Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die neuen Waffen wurden alle extrem stark gemacht, damit sich ja jeder Premium holt weil er denkt: "uii der hat mich mit der neuen Premium Waffe gefragt, das brauch ich auch" -_-
Nur um sie bei dem nächsten Patch wenn dann jeder Otto Premium hat sie wieder abzuschwächen...
Die DLC-Waffen sind genausogut wie die schon verfügbaren.
Selten so einen Dünnschi... gelesen.
Die DLC-Waffen sind genausogut wie die schon verfügbaren.
noch ein video von mir.mit paar leuten ausm forum.
edit: video entfernt da async.so ein mist ey.
Also Gun Master ist ja echt toll. Da sieht man ob jemand wirklich Skill hat und mit allen Waffen klar kommt. Aber der vorletzte M320 VLG Kill ist ja reine Glücksache und macht mMn. den Modus deutlich schlechter. M320 Smoke wäre ja ok gewesen, aber VLG? Hm :/.
@DLC-Waffen
Find die Teilweise doch recht krass. Finde z.B. die MTAR 21 auf 10m einfach unschlagbar gut, wenn da 4 Leute vor dir stehen, dann liegen da 2 Sekunden später 4 Leute vor dir!
Was sind das nur für Alöscher... Ich hab KEIN Premium und muss seit heute jedes mal in die Warteschleife selbst bei Servern mit 10 von 40 Spielern bin ich 3ter...
Auf Servern mit 10 freien Plätzen sogar 7ter !!! Das kanns doch nicht sein... ich brauch ne viertel Stunde um überhaupt auf einen Server zu kommen.
Also ehrlich!!!
-->
Dito, liegt wohl daran, dass es weit weniger BF3/B2K Server gibt, da erstmal viele auf CQ umstellen, ist extrem nervig. Das schlimmste, was die mit Premium eingeführt haben, die Warteschlangenbevorzugung für Premiumpussies..
Die sollten die Warteschlange komplett abschaffen oder halt so wie es vor Premium war.
Bei allen oder nur bei den neuen CQ-Waffen?
@Pit
Das mit den Standartwaffen is mir auch aufgefallen, ist nervig, aebr gibt schlimmere Bugs.^^
Kann man damit durch direkte Treffer Kills machen?
What: Double XP event to celebrate the launch of Battlefield 3: Close Quarters
When: 00:01 AM PDT June 16th – 11:59 PM PDT June 17th
Formats: All
Criteria: All players, both Premium and non-Premium members
Servers: Any ranked server
Game modes: Any
Maps: Any (including base game, Back to Karkand, and Close Quarters)
What: Double everything!
ich hätte mir gewünscht, das mehr pistolen im gun game wären....Dank Gun Master habe ich die PP-19 kennengelernt, gar nicht mal so schlecht das Ding.
ich hätte mir gewünscht, das mehr pistolen im gun game wären....
Boah, wo sind denn alle Server hin? Gibts wirklich so viele Premium "Nutzer"?
Ich find fast keine Bazar, Sharqi oder Karkand Server mehr. Oo
Oh CQ Domination macht durchaus noch spass
Starke Inf spieler sind hier natürlich wieder im vorteil.
Aber eines ist klar, die Frames droppen bei den CQ Maps ordentlich.
So die neue BoltAction muss jetzt erstmal getestet werden... verliere mich sicher wieder dabei