So schwer ist das doch nicht? Einfach ein TDM Server suchen, da campen immer genug die nur darauf warten zerlötet zu werden. (Hab ich dafür auch mit dem EOD Bot gemacht, sonst kommt immer das Werkzeug oder C4 zum Einsatz -> siehe C4 Kills)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ich hab aber heute sicher schon 5 Kills mit Handgranaten gemacht und irgendwie zählt der Counter nicht hoch
Dann geh ich ins Battlelog und aufeinmal ist sie nichtmehr freigeschalten. Hat das was mit den nicht übernommenen Stats zu tun oder wie?
Schon krass, wie den GL abgeschwächt haben. Gut ich hab lange nicht mehr gespielt, aber die 20 Kills für das Assignment sind eine echte Qual, weil die teils 2-3 Granaten aushalten
Btw kann das sein, dass die Handgranatenkills für das Scar L nicht gezählt werden ?
Hast du die andere Waffe schon freigespielt? Zuerst musst du die AUG13 freigespielt haben damit die Granaten gezählt werden.
Hat jemand mal ne Seite für mich wo ich sehe wie ich bestimmte Waffen freischalten kann? Irgendwie seh ich beim Battlelog nicht durch :-o
Das neue Premium Dönermesser ist genauso verbuggt wie das olle Standarding
Wollte jemanden von hinten messern, er zieht das Messer und holt aus, der Gegner bewegt sich drei Millimeter weg und es passiert nichts, stehe nur doof mitn Messer rum.
Das neue Premium Dönermesser ist genauso verbuggt wie das olle Standarding
Wollte jemanden von hinten messern, er zieht das Messer und holt aus, der Gegner bewegt sich drei Millimeter weg und es passiert nichts, stehe nur doof mitn Messer rum.
Deswegen bin ich gestern 2 mal gestorben, scheiß Dönermesser. Selbe mit einem Gegner der mich Messern wollte, höre nur ritsch, ritsch und dreh mich um und hinter mir steht einer mit dem Dönermesser.
Viel besser ist eigentlich die Situation, du setzt zum Messern an, dein Soldat sticht zu und rääzzz, du Tot dein Gegner lebt obwohl die Klinge in der Brust. Dachte immer die Animation kann nicht gestopt werden.
sagt mal, ist bei euch das battlelog seit der umstellung aufs neue design auch krückenlahm?
Es dauert immer eine denksekunde, bis mein klick auf einen filter erscheint, scrollen ist auch unterirdisch laggy und wenn man auf refresh klickt, dauerts auch viel zu lange, bisdie liste wieder steht Oo
Das lief doch vorher so schön -.-
Und du hast es im augenwinkel erkannt das es das PREMIUM Dönnermesser war ? Rischpekt .-)
Das mitm ritch, ritsch find ich komisch, ist mir schon 2 mal passiert das ich so 2 mal dem Messer Tod entgehen könnte, dabei ist bei mir der Bug nie aufgetreten, ich hab ab und zu nur Pech das das Opfer sich vorher umdreht, also ich nicht mehr von Hinten Messere und damit nur normaler Knife Kill drin ist, oder er micht dann Killt :-/
Wenns jetzt am verbugten PREMIUM-Messer der Gegner liegt dann ist es jut so sind zumindest die Premium.Leute etwas bestraft :P
---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:42 ----------
sowas hab ich noch nie erlebt, aber das mit ANI stimmt nicht, es gibt ne kurze Zeitspanne am Anfang wo diese abgebrochen werden kann, zumindest aus der sicht dessen, die dich dann Killen. Ist aber wirklich nur 1e sekunde oder weniger am Anfang. aber wie gesagt selber nie erlebt.
Ja ist ein indisches Premium und es sind aber sonst noch alle Sachen drin. Naja jetzt spiele ich die Wumme halt nochmal frei. Sorry für die späte Antwort. Hatte Handwerker im Haus.Hast Du ein "indisches" Premium, dann hat evtl. ea dein Premiumkauf rückabgewickelt. Sind die übrigen Premiumgeschichten denn im Battlelog noch drin?