[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hasst wohl ne 5,0er K/D oder was willst Du uns damit sagen... :hmm:

natürlich nicht. weder hasse ich eine 5,0er KD, noch habe ich eine! :d was soll ich damit schon sagen wollen?!? schwer von begriff oder was :fresse:
was soll daran spaß machen, wenn man gerade erst gespawnt ist und dann wieder gekillt wurde? :hmm:
ich mags da lieber taktischer. aber ok. geschmackssache. jedem das seine!

:wink:

Könnte mal bitte jemand auf seiner KK nach schauen der ebenfalls Premium erworben hat, ob er auch diesen ominösen Umsatz hat?

unbenffffffffanntdgxn4.png

Habe nur besagte 2 Indische Premium Acc´s gekauft.
Das ist aber auch schon über eine Woche her und sind auch schon komplett abgebucht worden.
Ebenfalls war dort der Empfänger ganz einfach "EA STORE" und nicht wie in diesem Umsatz zu sehen.

Mir geht es jetzt nicht um den 1€ sondern viel mehr ob alles seine Richtigkeit hat da die Premiums ja wie gesagt schon seit gut´ner Woche von der KK abgebucht sind und ich mir diesen erneuten Umsatz nicht erklären kann.

hmmm wollte auch ne kleine runde spielen, komme aber auf keinen server drauf. Schon vor dem joinen kommen irgendwelche errormeldungen ala konnte keine verbindung herstellen, disconnect von ea online und sowas.
Komischerweise läuft nach so einem fehlversuch erstmal minutenlang mein internet nichtmehr Oo musikstream läuft noch, aber es baut sich KEINE seite mehr auf. hab jetzt schon mehrmals den router neugestartet und jedesmal das gleiche spiel. Gleichzeitig wird im taskmanager eine sehr hohe netzwerklast angezeigt, auch ncoh, wenn ich alles an onlineprogrammen ausgeschaltet hatte 8origin, musikstream, usw. Auch nochmal im taskmanager geschaut ob die nicht doch weiterlaufen). Nach einigen minuten läuft dann mein internet wieder :stupid:
sind da irgendwelche probleme bekannt?
oder liegts eventuell an meinem router? den hab ich shcon länger in verdacht nicht mehr so ganz zu wollen^^
Momentan läuft mein inet jedoch ohne probleme, ohne nochmal bf3 probiert zu haben.
Ist grade echt nervig :grrr:

@black2soul
vllt. gebühren, weil du aus dem "ausland" bestellt hast ?

Zuletzt bearbeitet:
@rv112: und das macht spaß? du killst max. 1 gegner, bevor dich die anderen erledigen? :d hmmmmm naaaajaaa....

edit: sorry, es waren maximal 3 kills, die ich sehen konnte :rolleyes: ...na immer hin!

Ja das macht Spaß. Ständig sich umzustellen auf eine neue Waffe ist interessant. Gun Muster hat das meiste Adrenalin, definitiv! Dass die KD leidet ist klar, aber wen juckt das? Mich nicht ;)

Hast du Close Quarters schon gedownloadet? Das lädt nämlich nochmal ~2,8GB....
aaaaaach lol origin läd tatsächlich ncohmal 2,8 Gb Oo ich dachte, das war schon im letzten patch enthalten. Der war doch auch so riesig Oo
tausend dank, das wirds gewesen sein. Scheiß Dorf inet -.-
mmmh wobei kA momentan läuft mein netz, trotz des downloads Oo "normalerweise" geht während nem dl nicht viel. Zumal laut origin mit 1,4MB/sec gezogen wird. Das ist so ziemlich das alleräußerste Limit was meine leitung mitmachen sollte^^ Naja ich sag nochmal bescheid, wenn der dl durch ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars das gleiche :)

Komm auf keine Server, inet extrem lahm und dann schau ich in Origin und sehe unten den 2,8GB download -.- 2 Stunden verbleibend. Wuhu.

Nur wenn du die einzelnen DLCs kaufst.

Habs schon öfter gelesen hier, aber was bedeutet DLC in Verbindung mit BF3? Einfach nur die Packs die ich mir kaufen kann? Also z. B. ein DLC mit den Maps, eins mit den Waffen etc.? Was kosten diese DLC's so? Ist die Zeit wo ich Premium kaufen kann auf einen Zeitraum lemitiert?

Habs schon öfter gelesen hier, aber was bedeutet DLC in Verbindung mit BF3? Einfach nur die Packs die ich mir kaufen kann? Also z. B. ein DLC mit den Maps, eins mit den Waffen etc.? Was kosten diese DLC's so? Ist die Zeit wo ich Premium kaufen kann auf einen Zeitraum lemitiert?

Der Zeitraum für Premium ist nicht limitiert.
Ein DLC besteht normalerweise immer aus 4 Maps, einigen neuen Waffen, evtl. neue Spielmodi und weiteren kleinen Extras (Assignments, etc).
Ein DLC kostet rund 15€.

Ja das macht Spaß. Ständig sich umzustellen auf eine neue Waffe ist interessant. Gun Muster hat das meiste Adrenalin, definitiv! Dass die KD leidet ist klar, aber wen juckt das? Mich nicht ;)

mir ist die K/D doch auch nicht wichtig. aber das frustet doch mehr als das es schbass macht, oder?
* respawn-kill---r.e.s.p.a.w.n.-kill---r.e.s.p.a.w.n.-kill... *

K mein download ist fertig. Aber jetzt gibts keine server mehr in der liste :shot:
fummelbunker ist der einzige der angezeigt wird ^^
...und jetzt muss ich auch gleich noch weg. Naja hoffentlich läufts dann nachher :d

Warum müsst ihr alle noch was herunterladen?
Ich konnte gleich loslegen ohne was herunter zu laden.

Ich musste es auch in Origin noch mal Manuell anklicken das er es runterlädt.

Bei meiner Frau hat Origin direkt nach dem Rechner Start von selbst angefangen es runterzuladen.

Könnte also durch aus sein das manche es gar nicht mit bekommen haben das Origin war runtergeladen hat ;)

(Lässt sich im Übrigen in den Optionen Ausschalten/Einschalten.

macht schon laune das addon, wenn ich früher lust auf TDM gehabt hab, kann ich nu CQ anmachen.

Das ganze hat aber nicht mehr viel mit BF zu tun. Aber Fun für zwischendurch.

Was sind das nur für Alöscher... Ich hab KEIN Premium und muss seit heute jedes mal in die Warteschleife selbst bei Servern mit 10 von 40 Spielern bin ich 3ter...
Auf Servern mit 10 freien Plätzen sogar 7ter !!! Das kanns doch nicht sein... ich brauch ne viertel Stunde um überhaupt auf einen Server zu kommen.

Also ehrlich!!!

kann man sich nen Key von eBay holen oder ist das nicht zu empfehlen?
Bei Origin bekomme ich es nicht geordert bzw nicht mal in den Warenkorb.

Was mir aufgefallen ist, meine Waffen etc. werden nach jedem Serverbesuch zurückgestellt. d.h. ich habe die Standardwaffen.

Was sind das nur für Alöscher... Ich hab KEIN Premium und muss seit heute jedes mal in die Warteschleife selbst bei Servern mit 10 von 40 Spielern bin ich 3ter...
Auf Servern mit 10 freien Plätzen sogar 7ter !!! Das kanns doch nicht sein... ich brauch ne viertel Stunde um überhaupt auf einen Server zu kommen.

Also ehrlich!!!

-->

Dito, liegt wohl daran, dass es weit weniger BF3/B2K Server gibt, da erstmal viele auf CQ umstellen, ist extrem nervig. Das schlimmste, was die mit Premium eingeführt haben, die Warteschlangenbevorzugung für Premiumpussies..

Die sollten die Warteschlange komplett abschaffen oder halt so wie es vor Premium war.

Zuletzt bearbeitet:
Und die neuen Waffen wurden alle extrem stark gemacht, damit sich ja jeder Premium holt weil er denkt: "uii der hat mich mit der neuen Premium Waffe gefragt, das brauch ich auch" -_-
Nur um sie bei dem nächsten Patch wenn dann jeder Otto Premium hat sie wieder abzuschwächen...

hat sich erledigt ...ist heute nicht mein tag T_T