[Sammelthread] Battlefield 3

kann mir jemand sagen was unter detailt ein häckchen bei premium zu setzen bewirkt?
darunter in detailt folgt dann ranked und punkbuster usw. dessen nutzen ist natürlich klar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die neuen Waffen wurden alle extrem stark gemacht, damit sich ja jeder Premium holt weil er denkt: "uii der hat mich mit der neuen Premium Waffe gefragt, das brauch ich auch" -_-
Nur um sie bei dem nächsten Patch wenn dann jeder Otto Premium hat sie wieder abzuschwächen...

Selten so einen Dünnschi... gelesen. :motz:

Die DLC-Waffen sind genausogut wie die schon verfügbaren.

@TsAGoD
Sobald ich so einen Mist wie Wartschlange aufploppen seh bin ich eh weg von dem Server.
Die Warteschlange ist der letzte Bullshit den es gibt. Imho ist das eher für Selbstbetrug gut als für alles andere...

nah, da bin ich aber auch anderer meinung^^ Hab zwar noch nicht alle, aber die AUG, L8, und ACW find ich schon recht krass, da alle 3 im dauerfeuer so gut wie kein recoil haben und sowohl auf kurze als auch ziemnlich lange distanzen extrem präzise sind

Also Gun Master ist ja echt toll. Da sieht man ob jemand wirklich Skill hat und mit allen Waffen klar kommt. Aber der vorletzte M320 VLG Kill ist ja reine Glücksache und macht mMn. den Modus deutlich schlechter. M320 Smoke wäre ja ok gewesen, aber VLG? Hm :/.

Selten so einen Dünnschi... gelesen. :motz:

Ich bin auch anderer Meinung ! Für "Mich" fühlen sich die neuen Waffen auch stärker an .

Es wäre schön, wenn man hier im Forum die Meinung anderer respektieren würde und auf Aussagen wie "selten so einen Dünnschi..." verzichten würde.

Man"n" kann das bestimmt auch sachlich argumentieren, auch wenn man das nicht so empfindet.

Hab jetzt fast jede Map je zwei mal CQ,TDM und GM gezockt. Die Maps gefallen mir alle eigentlich recht gut, mal was anderes halt. Die CoD-Fans dürften auf jedenfall ihr lieblingsmaps gefunden haben.

CQ Domination:
Geht gut ab, schnelles Gameplay, Bases sind in 1-2 sek. eingenommen wenn Neutral. Wenn man PTFO spielt, dann wird man sich am Ende der Runde vllt wundern wie viele Punkte man hat.^^

GunMaster
Macht auch gut Laune. Gibt aber so ein paar Dinge die hätten besser sein können:
Z.B.
-Beim GG in CSS fängt man meisten beim Durchschnittslevel an, wenn man später einsteigt und falls man einen Disco hat, dann gehts da weiter wo man zuletzt war. Das gibts bei BF3 leider nicht (oder es ist verbuggt :o)
-Die Spawns sind manchmal sehr doof, war vorhin am Anfang der Runde direkt bei einem Gegner und konnte quasi direkt Firstblood holen. Aber kennt man ja von TDM.
-Warum gibt es den Modus nicht auch auf den alten Maps? Metro, Seine, Bazar, Kharg, Noshar CQ und TDM Varianten würde ich gerne mal in diesem Modus spielen.
-Eine Rundenbasierte GunMaster Variante hätte auch was, dafür müsste nur jedes Team einen festen Spawn haben. Wenn DICE schon kopiert, dann wenigsten richtig!^^

@Pit
Das mit den Standartwaffen is mir auch aufgefallen, ist nervig, aebr gibt schlimmere Bugs.^^

@serveradmins:
Könnt ihr eigentlich die Reihenfolge und die Waffen selber festlegen

@DLC-Waffen
Find die Teilweise doch recht krass. Finde z.B. die MTAR 21 auf 10m einfach unschlagbar gut, wenn da 4 Leute vor dir stehen, dann liegen da 2 Sekunden später 4 Leute vor dir!

noch ein video von mir.mit paar leuten ausm forum.

edit: video entfernt da async.so ein mist ey.

Zuletzt bearbeitet:
Also Gun Master ist ja echt toll. Da sieht man ob jemand wirklich Skill hat und mit allen Waffen klar kommt. Aber der vorletzte M320 VLG Kill ist ja reine Glücksache und macht mMn. den Modus deutlich schlechter. M320 Smoke wäre ja ok gewesen, aber VLG? Hm :/.

+1
Da brauch man wirklich ne menge Glück das man da mal jemanden umnietet mit dem Teil -.-
Hab dich ja vorhin kurz vorm Ende noch überholt :d

Kann man damit durch direkte Treffer Kills machen?

@DLC-Waffen
Find die Teilweise doch recht krass. Finde z.B. die MTAR 21 auf 10m einfach unschlagbar gut, wenn da 4 Leute vor dir stehen, dann liegen da 2 Sekunden später 4 Leute vor dir!

Also ich empfinde von den neuen Waffen keine als zu stark.
Gut,mit den MGs habe ich mich noch nicht so beschäftigt aber die Aug,ACW-R und die Tar zum Beispiel sind zwar extrem schnell und haben geringen Rückstoss aber dafür auch weniger Bums wie ich finde.
Denke das gleicht sich alles recht gut aus.
Wer ein gutes Aiming hat,haut dich mit jeder Waffe Ruck Zuck über den Haufen.

Was sind das nur für Alöscher... Ich hab KEIN Premium und muss seit heute jedes mal in die Warteschleife selbst bei Servern mit 10 von 40 Spielern bin ich 3ter...
Auf Servern mit 10 freien Plätzen sogar 7ter !!! Das kanns doch nicht sein... ich brauch ne viertel Stunde um überhaupt auf einen Server zu kommen.

Also ehrlich!!!

-->

Dito, liegt wohl daran, dass es weit weniger BF3/B2K Server gibt, da erstmal viele auf CQ umstellen, ist extrem nervig. Das schlimmste, was die mit Premium eingeführt haben, die Warteschlangenbevorzugung für Premiumpussies..

Die sollten die Warteschlange komplett abschaffen oder halt so wie es vor Premium war.

Ich habe zwar Premium, aber Gerechtigkeit geht anders, ganz meine Meinung!

First come, first serve!

So, CQ ne Weile angespielt, für ein abschließendes Fazit ist es natürlich noch zu früh, aber fesseln wird mich der DLC auf jeden Fall nicht über einen längeren Zeitraum.

Es ist einfach nicht das, weshalb ich die Battlefield-Reihe so gerne spiele/ gespielt habe. Wenn ich ein solches Gameplay brauche, gibt es auch andere Spiele, die diesen Bereich ausreichend bedienen.

Zitat von Battlefield.com zu CQ:

"Battlefield 3: Close Quarters" ist eine thematische Erweiterung, die das Teamplay von Battlefield 3 in enge Innen-Umgebungen verfrachtet."

Teamplay wird meiner Meinung nach nicht einmal im Ansatz aufkommen, außer man hat wirklich einen gut eingespielten Squad zusammen (Bekannte, Clan...)
Dazu ist das Gameplay viel zu hektisch und die Karten sind zu verschachtelt aufgebaut.
Da hängt schlicht und einfach verdammt viel vom Zufall ab, fast jeder wird vermutlich auch später wie in einem aufgescheuchten Hühnerhaufen über die Maps flitzen.
Ein Teil der Klassen, bzw. deren eigentliche Bedeutung und Ausrüstungsgegenstände hat in meinen Augen ebenfalls an Wert verloren.

Ich hätte es super gefunden, wenn DICE/EA zuerst den Part bedient hätte, welchen Battlefield schon seit vielen Jahren so bekannt und beliebt gemacht hat und das sind nun einfach mal weitläufige Maps mit vielen Fahrzeugen, Jets, Helis etc.
Zwar ist es dort auf Public-Servern ebenfalls schwierig, Teamplay aufkommen zu lassen, aber ich denke doch, dass bei gelungen Maps eher im Bereich des Möglichen ist, als in irgendwelchen eng verschachtelten "Häusermaps", bei denen ich am besten alle 2 Sekunden in eine andere Richtung rennen sollte.

Wer Warteschlangenprobleme hat: Flash updaten.

Habt ihr das auch so schlimm das man auf " Altmetall " kaum was Erkennen kann durch den Wechsel von Hell/Dunkel ? Naja , ich brauche noch einige std. um die Maps kennen zu lernen , dann macht es sicher mehr Spaß...Gun Master finde ich zwar gut , aber das Kill/Gestorben Verhältnis leidet bei mir Aktuell doch sehr : (

Dank Gun Master habe ich die PP-19 kennengelernt, gar nicht mal so schlecht das Ding.

Kann man damit durch direkte Treffer Kills machen?

Nein, kann man nicht. Das ist es ja. Du schießt eine Granate raus und musst 5 Sekunden warten bis sie explodiert. Wo ja eh jeder nur am rumrennen ist und durch die wenigen Spieler es kaum Hotspots gibt.

DoubleXP Weekend dieses Wochenende, auch für "nicht Premium" Gamer ;)

Double XP event this - Blog - Battlelog / Battlefield 3

What: Double XP event to celebrate the launch of Battlefield 3: Close Quarters
When: 00:01 AM PDT June 16th – 11:59 PM PDT June 17th
Formats: All
Criteria: All players, both Premium and non-Premium members
Servers: Any ranked server
Game modes: Any
Maps: Any (including base game, Back to Karkand, and Close Quarters)
What: Double everything!

Boah, wo sind denn alle Server hin? Gibts wirklich so viele Premium "Nutzer"?
Ich find fast keine Bazar, Sharqi oder Karkand Server mehr. Oo

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find 32er server bei Close Quarters fast schon zu krass. Da hat man ja null Verschnaufpause xD

Boah, wo sind denn alle Server hin? Gibts wirklich so viele Premium "Nutzer"?
Ich find fast keine Bazar, Sharqi oder Karkand Server mehr. Oo

jo musst nun CQ kaufen :) Bist doch eh CQ-fan also wieso noch nicht drauf ? ,)
Ich hoffe ja das vehicle-server noch zahlreich vertreten sind, CQ skippe ich komplett spiel ja nicht-mal jetzige COD-maps...
ArmoredKill wird da eher gekauft.

Oh CQ Domination macht durchaus noch spass :)
Starke Inf spieler sind hier natürlich wieder im vorteil.

Aber eines ist klar, die Frames droppen bei den CQ Maps ordentlich.

So die neue BoltAction muss jetzt erstmal getestet werden... verliere mich sicher wieder dabei :d

Oh CQ Domination macht durchaus noch spass :)
Starke Inf spieler sind hier natürlich wieder im vorteil.

Aber eines ist klar, die Frames droppen bei den CQ Maps ordentlich.

So die neue BoltAction muss jetzt erstmal getestet werden... verliere mich sicher wieder dabei :d

Ja? Ich finde die Auslastung auf BF3 Vanillamaps Niveau.