[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich musste nichts downloaden.

Die Karte "Altmetall" gefällt mir.
"Tower" ist allerdings für 24 Mann zu klein. Wohl Ideal für 8vs.8.
Leider habe ich "Operation 925" noch nicht gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich renn rum wie falschgeld, check noch gar nix, überall brennts und explodierts und immer in den rücken -_-

Vorhin in der einen Stunde die ich gezockt habe so viele Level 100er gesehen wie nie in einem Monat.

Gun Master macht nur Spaß, wenn man von Rundenbeginn dabei ist, sonst wird man von den ganzen MGs durchsiebt.

Ich finde die neuen Maps ,einfach fail ,
1.man muss von Anfang an dabei sein
2.level 17 hat man nur noch ein Messer
3.wenn jemand es gefällt ,dann kann ich auch Cod. Zocken

Na ja, gungame war aber schon immer so. Ich mag den Modus. Hab´ ich schon bei Cs gesuchtet.

Vorhin in der einen Stunde die ich gezockt habe so viele Level 100er gesehen wie nie in einem Monat.

Gun Master macht nur Spaß, wenn man von Rundenbeginn dabei ist, sonst wird man von den ganzen MGs durchsiebt.

muss ich nachher mal testen

hab grad 2 maps angetestet in conquest domination

altmetall ist zmd vom aufbau her verständlich, bei dem weißen hochhaus raff ich aktuell noch gar nix, die muss ich mir nochmal anschauen

die spawnpunkte sind ebenfalls lustig, springe treppe runter, gegner rennt sie gerade hoch, im flug spawnen hinter dem gleich 2 neue

1. Passiert doch nur wenn man drauf kommt, jede Runde danach ist man von Anfang an dabei.
2. Das ist halt Gungame, ist ja nur einer der neuen Modi.
3. Wenn das einem gefällt, hat er sich das gekauft weil er das weiß. Wems nicht gefällt, der kauft sich den DLC doch erst gar nicht.

Ich finde die neuen Maps ,einfach fail ,
1.man muss von Anfang an dabei sein
2.level 17 hat man nur noch ein Messer
3.wenn jemand es gefällt ,dann kann ich auch Cod. Zocken

1) In CS ist man noch mit dem Durchschnittslevel Eingestiegen.
2) // Ist auch Gungame, war schon in CS so...
3) Oder CS..

Ich finde es bis jetzt ganz cool, ist halt sofort Action ohne lange über eine Map laufen zu müssen. Man muss aber erst mal warm werden.
GunGame finde ich super, habe es auch schon in CSS sau oft gespielt, aber wenn man mittendrin einsteigt ist das echt kacke! :d

Verstehe ich das richtig, dass die die sich ein Premiumacc. zugelegt haben alles nur viel früher schon spielen dürfen? Also diejenigen die keinen haben können die neuen Maps/Spielmodi/Waffen auch in 2 Wochen spielen?

Hier mein erstes Gameplay zu CQ:

Zuletzt bearbeitet:
Performance technisch kann ich nicht viel sagen. Läuft anschlag 60 FPS und sieht super aus.

Hab jetzt mal ne Runde mit Fraps gespielt um zu schauen,wie es da aussieht.
1680x1050,Texturen- und Gitterqualität auf Ultra,Rest auf Hoch,4xMSAA,HBAO an und Vsync aus.
Niedrigster Wert Ingame war 58,ansonsten sogar hoch bis knapp über hundert,wenn du gerade an nem Fenster vorbei rennst bei Ziba.
Im großen und ganzen spielte es sich im Bereich 60-75FPS ab.
Performancetechnisch bin ich absolut zufrieden.

Hier mein erstes Gameplay zu CQ:

:d Geilo, da war ich dabei vorhin! :d

hm, wenn ich jetzt nochmal 2.8 gig laden muss, was war dann bei dem vorherigen 2 gb patch dabei? ... die waffenskins so gross? :wut:

Verstehe ich das richtig, dass die die sich ein Premiumacc. zugelegt haben alles nur viel früher schon spielen dürfen? Also diejenigen die keinen haben können die neuen Maps/Spielmodi/Waffen auch in 2 Wochen spielen?

Soweit stimmt das schon nur gibt es für premium noch folgende vorteile:

kostet anstatt ~ 53€ nur 49,99€
jeden monat 1 spieletipvideo
events wie doppelte xp
mehr ist glaube noch nicht bekannt.

Falls ich was vergessen habe kanns ja noch jemand ergänzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich habe das hier dazu gefunden: Battlefield 3: Electronic Arts sperrt importierte Keys in Origin - Golem.de
Also werden im Origin Store gekaufte indische Keys eher nicht gesperrt oder? Hat schon jemand Erfahrung mit russischen/indischen Back to Karkand oder Close Quarters direkt ausm indischen/russischen Origin Store? Mein BF3 + B2K sind Uk Keys gewesen, falls es von Relevanz ist.

Ich habe mir bei der Veröffentlichung von BF3 auch zum ersten Mal einen Russ. Key inc. Back2K. gekauft und bis heute keine Probleme damit. Vor 3 Tagen habe ich mir dann im Indien Store noch das Premium gekauft und auch das läuft bis Dato einwandfrei.

Meiner Frau habe ich heute Morgen noch aufgetragen das sie bitte das Update schon mal für mich herunterladen soll was bereits geschehen ist somit gibt es auch dort noch keine Probleme.

Jetzt habe ich auch noch von meiner Bank die Info das meine KK mit 22,06€ belastet wurde somit hat EA das Geld abgezogen und meinen Kauf bestätigt, so könnte man davon ausgehen das alles Glatt läuft!

Zählen die Stats weiter, wenn Battlelog geschlossen ist!?

Hab jetzt mal ne Runde mit Fraps gespielt um zu schauen,wie es da aussieht.
1680x1050,Texturen- und Gitterqualität auf Ultra,Rest auf Hoch,4xMSAA,HBAO an und Vsync aus.
Niedrigster Wert Ingame war 58,ansonsten sogar hoch bis knapp über hundert,wenn du gerade an nem Fenster vorbei rennst bei Ziba.
Im großen und ganzen spielte es sich im Bereich 60-75FPS ab.
Performancetechnisch bin ich absolut zufrieden.

Performance unterscheidet sich kein Stück zu den alten maps....

Unsere beiden Indischen Premiums laufen auch noch ohne Probleme.

War sogar noch ein wenig riskanter, weil ich meins, sowie auch das meiner Frau, über meine KK bezahlt habe ^^

@rv112: und das macht spaß? du killst max. 1 gegner, bevor dich die anderen erledigen? :d hmmmmm naaaajaaa....

edit: sorry, es waren maximal 3 kills, die ich sehen konnte :rolleyes: ...na immer hin!

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch 3 Stunden warten bis ich loslegen kann :(

An die die es schon spielen:

Muss man bei Gun Master immer zwei Kills pro Waffe machen? Oder ist die Anzahl der benötigten Kills einstellbar (serverseitig)?
Und sind die Waffen für jedes Level immer gleich oder wechseln die (bzw. ist das serverseitig einstellbar welche Waffen kommen)?