nicht so. Da kann man das letzte schon machen, bevor man die anderen hat. Man bekommt es nur noch nicht^^.

Ich find die Freispielerei ebenso sinnfrei wie unnötig, wer das DLC oder Premium kauft sollte den vollen Umfang sofort zur Verfügung haben und nicht erst diverse Vorgaben erfüllen müssen um an die DLC-Waffen zu kommen.

sagt mal, ist bei euch das battlelog seit der umstellung aufs neue design auch krückenlahm?
Es dauert immer eine denksekunde, bis mein klick auf einen filter erscheint, scrollen ist auch unterirdisch laggy und wenn man auf refresh klickt, dauerts auch viel zu lange, bisdie liste wieder steht Oo
Das lief doch vorher so schön -.-

sagt mal, ist bei euch das battlelog seit der umstellung aufs neue design auch krückenlahm?
Es dauert immer eine denksekunde, bis mein klick auf einen filter erscheint, scrollen ist auch unterirdisch laggy und wenn man auf refresh klickt, dauerts auch viel zu lange, bisdie liste wieder steht Oo
Das lief doch vorher so schön -.-

Das Problem habe ich hier mit 2 Rechnern nicht (Einer Chrome einer mit Firefox)

Und du hast es im augenwinkel erkannt das es das PREMIUM Dönnermesser war ? :) Rischpekt .-)
Das mitm ritch, ritsch find ich komisch, ist mir schon 2 mal passiert das ich so 2 mal dem Messer Tod entgehen könnte, dabei ist bei mir der Bug nie aufgetreten, ich hab ab und zu nur Pech das das Opfer sich vorher umdreht, also ich nicht mehr von Hinten Messere und damit nur normaler Knife Kill drin ist, oder er micht dann Killt :-/

Wenns jetzt am verbugten PREMIUM-Messer der Gegner liegt ;) dann ist es jut so sind zumindest die Premium.Leute etwas bestraft :P

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

sowas hab ich noch nie erlebt, aber das mit ANI stimmt nicht, es gibt ne kurze Zeitspanne am Anfang wo diese abgebrochen werden kann, zumindest aus der sicht dessen, die dich dann Killen. Ist aber wirklich nur 1e sekunde oder weniger am Anfang. aber wie gesagt selber nie erlebt.

Jo, hab mich umgedreht und da steht der Typ mit dem Dosenöffner vor mir, hatt mindestens 2 Sek. gedauert bis wir beide reagiert haben, Bäm da lag mein Gegner mit dem Dosenöffnermesser in der Hand, kommt davon wenn man mit dem Messer zu einer Schießerei geht:asthanos:
Mit der Anim. ist mir selber schon mehrfach passiert sowohl als Gegner als auch als Opfer, erst gestern wieder.

Das ganze passiert immer in dem Auggenblick wenn der zumessernde einen anschaut und der Soldat das Messer in die Kehle rammt, ihrgend wo in der Zeitspanne kann die Animation abgebrochen werden. Normalerweise kenn ich das so nicht da kannst du den anderen nur weghauen wenn das Skript durchlaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein "indisches" Premium, dann hat evtl. ea dein Premiumkauf rückabgewickelt. Sind die übrigen Premiumgeschichten denn im Battlelog noch drin?
Ja ist ein indisches Premium und es sind aber sonst noch alle Sachen drin. Naja jetzt spiele ich die Wumme halt nochmal frei. Sorry für die späte Antwort. Hatte Handwerker im Haus.