Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist halt Inf-Only auf engstem Raum. Action pur.
Nein, auch Sachen aus dem ausländischen Store können gesperrt werden
Vorhin in der einen Stunde die ich gezockt habe so viele Level 100er gesehen wie nie in einem Monat.
Gun Master macht nur Spaß, wenn man von Rundenbeginn dabei ist, sonst wird man von den ganzen MGs durchsiebt.
Ich finde die neuen Maps ,einfach fail ,
1.man muss von Anfang an dabei sein
2.level 17 hat man nur noch ein Messer
3.wenn jemand es gefällt ,dann kann ich auch Cod. Zocken
Wirkt alles so hektisch
Wirkt alles so hektisch
Verstehe ich das richtig, dass die die sich ein Premiumacc. zugelegt haben alles nur viel früher schon spielen dürfen? Also diejenigen die keinen haben können die neuen Maps/Spielmodi/Waffen auch in 2 Wochen spielen?
Performance technisch kann ich nicht viel sagen. Läuft anschlag 60 FPS und sieht super aus.
Hier mein erstes Gameplay zu CQ:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hier mein erstes Gameplay zu CQ:
Verstehe ich das richtig, dass die die sich ein Premiumacc. zugelegt haben alles nur viel früher schon spielen dürfen? Also diejenigen die keinen haben können die neuen Maps/Spielmodi/Waffen auch in 2 Wochen spielen?
Ich habe das hier dazu gefunden: Battlefield 3: Electronic Arts sperrt importierte Keys in Origin - Golem.de
Also werden im Origin Store gekaufte indische Keys eher nicht gesperrt oder? Hat schon jemand Erfahrung mit russischen/indischen Back to Karkand oder Close Quarters direkt ausm indischen/russischen Origin Store? Mein BF3 + B2K sind Uk Keys gewesen, falls es von Relevanz ist.
Hab jetzt mal ne Runde mit Fraps gespielt um zu schauen,wie es da aussieht.
1680x1050,Texturen- und Gitterqualität auf Ultra,Rest auf Hoch,4xMSAA,HBAO an und Vsync aus.
Niedrigster Wert Ingame war 58,ansonsten sogar hoch bis knapp über hundert,wenn du gerade an nem Fenster vorbei rennst bei Ziba.
Im großen und ganzen spielte es sich im Bereich 60-75FPS ab.
Performancetechnisch bin ich absolut zufrieden.
@rv112: und das macht spaß? du killst max. 1 gegner, bevor dich die anderen erledigen? hmmmmm naaaajaaa....
edit: sorry, es waren maximal 3 kills, die ich sehen konnte ...na immer hin!