Fetzencommander
Urgestein
Zählen die Stats weiter, wenn Battlelog geschlossen ist!?
Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zählen die Stats weiter, wenn Battlelog geschlossen ist!?
Du hasst wohl ne 5,0er K/D oder was willst Du uns damit sagen...
aber ok. geschmackssache. jedem das seine!
@rv112: und das macht spaß? du killst max. 1 gegner, bevor dich die anderen erledigen? hmmmmm naaaajaaa....
edit: sorry, es waren maximal 3 kills, die ich sehen konnte ...na immer hin!
aaaaaach lol origin läd tatsächlich ncohmal 2,8 Gb Oo ich dachte, das war schon im letzten patch enthalten. Der war doch auch so riesig OoHast du Close Quarters schon gedownloadet? Das lädt nämlich nochmal ~2,8GB....
Nur wenn du die einzelnen DLCs kaufst.
Habs schon öfter gelesen hier, aber was bedeutet DLC in Verbindung mit BF3? Einfach nur die Packs die ich mir kaufen kann? Also z. B. ein DLC mit den Maps, eins mit den Waffen etc.? Was kosten diese DLC's so? Ist die Zeit wo ich Premium kaufen kann auf einen Zeitraum lemitiert?
Ja das macht Spaß. Ständig sich umzustellen auf eine neue Waffe ist interessant. Gun Muster hat das meiste Adrenalin, definitiv! Dass die KD leidet ist klar, aber wen juckt das? Mich nicht
Habs schon öfter gelesen hier, aber was bedeutet DLC in Verbindung mit BF3? Einfach nur die Packs die ich mir kaufen kann? Also z. B. ein DLC mit den Maps, eins mit den Waffen etc.? Was kosten diese DLC's so? Ist die Zeit wo ich Premium kaufen kann auf einen Zeitraum lemitiert?
mir ist die K/D doch auch nicht wichtig. aber das frustet doch mehr als das es schbass macht, oder?
* respawn-kill---r.e.s.p.a.w.n.-kill---r.e.s.p.a.w.n.-kill... *
Was mir aufgefallen ist, meine Waffen etc. werden nach jedem Serverbesuch zurückgestellt. d.h. ich habe die Standardwaffen.
mir ist die K/D doch auch nicht wichtig. aber das frustet doch mehr als das es schbass macht, oder?
* respawn-kill---r.e.s.p.a.w.n.-kill---r.e.s.p.a.w.n.-kill... *
kann man sich nen Key von eBay holen oder ist das nicht zu empfehlen?
Bei Origin bekomme ich es nicht geordert bzw nicht mal in den Warenkorb.