[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jouston: Ja, war schon klar! :-)
Ist ärgerlich, hatte ich jetzt aber noch nicht so oft!

So. Wenn dann dein Server morgen auf CQ only läuft, schau ich nach der Schule auch mal rein... Mal sehen wie die CQ-Waffen auf CQ-Maps sind^^

Cu tomorrow, Greetz Joe

sooo....Produktcode im OS eingegeben, wurde auch aktiviert nur findet kein DL statt.
irgendwie ist das komisch. wenn ich auf einen CQ server will soll ich wohl bei herunter laden auf weiter klicken nur tut sich da nichts bis auf die frage ob das skript weiter ausgefürht werden soll. also FireFox meldet sich damit

sprich ich komme auf keinen CQ server weil ich CQ nicht dowloaden kann.
auf Premium server komme ich.

@marcusT
Du wirst CQ auch nicht Downloaden müssen, da CQ bereits im Patch enthalten ist.
Das DLC wird dann einfach freigegeben resp. sobald die Server mit dem neuen Patch R25 laufen, werden auch die CQ Maps zu spielen sein.

CQ, das wird geil!
Gestern hatte ich auch wieder so eine braune Runde 62:12 :d.

Bin ich der einzige, der die ganzen Aufträge noch nicht hat? Mir fehlen noch 3/4 stk. Plus Alleskönner und Pionierdogtag.

Muss man eigentlich noch was downloaden oder hat man schon alles mit dem letzten patch?

Heute kommt meine 100mbit Leitung, muss die ja irgendwie auslasten :d

edit:
ich hatte es die tage schonmal gefragt: seit der designumstellung ist mein battlellog ultralahm geworden. (filter setzten bracuht immer ~2 sekunden, scrollen ist lahm, serverliste refreshen dauert auch mehrere sekunden) Hab grade ein wenig mit anderen Browsern getestet und musste leider feststellen, dass das problem nur im CHROME auftritt. Unter IE und firefox läuft noch alles super.
Bis zum letzten update lief auch unter chrome alles flüssig (hab nix verändert) hat vllt. jemand ne idee woran das liegen könnte?
Browserdaten von chrome gelöscht sowe mal adblock und ghostery abgeschaltet hab ich schon versucht, ohne wirkung. Keinen Bock für battlefield extra nen anderen browser zu benutzen^^

Ja GENAU das gleiche habe ich im Chrome auch. Aber auch schon vor dem Patch gehabt. Bei anderen Browsern geht alles. Freunde von mir beobachten das aber nicht. Welche Plugins hast du im Chrome installiert? Logitech Scroll app? Addblock? irgendwo muss was faul sein!

Ja GENAU das gleiche habe ich im Chrome auch. Aber auch schon vor dem Patch gehabt. Bei anderen Browsern geht alles. Freunde von mir beobachten das aber nicht. Welche Plugins hast du im Chrome installiert? Logitech Scroll app? Addblock? irgendwo muss was faul sein!

Hab das Problem auch nicht, alles so schnell wie immer mit Chrome.

Mh, es gibt schon CQ Server, es spielen sogar schon Leute drauf, aber ich kann noch nicht joinen :fresse:
Jemand das selbe Problem?

CQ steht bei mir in Origin auch noch auf "Nicht veröffentlicht"...

Wäre halb so wild, wenn EA mir dafür auch nicht zweimal 49 Euro abgezogen hätte ;) Hänge darum gerade im EA Chat.

Bei mir kommt der doppelte Eintrag vom stornierten indischen Premium, also nix doppelt bezahlt :)
Freu mich auf CQ, aber jetzt ist erstmal Mathevorlesung :( Und am nachmittag will meine Freundin mit mir Anno spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das es nur ienen server momentarn gibt ich finde nur ein ami server wo grad altmetall als map läuft...?

Jetzt kann man es installieren unter Origin.

Also ich lade gerade Close Quarters in Origin, satte 2,8 GB! :O

cq.jpg

EDIT: Wie immer ist Origin total lahm bei mir :(.

Zuletzt bearbeitet: